Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Flying Island

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Flying Island   Flying Island EmptySa März 19, 2011 11:29 am

Naoki und der klenie Rotzlöffel befanden sich noch auf dem Weg nach Magnollia. Bisher hatten die beiden nicht viel gesprochen, der Wassermagier verbrachte die Zeit lieber damit, sich den Informationszettel der Mission durchzulesen. Es war eben eine alte Gewohnheit von ihm, sich die Details so oft wie möglich durchzulesen. Doch das dumme an dieser Mission: es gab keine Details. Sie sollten auf eine Insel und Jäger befreien. Was sie dort erwartete, stand in den Sternen. Doch zu erst galt es ein anderes Problem zu lösen: Wie kommen die beiden überhaupt auf die Insel? Doch eines interessierte den Magier momentan mehr. "Kleiner, wenn wir schon auf einer Mission sind: Wie heißt du überhaupt?" Er legte eine kurze Pause ein und fuhr dann wie selbstverständlich fort. "Mein Name ist Naoki Kobayashi, falls du meinen Namen nicht kennen solltest." In der Ferne konnte man bereits langsam Magnollia Town sehen, darüber, etwas entfernt, schwebte die Insel. ~Irgendwie unheimlich... Fragt sich wirklich nur noch, wie wir dort raufkommen...~

P: 1/36
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptySa März 19, 2011 11:47 am

Nesu hatte bis jetzt nicht viel mit Naoki gerdet und kannt auch den Namen nicht. Er war zu beschäftig damit gewesen den Missions Zettel durchzulesen. *Wahrscheinlich suchte nach irgendwelchen anhaltspunkte* reimte sich Nesu zusammen der die Mission schon im Kopf hatte. Nesu dachte nicht sehr lange über das problem wie auf die Insel kommen nach. Er konnte ja einafach ochfliegen solange er noch genug Mana hatte. Seinen Partner könnte er aber leider nicht mithochnehmen da er zu schwer ist und Nesu noch ein weilchen dafür trainieren muss. Naoki stellte sich vor und wollte auch den Namen von Nesu wissen. "Mein Name ist Nesu Kakushi" sagte er. Die Insel sah wirklich umheimlich aus doch Nesu ließ sich nicht davon beeindrucken. Er hoffte nur das es irgendwie eine möglichkeit gibt Naoki mit nach oben zu schleppen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptySa März 19, 2011 12:01 pm

Je näher die beiden der Stadt kamen, desto unheimlicher erschien dem Rotschopf die Insel. Angst hatte er nicht, solch ein Gefühl hatte er seit langem nicht mehr gespührt. Es war eher Respekt. Solch etwas Widernatürliches sah sah man wirklich nicht alle Tage. "Wenn ich deine Magie richtig verstehe, hast du keine Probleme damit, auf die Insel zu kommen. Jedoch werde ich damit ein paar Probleme haben. Mit meinem Wasser werde ich nicht so einfach hochkommen..." Naoki bekam zwar ein paar Ideen, jedoch kosteten sie entweder Unmengen an magischer Energie, oder der S-Rang wäre dann bereits verletzt. Und da man nicht wusste, was dort oben einen erwartete, war es besser, mit möglichst viel Kraft reinzugehen. "Die Jäger sind irgendwie dort hinaufgekommen, also werden wir es auch schaffen. Wir müssen nur die richtigen Personen auftreiben..." Das Duo passierte einen Hügel, die Stadt schien nun nahe, es wäre wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis sie die Stadt erreichen würden.

P: 3/36
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptySa März 19, 2011 10:05 pm

Nesu bemerkte das Naoki sich anscheinend beruhigt hatte oder verleicht verstaut er die Wut nur um sie auf einem Schlag freizulassen. Naoki vermutete das Nesu kein problem hatte hochzukommen. Damit hatte er teilweise Recht jedoch würde Nesu Telekinese verwenden und nicht seine Reisetechnik. Da er nicht weiß wie es dort aussieht kann er es nicht benutzen. "Leider geht das mit meiner Magie nicht da ich nicht weißt wie es dort aussieht. Wenn ich es versuchen würde käme ich wahrscheinlich irgendwo anders raus." Da war schon wieder eine kleine Lüge drin. "Vielleicht sollten wir einfach bei Auftragsgeber nachfragen der ist ja hier irgendwo" sagte Nesu als Naoki schon am überlegen war wie sie da reinkommen würden. Langsam betrat das Duo die Stadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptySo März 20, 2011 12:43 am

Auf wen hatte sich da Naoki eingelassen? Ein rotzfreches Kind, welches dazu auch noch ständig lügen muss. Das einzig gute an der Sache: bisher wusste der Rotschopf noch nichts. Und sollte sich Nesu in keine Ungereimtheiten verstricken, ist es wahrscheinlich, dass es geheim bleibt, für eine Weile. ~Dann glauben wir einfach mal, dass uns die Stadt hochbringen muss... Auf zum Amt.~ Nach einer Weile erreichten die beiden schließlich die Stadt. Kaum trat man ein, wurde man bereits von regem Geschäftstreiben begrüßt. Viele menschen liefen zügig durch die Straßen, ohne darauf zu achten, ob jemand im Weg stand. An den Seiten waren die Läden der Stadt, oder besser gesagt ein Teil der Läden, je näher man dem Stadtzentrum kam, desto mehr Läden wurden es- und dementsprechend gab es auch mehr Menschen. Nach einer Weile bog die kleine Gruppe ab und am Ende konnte man bereits die Stadtverwaltung sehen- dort müsste irgendwo der Verantwortliche für die Mission sein.

P: 5/36
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptySo März 20, 2011 1:06 am

Nesu war es gewohnt wenn er in eine Stadt betrat das dierekt viele Geschäftsleute Angebote machten. Mittlerweile Ignorierte er sie meist immer und schenkt ihnen keine beachtung. Es waren sehr viele Läden aber Nesu beschäftige sich wie er seine Magie weiter geheimhalten könne weil er sicherlich auch mit kämpfen müsste. Sie kammen nun an der Stadtverwaltung an und Nesu ging zu einem Informationsstand.Nesu war etwas zu klein jedochzog er sich mit seinen Händen etwas hoch an die Theke und es sah so aus als ob er die ganze Zeit seine Arme als stütze verwendete um nicht runterzufallen. In wahrheit benutzte er seine Magie auf sich selbst und schwebte so jedoch konnte man durch ein einfaches Auge nicht erkennen da er keine Hinweise auf Magie hinterließ. "Entschuldigung" sagte er freundlich "Wir sind zwei Magier die einen Auftrag Angenommen haben wegen der fliegenden Insel. Wir sollen dort einige Jäger retten. Können sie uns sagen wo der Auftrags gebber ist?" fragte er freundlich. Er hoffte darauf das sie eine Antwort bekommen werden und dann auch wissen wo sich der Auftrags geber befindet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptySo März 20, 2011 4:51 am

Kaum hatten sie die Stadtverwaltung gesehen, dauerte es nicht mehr lange und das Duo befand sich in dem Gebäude. Das Gebäude wurde saubergehalten und in dem Empfangsbereich befanden sich nur freundlichaussehende Mitarbeiter. Doch der Wassermagier achtete nicht zu sehr darauf, wenn er auf einer Mission war konzentrierte er sich hauptsächlich auf diese. Während Naoki für einen kurzen Moment die Halle inspizierte, man wusste ja nie, was einen hier erwartete, kümmerte sich Nesu um die Informationsbeschaffung. Kaum hatte Nesu das Wort "Magier" in den Mund genommen, erschien auch schon ein Mann, der anscheinend die Mission aufgegeben hatte. "Entschuldigung, sind Sie die Magier von Blue Pegasus, die wir angefordert hatten?" Naoki musterte kurz den Mann. Er war kräftig gebaut, besaß einen Schnurbart und war in einem teurem Anzug gekleidet. Der jüngste war er auch nicht mehr, da sich in seinem braunen Haaren bereits die ersten grauen Stellen befanden. "Ja die sind wir. Gibt es irgendeine Möglichtkeit, wie wir auf die Insel gelangen können? Unsere Magie ist dazu leider nicht geeignet..." Kaum hatte er ausgesprochen, fing der Mann schon fast hektisch an zu reden, dass sich in dem Hinterhof ein Luftschiff befinden würde, welches die beiden Magier nach oben befördern könnte. Eine Mannschaft wartete bereits, Befehle anzunehmen. ~Die haben ja wie sehnsüchtig auf uns gewartet.~ Zuletzt wurde den Magiern noch versichert, dass die Besatzung solange bei der Insel warten würde, bis sie fertig mit ihren Auftrag waren. Und wenn sobald das Duo fertig war, könnten sie mit ihrer Mission beginnen.

P: 7/36
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptySo März 20, 2011 5:11 am

Naoki kümmerte sich um alles als ein mann kam. Nesu ließ sich also wieder nach unten und hörte aufmerksam zu. *Reg dich doch mal ab* dachte er sich da der Mann ziemlich hektisch war. Zumindest sorgte er sich um seine Jägers. Die wichtigste Informationen konnte Nesu herausfiltern. Es gab ein Luftschiff im Hinterhof das sie nutzen konnten und das die Besatzung sich nicht aus dem Staub machen würden wenn sie auf der Insel wären. Für Nesu war die letzte Information nicht so wichtig da er jeder Zeit abhauen konnte selbst jetzt könnte er abhauen jedoch hatte er keine Interrese dazu. "Ich bin bereit" sagte er zu Naoki und ging zum Luftschiff. Auf dem Luftschiff verhielt er sich wieder wie ein Kind. "Wow Das Luftschiff ist echt Klasse. Ich war noch nie auf einem Luftschiff" sagte er wobei er es nicht so besonders fand auf einem Luftschiff zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptySo März 20, 2011 6:12 am

Kaum hatten sie das Luftschiff erreicht, konnte es losgehen. Nesu spielte das begeisterte Kind, welches sich freute, endlich auf einem Luftschiff sein zu können. Ihm war es egal, und wenn er sich, zu mindestens nach außen freute, sollte er dies machen. ~Freu dich doch und back dir ein Eis.~ Langsam hatte sich Naoki beruhigt und daran merkte man, dass seine alten Charakterzüge zurückkommen. Die Mannschaft des Schiffes beendete nun ihre Pause und machten sich bereit, das Schiff zu starten. Nachdem die beiden Magier sich als Passanten auf dem Schiff befanden, startete dieses. Je näher sie der Insel kamen, desto unheimlicher fand Naoki diese. ~So etwas widernatürliches habe ich noch nie gesehen. Und in unserer Welt hat dies etwas zu bedeuten. Selbst auf meinen S-Rang Missionen bin ich noch nicht etwas vergleichbarem begegnet...~ Es verging eine Weile und die Mannschaft landete auf einer Wiese, die sich perfekt eigenete, so versicherten es die Piloten. Die Landung war nicht so einfach, wie sie sich der Magier erhofft hatte. Als das Schiff stand, verlies er es sofort. ~So sieht es also auf der Insel aus, mal schauen was uns erwartet.~ Bisher konnte man nur eine Wiese sehen und an deren Ende einen Wald.

P: 9/36
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptySo März 20, 2011 6:42 am

Die ganze fahr über spielte Nesu das kleine Kind. Sie landeten dann nach einniger Zeit auf eine Wiese. Nesu hatte gar keine Angst davor was sie erwarten würde und er ging ganz normal vom Schiff. "Ich wüsste zugerne wie die Insel überhaupt fliegen kann. Da muss doch sicher eine Magie sein die diese Insel aufrecht ehaltet." Als er diese Sätze sagte klang er garnicht mehr wie ein kleines Kind und wirkte auch viel ernster. "Eventuell könnte sogar hier noch ein sehr mächtiger Magier sein der keine Probleme hat die Insel aufrecht zu halten oder falls die Insel durch Maschinen oder etwas anderem in der Luft gehalten wird dann wird er sicherlich dazu da sein zu beschützen." Eigentlich waren es nur vermutungen die Nesu aus der Luft gegriffen hat. Er wollte auch nicht weiter drauf eingehen weil es zu komplieziert werden könnte und es nicht mochte über komplizierte dinge zu reden. "Wie auch immer die Insel in der Luft gehalten wird ist egal. Lass uns einfach die Mission beenden und dann nach Hause gehen" sagte Nesu und ging einfach vor in den Wald ohne wirklich auf Naoki zu warten. Durch diese Sätze könnte Naoki ein anderes Bild von Nesu bekommen jedoch was für ein Bild würde er bekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptySo März 20, 2011 10:06 pm

Sollte sich Naoki über das Verhalten des Kleinen wundern? Ein Kind, welches sich über ein solches Thema Gedanken machte, war wahrlich nicht häufig zu finden. Doch vielleicht war Nesu einfach nur hochbegabt oder plabberte das nach, was ihm von einer anderen Person gesagt wurde? Den Rotschopf störte es nicht, dass Nesu in Wahrheit um ein vielfaches älter als er war, wusste er natürlich nicht. "Oder die Gerüchte über diese Insel stimmen: Wir befinden uns auf einem riesigen Monster, welches auf sich selbst Leben beherbergen kann. Aber für uns ist das nicht von Interesse, wir sollen die Jäger befreien, und was auch immer uns in den Weg kommt und sich nicht ergibt wird eliminiert." Ohne ein weiteres Kommentar lief er in Richtug Wald. Ob es hier irgendwo eine Erhöhung gab, von der man die Gegend überblicken könnte? Bisher stempelte er Nesu nur als anders ab, doch sollten ähnliche Kommentare kommen, würde er ihm vielleicht susbekt werden.

P:11/36
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptyMo März 21, 2011 3:02 am

Der Wald war sehr dicht und Nesu fand keinerlei anzeichen in welche Richtung die Jäger gegangen sein könnte. Er könnte natürlich seine Magie benutzen um hochzufliegen jedoch könnte hier andere Magier sein und Nesu dann sehen wenn er oben ist also lässt er es lieber. Ebenso könnte dadurch Naoki herausfinden das er den Streich gespielt hatte. Das wäre nicht so toll und auf der Mission ist ein Streit überhaupt nicht hilfreich und gefährdet nur die Mission. Naoki meinte von einem Gerücht das die Insel ein Monster sein sollte was er selbst für unwahrscheinlich hält da er noch nix über eine Angreifende fliegende Insel gehört hatte. "Ich glaub du liest zu viele Grusel geschichten. Die Insel kann kein Monster sein da es keine hinweise darauf gibt wie sie sich dann ernähren würde. Zumindest müsste man sein auscheidungsorgan sehen können." sagte Nesu immer noch ernst und es klang für ihn irgendwei logisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptyMo März 21, 2011 4:57 am

"Gerücjte können stimmen, in den meisten Fällen erweisen sie sich aber als Humbug. Doch gibt es in unserer Welt viele Mysterien, wieso sollten wir uns nich auf einem solchen befinden?" Eigentlich befanden sie sich bereits auf einem solchen Mysterium, wann sah man schon eine fliegende Insel? Aber der Wassermagier würde seine "Theorie", oder traf es Zeitvertreib besser?, genauer beschreiben. "Wenn du dich mit soetwas beschäftigsts, wie diese Insel fliegen kann, schätze ich einfach mal, du weißt wie Photosynthese funktioniert, Kleiner, auch wenn du noch ein Kind bist? Oder bist du in Wahrheit kein Kind?" Nach diesem letzten Satz huschte für einen kurzen Moment ein Lächeln auf seine Lippen- die These wäre für einen logisch denkenden Menschen ja völlig unsinnig! "Sollte es fähig sein, sich so zu ernähren, muss er auch nicht ausscheiden. Vielleicht sind die Felsen ja auch nur Tarnung und verstecken es? Es gibt viele Möglichkeiten, aber zum erforschen sind wir hier nicht. Irgendwo sind hier ein paar Jäger, die es nicht schaffen, auf sich aufzupassen, und bevor sie gegessen werden, sollten sie gerettet werden. Ich will schließlich bezahlt werden." Ein Wort von Mitgefühl hörte man bei ihm nicht, auf einer Mission interessierte er sich selten dafür, wie es den Zielobjekten ging- in den meisten Fällen musste er sie ja umbringen. Je tiefer man in den Wald geriet, desto dichter wurde die Beplanzung. Aus der Ferne konnte man deutlich Geräusche hören, die der Magier nicht zu ordnen konnte. ~Was uns hier wohl erwartet?~

P: 13/36
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptyMo März 21, 2011 6:40 am

Fing Naoki schon an Nesu zu verdächtigen das er kein Kind ist? Er zeigte auf die frage keine emotionen die ihn irgendwie verraten sollten und lächelte ihn an "Ich bin noch ein Kind. Kein grund zur sorge" und wieder einmal log er ihn an. "Aber du hast recht mann sollte es nicht ausschliessen. Wie auch immer sollten wir uns auf die Jäger konzentrieren und diese dann so schnell wie möglich retten." Nesu hörte auch einige Geräusche und es scheint etwas im busch zu sein. "Yo Yo ich bin DJ Alex." Ein etwa 60KG schwerer Hip hoper mit goldketten und einer Capy kam aus dem gebüsch. "Das hier ist meine fette Insel und ich habe grad vool fett eine Gruppe weggedist." Nesu konnte nicht anders und musste sofort los lachen. Das gefiel dem Alex natrürlich nicht. "Alter ich werde keine Gnade haben und euch beide vool wegdissen und dann werde ich euch beide vool Fett auf den Strich verkaufen auch wenn es ihr eigentlich nicht wert seit verstanden?" Nesu hörte auf zu lachen. Der Typ sah etwa so alt aus wie Naoki und Nesu konnte nicht anders als ihn zu verarschen bzw ihm dazu zu bringen das er was vor rappen will. "Yo hör mal zu mein Kollege hier ist der Beste Rapper der Welt wenn du ihn weg dist kannst du ihn als Sklaven haben" Er würde zu gerne jetzt Naokis Reaktion sehen.

out: was er für ne magie hat kannst du dir ausdenken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptyMo März 21, 2011 10:23 am

Das Thema Insel war abgestempelt, für einen Moment. Vielleicht würden sie ja später einmal darüber diskutieren, falls Zeit blieb. Es bestand aber immer noch die Möglichkeit, dass die beiden Magier von Blue Pegasus per Zufall das Geheimnis der Insel entdeckten. Doch nun gab es ein anderes Übel. Ein Man erschien, der nichts anders zu tun hatte, als zu rappen und die beiden zu beleidigen. "Ach du scheiße, aus welcher Irrenanstalt haben sie den frei gelassen?", wandte er sich an Nesu. "Du willst mich als Sklaven verscherpeln? Bevor das passiert wirst du der Sklave, Nesu." Während er sprach zückte er sein Katana und deutete auf den Affen. "Und vorher muss man mich erst besiegen, was ein solch daher gelaufener Trottel, dem sämtliche Gehirnzellen fehlen, nicht schaffen wird. Und die, die ihre Worte unter solchem Geschwafel verstecken, sind meistens diejenigen, die am schnellsten besiegt werden!" Der Kontrahent konnte es sich nicht nehmen lassen, weiter zu rappen. Doch da es Naoki nicht interessierte, hörte er ihm auch nicht zu. ~Der Wald war so schön, bis er auftauchte.~ Aus Höflichkeit wartete Naoki, bis der Feind ausgesprochen hatte, bevor er angriff. Als dies endlich passierte, rannte er ihm entgegen und begann mit einigen einfachen Schwerthieben. Sein Gegenüber, welcher sich auf den Namen DJ Alex schimpfte, hatte noch keine Probleme auszuweichen. Er spottete nur, ob dies alles wäre, was Naoki konnte. Um einen Gegenangriff zu starten, beschwörte der sogenannte DJ zwei Pistolen. "Ah, Holdermagie. The Gunner um genau zu sein..." Dieser lies es sich natürlich nicht nehmen, das Feuer zu erföffnen. ~Und wenn er jetzt noch treffsicherer wird, macht das sogar Spaß...~

P: 15/36
OUT: Das Rappen überlasse ich dir, sowas kann ich nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptyMo März 21, 2011 10:58 am

Momentmal Naoki kann nicht rappen? Nesu konnte es nicht glauben und fand es nur zu lustig. Auch das er scheinbar ein wenig sauer war das Nesu ihn einfach so als sklaven loswerden wollte fand er witzig. "Senpai sie würden ihn doch locker dissen warum versuchen sie es nicht einfach" Jedoch ging Naoki auf Gewalt und griff ihn an. Eins musste man ihn lassen er konnte sehr gut ausweichen und fing an auf Naoki zu schiessen. Da half der kleine Nesu und ließ die Kugeln Naoki verzielen und es sah so aus als ob DJ Alex verzielen würde. "Senpai denken sie daran das wir ihn lebend brauchen" sagte er wieder und ehe der DJ merkte was los war wurde er kurzzeitig von Nesu Telekinese festgehalten um Naoki so genug Zeit zum Angriff zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptyDi März 22, 2011 12:00 am

Naoki schaute Nesu kurz an. ~Ich weiß warum ich Kleinkinder hasse...~ In einer fließenden Bewegung zückte er zusätzlich sein Beil und benutzte dieses ebenfalls zum kämpfen. Seine Magie würde er gegen einen solchen Trottel, dem jegliche Gehirnzelle fehlte, ganz bestimmt nicht benutzen. Und wenn er sie benutzen sollte, wäre er tot. Er strengte sich nicht großartig an, duch den Einsatz von Nesus Magie musste er dies auch nicht wirklich. "Das soll einer der Jäger sein? Kein Wunder, dass er gerettet werden muss. Besonders von seiner eigenen Dummheit." Nesu hielt den Dj für einen Moment fest. ~Wenn ich ihn umbringe, wäre die Welt ein Übel los...~ Langsam drehte er sein Beil auf die stumpfe Seite, es war offensichtlich, dass er ihn töten wollte, und schlug zu. Der Schlag auf dem Kopf sorgte dafür, dass er bewusstlos zu Boden ging. "Das wäre Nummer 1... Fragt sich nur, wie die anderen so drauf sind."

P: 17/36

Zuletzt von Naoki am Di März 22, 2011 10:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptyDi März 22, 2011 4:22 am

So wie es aussah bemerkte Naoki nicht das Nesu ihn gehofen hatte was auch gut so war. "Senpai mussten sie ihn gleich bewustlos schlaggen?" fragte er jedoch konnte er froh sein das er noch lebte. "Ich denke nicht das hier noch andere sind weil er gesagt hat des es seine Insel ist und er alleine eine Gruppe weggedisst hat." Nesu war sich sicher das er bestimmt mehr auf den Kasten hatte jedoch konnte er wohl nicht alles zeigen da Naoki von anfang an ernst gemacht hatte Es war ganz klar er hasste Hip Hopper. "Jetzt können wir warten bis unser DJ aufsteht um ihn als Reiseführer zu benutzen vielleicht weis er auch etwas über die Insel?" sagte Nesu wieder ernster und beschlos für sich zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptyDi März 22, 2011 10:38 am

Während das Opfer bewusstlos auf dem Boden lag, steckte er seine beide nWaffen zurück an die Positionen, in der sie normalerweise ruhten. "Ich halte den sein Geschwafel nicht länger aus." Eigentlich war dies gelogen, die unwichtigen Stellen, in denen der Rapp leider besonders ausgeprägt war, beachtete er gar nicht. Nur die wenigen Sätze, die brauchbare Informationen besaßen, wurden gehört- oder bestimmt zum Teil auch nicht beachtet. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass er alle besiegt hat. So wie er auf sich aurmerksam macht, müssten erfahrene Jäger sich leicht verstecken können. Wenn er sie aber gefunden hat, könnten sie wirklich tot sein." Währenddessen überlegte er, ob sie den DJ irgendwie wecken sollten. Mit Wasser würde es schnell gehen, vor allem wenn es kochendheiß oder eiskalt war. Mit einem Schubser seines Fußes sorgte er dafür, dass sich der DJ auf den Rücken drehte. Kurzerhand lies Naoki eine kleine Kugel aus Wasser entstehen, welche Temperatur er ihr verpassen würde, stand noch nicht fest, mit der er den selbsterklärten Herrscher der Insel aufwecken würde. "Irgendwelche Einwände wenn ich ihm etwas eiskaltes Wasser verpasse, damit er aufwacht? Bei den meisten hat es so geklappt... Wenn du willst kannst du ihn auch anders wecken." Sobald Nesu sein "Okay" geben würde, würde das Wasser auf den Kopf fallen.

P: 19/36
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptyDi März 22, 2011 11:16 am

Nesu gab sein okay und das eiskalte Wasser fiel auf den DJ. Er machte seine Augen auf und war noch etwas benommen. "Boah krass Alter. Ich hatte voll krassen Traum gehabt." sagte er zu sich sekbst und merkte erst jetzt das es kein Traum war. "Alter bevor du was machst check erstmal die Lage. Du wurdest grad vool weggeballert nun sag uns wo befinden sich die Jäger die du gefangen genommen hast" Der DJ checkte die Lage jedoch sah es nicht ein sich von einem Kind rumkomandieren zu lassen und hielt ihn eine Waffe an den Kopf. "Yo du Riese wenn du willst das der kleine am leben bleibt machst du genau das was ich dir sage haben wir uns verstanden Alter?" Nesu fing an zu lachen. "Du würdest mich noch nichtmal in hundert jahren treffen. Senpai schneide ihn ein Arm ab damit er weiß in welcher Lage er sich befindet." "Yo kleiner hast du keine Angst ich blast dir eine kugel ins Hirn" Nesu ließ sich nicht davon beeindrucken. "Du wirst mich nicht treffen" Nesu war bereit die Kugel noch während des schusses mit seiner Telekinese abzufangen auch wenn er es garnicht nötig hatte. Er wollte so sein geheimnis schützen außerdem hat der DJ nicht die interresse gehabt Nesu anzuschiesen und würde es komplett sein lassen egal wie sehr er auch damit drohen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptyMi März 23, 2011 5:13 am

~Oh Gott, lass Hirn regnen. Wieso muss er wach bleiben? Tod oder bewusstlos erfüllt er für die Welt noch wenigstens einen Zweck.~ Der DJ richtete eine Waffe auf den Kopf des Kleinen. Naoki zeigte sich davon unbeeindruckt. "Glaubst du er bedeutet mir etwas?" Mit einem Nicken deutete er in Nesus Richtung. "Wenn er nicht auf sich aufpasst, ist er selbst Schuld. Ich trenne dir lieber einen Arm ab. Oder sollte ich dir vielleicht die Zunge ausreisen? Dann ist die Welt dein Dummes Geschwätz los." Dann passierte alles in kürzester Zeit. Naoki zückte während seiner Bewegung das Katana und schlug noch während dem Ziehen auf den Arm. Seine Magie wollte er nicht an diesem Deppen verschwenden, deshalb schaffte er es auch nicht, den Arm abzutrennen, da er dazu nicht genügend Stärke aufbrachte. Kaum wurde die tiefe Wunde geschaffen ertönte ein Schuss. "Wenn ich dir den Arm abtrenne verlierst du zu schnell Blut. Sprich oder ich trenne dir wirklich den Arm ab." Er schaute ihn finster an und wartete auf die Antwort, auf Nesu achtete er gar nicht.

P: 21/36
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptyMi März 23, 2011 9:21 am

Man hörte ein Schuss jedoch kam keine Kugel raus. Nesu war darauf vorbereitet. "Das war wohl ein blindgänger pech für dich." "Boah krass mein Arm blutet voll krass." "Yo Kollege entwedder du zeigst und wo du die Jäger versteckst hast oder er trennt dir wirklichen einen Arm ab und das wäre nicht mehr voll krass" Während der DJ noch seine Wunde betrachtet entschloss er sich dazu ihnen zu gehorchen. "Okay okay. Ich werde euch voll krass Weg zeigen und so. Von mir aus könnt ihr sie wieder mitnehmen. Nur macht mich nicht Tod man." Der DJ stand auf und ging vor. Nesu ging hinter ihm her. Weglaufen könnte er nicht zumindest mit der Wunde außerdem müsste man dann nur das Blut folgen um ihn wieder zu finden. Nesu hoffte nur das Naoki kein Verdacht schöpfte das er Telekinese behherscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptyMi März 23, 2011 10:08 am

Nesu schaffte es dank seiner Telekinese zu schützen. Der DJ ergab sich und Naoki steckte sein Katana zurück in die Scheide. "Sag mal Nesu, was für Magie benutzt du eigentlich genau?" Auf das Gespräch der beiden ging er nicht weiter ein, für ihn stand fest, dass er dessen Arm abtrennen würde, sollte er eine Dummhet probieren. Oder doch noch mehr Körperteile? Solange er seine Informationen preisgeben konnte, wäre es ihm recht. "Wenn du brav bist und uns den Weg zeigst, lassen wir dich in Ruhe. Tust du den Jägern etwas an oder meinst, uns verarschen zu müssen, werde ich dich schön langsam und qualvoll töten und dich den Tieren auf der Insel zum Fraß vorwerfen!" ~Falls diese dich überhaupt anrühren, vielleicht überträgst du ja schlimme Krankheiten!~ Diesen Gedanken behielt er für sich, der Depp würde schon schön brav folgen. Und von wo die Wunde an seinem Arm kam, gab es noch mehr. Der Kleine lief direkt hinter dem Gefangenen, welcher den Weg weiste und keine Anstalten machte, zu fliehen. ~Dann schauen wir einmal, wo er sein Versteck hat. Und hoffentlich geht es den Jägern gut, ich will hier meine Zeit nicht verschwenden.~

P: 23/36
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptyMi März 23, 2011 10:18 am

Der DJ war nun wirklich eingeschüchtert und traute sich gar nichts mehr zu sagen. Naoki wollte wissen welche Magie Nesu behherschte. Nesu wollte ihm nicht erzählrn das er Telekinese behherschte als log er mal wieder. "Hmm Also ich benutze ... wie heißt es gleich nochmal ... hmm.." er spielte Naoki vor das er den Namen kurz nachdenken müsste. "Ah genau ... nein doch nicht .... das war doch ... wie hies es nochmal .... ah jetzt habe ich" dachte er laut nur um eigentlich Naoki zu nerven weil man ihn scheinbar leicht verärgern kann und er es witzig fand. "Ich behhersche Dimensions Magie. Damit komme ich schneller von A nach B" sagte Nesu und das stimmte auch er behherschte so eine Magie jedoch war es nicht seine eigentliche Magie. Die Gruppe kam nun an einem See.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island EmptyMi März 23, 2011 10:31 am

~Der wird doch wohl wissen, wie seine Magie heißt.~ Nesu versuchte sich irgend einen Namen auszudenken, so wirkte es zu mindestens für den Magier. "Sicher das du Diemensionsmagie benutzt? So wie du auf Zeit schindest, fällt es jemanden schwer, dir zu glauben." Bei diesen Worten beließ er es. Lieber achtete er darauf, dass der Dj nicht verschwand. Seine Waffen hatte er verscheinden lassen, wahrscheinlich wollte er Naoki nicht provozieren. Es vergin einige Zeit und die Gruppe erreichte einen See. Auf dem anderen Ufer konnte man einige Tiere sehen, die dabei waren, Wasser zu trinken. Doch Naoki schaute sie sich nicht lange an, er wollte sein Opfer nicht ausßer Augen lassen. Dieser bog an einer Stelle ab und lief so in eine Höhle. "Hier ist voll krass die Jäger." Naoki wartete darauf, und verdeutlichte es mit Körpersprache, dass der DJ vorangehen sollte und die Jäger befreien sollte. Vielleicht hatte er ja irgendwelche Fallen? Wenn ja würde es erst interessant werden.

P: 25/36
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Flying Island Empty
BeitragThema: Re: Flying Island   Flying Island Empty

Nach oben Nach unten

Flying Island
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter