Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Flying Island

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Flying Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Flying Island   Flying Island - Seite 2 EmptySa März 19, 2011 11:29 am

das Eingangsposting lautete :

Naoki und der klenie Rotzlöffel befanden sich noch auf dem Weg nach Magnollia. Bisher hatten die beiden nicht viel gesprochen, der Wassermagier verbrachte die Zeit lieber damit, sich den Informationszettel der Mission durchzulesen. Es war eben eine alte Gewohnheit von ihm, sich die Details so oft wie möglich durchzulesen. Doch das dumme an dieser Mission: es gab keine Details. Sie sollten auf eine Insel und Jäger befreien. Was sie dort erwartete, stand in den Sternen. Doch zu erst galt es ein anderes Problem zu lösen: Wie kommen die beiden überhaupt auf die Insel? Doch eines interessierte den Magier momentan mehr. "Kleiner, wenn wir schon auf einer Mission sind: Wie heißt du überhaupt?" Er legte eine kurze Pause ein und fuhr dann wie selbstverständlich fort. "Mein Name ist Naoki Kobayashi, falls du meinen Namen nicht kennen solltest." In der Ferne konnte man bereits langsam Magnollia Town sehen, darüber, etwas entfernt, schwebte die Insel. ~Irgendwie unheimlich... Fragt sich wirklich nur noch, wie wir dort raufkommen...~

P: 1/36
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 3:27 am

Naoki wollte scheinbar Nesu nicht glauben weil er so lange nachgedacht hatte. Er konnte ihm aber auch nicht sagen das er Telekinese behherscht da er dann sich sicher rächen würde. "Weißt du noch als ich zu Oni-san gegangen bin? Ich habe ein Dimensions Portal eröffnet und kamme dann etwas später wieder zurück. Reicht das nicht als Beweis das ich Dimensions Magie kann?" fragte er Naoki und hoffte auf eine positive reaktion. Der DJ war nun in der Hölle jedoch brauchte er etwas lange. Nach kurzer Zeit kam er wieder raus. "Sorry habe voll kras vergessen Licht mitzubringen. Ohne Licht kommen wir da nicht weiter und so. Lasst mich bitte lichtquelle suchen. Dann können wir voll kras Hölle reingehen." Nesu fing langsam an der eigentlichen stärke des DJ zu verzweifeln oder eher gesagt an seine Intiligenz. "Haben wir eine andere wahl Senpai?" fragte er wieder Naoki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 3:53 am

"Magie kann verschiedene Gestalten annehmen. Und so wie du gesprochen hast, glaube ich noch nicht wirklich, dass du nur Dimensionsmagie benutzt." Auf das Thema ging er nicht weiter ein, es würde sich schon noch früh genug zeigen, dass Nesu doch Telekinese benutzte. Es verging etwas Zeit und der Depp kam zurück, wollte eine Lichtquelle holen. "Sicher das es deine Höhle ist? Normalerweise befinden sich Fackeln in der Höhle. Versuch etwas Dummes und du bist deinen Arm schneller los als es dir Recht ist." er deutete auf den See hinter sich "Hier bin ich in meinem Element, also würde ich, wenn ich du wäre, mich nicht unnötig provozieren." Dies sollte als Okay für den DJ dienen, dieser sollte sich eine Lichtquelle besorgen, wenn er sie austricksen würde, könnte man ihm immernoch etwas antun.

P: 27/36
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 6:10 am

Der DJ ging nun Weg und suchte eine Lichtquelle. "Wirklich Senpai das wusste ich nicht" sagte Nesu überrascht. "Senpai außer Dimensionsmagie kann ich leider nix anderes" sagte er und es klang so als ob er sich dafür entschuldigen würde. Nesu wollte lieber schnell das Thema wechseln weswegen er auch schnell über was anderes reden wollte. "Senpai kennen sie jemanden der Runenmagie behherscht?" fragte Nesu wieder mit einer ensteren Stimme seinen Senpai. Ein S Rang Magier wie Naoki wäre in der möglichkeit so eine Person zu kennen jedoch wollte Nesu sich nicht zu große Hoffnungen machen. Falls Naoki nach dem Grund fragen würde, würde Nesu garantiert nicht die Wahrheit sagen oder sie etwas abändern. Der DJ kam mittlerweile zurück und mit einer Fackel in seiner Hand die nicht verletzt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 9:50 am

"Dann glaube ich es mal." ~Auch wenn dahinter bestimmt mehr steckt.~ Aus der Sicht des Erzählers könnte man nun einen Hauch von Ironie in der Stimme von Nesu erwarten. Die ganze Zeit hatte er gelogen, welches er jetzt auch tat, und jetzt auch, aber er machte sich darüber nicht lustig, was man eigeentlich hätte erwarten können. Er klang eher so, als ob er belehrt wäre und etwas neues gelernt hat. Es war offensichtlich, dass der Kleine das Thema wechseln wollte. "Ob es in Blue Pegasus jemand kann, weiß ich nicht, dafür bin ich noch nicht lange genug in der Gilde. Dies bezüglich wäre Meister Bob wahrscheinlich eine bessere Hilfe. In Lamia Scale hingegen kenne ich ein paar." Er legte einen Moment der Pause ein. "Doch sind davon alle bereits tot. Wieso willst du das wissen, wenn ich fragen darf?" Während er auf eine Antwort wartete, erschien der Depp wieder, immerhin mit einer Fackel in der Hand. Seinen Verletzten Arm belastete er nicht, lieber sollte er ihn so bald wie möglich behandeln, falls er intelligent genug dazu war. Der Rotschopf würde es ganz bestimmt nicht machen! "Gut das du da bist. Beeil dich und bring uns zu den Jägern, ich will die Mission beenden! Und solltest du etwas Dummes machen, weist du wie die Konsequenz aussieht..." Dabei nickte er nur auf die Wunde auf dem Arm. Ohne große Sprüche konnte die Gruppe weitergehen.

P: 29/36
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 10:28 am

Die Gruppe ging nun in die Höhle rein. "Damit man nicht krass merkt das hier was drin ist anfangs dunkle und erst im tieferen wirds krass hell." sprach der DJ. Nesu wusste nicht das Naoki bereits ein paar Freunde verloren hat und ihn den Grund dafür zu nennen fand er noch zu früh bzw aus seiner sicht würde es ihm nicht weiterhelfen. Jedoch war er es ihm schuldig da er ihn an etwas unangehnemes errinert hatte. Jedoch wollte er nicht die ganze wahrheit erzählen. "Es tut mir leid, Senpai." entschuldigte er sich erstmal. "Eine Person die mir sehr wichtig ist, ist in einer Rune gefangen und ich kann diese Person ohne einen Runenmagier nicht befreien." Den Namen der Person wollte er nicht nennen da er sich selbst nennen müsste. Zu not würde er sagen das es sein Bruder wäre was man sich sicher auch erdenken könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 4:20 am

"Und ist der Weg so schwer zu finden, wenn man kein Licht hat? Besonders wenn es die eigene Höhle ist? Ich hoffe für dich, dass du uns nicht hinhalten wolltest." Der DJ führte die beiden Magier aus Blue Pegasus in die Höhle. Ob er etwas vor hatte? Wenn er auf eine dumme Idee kommen sollte, würde er seinen Kopf schneller verlieren, als es ihm lieb war. Aber war er wirklich so dumm? Zutrauen konnte man es ihm... Vielleicht hatte er ja noch ein paar Verbündete, die mit etwas mehr Intelligenz gesegnet wurden. Man wusste ja nie. "Mit dem Thema habe ich abgeschlossen, Kleiner. In den seltensten Fällen werde ich deshalb sentimental, also muss es dir nicht leid tun. Und wenn du dieser Person helfen willst, hast du dein Glück bei Bob versucht? Er wird dir besser helfen können, wie ich bereits gesagt habe." Nach der Person fragte er nicht, ihn interessierte es auch nicht sonderlich dafür. Für ihn galt es nur, die Mission zu beenden, vielleicht wäre es ja auch die einzigste Mission, die sie gemeinsam bestreiten würden. Der Führer lief durch mehrere Gänge in der Höhle, Naoki wäre für jeden Trick bereit. Aus "Gewohnheit" ruhte seine Hand auf dem Griff seines Katanas.

P: 31/36
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 5:10 am

Nesu hatte glück das Naoki sich nicht weiter damit befassen wollte und dieser ihn wenigstens ein hinweis für seine Suche gegeben hat. "Arigatou Senpai." sagte Nesu zu Naoki. Der DJ blieb stehen und drückte einen Schalter der nur schwer zu sehen war. Es öffnete sich ein gang der mit Glübirhnen beleuchtet war. "Auch wenn ich Fackel brauche um in meine eigene Hölle klarzukommen weiß ich wo sich mein voll getarnter Geheimweg befindet. Die Jäger sind zwar noch etwas tefer drin also müssen wir noch eni krasse Stück laufen." sagte der DJ. Nesu konnte sich nun nicht mehr entscheiden ob der DJ ein Idiot war oder ob er wirklich etwas hirn hatte. Das könnte seinen Senpai vllt sogar beeindrucken. "Hey Senpai anscheinend ist dieser Trottel doch kein Trottel und scheint etwas grips zu haben." sagte er lächelnd zu seinen Senpai und war gespannt auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 8:15 am

Nesu schien sichtlich erleichtert darüber, dass Naoki nicht weiter bohrte, wer die Runenmagie benötigen könnte. Wenn man etwas darüber nachdachte, könnte man darauf kommen, dass es der Bruder hätte sein können, doch schaut man sich das Kind aus einer "allwisenden Perspektive" an, wird klar, dass er die Magie für sich braucht, um sterben zu können. Den Wunsch konnte man wahrlich selten finden. Menschen wünschten sich eher unsterblich zu sein, doch wenn sie dieses Ziel erreicht hatten, schienen sie danach zu streben, sterblich zu werden. "Es wäre ja schon sehr dumm, was sage ich hier, es könnte nicht dummer gehen, wenn man seinen eigenen Geheimweg vergisst. Wenn man dies aber schafft steht eines fest: er ist gut getarnt." Kurz darauf konnte man von dem Kleinen eine Aussage hören. "Ich glaube ersteres stimmt: er ist ein Trottel. Bisher gab es nichts, was mich davon überzeugt hat, das Gegenteil zu behaupten." Der Gang, der wenigstens etwas beleuchtet war, führte in ein Gefängnis. ~Er hat uns also doch richtig geführt. Vielleicht plant er wirklich nichs dummes.~ Naoki beschleunigte seine Schritte und es gelang ihm kurz darauf, die Jäger zu erkennen. Sie schienen wohl auf zu sein, zu mindestens konnte er aus der Ferne nichts erkennen, was dies widerlegen könnte.

P: 33/36

OUT: Achja, wegen dem Geld. Als S-Rang darf ich etwas mehr bekommen, also bekomm ich für die Mission 10.000, etwas dagegen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 8:59 am

"Senpai sieht wohl alles Negativ" sagte Nesu zu seinen Senpai der wirklich was gegen den DJ hatte auch wenn er sie ihn erst seit kurzem kennen. Als sie nun näher kammen sahen sie die Jäger. Sie waren alle noch gesund jedoch waren sie in den Zellen eingespert und kammen nicht raus. "Wie es scheint war er doch ganz brav" sagte Nesu und betrachtete die Gefangenen. Der DJ ging zu einem Erste Hilfe kasten und verartzte sich jetzt einmal. Die Schlüssel für die Gefängnistüren lagen auf den Tisch. Als er dann mit dem verartzen fertig war sprach er nun zu Nesu und seinen Senpai "Also hier liegen voll kras Schlüssel und so. Wie ihr sieht habe ich voll kras keine faulen tricks gemacht. Wenn ihr sie dann mitnehmen wollt tut es ich lege mich erstmal voll kras schlaffen" Nesu ging der DJ langsam nun auch auf den sack und wollte nun einfach nur noch gehen. "Senpai können sie die Tür öffnen? Ich bin zu klein" sagte Nesu obwohl er eigentlich seine Telekinese einsetzen könnte worauf er keine lust hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 9:34 am

"Ich äußere nur meine Meinung, und ich werde diese nicht verschönigen, nur damit es den Menschen um mir herum gut geht, Kleiner. So sehr werde ich mich nicht verstellen." Der Führer ging zu einem Erstehilfekasten, nahm diesen und setzte sich an einen Tisch und begann sich zu behandeln. ~Er mag zwar dumm sein, scheint aber trotzdem einen netten Kern zu haben. Oder er hat es einfach aus reiner Sorge um seine eigene Haut getan.~ Naoki schaute sich kurz Gitterstäbe an. Er hatte das Gefühl, dass sie geschaffen wurden, um Magie standzuhalten. Und wenn er es ausprobieren würde, gäbe es bestimmt ein paar Probleme mit dem DJ, auch wenn dieser bestimmt auf keinen Kampf aus war. Aber wer wusste das schon bei ihm? Er lief zu dem Tisch, nahm den Schlüssel und öffnete die Tür. Die Jäger fingen sofort an, sich zu bedanken. Aus der Nähe bestätigte es sich, dass sie nicht misshandelt wurden. Alle waren wohl auf, auch wenn einer sich über zu geringe Rationen beklagte. Als sich die Jäger versammelt hatten, führten die Magier die Gruppe hinaus, der DJ versorgte seine Wunde. Es verging etwas Zeit und die Gruppe hatte das Schiff erreicht, die Besatzung erwartete die Gruppe bereits und brach in Jubel aus, als sie ankam. Alle Mann stiegen auf das Schiff und Naoki wartete, dass sie endlich zurück auf richtigen Boden gehen könnten. Sobald er ankommen würde, stand eines fest: er wollte zurück nach Blue Pegasus. Und das ohne Umwege.

P: 35/36
tbc: Blue Pegasus Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 9:51 am

Nun war die Mission endlich abgeschlossen und Nesu konnte nun endlich zur Gilde gehen. Der DJ macht anscheinend keine Faxen mehr und die Jäger konnten in ruhe weg gehen. Nesu könnte theoretisch auch mit dem Luftschiff runter fahren jedoch war seine Magie viel schneller und bequemmer als so ein Luftschiff. Er begleitet die Jäger aus sicherheits Gründen bis zum schiff und verschwand dann per dimensions Tunnel. Während er unterwegs war merkte er das die Mission sehr einfach gewesen ist und er sich nicht sonderlich angestrengt hat genauso wie sein Senpai nicht getan hat. Den DJ ließ er in der Höhle zurück da dieser einfach nur ein sehr komischer Vogel war und wer weiß vielleicht würden sie ihn wieder begegnen. Aber dann wahrscheinlich wenn er herausfinden will wie die Insel eigentlich fliegt.

Mission Succeded
tbc: Blue Pegasus Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Flying Island
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2