Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Phantom Lord Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 2:14 am

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Erdgeschoss der Phantom Lord Gilde, hier können normale Magier sich Jobs suchen, sich entspannen, essen oder einfach miteinander plaudern. Interessant ist, dass das Gildenhaus sechs riesige ausfahrbare mechanische Beine hat. Auch ist es mit einer magischen Kanone genannt "Jupiter" ausgestattet.

Sora öffnete die Tür und kam rein, er sah gerade niemanden in der Gilde. Vermutlich war gerade ein ruhiger Tag, aber ihn freute das es kam auch vor das Master Jose runter kam und sich die ganze Zeit über Fairy Tail beschwerte. Er persönlich hatte nichts gegen die andere Gilde trotzdem sagte er lieber nichts denn mit dem Master war nicht gut Kirschen essen. Er setzte sich an einen Tisch von dem aus er die Quests gut sehen konnte und schaute erst mal was e sso für Jobs zu tun gab.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 8:54 am

Takumi legte seine Hände zu sammen und dann auf den tisch, der Tisch gefor ander stelle wo er seine Hand hinlegte und als er die hand hob enstand eine kleine Skulptur.
"Ich bin Ice-Maker und bin praktisch ein Allrounder, da ich bis jetzt immer alleine unterwegs bin selbst zu den S-Rang Aufträgen. Also denk ich das ich ganz gut zurecht komme, der Vorteil des Teams ist jedoch das das du mehrere Möglichkeiten und Wege hast."
Sagte Takumi gelassen und ruhig während er nun an einen der Eiswürfel die im Wasserschwammen anknapperte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 9:02 am

"Ice Maker? Das ist eine wirklich tolle Magieart. Ich kenne nur eine Angriffmagie zurzeit. Aber diese sollte ich hier nicht wirklich zeigen. Aber ich kann dir mal ein beispiel von meiner Kraft zeigen." meinte er nur, da er sich an einen ganz besonderen Spruch hält. geben und nehmen.
Kenchii stand kurz auf und ging zu einer Steinwand hinüber.
Und schlug kurz normal darauf ein. Durch seine normale stärke konnte man nur eine kleine grube seiner Faust sehen. Was bei Stein wohl schon etwas beduetete aber im Endeffekt nicht sonderlich viel auswirkte auch nicht auf einen Menschlichen Körper.
"Nicht sonderlich erfreulich oder?" fragte er ihn grinsend. Dann sprach er ein Zauber, und um seine Hände sammelte sich die Luft was man in komprimierter Form auch schön sah. Und schlug dann nochmal gegen die Wand. Wo nun ein doch großes Loch entstand. Dank der Luft und dessen Powerschub konnte er gut im nahkampf Kämpfen und auch verletzungen austeilen die wehtahen. Nachdem er seine Krafte kurz gezeigt hatte setzte er sich auch wieder hin. "Ich bin eher auf Support Magie ausgelegt. Ich bin ein Sky Dragonslayer. Weitere Stärken sind wohl noch meine Heilungsmagie." meinte er dann um es ihm genaus zu erklären fals er es noch nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 9:08 am

Den jungen Mann war es gleich klar als er Wind in seiner Hand sammelte das er ein Dragonslayer ist.
"Ist doch garnicht so schlecht und joa supporter sind wichtig und als Dragonslayer bist du eh von normal aus Stärker."
Takumi nickte nur und trank dann weiter sein Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 9:16 am

"Aber dennoch bin ich im Nachteil wenn es um Magie geht. Weshalb ich ein partner brauche der dies ausgleichen kann." fügte Kenchii dann hinzu und musste grinsen bei diesem Satz. Da er bisher noch kein Team hatte, musste er sich aufjedenfall ein suchen. "Wie wärs wenn wir uns zusammen tuhen. Du bist bestimmt in kein Team so wie ich es mitbekommen habe." meinte er dann nur und trank das Wasser dann aus und wartete auf eine Antwort seinerseits.

(Bin off für heute ^^ Bis morgen Abend)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 9:22 am

[okay nacht]
"Hmm, ja ich bin noch in kein Team und Sora soweit ich weiß auch nicht... wir können ja mal aus testen ob wir team mässig zusammen passen"
Takumi nickte nur ruhig und spielte etwas mit Eismagie in seiner Hand damit er hielt so seine Magiekontrolle im training, während er den zweiten Eiswürfel zerbiss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 2:36 am

Sora ließ die beiden mal reden, er selbst war ja mit seinem Fisch beschäftigt. Trotzdem hörte er ihnen genau zu und versuchte sich alles zu merken. Takumi war also S-Rang und Kenchii ein Sky-Dragonslayer mit Support Fähigkeiten. Sehr interessant, das konnte sicher noch später nützlich sein. Er war jetzt praktisch fertig mit essen als die beiden zu dem Tema Teams kamen, da wollte er doch auch ein bisschen mitreden. "Ich wäre dafür das wir zusammen eine Mission machen, das ist am besten um die Teamfähigkeit zu testen. Die Frage ist bloß was für eine ihr machen wollt, mir ist es ja egal solange die Bezahlung stimmt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 5:40 am

"Joa mir wäre es egal solange es interessant ist ..."
Sagte der junge Mann und grinzte dabei nur während er den letzten seiner Eiswürfel zerbiss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 7:23 am

Kenchii hörte Sora und Takumi genau zu. Es war wohl wirklich eine gute Idee zu testen ob die drei als Team zusammen funktionieren würde. Und nun kahm auch das gespräch mit was für einer Mission. Natührlich als dreier Team, sollte man wohl eine schwerere nehmen mit guter Bezahlung. Und natührlich ist auch eine Interessante dazu nicht verkehrt.
"Also mein Vorschlag wäre wenn wir eine A oder S Mission machen. Diese sind anspruchsvoll und Interresant. Und vorallem gibt es dabei viele Jewel zu ergattern." meinte er nur und schaute ob die anderen drei zumindest mit dem Rang zufrieden waren. Danach musste man nur noch klären welche am besten geeignet wäre um vorallem die Teamfähigkeit zu testen. Eine Mission wo man mehr oder weniger alleine Kämpfen musste wäre wohl keine Mission wo man dies Testen konnte, weshalb man sich auf eine Mission konzentrieren sollte, wo jeder, jeden brauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 7:34 am

Nun damit war für Sora schon mal entschieden das sie auf eine Mission annehmen würden, und was den Rang angeht überlegte er nur kurz. Also ich denke mal das klingt gut, ich persönlich bin für eine S-Rang Mission wir haben ein ausgeglichenes Team und ich schätze mal wir würden das schaffen. Er ging kurz zur Questwand und holte sich die verschiedenen S und A Rang Quest Zettel die so da hingen und legte sie auf den Tisch damit man sich mal alles ansehen kann. "Also es gibt im Moment Drei A und Zwei S Klasse Aufträge die nicht vergeben sind." Er sah sich das ganze mal in Ruhe an und versuchte zu überlegen welche am besten geeignet wäre, eine der Questen fand in einer Wüste statt. Na die fiel für ihn schon mal flach er hatte eine schlimme Abneigung gegen Wüsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 8:55 am

[sry wenn ich das jetzt so sage aber die S-Rang Quests werden kaum auf dem normalen Questboard hengen, da sie ja doch mindestens 1 S-Rang Mage dabei sein muss]

Takumi schaute sich die Quests an und trank sein Wasser nun aus.
".. hmm "Das Fort" hört sich interessant an is ne S-Mission und auch "Eisenspinnen" A-Rang hört sich nicht schlecht an"
Der junge Mann zeigte auf die Beiden Aufträge die er meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 9:02 am

Kenchii schaute sich sich die Quests an die Takumi vorgeschlagen hatte. Ja diese waren wirklich auf Teamwork ausgerichtet. Dort alleine hinzugehen wäre fast reiner Selbstmord, vorallem bei der Quest *Das Fort* wäre es unratsam.
"Also ich wprde die Eisenspinnen bevorzugen. Diese Quest ist nicht so schwer. Da bei der Quest Das Fort, wohl schon Teamwork eingearbeitet sein müsste, würde ich dies noch nicht vorschlagen zumindest nicht als erstes." meinte Kenchii dann nur. Ja das hatte er sich gut überlegt. Auch wenn der Gewinn nicht groß sein wird. wenigstens würden sie Lebend wieder rauskommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 9:08 am

Takumi nickte nur zustimment.
"Joa das stimmt auch wieder, naja mir ists eigentlich egal welche den ich find beide interessant."
Dann stellte er sein leeres Glas auf den Tisch und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 1:00 am

Sora war ebenfalls einverstanden mit der Quest denn auch wenn er gerne die mit der höheren Belohnung genommen hätte wollte er doch noch die freude haben später noch lebendig zu sein um das Geld auch auszugeben. "Von mir aus können wir die A-Rang Mission nehmen, vielleicht kriegen wir auch Freikarten für die Onsen. Er besah sich den Auftrag noch mal. "Nun zum wichtigsten wie teilen wir 17.000 Jewel durch Drei?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 5:57 am

Takumi rechnete das mal schnell im Kopf aus und meinte dann nur.
"hmm ja das ist eine gute Frage... durch drei wäre 5666.66 für jeden oder wir machen es 6000/6000/5000 oder anderst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 9:36 am

Kenchii wusste das nun das Thema mit dem Geld als nächstes rankommen würde, aber da er nicht gerade derjenige ist dem das Geld so wichtig ist, ist er für die zweite Lösung. "Ich würde sagen ihr beide die 6,000 und ich die 5,000, da ich merke das ihr Beide darauf ziemlich steht Jewel zu besitzen." meinte er nur grinsend.
Nunja etwas Arrogant kahm das schon rüber, aber er war ehrlich und das wollte er auch klar stellen im diesem Moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyFr Okt 08, 2010 1:43 am

Nun Sora konnte so ein gutes Angebot schlecht ablehnen, also nickte er bloß und sagte. "Wenn das für dich in Ordnung ist können wir denke ich los gehen, oder hat einer von euch noch etwas zu tun?" Er fragte nur zur Sicherheit vielleicht mussten die anderen ja noch irgend etwas besorgen oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyFr Okt 08, 2010 6:24 am

"Wie du willst Kenchii, also ich bin abreise bereit, alles was ich mit brauch hab ich in meiner Hose und in der gürteltasche."
Sagte Takumi kurz und stand auf um sich zu strecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyFr Okt 08, 2010 11:36 am

Kenchii nickte nur. War ja klar das keiner was dagegen hatte, wer wäre auch so blöd um so sein Angebot nicht anzunehmen? Dafür konnten sie aber wissen das er nächstesmal mehr Jewel will als die anderen beiden. Darauf freute er sich schon, aber wollte ihnen die Laune jetzt nicht verderben. Für ihn gab es dabei nur ein Motto. Geben und nehmen.
"Also ich bin auch bereit. Ich habe auch nicht grad viele Sachen die ich brauche. Und die Sachen die ich brauche hab ich immer bei mir." meinte er nur kurz und stand schonmal auf.
Jetzt ging es also zur ersten Mission.

(Sry das ich immer nur so spät posten kann. Wegen Arbeit bin ich immer erst spät zuhause und kann meist nur morgens dann RPG´n, aber da seit ihr ja nicht da x.x Aber Sonntag/Montag kann ich den ganzen Tag RPG´n da ich da Frei habe.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptyFr Okt 08, 2010 11:07 pm

Sora stand auf, er nahm seine eigenen Sachen mit und ging Richtung ausgangstür, er sah noch mal zurück, nun das waren also jetzt erstmal seine Teamkameraden. Er legte den Kopf leicht schief und tratt die Tür dann einfach auf, er hielt sie offen als er draußen war und sah die anderen beiden an. "Also denke ich können wir gehen, unterwegs können wir uns ja noch einen Namen für unser Team überlegen!" Er ging los und sah sich ein Straßenschild an, dann wusste er auch schon welcher Weg zum Zielort führte.

tbc. Straße nach Hosenka

out: Macht nichts, einer hat mehr Zeit einer weniger und Gehetze würde hier sowieso den Spaß kaputt machen. Nicht zu vergessen dass das Real Life immer vor geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa Okt 09, 2010 2:11 am

Takumi stand auf und folgte den beiden zu den straßen.
"Joa nicht nur Name sondern auch Strategie währe ratsam."
Meinte der junge Mann nur und streckte sich während den gehn.

[Joa ich hab auch arbeit deshalb bin ich meist nur am Abend on bis auf WE aber da kann es sein das ich mit freunden oder so weg geh.]

TBC: Straße nach Hosenka

Zuletzt von Takumi am Sa Okt 09, 2010 7:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa Okt 09, 2010 6:24 am

Kenchii stand ebenfalls auf. Als dann ein neues Thema wieder kahm, musste er kurz überlegen. Aber so genau wusste er selbst nicht was für einen Namen sie nehmen sollten.
"Sucht ihr euch einen aus. In sowas bin ich nicht gut. Aber ich kann zumindest sagen ob er mir gefählt oder nicht." meinte er dann nur und folgte den beiden.

Tbc: Straße nach Hosenka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 10:32 am

Cf: Straßen von oak Town

Schon aus der ferne hatte Shadow den Lärm einer laufenden Schlacht gehört . Erbost und durch Vorfreude auf einen harten Kampf öffnete der S-Rang Magier die Tür zur Gilde und erblickte eine riesige Masse an Fairy Tail Mitgliedern die gegen Phantom Lord antrat. Mit einem kurzen Blick überprüfte Shadow das Gefecht und sah danach etwas enttäuscht aus "Hier gibt es niemand Interessanten ,aber weiter im inneren des Gildenhauses wird das sicher anders sein" Langsam versank Shadow in seinem eigenen Schatten und erblickte im letzten Moment seines absinkens einer seiner Gildenmitglieder welcher ihn entdeckt hatte. "Hey Leute da ist Sha..." Der Magier der Zweifelslos nicht besonders Stark oder Schlau war wurde von einem Mitglied von Fairy Tail erledigt noch bevor er sein Satz zu Ende führen konnte. Nur ein Bruchteil einer Sekunde später tauchte Shadow in einem Schatten am Ende der Halle auf und ging weiter ins Innere der Gilde .Er war sich sicher das sich noch irgendwo Mitglieder von Fairy Tail verkrochen hatten und Shadow würde sie finden und töten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 10:45 am

CF: Bilbliothel von Oak Town

Sano war schnellen Schrittes von der Bibliothek zur Gildenhalle von Phantom gelaufen. Es war Zeit zurück zu schlagen und er würde dabei sein! Er würde Levys feifen Angriff rächen und er würde vielen Pahntom Magiern gleich die Hölle heiß machen!
Als er endlich an der Hauptstraße ankam kam er gnau zur rechten Zeit. Die gemsamte Truppe von Fraiy Tail, angeführt vom Alten, maschierte auf den Gildenhaus von Phantom zu. Erza, Natsu und Gray waren antürlich auch dabei und Naiky reihte sich schnell bei ihnen ein.
Schnell bewegten sie sich weiter auf das Gildenhaus zu und als sie es erreicht hatte sprengte der alte die Tür mit einen einfachen Zauber auf und sofort stümten alle das Gebäude. Lautstark griffen die ersten die ahnungslosen Phantommagier an, die gar nicht merkten was mit ihnen geschah. Während dieser Aktion, Naiky war schon mit seinen Schwert auf einige Phantoms loszugangen mischten sich auch Erza Natsu und Gray unter den Kampf an und der Gildenmeister machte sich schnell, bzw. doch langsam zu Jose, dem Gildenmeister von Phantom auf.
Naiky hatte dies kaum bemerkt. Er war einen kleien Wutanfall zum Opfer gefallen und hatte gerade einen Gegner einen Stoß mit seinem Knie und eine Kopfnuss verpasst. Dann drehte er sich um, haute so einen weiteren Gegner mit seinen Ellbogen um, und streckte seine freie Hand aus: "Light Make: Spotlight!" Nachdem nun der Zirkel verschwunden war erschien ein grelles Licht vor ihn welches alle Phantoms vor ihn blendete. So lief Naiky mit seinem Schwert los und als er den ersten Hieb austeilte rief er laut: "Für Fariy Tail! Und für Levy!" Nach einen Augenblick waren alle Phantoms vor ihm Kampfunfähig oder tot. Als auch nun sein Licht erloschen war, da er seine Faust geschlossen hatte, suchte er sich einen neuen Gegner. Allgemein konnte man sagen, der Kampf war im vollen Gange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 10:32 pm

Als Sora die Tür aufmachte war es ja noch früh am Morgen und er achtete nicht wirklich auf seine Umgebung. Eigentlich wollte er sich bloß in einen Sessel oder auf ein Sofa schmeißen um ein wenig auszuschlafen. Die blauen Flecken vom letzten Auftrag hatten angefangen sich bemerkbar zu machen und auch wenn sie Morgen weg wären tat ihm im Moment alles weh. "Da ist noch einer! Schnappt ihn euch." Verwirrt sah Sora wie einer mit einem Metallrohr auf ihn zurannte um ihm eine zu verpassen. Fast automatisch parierte er den Angriff mit einem Teil seiner eigenen Waffe und verpasste dem anderen einen Schlag mit dem Ellbogen in den Magen. Aber er ließ den Mann nicht ohnmächtig werden sondern packte seinen Kopf und trat ihm noch einmal ins Gesicht um ihn wach zu halten. "Ich bin gerade in einer wirklich schlechten Stimmung, erklähr mit alles und vielleicht reiß ich dir nicht die Zunge raus." Er bekam eine Zusammenfassung der letzten Ereignisse vermischt mit Flüchen zu hören. Ohne sich weiter darum zu kümmern schleuderte er den Fairy Tail Magier gegen eine Wand und besah sich die Kämpfe vor ihm. Er musste nicht lange warten bis eine Gruppe auf ihn los ging. "Wunderbar der Boss baut Mist und wir müssen ihn ausbaden." sagte er zu niemand bestimmten. Ein böser Blick lag auf seinem Gesicht und leise sagte er. "Jigokudō: Dai Shinsái" Ein Licht erstrahlte und der boden brach auf und erhob sich in die Luft. Zwei weitere kleine Fische fielen Sora wegen deren Verwirrtheit zum Opfer aber ihn interessierte das ganze nicht wirklich. Er hätte sich viel lieber hingelegt, genervt sah er sich um vielleicht könnte er ja irgendwo untertauchen bis das ganz evorbei war. //Dafür muss mir der Boss aber Überstunden bezahlen.//
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 11:00 pm

Kairo hatte hier nachdem er angekommen war mit der gruppe fairy tailer auch schon einige phantom lord low magier vermöbelt und wartete so langsam auf eine richtige herausforderung. als er mal nichts zutun hatte blickte er sich um woraufhin ihm Shadow auffiel den er doch irgendwo schonmal gesehen hatte
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Phantom Lord Erdgeschoss   Phantom Lord Erdgeschoss - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Phantom Lord Erdgeschoss
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter