Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Phantom Lord Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Phantom Lord Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDi Sep 28, 2010 2:14 am

Das ist das Erdgeschoss der Phantom Lord Gilde, hier können normale Magier sich Jobs suchen, sich entspannen, essen oder einfach miteinander plaudern. Interessant ist, dass das Gildenhaus sechs riesige ausfahrbare mechanische Beine hat. Auch ist es mit einer magischen Kanone genannt "Jupiter" ausgestattet.

Sora öffnete die Tür und kam rein, er sah gerade niemanden in der Gilde. Vermutlich war gerade ein ruhiger Tag, aber ihn freute das es kam auch vor das Master Jose runter kam und sich die ganze Zeit über Fairy Tail beschwerte. Er persönlich hatte nichts gegen die andere Gilde trotzdem sagte er lieber nichts denn mit dem Master war nicht gut Kirschen essen. Er setzte sich an einen Tisch von dem aus er die Quests gut sehen konnte und schaute erst mal was e sso für Jobs zu tun gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDo Sep 30, 2010 4:14 am

//Oh! Mir ist so langweilig// Dachte sich Sora, was war bloß los. Niemand kam das Gildenhaus war wie ausgestorben. Das ärgerte ihn wirklich, nun er war zwar nicht gerade einsam aber allein würde es schwer sein einen lukrativen Auftrag aus zu führen oder wenigstens ein wenig umher zu ziehen und Spaß zu haben. "Na, das ist dann wohl einfach schlechtes Timing." Er ging zum Schwarzen Brett und nahm sich einen Auftrag den er alleine ausführen konnte. Kurz packte der Junge Magier noch seine Sachen, seinen Dreizack und seine magischen Linsen zusammen mit Proviant ein und machte sich dann auf den Weg.

got to Schlangenpass
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyMo Okt 04, 2010 6:47 am

Takumi kam von einer langen mission mal wieder in der Gilde an.
tz... noch immer so schäbig wie eh und jeh ..
Er gab den Auftrag ab den er als erledigt kenntzeichnete und bestellte sich ein Glas eiswasser wovon er ein paar schlücke trank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyMo Okt 04, 2010 7:22 am

comes from Schlangenpass

Sora öffnete die Türen ihm, er zog das rechte Bein ein wenig nach denn er erholte sich von einer Wunde die er sich bei der Mission geholt hatte von der er gerade kam. Er gab dem Typen an der Bar ein Zeichen während er seine Aufgabe erledigte die Mission als Fertig zu markieren. Ohne groß auf die Umgebung zu achten setzte er sich auf den Platz neben Takumi. Der Kellner brachte ihm etwas zu trinken einen Milkshake mit viel Schokolade darin. "Ja das ist was ich nach einer Mission brauche!" Jetzt bemerkte er das noch jemand da war. "Hi! Ich bin Sora und du?" Er kannte den anderen nicht aber das war recht üblich hier in der Gilde gab es viele Einzelgänger und schräge Vögel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyMo Okt 04, 2010 7:29 am

Takumi trank ein schluck von seinen Eiswasser und als Sora ihn ansprach.
"Yo, ich bin Takumi sehr er freut."
Sagte er nur knapp und lächlte kurz bevor er einen weiteren Schluck machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyMo Okt 04, 2010 7:44 am

Sora lehnte sich etwas zurück und sah sich ein wenig die Quest Wand an, dann sah er wieder zu Takumi. "Ich komme grade von einer Mission und was ist mit dir?" Er nahm auch einen Schluck von seinem Milkshake und sah den anderen mit einem Grinsen an. Er holte aus seiner Tasche ein Kartenspiel und sah den anderen Magier fragend an. "Lust auf ein Spielchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyMo Okt 04, 2010 7:57 am

"Joa ich komme auch von nen Auftrag war ganz schön lange unterwegs.."
Dann sah er die Karten die Sora rausholte, dann nickte Takumi.
"ja warum nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDi Okt 05, 2010 1:26 am

Sora verstand und fing an die Karten auszuteilen, nachdem er damit fertig war spielte er eine Karte aus und besah sich den Rest. "Mein Auftrag war ziemlich langweilig, musste so einen Haufen Zirkusleute beschützen." Er nahm wieder einen Schluck von seinem Getränk und überlegte kurz. Dann fragte er. "Und du was hast du so machen müssen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDi Okt 05, 2010 5:21 am

"Ich musste in Norden ein paar dutzende Schnee Vulcans beseitigen, das Wetter war angenehm."
Takumi machte es Sora gleich und spielte auch ne Karte aus, er wusste nicht was sie spielen deshalb hat er einfach irgend eine karte raus gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDi Okt 05, 2010 5:28 am

Sora hörte ihm nur mit einem Ohr zu denn er war vertieft in seinen nächsten Zug da kam ihm aber in den Sinn was der andere gerade gesagt hatte. "Hab ich das richtig verstanden, du fandest das Wetter in der Gegend angenehm? Was bist du so eine Art Yeti?" Er kannte die Gegend, er hatte sie mal durchqueren müssen, zwar hatte Sora eine abneigung gegen Hitze aber das kam ihm dann doch seltsam vor. Er warf wieder eine Karte ab achtete aber nun genau auf sein Gegenüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDi Okt 05, 2010 6:36 am

Bb: Die Straßen

Nach langem Fußweg dem Berg hinauf, kahm nun endlich Kenchii an der Gilde an. Von außen sah sie genauso aus wie es sich vorgestellt hat was man von dem Namen halten sollte. Aber nun gut, das war wohl bei jeder Gilde so bestimmt.
Er klopfte kurz an und schritt dann in die Tür hinein.
Er schaute sich kurz um und hier sah es genauso aus, wie er es sich auch wieder vorgestellt hatte und wie es auch von außenher aussah. Dunkel und nochmals Dunkel. Nun gut das war eine Sache die ihn nicht sonderlich Interessieren musste, er würde sich sowieso eine eigene Wohnung unten im Dorf mieten wo er zumindest Schlafen würde. Sonst wäre er wohl auch immer auf Missionen.
Erst später bemerkte er zwei Personen die karten spielten, diese waren zurzeit auch die einzigsten die hier waren.
"Hallo mein Name ist Kenchii Hayate. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich würde gerne dieser Gilde hier beitreten, an wen muss ich mich hier denn wenden?" fragte er die beiden, und hoffte aufjedenfall auf eine Positive Antwort, obwohl er schon mit einer etwas Negativen rechnete. Zumindest mit einer die wohl auch zu dieser Gilde passte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDi Okt 05, 2010 7:25 am

Takumi lachte nur als er ihn fragte ob er ein Yeti sei und erwiderte.
"Nein ich bin ein Ice-Maker ... "
Das es Sora nicht auf viel das er ganze zeit schon halbnackt auf den Barstuhl saß er nahm noch ein schluck eiswasser und spielte eine Karte dann sprach er zu Kenchii.
"Hier an der Bar bei der Lady dort hinten Kenchii Hayate"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDi Okt 05, 2010 7:34 am

Sora hörte die Worte, nun da shätte er sich ja eigentlich denken können wer außer einem Eismagier wäre in der Lage solche Temperaturen als angenehm zu bezeichnen. Dann besah er sichden Neuankömmling neugierig, er hatte keine Abneigung gegen ein bisschen Gesellschaft. Auh hörte sich dieser Kerl recht normal an und das wäre schon mal was gutes bei ihrer Gilde. Nur stark musste er sein sonst flog er hier schnell wieder raus. Er nahm einen Schluck von seinem Getränk und legte eine Karte. "Ich bin etwas anderes ich benutze Illusionsmagie und treibe meine Gegner wortwörtlich in den Wahnsinn. Ein leichtes Grinsen konnte er sich bei dabei nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDi Okt 05, 2010 7:39 am

"Erstaunlich.. den es gibt relativ wenige Illusions Magier.. aber ich kann mir gut vorstellen es selbst ein zusetzen wenn ich es könnte "
Der junge Mann trank sein Glas leer und begann auf den Eiswürfel rum zu beissen und spielte eine passente karte aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDi Okt 05, 2010 7:41 am

Kenchii hörte zu und sah zur Bar, dann nickte er kurz mit den Worten, "Danke." und ging zur Bar. Dort lies er sich Anmelden. Ein paar Persöhnliche Daten geben und dann war alles erledigt. Nunja mal schauen wie es weiter ging. Aber da er noch keine richtige Lust hatte auf einen Job zumindest alleine ging er wieder zu den beiden zurück. Und schaute zu den beiden herunter. "Habt ihr was dagegen wenn ich mich zu euch setze?" fragte er die beiden. Er hatte auch das gespräch weiter belauscht, und musste etwas lächeln. Einer von ihnen war also ein Illusionsmagier. Das ist gut zu wissen, fals man ein Trainingskampf oder sowas macht. Aber was solls. Er war in ihrer Gilde also sollte er sich davor nicht fürchten solange er ihn nicht Provoziert, was zum Glück nie der fall sein wird bei seinem Character. Nun wartete er auf eine Antwort das er sich dazu setzen durfte oder auch nicht jenachdem wie es ausging musste er sich wohl was neues suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDi Okt 05, 2010 7:47 am

Nun das war doch gut der neue zeigte gleich Initiative das war auf jeden Fall etwas gutes. "Von mir aus geht es klar." Er sah sich den Mann mit den roten Haaren an, er war etwas größer und vermutlich auch älter als Sora. Er stützte sein Kinn auf seine Rechte Faust und spielte eine weitere Karte aus. "Das ist mein Stich!" Er nahm sich die Karten die er verdiente und sah noch einmal mit seinem unnatürlich roten Auge zu Kenchii.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDi Okt 05, 2010 7:50 am

Takumi der halbnackt auf seinen Sessel saß,wo man zwei Tattoos sehen konnte einmal sein Familien Tattoo und das andere ist das Gildentattoo auf der rechten Schulter, nickte nur und erwiderte.
"Na setz dich ruhig, wenn wir was dagegen hätten, würdest du es merken haha..."
Der Junge lachte kurz und zerbiss nun den letzten seiner Eiswürfel.
"Aso wir spielen hier stechen hahaha..."
Dann legte er eine weitere Karte hin, die seine letzte war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDi Okt 05, 2010 7:57 am

Die beiden waren wohl gut drauf das war wohl eher anders gedacht von Kenchii. Nun gut umso besser konnte er sich aufjedenfall mit ihn Unterhalten. Als der eine meinte das wenn sie was dagegen hätten er es schon merken würde, musste er grinsen. "Da hast du wohl Recht. Aber mal eine andere Frage... Warum bist du Halbnackt?" fragte er ihn, und musterte ihn kurz nicht zu lange da es sonst komisch rüber kommen würde.
Den anderen besah er sich auch gleich an. Beide waren wohl etwas jünger als er oder gleichalt, zumindest vom Aussehen her. "Hier ist ja noch nicht viel los. Sind alle unterwegs? Oder ist die Gilde so klein? Nun gut ich habe nichts dagegen. Ich bin nur etwas Interessiert und würde gerne mehr erfahren." meinte er dann. Ja so war er, Informationen sammeln, und dann sich seine eigenen Gedanken darüber machen. Er lächelte dabei nur und sah beide abwechselnd mit geschlossenen Augen an. Obwohl man das nicht als Ansehen bezeichnen konnte, aber er wusste wo sie saßen und lenkte sein Kopf dementsprechend umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDi Okt 05, 2010 8:04 am

Auch Sora spielte seine letzte Karte aus und wunderte sich hatte der andere wirklich nicht gewusst was sie spielen? Nun das machte ja nichts er nahm die Karten und begann sie neu zu mischen für den Fall das noch eine Runde gespielt werden würde. Er hörte auch was der Neuling sagte, er stockte er kannte ja noch gar nicht den Namen des anderen. "Also im Moment ist hier wirklich nicht viel los doch klein ist die Gilde sicher nicht, aber sei Vorsichtig einige der höheren Magier können durchaus hier sein ohne das man es merkt. Ich bin übrigens Sora wie heißt du?" Er bestellte beim Kellner jetzt etwas zu essen er bekam langsam Hunger und so brachte man ihm einen Teller gebratenen Fisch.

(ich bin für Heute weg bis Morgen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDi Okt 05, 2010 8:08 am

[okay bye ^^ und das eis lässt meinen so jung er scheinen Takumi ist auch 18 ]
".. ich denke weil ichs mir schon angewöhnt hab und zum anderen weil mir sonst zu heiß ist..."
Dann sah sich Takumi in der Gilde um und zuckte mit den Schultern dann bestellte er sich noch ein Eiswasser.
"doch es sind schon einige da... und viele sind auch in anderen Nebengildenhäusern... das ist ja nicht das einzige nur halt das haupt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDi Okt 05, 2010 8:14 am

Okay vielleicht etwas peinlich, da er das nicht wusste aber da er das nun wusste, war es kein Problem für ihn sich alles im Kopf klar zu machen. VOrallem Interessierte er sich für die Starken hier. Diese können da sein ohne das man sie bemerkt. Ja genauso sollte es auch sein. Sonst würde das woanders viel zu sehr Aufmerksamkeit erregen und das wäre wohl zum Nachteil.
"Nunja ich habe nichts dagegen, da wir beide Männer sind, aber dennoch wie wärs wenn du dir wenigstens ein Shirt und eine Hose anziehst. Würde ein besseren Eindruck machen aufjedenfall." meinte er dann nur.
Er hatte auch durst und bestellte sich ein Glas normales Wasser. "Naja ob man das hier viel nenen kann. Aber du hast wahrscheinlich Recht mit den Nebenhäusern, aber sollte das Haupthaus nicht am besten besetzt sein?Man weiss ja nie was passiert, oder? Also ich wäre lieber immer sicherer und würde zumindest im Haupthaus mehr Magier reinsetzen." nun gut er war neu, aber das was er sagte machte doch etwas Sinn. Nur ob es die anderen genauso sehen war halt ihre Sache. Kenchii machte sich jedoch nicht daraus. Er war wenn es um Kämpfen geht sowieso eher einer der hinteren Linie auch wenn er ein S Rang Magier ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDi Okt 05, 2010 8:20 am

Takumi stand auf den es kann sein das es durch den tisch verdeckt war, er hat eine Jeans an und trägt jacks und hat ne kleine gürteltasche.
"Naja so sollte es dennoch gehn haha... und joa wie du weißt ist die Gilde berühmt für seine Stärke und es sind oben Gajeels Team und die Element 4.... und wie Sora schon sagte sind paar leute hier die man oft nicht bemerkt."
Der junge Mann setzte sich wieder und trank von seinen Eiswasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDi Okt 05, 2010 8:36 am

Das er eine Hose an hatte bemerkte Kenchii erst als er aufstand. Irgendwie peinlich aber was solls. "Nun Starke Mitglieder... Ich gehöre wohl eher zur Art von Mittelschicht, wenn es um Magie Angriffe geht, bis eher schlecht. Aber glaub mir dafür bin ich in anderen Sachen ganz gut." meinte er nur grinsen. Ja er war ehrlich und musste nichts verheimlich auch wenn er in Magie seine schwächen hatte wenn es um Angriff geht, konnte er gut den anderen helfen. Ohne irgendwie probleme zu bekommen. Und auch durch seinen Supporter Zauber konnte Kenchii zumindest, gut im Nahkahm was ausrichten, und gegen jeden Magier ist er dann wohl im Nahkampf überlegen. Diese müssten meist erstmal ihre Magiekraft zusammenbündeln und da ist meist immer eine lücke zum Kontern, und diese nutzt Kenchii immer aus. Als Stratege war er dadrinn wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDi Okt 05, 2010 8:43 am

"Das ist okay, jeder hat stärken und schwächen, ich kann mich aber nicht besonderst gut einschätzen weil ich normaler weise alleine unterwegs bin und keine richtigen richtlinien hab aber ich würde sage ich bin etwa durchschnitt.."
Sagte Takumi und trank weiter stellte dann das glas ab und kugelte seine rechte schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss EmptyDi Okt 05, 2010 8:47 am

"Ja wie du sagst, selbsteinschätzen kann sich wohl niemand. Natührlich weiss man was man kann und was nicht, aber die richtige Stärke kommt wohl erst zum vorschein wenn man im Team Arbeitet. Ich muss zugeben, ich bin alleine mehr oder weniger aufgeschmissen im Team sind meine Stärken besser geeignet." fügte er hinzu und trank sein Glas Wasser was gerade kahm.
Er streckte sich kurz und schaute zur Decke hinauf. "Was für magie benutzt du eigentlich?" fragte er dann noch nach. Vielleicht konnte er sich dann zumindest ein Bild machen davon ob er zumindest eine gute magie besitzt. Für Kenchii sind manche Magie arten etwas Hirnlos, und findet diese eher schwach oder einfach nur nicht ansehend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss Empty

Nach oben Nach unten

Phantom Lord Erdgeschoss
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter