Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Aufstieg zum S-Rang

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Aufstieg zum S-Rang Empty
BeitragThema: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySa Nov 20, 2010 8:43 am

Aufstieg zum S-Rang S-Kyuturnier
Erste Runde
Takuya und Maka gg. Tsuki und Kairo
Sayuri gg. S-Rang Mage Lucius
Freikarte für Akio

Zweite Runde
Fällt Aus

Dritte Runde
Tsuki vs. Akio

Hallo liebe member^^ es steht das erste aufstiegs turnier an
es ist etwas anders als gewohnte turniere wie ihr ja sehn werdet.
nun zum ablauf:
Runde 1: Diese runde wird ähnlich der aus dem manga ablaufen heist alle teilnehmer landen auf ner insel und werden random gewählt welcher welchen part bekommt. um zu verhindern das sie sich absprechen is ja verständlich. es gibt bis zu 2 freecards um in die 2. runde zu kommen, hängt von der teilnehmer zahl ab. Ihr könnt euch, sofern ihr wollt in teams von bis zu 2 leute zusammenschließen. Dazu kommt das einige parts von S-Rang usern bewacht werden und es so zum kampf kommt. die s-rang member die dafür da sein wollen sollen sich hier einschreiben.
Anders als die S-Rang werden hier alle als teilnehmer aufgelistet die genug missionen gemacht haben um teilnehmen zu dürfen. wer von ihnen nicht will kann sich gerne austragen. Nun die restlichen parts sind halt member vs member parts
(zur partnersuche, ihr dürft euch auch einen partner aus eurer Gilde suchen der 1 oder 2 Quests erfüllt hat und KEIN S-Rang member ist)

Runde 2: Hier wird es wie folgt ablaufen. jeder/jedes Team bekommt einen schlüssel welcher für eine turmtür ist. ihr braucht jedoch 2 dieser schlüssel. so heist es ein anderes team ausschalten und somit weiter kommen. is relativ einfach, hier schalten sich keine weiteren s-rang leute ein muss auch nicht sein da sich die teilehmerzahl hier mindestens halbiert

Runde 3: Hier wird ein all vs all turnier bestritten dabei wird allerdings auch auf teams gesetzt. nun ums kurz zu machen das letzte stehende team wird in den S-Rang angehoben

So hier nun noch kleine eckdaten.
Teilnahme anforderungen: 3 Missionen
Einschreibung / Abmeldungs dauer: 20.11.2010 - 28.11.2010
Turnierstart Runde 1: 29.11.2010 - 5.12.2010
Runde 2 & 3:- 6.12.2010 - 12.12.2010 vielleicht auch länger

es können 2 leute S-Rang werden

Normal Rang Teilnehmer
- Akio
- Tsuki
- Sayuri
- Maka
- Takuya

(user mit 2 missionen sind folgende: Marlin, Sora diese werden gebeten sofern sie teilnehmen wollen bis zum 28.11. noch eine weitere mission zu beenden, gibt useer die noch nur eine haben ihr könnt auch gerne noch 2 erledigen um teil zu nehmen)

Teams:
- Tsuki & Kairo (teammate qualifiziert mit einer Quest)
- Akio
- Sayuri
- Maka & Takuya

S-Rang die sich als hindernis bewerben gesucht sind jedoch nur .... 2
- Reiko
- Lucius

Information für alle Teilnehmer:
    Während des Events ist euch nicht gestattet neu erworbene Zauber zu verwenden. Das bedeutet, dass Zauber die ihr während der Zeit von 29.11-5.12 (während der aktuellen Runde halt) gekauft habt nicht verwendet werden dürfen. In der nächsten Runde dürft ihr sie aber einsetzen! Dies soll verhindern, dass Defensivtechniken nachbeworben werden, während man z.B von Lichtspeeren umgeben ist.

Zuletzt von Reiko am Mo Dez 20, 2010 11:03 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySa Nov 20, 2010 8:49 am

mich halt austragen, Wink

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySa Nov 20, 2010 9:00 am

darf man sich als Hindernis anmelden ? Wenn ja hier oder per pn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySa Nov 20, 2010 9:06 am

thread und wennde willst kann ich dich eintragen Lucius
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySa Nov 20, 2010 9:06 am

jo gerne ^^ trag mich ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySa Nov 20, 2010 9:24 am

hab ich schon xD im übrigen du kannst deine/n gegner auch weiterlassen ohne das sie dich besiegt haben, was niemand wundern würde XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySa Nov 20, 2010 9:24 am

vielleicht schlaf ich ein xD wäre mal ne idee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySa Nov 20, 2010 12:51 pm

äh ach ja, die leute die mit jemanden ein team bilden wollen bitte hier eintragen oder anfragen, Kairo steht gerne zur verfügung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySo Nov 21, 2010 2:06 am

Tsuki und Kairos sind ein Team und werden alle pwnen!

Teamname: Almighty Shadows!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySo Nov 21, 2010 2:07 am

team name brauchsu nit xD die teams besehn eh nur für die zeit des turniers und haben ingame nix wirklich miteinander zutun^^°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySo Nov 21, 2010 2:09 am

Egal! Wir sind trotzdem almighty =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySo Nov 21, 2010 5:35 am

Öhm... Maka und Takuya sind ja zerstritten... ob se dann ein Team bilden könnten? Very Happy
Wär ja cool, die hassen sich ja und dann als team... xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySo Nov 21, 2010 6:16 am

wenn beide dafür sind isses mir egal xD, aber im übrigen das turnier is eher n out of rpg ding da normalerweise keine gildenübergreifenden aufstiegsturniere stattfinden. ^^
also ich sag ma takuya soll ma sagen ob er allein will oder mit wem er im team will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySo Nov 21, 2010 6:24 am

ich mach im Team ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySo Nov 21, 2010 6:42 am

mit wem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySo Nov 21, 2010 6:43 am

Maka ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySo Nov 21, 2010 6:51 am

ok hm nun möglich das der freipass wegfällt XD oder einer der s-rang teilnehmer wegfällt sind ja nur noch 4 teams übrig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptyMo Nov 22, 2010 1:44 am

Jo wenn jemand mit Akio Team machen möchte soll er sich einfach melden ich stehe bereit Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptyMi Nov 24, 2010 6:06 am

ACHTUNG!
Folgender Edit wurde in der Beschreibung vorgenommen:

Reiko schrieb:
Information für alle Teilnehmer:
    Während des Events ist euch nicht gestattet neu erworbene Zauber zu verwenden. Das bedeutet, dass Zauber die ihr während der Zeit von 29.11-5.12 (während der aktuellen Runde halt) gekauft habt nicht verwendet werden dürfen. In der nächsten Runde dürft ihr sie aber einsetzen! Dies soll verhindern, dass Defensivtechniken nachbeworben werden, während man z.B von Lichtspeeren umgeben ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySa Nov 27, 2010 1:21 am

noch ne kleine info nur Member die mindestens seid 2 wochen angenommen sind dürfen am aufstiegsturnier teilnehmen

und bitte wer partner von sayuri oder akio sein will kann sich gerne melden (sayuri wär übrigenz nett wenn se sagen würdn ob se überhaupt nen partner möchte)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySo Nov 28, 2010 8:15 am

ok die paarungen werden bekannt gegeben bzw die erste runde^^ siehe den ersten post
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySo Dez 05, 2010 3:52 am

so erste runde is zuende, die 2. wird ausfallen und wir gehen glecih zur 3. über ein einfacher kampf akio vs tsuki der gewinner wird S-Rang member.

da 2 leute s-rang werden können ist es noch fraglich ob es auch beide werden, der sicher 100% beim verlierer wird endscheiden wie gut er sich geschlagen hat, anzahl der techniken und bestrittenen missionen usw. u.a das alter spielt dann eine rolle also viele faktoren sind dabei wichtig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySo Dez 05, 2010 4:01 am

Tja, dann hoffe ich auf einen guten & fairen Kampf Akio, und dass der bessere gewinnen möge =O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptySo Dez 05, 2010 8:44 am

Na das wird sicher Interessant^^
Jo auf ein gutes gelingen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang EmptyMo Dez 20, 2010 11:02 am

so öhm is zwar nicht gaaaanz fair aber ich denke wir setzen das hier mal ohne ergebnis aus tsuki hätte das nach wertung gewonnen und er wollt nun ja nicht weiter machen wies aussah. daher werden wir schauen wann das nächste kommt

EDIT by Tsuki: Da ich nun doch bleiben werde (mind. bis 07.01.11, vlt. auch noch länger, wird alles von meiner persönlichen Situation abhängen), nehme ich mir das Privileg, den Wertungssieger offiziell zum S-Rang Magier zu ernennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aufstieg zum S-Rang   Aufstieg zum S-Rang Empty

Nach oben Nach unten

Aufstieg zum S-Rang
Seite 1 von 1