|
| Phantom Lord Erdgeschoss | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Phantom Lord Erdgeschoss Di Sep 28, 2010 2:14 am | |
| das Eingangsposting lautete :
Das ist das Erdgeschoss der Phantom Lord Gilde, hier können normale Magier sich Jobs suchen, sich entspannen, essen oder einfach miteinander plaudern. Interessant ist, dass das Gildenhaus sechs riesige ausfahrbare mechanische Beine hat. Auch ist es mit einer magischen Kanone genannt "Jupiter" ausgestattet.
Sora öffnete die Tür und kam rein, er sah gerade niemanden in der Gilde. Vermutlich war gerade ein ruhiger Tag, aber ihn freute das es kam auch vor das Master Jose runter kam und sich die ganze Zeit über Fairy Tail beschwerte. Er persönlich hatte nichts gegen die andere Gilde trotzdem sagte er lieber nichts denn mit dem Master war nicht gut Kirschen essen. Er setzte sich an einen Tisch von dem aus er die Quests gut sehen konnte und schaute erst mal was e sso für Jobs zu tun gab. |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss Di Okt 26, 2010 9:04 am | |
| (kenchi sora is normal rang naiky hat durchaus chancen daher hab ich takumi und nun auch dich am wickel und ob du fraun schlägst oder nicht reiko wird das wenig ausmachen) "du willlst nicht gegen mich kämpfen, gut dann machst du es mir nur umso einfacher, löse deine powerup zauber auf und zauber nicht nochmal bevor das hier vorbei ist oder ich sorge dafür" meinte sie beides wäre ihr recht sie müsse ihn nichtmal schwer verletzen ein gezielter treffer und er leidet höllenqualen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss Di Okt 26, 2010 9:13 am | |
| (Ups verwechselt sorry xD)
Kenchii musste nur lachen. "Du hast wohl noch nie ein Support Zauberer kennengelernt oder? Einmal draufgecastet verschwindet es von alleine." meinte er nur, und beruhigte sich erstmal wieder. "Der kampf wird sowieso schnell vorbei sein. Dieser Typ hat schon viel zu viel Energie verbraucht bei den schwächlingen..." Dann wandte er sich von Reiko ab. Schaute sich um. Er sah eine kleine Ecke wo nicht gekämpft wurde wo er sich dann da auf die bank setzte. "Ich glaube ich lass es mir mal etwas gut gehen." meinte er dann nur und schaute den Kampf zu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 1:01 am | |
| Nakazato flog von der Decke runter und fiel direkt auf sein Kopf drauf. Als Er im schren sitz saß knallte noch ein Stein auf ihn. ,, au au au.....man das war ne harte Landung," sagte er und stand auf. Er schaute sich um und sah leute die schon im kampf waren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 1:08 am | |
| Sora war verdammt überrascht das sein Gegner so einen artistischen Ausweichversuch unternahm und es sogar schaffte ihn noch einmal anzugreifen. Verwirrt fragte versuchte er sich zu seinem Gegner zu drehen aber dann wurde ihm einen Moment schwarz vor Augen als ihn Sanos Hiebe trafen. Er schloss seine Augenlieder in dem Versuch das Schwindelgefühl abzuschütteln und halb stolperte halb wurde er vom Druck des Angriffs gegen eine Wand geschlagen. Schließlicht öffnete er seine Augen wieder, nach einem Moment sagte er leise. "Jigokudō: Shirókámi", eine Nebelkugel bildete sich die alle im Gebäude einschloss und ihnen die Sicht vollkommen nahm. Sora war angeschlagen und er gehörte auch nicht zu dem Typ Mensch der für einen Haufen Stein und Holz bis zum Letzten kämpft. Aber er wollte dem Kerl zumindest noch eine Verpassen. Er hob seine Waffe und zielte wie mit einem Speer dorthin wo Sano gestanden war. Aus Erfahrung wusste er das Menschen sich bei Orientierungsverlust nicht gleicht fort bewegten. Mit viel wucht warf er seine Waffe und rannte gleich hinterher, darauf vorbereitet auf alles einzuschlagen was er berühren würde.
|
- Jigokudō: Shirókámi Element: Illusion Typ: Tarnung Rang: Normal Beschreibung: Bei diesem Zauber wird um den Nutzer und oder Verbündete die Illusion einer Kugel aus Nebel erschaffen. Er wird meistens verwendet um entweder zu fliehen oder sich kurz zurück zu ziehen und eine neue Strategie zu überlegen. Die größe Der Kugel varrieert je nach Einsatz magischer Energie, am ende des Zaubers wird der Nebel in alle Richtungen geschleudert damit der Nutzer angreifen kann während mögliche Gegner abgelenkt oder blind sind.
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 1:33 am | |
| (damit wir demnächst auch den 2. part bringen können mach ich hier ma ende im ersten da naja man kann ja nich immer druf achten das jeder kampf zuende is) Aufeinmal fiel Makarov der gildenmeister Fairy Tails von der Decke und landete mitten im raum. Erza welche die situation schnell begriffen hatte ergriff das wort und rief zum rückzug, woraufhin sich nach und nach die Fairy Tail member aus dem straub machten
Ebenfals Reiko hatte hier nun nichts mehr zu suchen und verschwand, bei dem nächsten mal würde sie wohl nicht mit bei sein das würde sie sonst vor ihrem Gildenmeister wohl nicht gut erklären können. tcb: ???
PL Ark Part 1 Ende (der nächste startet samstag) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 2:05 am | |
| Sano landete einen direckten Treffer gegen den Phantom Lord Magier, wie er gezielt hatte (Out: Also ich finde ja... solange das Postingnievau stimmt kann ein normaler Magier auch gegen einen S-Rang gewinnen! ^^ bestes Beispiel dafür ist ja Gray, der sich regelmäßig mit Natsu und Erza pürgelt bzw. mithalten kann)
am Kopf und dank seines Zaubers setzte dieser Richtig. Der Typ flog sogar gegen eine Wand, so hart hatte Naiky zugeschlagen. Dieser landete auf seinen Füßen und druch die stähleren Stiefel klackte es zweimal. Er stand da mit immer noch geballten Fäusten, doch verflog das Lictht welches um diese schien. Der junge Magier ging langsam auf den Typ mit den Dreizack zu und zog seinen Handschuh zurecht, mit dem er ihn gerade geschlagen hatte. Immer noch war sein gesicht zornverzerhrt, baer er grinste leicht. "... Ich sagte doch ich mach dich fertig...", sagte er überraschend fröhlich und legte den Kopf schief als Sora sich wieder aufrappelte und stolperte. Ja, sein Schlag hatte wohl ganz schön gesessen wenn er schon so angeschlagen war, oder er hielt einfach nichts aus. Sano persönlich tendierte eher zum letztern, da die Phantom Magier bis jetzt ehh kaum was ausgehalten hatten, außer vielleicht der Dragon Slayer von eben. Plötzlich aber erschuf der Magier gegen den Sano kämpfte einen Nebel der ihn größten Teils die Sicht nahm. Nun blieb er plötzlich stehen und horchte. Verdammt... Nebel... er pokert... Nja, wenigstens weiß ich so das er nichts aushält... dachte Naiky stöttisch und ballte weiter seine Fäuste. "... Trotzdem. Feigling!", sagte er leise und horchte weiter. Da Sano sich nicht auf seine Augen verlassen konnte musste er sich auf seine anderen Sinne verlassen. Da er den Typen kaum reichen konnte mussten nun seine Ohren an. Zwar hörte er nichts, doch war dies besser als gar nichts zutun. Während er horchte schaute er sich natürlich auch um, damit er nicht auf einmal von hinten angegriffen werden würde, doch der Angriff kam von vorne. im letzten Moment sah Naiky den Dreizack auf sich zufleigen und konnte ihn mit knapper Mühe und Not ausweichen. trotzdem riss der Dreizack einen heftigen Riß in sein Hemd, fügte ihn einen Kratzer an der Flanke zu und riss ihn seinen Umhang vom Rücken. Einen Moment später hörte man ein dumpfes aufkommen der Waffe hinter ihm, da sich der Umhang komplett um die Waffe gewickelt hatte, als der Dreizack aufkam. Gleich darauf hörte er aber doch etwas. Er hörte schnelle Schritte näher kommen, wie eben als seine Stiefel auf den steinernen Boden aufgekommen waren und dementsprechend war Naiky bereit und konnte zurückschlagen. Doch dies tat er ohne Magie, da er schon sehr viel verbraucht hatte und diese nun nur noch für wichtige Aktionen verwenden wollte, bzw. gegen den Dragon Slayer wenn er hier fertig war. Er zog abermals langsam sein Schwert und wirbelte es inin seiner Hand herum um es in der richtigen Postion zu haben. Dann schließlich kam er Typ aus dem Nebel und wollte Naiky schlagen, doch dieser fing seinen Schlag mit seiner Hand ab und packte seinen Arm, sodass er nicht fliehen konnte. Danach blitze einmal Naiky Schwert auf, doch schlug er mit den Griff in die Magengegend. Schließlich verschwand der Nebenl und Naiky konnt wieder die ganze Halle sehen. "...", schwieg Naiky als er zum finalen Schlag ausholen wollte, doch dann passierte das unerwarteste überhaupt. Der alte Mann brach durch die Zimmerdecke, knallte voll auf den Fußboden und blieb dort erglos liegen. Erza kam schnell zu ihm und erkannte das er total am Ende war. Die FT Magier die noch keine Wunden erlitten hatten sammelten sich nun um die Beiden und schützen den Gildenmeister. Naiky fluchte innerlich. Er öffnete seine freie Hand, sodass ein Zirkel entstand. "Light Make: Dagger!", reif er und zwei Lichtdolche entstanden die auf Sora zuflogen. Im gleichen Moment ließ Naiky ihn los, drehte sich um und lief los. Die Dloche waren mehr als Ablenktung gedacht als um Sora zu verletzen, was sie aber wahrscheinlich auch noch tun würde, aber so weit dachte Sano geade nicht. Er musste zum Gildenmeister! ALs er nun ebenfalls im Kreis stand und wieder versuchte so gut er konnte zu kämpfen gab Erza schließlich das Signal das sie den Rückzug antreten sollten. Sano, der wohl noch zu den kräftigeren Magiern hier gehörte, bewegte sich mit denen die noch ebenso viel Kraft hatten langsam zur Tür um den anderen Deckung zu geben. Als nun alle anderen mit den verletzten draußen waren,streckte Naiky schnell sein Schwert weg, drehte sich um und lief los. Es war klar das sich Fariy Tail zurück nach Magnolia zurück ziehen würde...
TBC: Fariy Tail, Gildenhalle |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 3:02 am | |
| Cf: Straßen von Oak Town
Shadow schritt langsam in das Gildenhaus Phantom Lords sofort musste er feststellen das der Kampf für viele Opfer und Zerstörung gesorgt hatte. Der S-Rang Magier ging rüber zu einem umgeschmissenen Tisch der noch halbwegs in Ordnung aussah und kickte ihn um. Danach zog er sich einen Stuhl heran und setzte sich ,so das die Lehne nach vorne zeigte, auf diesen. "Also Leute dann erklärt mir mal was das gerade für eine Scheiße war..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 4:51 am | |
| "Ich war auf Mission ich habe keine Ahnung Interessiert mich auch nicht wirklich." meinte Kenchii nur. Für ihn war es so derjenige der diesen Mist angefangen hat musste diesen auch wieder beenden, auch wenn er dabei mitmachen musste, würde er sich ganz bestimmt nicht auf die Seite von PL schlagen bei so einer streiterei. Man hat schon gründe wenn man einfach in ein Gildenhaus eindringt und dort einen Kampf anfängt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 5:15 am | |
| Sora war eine kleine Weile lang bewusstlos, als er wieder aufwachte saß er in einem der nicht zerstörten Sessel. Seine Seite schmerzte, er konnte sich grob an einen Treffer dorthin erinnern. Anscheinend hatt eihn ein Gildenmitglied aufgehoben und halbwegs anständig verbunden. Wütend dachte er darüber wie wenig er gegen den Gegner hatte ausrichten können und entschied schon jetzt für sich eine Kampftechnik zu entwickeln mit der man den anderen auch verletzen konnte. Was gesprochen wurde hörte er zwar aber es war ihm nicht all zu wichtig, solange sie nicht dazu übergingen einen Gegenangriff zu planen war ihm das ganze nicht all zu wichtig. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss Mi Okt 27, 2010 5:34 am | |
| Shadow gab auf die ntworten seiner Gildenmitglieder nur ein leises "Mhhh" von sich und wartete darauf das irgendwer ein Statement von sich gab... |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss | |
| |
| | | | Phantom Lord Erdgeschoss | |
|