Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

vor der Abyssum Ebene

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

vor der Abyssum Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 4:28 am

das Eingangsposting lautete :

vor der Abyssum Ebene - Seite 2 Abyssum5q3k
Dieser ort liegt vor der Abyssum Ebene sie ist groß und bietet ein gutes neutrales kampffeld auf dem man sich nicht so leicht verstecken kann

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 2:26 am

Ichigo war leicht überrascht das die beiden Kopfgeldjäger es schafften seiner Attacke zu entwischen, als beide ihm auswichen hörte er ein Surren und mehrere durchsichtige Speere auf ihn zufliegen. Zwar wusste er nicht das es sich um Glas handelte, doch das hieß nicht das er getroffen werden wollte. Ein leichtes Grinsen war auf seinem Gesicht zu sehen, er holte aus und der Erste Speer fiel seinem Schwert zum Opfer. „Cast off your Fear! Look Forward!" Hörte man ihn sprechen, dann schlug er den zweiten Speer in Stücke. "Go Forward! Never stand still!" es schien sich um eine Art Spruch für einen Zauber zu handeln, wie viele das jedoch erkannten war fraglich. Der letzte Speer war schon sehr nahe an ihm dran und es sah so aus als würde er getroffen als er seinen kurzen Dialog beendete."Retreat and you will age, Hesistate and you will die, Shout my name is Zangetsu!” Es gab ein Blitzlicht, sein Schwert veränderte in einem Sekundenbruchteil die Form und dann war der Speer aus Glas auch schon Pulver. Da stand er nun, mit einem Schwert dessen Form entfernt an ein Sushi Messer erinnerte, dieses Schwert hatte keine Scheide, keinen richtigen Rücken, nicht einmal eine Parierstange. Doch der Magier war noch nicht fertig, nur zwei Worte waren von ihm zu hören als er sich zu Ajana, Yakuto und deren Angriffen umdrehte. "Getsuga Tenshō" Darauf hob er sein Schwert das in einem weißen Licht aufleuchtete und eine Druckwelle aus diesem bildete sich. Mit einer Explosion neutralisierten sich die Angriffe, der Magier legte sich das Schwert locker über die Schulter, dann sah er aus den Augenwinckeln zu Zorro. "Bin ich, zieh eine Nummer, und warte bis du dran bist." Langsam wurden das ziemlich viele, wenn das so weiterging würde er das Equivalent zu einer ganzen Gilde bekämpfen müssen. Und bisher hatten erst drei, ja erst drei Gegner angefangen mit zu mischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 12:19 am

(Out: Schreibt nach euren posts, wer dran ist, vielleicht blicken so einige durch ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 4:38 am

OUT: nun denn wenn niemand posten will, dann mach ich weiter, laut makas Beschreibung sollte ich nach Ichigo dran sein, so weit ich das verstanden habe und dann Yakuto.

Zoro sah sich das Schauspiel genau an und auch was der Mann bewerkstellingen konnte, fand er relativ beeindruckend. Das was die Frau voher zu ihm geschrien hatte fand er überflüssig und ignorierte es einfach. "Ich bin leider nicht sehr gut in warten!" antwortete der Grünhaarige mit einem breiten grinsen und zog mit seiner linken freien Hand die zweite Klinge die noch an seinem Gurt hing und welche er von seinem Stiefvater bekommen hatte, sodass er nun zwei Klingen rechts und links neben seinen Körper gesenkt hielt und Ichigo ansah. "Wenn du wirklich ein Schwertkämpfer bist, dann wirst du dich meiner Herausvorderung stellen..." sprach er einer ruhigen Stimme als er so auf dem Hügel stand und der Wind leicht durch seine Ohringe fuhr, die leicht im Wind aneinander Schlugen, den Blick direkt auf Ichigo gerichtet. Denn wenn er wicklich ein Schwertkämpfer war, würde er verstehen was Zoro meinte und dementsprechend darauf antworten. Die anderen kannte er nicht, jedoch wenn sie sich nicht dazu bekennt haben von der Red Blade Gilde zu sein, wären die in diesem Fall uninteresannt für Zoro gewesen. Er sprintete los, die Klingen nach hinten ausgeholt haltend direkt auf Ichigo zu, wobei seine Füße kaum zu sehen waren. Was man ihm nicht zutraute war seine unglaubliche Geschwindigkeit und das, bevor er eine Technik anwendete. Zoro war bewusst, dass es welche geben wird, die über sein Einmischen nicht sehr begeistert waren und er diese Leute nicht unterschätzen durfte und war letztendlich gespannt wie Ichigo auf ihn und seine Herausvorderung reagieren würde. ~Ich sollte aufpassen, es wird höchstwahrscheinlich kein fairer Kampf werden~ dachte er sich in Bruchteil einer Sekunde, als er Ichigo bald erreicht haben durfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 4:38 am

OUT: Nach mir würde Yakuto Banzen dran sein, wo weit ich das richtig verstanden Habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 4:53 am

Yakuto biss die Zähne zusammen. ~Jetzt kommt auch noch so ein Depp und schnappt mir mein Geld weg…~, dachte er genervt. Er war teilweise recht verzweifelt, da er nicht wusste was er nun tun sollte. ~Wenn ihn alle auf einmal angreifen, wird das möglicherweise was…~, mit dem Gunblade schoss er einige Kugeln auf den Gegner und raste hinter diesen her. Er holte aus schlug mit dem Gunblade auf die Kugeln. Ein Großer Knall folgte und die Kugeln flogen nun mit einer froßen Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Yakuto raste weiter hinter den Kugeln her, auch wenn er schwer mit ihnen mithalten konnte. Das Gunblade schliff er hinter sich her. Wenn die Kugeln den Gegner trafen würde er mit seinem Gunblade nochmal auf Ichigo einschlagen. Sollten sie ihn nicht treffen, würde er trotzdem mit dem Gunblade zu schlagen. „Groooar!“

OOC: Ichigo Kurosaki is nun dran ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 2:33 am

Der Magier seufzte, jemand mit einem ausgesprochenen Sinn für Ehre und den Stolz eines Schwertkämpfers, er war wirklich nicht der Typ der eine Herausforderung suchte. Als der Schwertkämpfer mit den zwei Schwertern, wer dachte er wer er war Miyamoto Musashi, sprach, wanderten seine Gedanken umher, bei so vielen Gegnern würde es schwer sein keinen zu töten. Eine seiner Angewohnheiten war es niemanden umzubringen solange es nicht notwendig war. Nach einem Augenblick entschied er das Yakuto die größere Bedrohung zu sein schien als Zoro, da dieser noch keine direkte Attacke gestartet hatte. Mit einer lockeren Bewegung schwächte er den Griff an seinem Schwert und ließ es aus seiner Hand gleiten, als nur noch das Ende des langen weißen Bandes daran ihn mit der Waffe verband, griff er wieder zu. "Da ihr alle so ernst seit, werde ich euch etwas von dem zeigen was der stärkste Member von Red Blade zu bieten hat." Seine Freie Hand wanderte zu seinem Gesicht, ein schwarzes Licht, wenn es so etwas gab strahlte kurz auf. Und daraus formte sich eine weiße Maske. Als die Kugeln nahe an ihm war, sprang seine Hand nach vorne und das Schwert wurde in einer Kettenreaktion nach oben gerissen. Alle Kugeln bis auf eine wurden abgewehrt, diese zischte knapp an seinem Kopf vorbei. "Was ihr hier sehr ist der Vizard Mode" Nun sah es so aus als wäre seine Abwehr ganz offen da er ja die Kugeln mit seinem Schwert auf so eine ungewöhnliche Art abgewehrt hatte. Und tatsächlich landete die feindliche Klinge auf seinem Körper, doch es gab nur ein leicht zischendes Geräusch, und die Waffe prallte an ihm ab. "Das ist Hierro, ich nenne es auch Eisenhaut. Natürlich kann es nicht alles abwehren, aber ein Schwert dieses Levels..." überrascht verzog er das Gesicht, die Klinge verursachte anscheinend doch etwas, eine Art kleines Feuer ging von dem Gunblade aus. Schnell sprang er ein paar Meter nach hinten um sich von der Wirkung dieser Magie in Sicherheit zu bringen, zwar hatte seine Schutztechnik die Kraft abgeschwächt, aber trotzdem war das kein angenehmes Erlebnis gewesen. Zum Schluss zog er seine Waffe wieder zu sich zurück, fasste nach dem Griff, und praktisch von allein legte sich das weiße Band um die Klinge. Das Schwert steckte er in den Boden und wandte sich nun dem grünhaarigen Schwertkämpfer zu, seine Fäuste leuchteten auf und als er in die Luft schlug bildeten sich so etwas wie Geschosse die auf Kenjiro zuflogen. "Bala!"

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 4:43 am

Zoro war gerade dabei anzugreifen als er das Schauspiel von Ichigo mitbekam, diese komische Maske erschien aus dem Nichts, doch er bemerkte auch sogleich wie schnell der Kerl wurde. Dann kamen plötzlich auch schon Kugeln von allen Seiten angeflogen auf den Kerl zu. Das Seltsame dabei jedoch war, dass er ihnen mit seiner komischen Technik schon fast allen ausgewichen ist und nur von einer gestriffen wurde. ~Der Kerl ist der Hammer...beschleunigten Pistolenkugeln so schnell ausweichen zu können....wenn ich ihn besiegen möchte hab ich jetzt nur die eine einzige Chance...eine Zweite wird er mir nicht geben so viel steht fest~, dachte sich der Schwertkämpfer und lud seine Windlklinge langsam auf, was an der aufsteigenden Aura des Schwertes die mit der Zeit immer kräftiger wurde sichtbar wurde und die Luft um die Windklinge rum zu flattern anfing. Kurz darauf fing der Karottenkopf an plötzlich auf ihn mit roten Fäusten zu schießen, die sehr schnell waren. Da zoro mitten im Rennen war und seine Geschwindigkeit
gerade erst auf Maximum brachte, wäre ihm das Bremsen unmöglich gewesen. Ein paar Bilder aus vergangenen Tagen schossen ihn durch den Kopf ~Nein...das Aufgeben kommt gar nicht in Frage...ich versuch es mit aller Kraft, entweder ich oder er...~ meinte er als sein Blick sichtbar entschlossener wurde und er sich nun aus dieser Entfernung mit aller kraft vom Boden abstößte und gerade auf den Gegner und dessen Angriffe zuflog. Seine beiden Klingen fest umklammert in den Fäusten geschlossen drehte er sich in der Luft auf dem Rücken als er von Ichigos Angriffen am Oberkörper dank ihrer Schnelligkeit gestriffen wurde, jedoch größtenteils dank seiner guten Reflexe ausweichen konnte. Die Zähne zusammenbeißend verlor er Glücklicherweise nichts an seiner kostbaren Schnelligkeit als er nun ca. 3 Meter von ihm quer in der Luft war ~ich spühre seine pulsierende Aura...mein Wille führt mein Schwert...~ "Kazehikô!!!". In Bruchteil einer Sekunde verdoppelte sich seine Geschwindigkeit auf das doppelte da er seine Kraft in
Geschwindigkeit umgewandelt hatte und nun 60 % über den menschlichen Durchschnitt damit lag. Mit dieser Technik würde er definitiv an Ichigo vorbeischießen, wobei er seine beiden Klingen an seinem Körper vorbeiziehen würde um ihn zu schneiden und gleichzeitig von den Füßen zu werfen. Doch das war nicht alles, die ganze Zeit über hatte sich seine Windklinge aufgeladen, sodass sie mitten in seinem Flug wegen den abertausenden von Windverwirbelungen flimmerte. Diese Kraft entlud Zoro zusätzlich um sicher zu gehen und schoss durch den Schwertstreich den er vollzog, eine geballte 3m lange und ziemlich breite Luftklinge auf den Gegner ab, da er großen Respekt vor seiner Geschwindigkeit hatte. Schließlich landete er unsanft auf den Boden und überschlug sich mehrmals bevor er zum Stillstand kam, als er letztendlich auf dem Boden rutschte und letztendlich die Arme und Beine vor sich nach Luft schnappend auf dem Rücken liegen blieb. Es tat ihm alles weh als er zu den Wolken und einem klaren blauen Himmel hinausfsah
"Habe ich ihn erwischt...oder ist es nun aus...?", war seine Frage gewesen, als er sich langsam an seinen Klingen abstützend aufrichtete um nachzusehen wie das Ergebnis aussah. Doch was würde er am Ende sehen?

Spoiler::
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 5:21 am

OUT: Zorro du bist gar nicht dran o.o

Eigentlich wäre jetzt lt. der Reihenfolge Mira dran, nach ihr dann Garasu. Und nach ihnen bin ich dran.

Von daher bitte entferne bitte deinen Post o.o Arigato~

P.S: Wenn bis zum 30.04 nicht gepostet wurde überspringe ich Mira und Garasu, da ich dann auf jeden je 3 Tage gewartet habe~.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 5:30 am

OUT: Hey moment ich entferne hier gar nichts, denn ich halte mich an die Reihenfolge, es heißt gerade, dass Ichigo erstens mich angreift und zweitens heißt es, dass ich nach Ichigo posten soll, was ist also das Problem?
Dieser Thread stand mehrere Tage lang offen, seit Kurosaki gepostet hat und diejenigen die sich Angesprochen gefühlt hätten sein sollen hatten GENÜGEND Zeit um zu Posten.
Keiner tat es, also hab ich mich weiter an die Reihenfolge haltend hinter Ichigo gepostet, genau so wie Maka es aufgestellt hat.

P.S : Fahr mich mal bitte nicht so an ok? Ich habe genau so lange wie du gewartet und es kam nichts von ihnen, deswegen habe ich gepostet. Desweiteren könnt ihr alle lesen, dass meine Post niemanden von den außenstehenden betrifft lediglich Kurosaki und mich. Joa und weil wir eben aktiv sind können wir auch Posten was is daran falsch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 5:37 am

Ich würde gerne im Skype oder im MSN mit dir weiterreden, um den Thread nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

MSN: tsuki-shimizu@live.at

Falls dies nicht möglich sein sollte, bitte PN an meine Wenigkeit.

Ausserdem entschuldige ich mich für meinen Ton, aber glaub mir: Mich hat das Warten auch genervt, und daher habe ich etwas aggresiver reagiert als gewollt. o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 8:33 am

und ma für euch beide wenn ich nochmal n post seh wo nur was steht was nich ins ingame gehört kriegt ihr verwarnung oder geldabzug @Tsuki sowas kannst du ihm auch per pm sagen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 9:42 am

nach der erkenntniss das die festung irreparable war und ziemlicher wur darüber pfiff sie ihre leute zurück indem sie via telepathie zu ihnen rüber brüllte
"Einsatz fehl geschlagen! kommt zurück oder eher verzieht euch von hier sorgt dafür das ecuh keinerfolgt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 11:07 am

Ajana wich dem Angriff ichigos knapp aus nahm ihre Senese in die hand
"tja nicht für ungut du säufer hier haste rum "
WArf ihm ne flasche rum zu
"ich bin weg Yakouto schatz ich bin bei Fenrir komm dich auch vor bei ."
Dann sritt ajana davon leicht tanzen sie hatte ihr geld und alles war gut
tbc: Fenrir Gilden haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 11:41 pm

Weiterhin saß Takuya etwas abseits von der Menge und beobachtete was passiert. Seine Faust war noch geballt und er schaute wütend. Aber Takuya versuchte nicht daran zu denken was eben passiert war. Es viel ihm sehr schwer und irgendwas zum ablenken hat er auchnicht. Jetzt schloss Takuya die Augen damit er sich mit etwas ablenken kann. Momentan klappte es besser als eben. Aufeinmal wurde Takuya ein wenig schwindelig und er legte sich auf den Boden. Gut das er vorher schon gesessen hatte sonst hät er sich vielleicht wehgetan wenn er sich hätte fallen lassen. Die anderen beachtete Takuya jetzt gar nicht mehr. Das sich einer der Kopfgeldjäger verzogen hat hat Takuya nicht mitbekommen und eigendlich war ihm das grade ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 12:26 am

[Out: Erstma Sry, dass ihr meinetwegen warten musstet >.< Ihr hättet mich ruhig bereits früher überspringen können.]

Die gesamte Zeit über stand Mira einfach nur da und beobachtete das Treiben Ichigo's. Einzugreifen währe aus 2 Gründen nicht von Vorteil: 1. Dann würde Ichigo mit Sicherheit zurückschlagen und 2. Mira's Fähigkeiten sind für den Angriff völlig ungeeignet. So wirklich reagierten auch die anderen nicht, das einzige war dass Takuya sich einmal die Sakeflasche schnappte und einen Schluck daraus trank. Nur zuzusehen war zwar langweilig, aber dennoch gefiel es Mira in der Umgebung dieser Leute allgemein besser. Sie war zwar noch nicht lange ein Mitglied von Blue Pegasus, aber gefiel ihr es dort einfach nicht.
Ob es möglich wäre die Gilde zu wechseln? Aus dem Kopf herraus wusste sie es nicht, aber Nachfragen kostet nichts. Sie ignorierte das Geschehen um Ichigo einfach und wandte sich Takuya zu. "Weißt du ob es möglich wäre... Von der Gilde her, nach Lamia Scale zu wechseln?" Sie hoffte dass er es wusste und vor allem das die Antwort auch Vorteilhaft ausfallen würde. Ob er ihr Antworten würde, wäre aber auch nur eine andere Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 9:16 am

Viel war passiert, seit Garasu seine Speere abgeschossen hatte: Maka hatte sich eine finster aussehende Rüstung angelegt, aber wohl nur um die Szene zu verschönern, denn sonst tat sie nichts weiter damit. Der Gegner hatte sich zweimal aufgepowert, das erste Mal in dem er sein Schwert veränderte, das zweite Mal durch das Aufsetzen eine Maske. Ein weiterer Kopfgeldjäger war hinzugekommen und griff in das ohnehin schon unübersichtliche Kampfgeschehen ein. Der rothaarige Kopfgeldjäger hatte eine Waffe ausgekotzt. Die dritte Kopfgeldjägerin war wieder gegangen. Und Mira und Takuya glänzten durch Unauffälligkeit.
So langsam wurde es dann sogar Garasu zuviel. Leicht verwirrt ging er zu Takuya hinüber und setzte sich neben ihn. Auf dem Weg nahm er kurz Mira die Flasche ab, wie auch schon Takuya zuvor, nahm einen großzügigen Schluck daraus und gab sie seiner schwarz gekleideten Mitstreiterin zurück. "Das hab ich gebraucht", murmelte er, während er sich auf den Boden setzte. Etwas neugierig schaute er dann zu dem blauhaarigen Kerl, der plötzlich aus dem Boden geschossen war und Maka umarmt hatte. Was man nicht alles für Leuten begegnet, wenn man auf dem Weg ist die Welt zu retten... Dabei fiel ihm ein, dass Reiko immer noch weg war. Hoffentlich war es keine dumme Idee, sie mit dem Kerl allein zu lassen... Er überlegte kurz, ob er zurückgehen und nach ihr sehen sollte - bei dem Chaos würde das bestimmt niemanden auffallen - , entschied sich jedoch erstmal hier zu bleiben. Reiko schien ihm sowieso nicht wirklich die Person zu sein, um die man sich Sorgen machen müsste. Außerdem, und er konnte es sich nicht erklären wieso, hatte er plötzlich das Gefühl, dass alles in Ordnung sei, sowohl für Reiko als auch für sie alle hier, als hätte irgendeine höhere Macht plötzlich beschlossen, das alles hierzu beenden und jeden friedlich seiner Wege ziehen zu lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:19 am

Maka hielt inne, sie wollte ja eigentlich die beiden Kopfgeldjäger, die sich eingemischt hatten eine überbraten, aber das ließ sie dann doch sein, als sich noch einer von denen näherte und Ichigo angriff. Sie legte ihre Normale Kleidung wieder an, und bölkte zu denen "Na schön, ich hab kein Bock mehr, ich verzieh mich!" Mit einem seufzer drehte sie sich dann um, und ging dann zu den anderen ihres Teams. Schließlich saß sie sich dann mit einem Schneidersitz hin und verschränkte die Arme. "Hmpf... ich jag jeden aus unserem Gildenhaus hinaus von diesen tollen Kopfgeldjägern, der sich so doof verhält wie die...." Im moment hoffte Maka nur das diese verdammte unordnung irgendwie durch ein Wunder aufhören würde. Zwar hat sie ein Zimmer voller unordnung, aber im kampf unordnung scheint sie trotzdem nicht zu mögen... "Dabei hätte ich mich gut mit Ichigo verstehen können... Dann werd ich wohl wenig Freunde behalten huh... und die Lachnummer der Gilde bleiben..." Irgendwann hatte Maka aber doch keinen Bock mehr zu warten, und stand dann wieder auf. "Wir können hier nichtsmehr tun, Ichigo in so einer lage noch anzugreifen wäre ziemlich unfair, also verzischen wir uns. Sie scheinen ja viele zu sein, auch die eine da zu killen... Wenn ihr hier rumgammeln wollt... bitte, aber ich such erst Reiko und geh danach zurück zur Gilde... hmpf..." Als Maka dann zuende gesprochen hatte ging sie dann geradewegs los, und versuchte sich zu erinnern, wo Reiko noch eben war.

tbc: vor der Abyssum Ebene 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 8:40 am

Takuya machte die Augen auf und richtete sich auf als Mira ihn etwas fragte. "Also eigendlich müsste es klappen das du die Gilde wechselst. Aber genaueres kann ich dir leider nicht sagen, ich bin von anfang an in der gleichen Gilde. Du musst es einfach mal versuchen." Dann sah er das Maka aus der Ebene verschwand, und stand auf. "Wird mir hier auch zu doof ich Verschwinde auch! Jetzt lief Takuya los, einfach Maka hinterher ob er sie einholte wusste er nicht. "Ich komme zu dir Maka!" Ohne ein weiteres Wort zu sagen verließ er die Ebene in die gleiche richtung wie Maka.

[TBC: Vor der Abyssum Ebene 2]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 9:23 am

Maka schien sichtlich und auch hörbar genervt zu sein. Sie ging einfach zum Rest des Teams und setzte sich auf den Boden. Garasu kam nun auch mit angelaufen, nahm ihr die Sakeflasche aus der Hand, trank einen Schluck und gab ihr die Flasche anschließend zurück. Diese Flasche gehörte zwar eigentlich Ichigo, aber das schien weder Takuya gestört zu haben, noch Garasu. Solange noch etwas Inhalt übrig blieb, hatte bestimmt auch Ichigo nichts dagegen.
Als Takuya ihr auf die Frage Antwortete, legte sich bereits wieder ein Lächeln auf ihre Lippen. Es wäre vielleicht möglich... immerhin wesentlich besser als ein Nein. Da Nachfragen nichts kosten würde, fasste sie kurzerhand auch gleich den Entschluss dann so bals wie möglich nach Oak Town zu gehen. Sie war auch noch nicht lange ein Mitglied von Blue Pegasus, aber Verstand sie sich dort eh mit niemandem sonderlich Gut. In Lamia Scale würde sie nun auch wenigstens schon einige Leute kennen!
Kurz nacheinander verließen Maka und Takuya die Abyssum Ebene. Maka meinte sie wolle nach Reiko sehen und Takuya folgte ihr einfach. "Na dann, auf gehts." sagte sie noch zu Garasu, als Zeichen dass er sich beeilen sollte. Die Sakeflasche von Ichigo stellte sie einfach vorsichtig an einem Baum ab und ging Los. Dass Maka und Takuya Reiko alleine finden würden, stand außer Frage, daher lief Mira den beiden nicht hinterher.

Tbc: Lamia Scale Gildenhaus ~ Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 9:43 am

Garasu war etwas überrascht, dass die Mission so plötzlich geendet hatte, aber das war ihm nur recht. Für heute hatte er genug übermenschlich starke Magier getroffen. Für einen Moment dachte er darüber nach ein Abschiedsgedicht zu komponieren, doch wenn Mira nun Lamia Scale beitrat würden sie sich sowiso alle regelmäßig sehen.
Es dauerte nicht lang bis sich Takuya und Maka - nachdem diese wieder einen Anflug von kindischen Verhalten hatte - auf den Rückweg machten. Auch Mira meinte kurz darauf, er solle sich beeilen und ging los. Nachdem sie die Sakeflasche abgestellt hatte nahm Garasu sie noch einmal in die Hand. Einen weiteren Schluck zu trinken traute er sich nicht, der Kerl konnte ihn in Stücke hauen wenn er wollte, doch versuchte er zumindest, sich den Geruch des Sakes einzuprägen. "Verdammt gutes Zeug", murmelte er, bevor er die Flasche wieder hinlegte. Nachdem er aufgestanden war machte er sich nun auch auf den Weg, immer Mira hinterher. "Wenn du unserer Gilde tatsächlich beitrittst wird sie um 20% attraktiver, und um 100% melancholischer." Nachdem er sie noch einmal flüchtig betrachtete murmelte er zu sich selbst: "Oder umgekehrt."

TBC: Lamia Scale Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 11:42 am

Er wusste nicht mehr was los war. Die Lamia Scales verabschiedeten sich allesamt und verschwanden. Auch Ajana war plötzlich Weg. Das konnte ihm nur recht sein. Doch auch Ichigo schien sich langsam von ihnen entfernen. Eine ziemlich komische Sache. ~Wie die Vögel hier… Einer Schießt und alle fliegen weg…~, dachte er und legte das Gunblade über seine Schulter. Er grinste. Unglücklicherweise ging es ihm schlechter als er aussah. Er hatte nicht wirklich etwas abbekommen. Doch das Gunblade. Er war einfach zu ungeübt im Umgang damit. Der Energieverbrauch war deutlich zu hoch für ein normales Mergeblade. Das Blut tropfte dem Rotschopf aus der Nase. Er fing an zu keuchen. ~In dem Zustand schaffe ich es alleine nie gegen den Karrottenkopf…~, dachte er angestrengt. So zog er das Gunblade hinter sich her, lief Richtung Ausgang. Hoffend das er den Wald sicher verlassen würde. Er schleppte sich aus dem Wald. Schon bald war er weit gekommen und aus dem Blickfeld der Kämpfenden verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 5:51 am

Als Kurosaki die Worte hörte die an die Überlebenden Mitglieder seiner Gilde gerichtet waren nickte er, in einem Augenblick war er verschwunden. Wartend stand er in der Luft, fast hundert Meter über den anderen und beobachtete wie einer nach dem anderen diesen Ort verließ. Er war nun so hoch in der Luft das der Wind kräftig durch seine Kleidung fuhr, der schwarze Stoff wirbelte hin und her und kräuselte sich durch die Ströme der Luft. Als der Platz schließlich praktisch Leer war gab es erneut ein zischendes Geräusch und er stand wieder auf der Erde. Mit langsamen, fast denkwürdigen Schritten ging er auf den Sake zu, ein paar Schlucke waren noch in der Flasche. Er hob die Flasche hoch und ging zu einem großen Baum der ziemlich alleine Stand, unter seinen Füßen wuchsen einige Setzlinge. Vorsichtig platzierte der Magier vier große Steine die er mit seinen Händen herbrachte an diesem Ort. Dann hob er einen Finger und ein kleiner Strahl aus Finsternis ging von diesem aus. Mit einem ernsten Gesichtsausdruck fuhr seine Hand der Reihe nach über jeden der Steine, formte diese zurecht und schrieb etwas auf jeden. Nach getaner Arbeit sah er sich sein Werk an, auf jedem der Steine stand ein Spruch, sowie der Name eines seiner verstorbenen Kollegen, zu lesen war.

"Hier starben Vier Mitglieder von Red Blade, Ritter der Eintausend Kirschblüten Byakuya Kuchiki, Magier der flüssigen Erde Mithos Yggdrasil, Martial Arts Meister von Blitz, Wind und Finsternis Negi Springfield, Silberhaariger Schwertkämpfer Sephirot, verstorben im Kampf für etwas das sie wollten, möge ein Shinigami euch in die nächste Welt führen, ich kann es nicht."

Einen Moment lang stand er so da, dann öffnete er die Flasche und goss den restlichen Sake auf die Vier Gräber, einen guten Schluck für jedes, die Flasche landete wieder auf dem Boden und er stöpselte sie wieder zu. Und im nächsten Augenblick war er verschwunden, nichts war mehr von ihm zu sehen, selbst die magische Energie die von ihm ausgegangen war, war nirgends zu spüren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

vor der Abyssum Ebene
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2