| Absolute Island | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Absolute Island Di Mai 17, 2011 4:46 am | |
| Earthbound Gildenhaus----->
Raymond hatte Wahlos eine Quest angenommen die von einer gewisen Ajana gestellt wurde. Sie suchte jemand mit dem sie eine Quest machen würde. Was es zu tun gab war ihm Egal. Er war knapp bei Kasse und sah sich deshalb Gezwungen eine Quest anzunehmen. Es hieß der Treffpunkt wäre der Haven von Absolute Island.
Nach einer ruhigen Schiffsreie kam er dort an. Durch das Problem des Dampfes waren nicht viele Touristen hier. Schwül war es und duch den Sommerlichen Sonnenschein würde es nicht wirklich besser. Obwohl es Winter war kam er sich wie in einer Sauna vor. Unter seiner Kleidung war esrecht Unangenehm doch interesiert hatte es ihn nicht Wirklich. Er Stellte sich an den Anlegesteg und wartete. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Di Mai 17, 2011 6:33 am | |
| Ajana kam auf den Steg zu . sie sah einen jungen mann da her um stehen , sie hatte sich mit einem Magier namens Rymond für die q verabredet jetzt war nur die frage wer das war villeicht der mann dort . hmm leicht vertäumt ihre Sense geschulter ging sie durch den Sand zum Mann . Es war wahr m daher trug sie nur ein Weißes leicht durch sichtiges sommerkleid welches perfekt mit ihren weißen haaren hamonierte , sie trug nur flipflops und so war die hitze sehr angenehm . im allgemien gefiel es ihr hier sehr und sie dachte über einen urlaub nach der Quest nach . Dann hatte sie dne jungen man erreicht "Hey bist du Raymond , ich bin Ajana meines zeichens chaos von Fenrir " sagte sie mit lieblicher fröhlicher stimme . Die Quest sollte enstpannet werden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Di Mai 17, 2011 6:45 am | |
| Nach einiger Zeit kam eine Junge Frau auf ihn zu. Anders als er warsie recht Sommerlich gekleidet. Doch das was bei ihr Hervorstach war die Sense die sie Trug. Sie Fragte ihnrecht Direkt ob er raymod sei und stellte sich selbst als Ajana vor.
"Ja bin ich. Um was geht es in der Quest?"
Zwar mochte er es nicht besonders sich mit Fremden zu Unterhalten, doch hier war es Nötig gewesen da er sich nicht wirklich Angeschaut hatte um was es ging. Es war irgendwas mit Dampf... aber darauf wäre er auch beim Betreten der Insel gekommen. Bis auf die Küste war die ganze Insel von einem Grauen schleier Überzogen. Höchstwahrscheinlich hatte die Quest mit der Beseitigung des Nebels zu tun. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Di Mai 17, 2011 6:50 am | |
| "Die Insel Absolute Island ist bekannt für ihre starke vulkanische Aktivität, es gibt nur an wenigen Orten so viele Thermalquellen und kleine Gasiere sowie Vulkane die noch aktiv sind. Jedoch hat sich die Situation etwas verändert, der Dampf zischt nur so aus dem Boden, man kann keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, ein Magier muss unter die Erde und sich die Quelle ansehen, und wenn nötig das Problem mit Gewalt lösen." zitierte Ajana die q sie hatte keine lust es in eigen Worte zu fassen . "Nun der spallt ist da vorne schauen wir und das dann mal an ? Ach was für ein Magier bist du eigendlich ? " Fragte Aja und schritt auf den spalt zu der in der nähe war . Heiser dampf stieg aus der Erde hervor und mann konnte kaum etwas sehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Di Mai 17, 2011 7:14 am | |
| Die Erkärung die sie Gab war recht Ausführlich. Zwar hätte er es acuh vertsanden wenn sie sich kürzer gefasst hätte aber das war ihm eigentlich Egal. Dann wieß si auf einen Spalt der Anscheinend in den Untergrund führte. Zwar wäre es Sinnvoler gewesen einige Anwoner nach dem Besten weg zu fragen doch war es nicht er der dieese Mission leitete. Sie fragte ihn nach seiner Magie. Zwar war es ziemlich Unwichtig was er für Magie bnutzte da sie Sowieso keine Gelegenheit bekämen sie Einzusetzen. Aber auch hier Beugte er sich ihr. Da sie senen Anteil bestimmte war es von Vorteil das er ein wenig Sympatischer ankam.
"Schrift der Finsternis" Antwortete er knapp. Er war von Natur aus nicht Gesprächig. r hätte warscheinlich nicht mehr gesagt. Selbst wenn er gewollt hätte. Dann folgte er der Frau in richtung Spalt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Di Mai 17, 2011 7:26 am | |
| Als die beiden am spalt angekommen waren wirkte Ajana umhang der schatten um sich etwas vor dem heisen dampf zu schützen dann schritt sie hin ab es war dunkel und verdammt heis der riss verlief tief unter die erde und nur ganz am ende war etwas roter schein zu sehen sonst war es dunkeln . Ajana wünschte sich sie hätte anderes schuwerk an denn der boden war kochen heist "Aua verdammt ist das heist . Hast du ne idee wie wir da rutner komme ? fragte sie denn sie war sich sicher da keiner der beiden feuer magie beherrschte würde die hitze fatale folgen haben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Di Mai 17, 2011 7:36 am | |
| Die Beiden siegen hnab und schon am Eingang war klar das die Hitze ein Problem darstellen könnte. Auch wenn sie ihm persönlic nicht viel Ausmachte wäre sich doch Hinderlich da sein Körper irgendwannnachgebn würde. GEgen die Allgemeine Hize würde er nichts Unternehmen können. Aber nun musste er sich korrigieren. Seine magie wird er wohl doch gebrauchen müssen.
"Flügel" Er strich sich mit der hand über den Rücken und es bildeten sich Flügel aneben diesem. Das würde zwei Vorteile haben. Erstens kommen sie os schneller vorran und auch wieer Herraus und zweitens müsste er sich nicht das Genörgel der Frau anhören.
"Komm her. ich trag dich. Das geht schneller" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Di Mai 17, 2011 7:48 am | |
| Ajana lies sich wieder willig von Ryu tragen aberder windder beim fliegen auf kam war angenehm kühl als sie nun das ende des tunnels erreicht hatten standen sie in einer Rieseigen magma kammer . Sie riess sich von Ray los und viel einige meter dann wirkte sie wanderde Schatten und schwebte wieder neben Ray sie wurde von den Schatten durch den raum geschoben . Sie fragte sich was wohl die aktivität des vulkans in diesen masen aus gelöst hatte . SIe er haschet kurz einen blick auf eine bewegung in der lava unter ihnen , etwas wurm artiges war kurz zu sehen gewesen . Kurz rauf nahm sie wahr wie ein Rieser felz sich leicht bewegte und dann noch einer und noch einer jeder von ihnen war so groß wie ein haus . Dann er kannte sie was es waren riesei magama Schildkröten , wesen die oft in solchen gebieten an zu treffen waren , sie hielten sehr viel aus konntne feuer speien und waren gegen hitze imun , ach und leicht dumm "Ray kann es sein das wir umringt von monstern sind? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Di Mai 17, 2011 8:05 am | |
| Raymond flog mit Ajana weiter in die Höle. Nach einigen Minuten waren sie in einer Großen Magmakammer. Sie schien der Grund dafür zu sein das die umliegenden Wasservorkommen verdampften. Dann riss sich die Frau los und schwebte nach einem kurzen Fall neben ihm. Dann fingen einige Felsen an sich zu Bewegen. Letztendlich Enpuppten sich beagte Felsen Als Magma Schildkröten. Nich wirklich Intelektuelle Biester. Aber schwer zu Knacken. Und die Lava würde es nicht infacheer machen. Es sind zu viele um sie alle mit Leiden zu Besigen.
"Wann habe ich dir erlaubt mich Ray zu nennen! Und ja wir sind Umzingelt. Doch es ist nur eine Frage der Zeit.. solang wir uns nicht erwischen lassen sollte es kein Problem sein. Aber ich mach mir weniger Sorgen um die Biester. Die sind auch nur als ergebniss dieser Kammer hier. Um das was das Verursacht haben könnte mache ich mir viel mehr sorgen."
Dann fingen die Schildkröten an Anzugreifen. Wie zu erwarten mit wellen von Feuerstößen denen man recht einfach ausweichen konnte. Er flog in einer Spirale auf eine der Schildkröten zu. So würde ihm der Feuerstoß nich treffen. Doch dann kamen auch Attacken von mehreren seiten und er musste den angriff abbrechen und zurück zu Ajana fliegen.
"Es dürfte wohl doch interesannter werden als Geadacht" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Di Mai 17, 2011 8:15 am | |
| Als die schild kröten sie angriffen wollte aja gerade Ray gehöhrig den marschblasen wegen seines benehmens , ob wohles wohl ehr ihres gewesen war aber das sah sie net , doch ray muste aus weichen ein weiter angriff flog auf sie zu sie rammte der Feuer kugel die vond er schildkröte kam die schatten faust genau in die mitte so das diese zerplatze . Als Ray zu ihr zu rück kam holte sie nach was sie vor gehabt hatte sie packte ihn mit ihrer über menschlichen kraft udn zog ihn zu sich dann sagte sie mit irrer düster und bösartiger stimme "Sei gefälligst nett zu mir , denn erstens ich bestimmte dein Anteil und zweitens sei noch mal unhöflich und ich lass dich da unten banden gehen , ich wollte die sachen nur etwas auf lockern , RAY " . In ihren Augen war kurz zeitig nichts nettes mehr nur noch die brodelnden Chaosschatten und Böses , dann waren sie wieder normal Im selben Augenblick kamen 8 Geschosse angeflogen . Ajana drückte Ray leicht runter und aktivierte Schatten sense in wirbelnden bewegungen zerstörte die sense alles geschosse . Dann beschwort Ajana 3 Traigion des CHaoses also ins gesamt 9 Geschosse . "Greif an ich geb dir Deckung " , meinte sie und machte sich bereit alles Geschosse die auf Ray zu fliegen würden ab zu fangen
Zuletzt von Ajana am Di Mai 17, 2011 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Di Mai 17, 2011 8:41 am | |
| Es kam etwas Überraschend das Die Frau ihn Packte und ihn hielt ihm eine Standpauke. Auch wenn sie Stärker war als er, lzuckte er nicheinmal mit der Wimper. Sie stieß ihn wieder weg und wehrte die Geschosse ab und bildete selbst welche. Dann sollte er angreifen. Was er auch gleich tat.
"Mach was du willst, ist mir eigentlich auch egal" Sagte er während des Fluges. Er konnte nun mit einigen Ausweichmanövern näher an die Schildkröten herran.
"jetzt rechts mir! Leiden, Leiden, Leiden!" Rief er während er zwichen 3 der Biester flog worauf diese auch gleich zusammensackten und in dem Magmabecken versanken.
ich sollte etwas Sparsam sein Einer Weiteren Schildkröte sprang er unter deckung der Geschosse von Ajana auf den Kopf und versenkte sein Schwert durch das Auge in diesem. Worauf er wieder etwas Höher flog.
"Das bringt nichts. Auf die Weise sind wir bald durch die Hitze Kollabiert. Und du solltest auch etwas Sparsam mit deiner Magie umgehen. Wir wissen immer noch nicht was das Hier verursacht hat." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Di Mai 17, 2011 8:51 am | |
| Ajana brach in lachen aus "Meine magie ist nicht einmal angekratzt " Als sie sah das sich unter ihr die 4 letztenten schild kröten sammelten hob sie wie zum beweis die hand und beschwor einen Burningschadow . Die riese chaos schatten kugel raste auf die schildkröten zu und breite sich beim aufschlag aus als der zauber verflogen war , sahen die Schildkröten aus wie durch den Fleisch wolf gedreht . "Hier stimmt was nicht , das sind noch jung tiere " und wie zur bestätigung war hinter ihnen ein brüllen zu höhren . Mama war zu hause und sie war nicht erfreut über den Tot ihrer kinder . DIe mutter war beiner 5 mal sogroß und echt sauer . Was jedoch auf fiel sie hielt sich von dem großen lava becken inder mitte Fern als ob sie angst hätte . Auch konnte das hier nicht ihr werkt gesesen sein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Di Mai 17, 2011 9:11 am | |
| Die Frau machte in langsam wütend. So wie sie einen Zauber nach dem anderen benutzte würde ih auch noch so viel magie nichts Bringen. Wortlos ließ er sie Lachen. Dann hilet sie Die Schildkröten hoch die sie soeben Besiegt hatte.
Natürlich bemerkte sie die Mutter, jedenfalls schien es eine zu sein wenn man der Größe glauben darf, erst aldise Aufschrie. Sie näherte sich jedoch nicht. Das konnte nur heißen das sie wusste was die Ursache für das Magma war. Dann fing das Magma zu Brodeln, a beinahe zu Kochen an. Und Plötzlich kam eine Säule aus Magma emporgeschossen die nur das wahre Monster verdeckte. Einen Vulkanwurm. Seinen Namen hatte er hauptsächlich wegen seines Lebensraums. Doch das es hier einen gab, und dann noch in der Größe. Es waren eigentlich friedliebende Kreaturen die sich munter durch die Erde bohrten. Doch dieser schien unglücklicherweise das Magma durch seine Tunnel zusammenlaufen.. was anscheinend die Ursache hierfür war. Die Tunnel würden mit der zeit wieder verschlossen da das darin befingliche Magma mit der Zeit erkaltet doch wenn der wurm sich immer hindurchfrisst wird es ewig so weitergehen.
"Da haben wir j aunseren Übeltäter" Der wurm schien an die Oberfläche zu wollen denn er Bohrte sich direckt durch dir Decke weiter nach oben. "Solang der Hier ist wird es wohl nicht besser." Ohne auf eine Antwort zu reagieren flog er dem Biest durch den Tunnel hinterher und kam auch wie gedacht an der Oberfläche an. Es war ein riesieges Platou. Der Nebel war hier wohl wegen der Magma Kammer am Stärksten. Man konnte kaum einen Meter weit sehen. Auch wenn der Wurm ein Großes Ziel abgibt. so würde man ihn sicherlich nich tfinden. Und selbst wenn. Seine Haut wäre Hart genug um die Schildkrötenmutter zu zerquetschen. Es würde ncht leicht werden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Di Mai 17, 2011 9:39 am | |
| Als der VulkanWurm auf tauchte war klar das er daran schuld war . Aja flog Ray hinter her als sie auf dem platou an kam löste sie Wandernde schatten und schulterte die Sense auch alle anderen zauber löste sie . Im gegen satz zu Ray erlaubten es ihr ihre sehr guten augen mehr zu erkenn , doch obwohl sie in teifster nach klar sehen konnte war der nebel einfach zu dich "Raymond ich weiß du hast was gegen mein art ect , aber bitte als S rang bitte ich dich pass jetzt blos auf mein boss bringt mich um wenn dir was geschieht und nun eine bitte ich brauche kurz nur knapp eine minute deckung " Sie schloss die augen und sprach mit den Chaosschatten dann folgten 2 wörter "Chaos Synchron " Was nun passierte war für den betrachter unglaublich . Die schatten brachen aus jeder Pore an Ajanas körper und legten sich um die magierin und ihrer Sense . Zu erst sah sie aus wie ein riesiger schatten dann Nahmen die Schatten gestallt an . Ajana war nun in Eine Kutte gehüllt die schwarz rot zu glühen schien und nur ihre augen die nun rötlich glommen waren noch zu sehen . Die Sense hatte sich in ihrer Größe beiner ver doppel und war nun schwarz auch sie pullsiete vor Energie . Doch bevor sie wieder die augen öffnete brach der wurm von hinten aus dem Nebel und würde Aja schwere wunden zu fügen wenn Ray nicht ein greifen würde |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Di Mai 17, 2011 10:09 am | |
| Raymond hatte in seinem Leben schon einige S-Rang Magier gesehen. Aber das was nun Passierte war nicht einfach nur ein einfacher Zauber. Es war eindeutig ein höeres Level. Warum diese Frau überhaupt Hilfe bei der Mission brauchte war ihm Unklar doch sie schien ihre Gründe zu haben. Während sie den Zauber Wirkte schoss der Wurm aus dem Nebel. Er flog zu ihm und Schlug mit sinem Schwert über dssen Kopf. Zwar hinterließ er nur einen Kratzer doch der Wurm zuckte zusammen und Wand sich ein wenig. Er musste das Auge oger ähnliches Getroffen habn. Doch lange blieb er nicht so. Zum glück war der Wurm nun zu hören. das schleifen seiner Schuppen aus dem Boden verriet seine Possition. Raymond flog zu ihm und wurd dabei knapp von dem umherschwingenden Schwanz getroffen.
"Lange kann ich ihn nicht merh aufhalten, wenn es geht bitte estwas schneller"
Er wollte Leiden auf ihn Schreiben doch war er zu schnell. Für die Größe war er verdammt schnell. Verdammt Zwar hörte er den Wurm aber er griff nicht an. Er kroch nur über den Boden und kam nicht näher. Plötzlich schoss die Schwanzspitze genau unter Ramond aus dem Boden. Zwar konnte er die Spitze die ihn glatt durchbohrt hätte mit seinem Schwert abwährn. doch wurde er Dafür am Arm getroffen. Das Blut ströhmte seinen Arm herunter und er konnte kaum noch das schwert halten. verdammt er muss eine Sehne erwischt haben
"Hey... wie lang soll das noch dauern!?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Di Mai 17, 2011 10:15 am | |
| In diesem Moment tauchte ajana wieder neben ihm auf sielegte ihre hand auf seine Schulter hob den arm hoch und lies etwas von ihren schatten die wunde bdecken und somit lindern "Keine angst das ist nur vorüber gehend " sagte sie mit verzert stimme . Dann schritt sie an ihm vor bei . Die schwanzspitze raste nun auf sie zu doch mit einer schnnnellen bewegung wich sie aus und hieb mit ihrer sense im selben moment zu . doch die dämonische haut des wurms war so hart dsa die sense den Schwanz nur durch bohrte nicht aber ab schnitt sie spannte ihre muskel an und hielt de wurm so fixiert "Los schreib " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Mi Mai 18, 2011 8:23 am | |
| Kaum hatte er gemeint sie solle sich beeilen war sie auch schon da und Benutzte ihre Magie für seine Wunden. "Ist schon in Ordnung" Dann kam auch schon wieder die Schwanzspitze des Wurms um erneut anzugreifen. Diesmal hatte diese Ajana als Ziel erwählt. Die eindeutig Schlechtere Wahl. Denn sie nutzte Gleich ihre Sense. vermutlich mit zuhilfenahme Ihrer Magie. Denn sie durchschlug die Haut beim ersten Schlag. Auf ihre Auforderung hin bgeann er die Runen zu schreiben. Bei einem soclen gegner würde es etwas Länger dauern als bei einem Menschen oder einem Biest wie die Schildkröten von ebend. Doch knapp befor der Wurm sich befreite vollendete er die Runen. Die Schwanzspitze zuckte Augenblicklich zurück und ein eigenartiges Kreischendes Gröhlen ertönte aus dem Dichten Nebel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Mi Mai 18, 2011 8:39 am | |
| "Schon besser , schrei du wurm , leide und dann vergehe " in ajanas stimme lag reine Mordlust und das Verlangen nach blut . "KOMM SCHON GREIF MICH AN !" schrie sie in den nebel. WIe auf kommande schoss der wurm auf sie zu er wollte sie fressen , doch wahrer durch leiden geschwächt und konnte sich wenger gut bewegen . Kurz bevor er sie erreicht hatte wirkte sie fressnede schatten und der ganze boden wurde von den aus der erde brechenden Chaos schatten auf grissen . SIe schnitten den Wurm in den unter körper und dieser Bäumte sich auf . Nun sah ajana ihre ihre chance sie lies die stabilen chaosschatten in die Sense fliesen welche anfing Rotschwarz zu leuchten dann holte sie aus und rief "Schneidender CHaosschatten " Sie schlug zu insgesamt 3 mal bei jedem schlag brach eine Welle hinaus die alles zerschneiden würde . Doch ob wohl die gebündelte kraft aller drei druck wellen gedroffen wurde , war die panzernung am bauch , welche die dickste war zu stark so das er nur einen schwere wunde da von trug . hinter ihm zerlegten die rese der Druck wellen dne ganzen Wald . "RAymond meinst du wenn ich dich werde das du es schafst mit deinem schwert genau die wunde zu treffen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Mi Mai 18, 2011 8:54 am | |
| Dem Wurm schien Raymonds Zauber nicht wirklich zu gefallen, und die Aufordernden schreie haben wohl eher bewirkt das der unter Schmerzen leidende Wurm nun wusste wo wir waren. Was aber auch egal war da Ajana eben diesen Wurm Angriff und ihn Zurückschlug. Nun klaffte eine Schwere Wunde über seinem Bauch. Nur einer der Schnitte war Kommplett durch die Panzerung gedrungen und hatte das darunter liegende fleisch leicht angeritzt. Dann wollte sie ihn Werfen. Dieser Plan kam ihm sehr Merkwürdig vor doch es schien dem Zweck zu dienen.
"Es wird gehen müssen..." Er hielt sein Schwert in der Linken hand und Spannte seine Arme Angewinkelt an. Sodas er jeden Moment mit voller Kraft zustechen könnte. Mit der Rechten wird er weniger druck ausübern können da der Arm zu sehr verletzt war.
"Ok. Fangen wir an" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Mi Mai 18, 2011 9:00 am | |
| Ajana packte Ray mit einer hand und hob ihn hoch dann warte sie , sie warte udn dann brach der wurm aus dem nebel z.b glück mit dem maul zuerst . Sie er schuf 3 Triagonen . die 9 geschos hämmerten auf den wurm ein welche sich wie asu refelx auf bäumte diesen moment nutze Ajana . Sie packte ray mit beiden händen dreht sich um ihre eigene Achse und waf ihn er folg direkt auf die wunde zu der wurm würde nicht reagiern können . DAs wäre sein ende das war klar |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Mi Mai 18, 2011 7:40 pm | |
| Zwar missviel es ihm das sie ihn hochhob doch es musste wohl sein. Erst griff sie den Wurm mit ihrer Magie an und nachdem dieser sich aufgebäumt hatte warf sie ihn auch schon richtung der Wunde. Er hielt sein Schwert auf Anschlag und näherte sich dem Wurm schnell. Dann stach er mit vooler Kraft in Die Schnittwunde und zod das schwert entlang des Spaltes in der Schuppe in der Hoffnung das er irgendwelche wichtigen Aterien oder Organe zerschneiden würde. Danach zog er das Schwert herraus und Der Wurm verharrte nocht etwas starr in seiner Possition und fiel dann zu boden. Der Aufschlag ließ die Erde Beben.
Er flog wieder zu Ajana.
"Es ird noch eine Weile dauern bis der Dampf entgültig zurückgezogen hatt." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Absolute Island Mi Mai 18, 2011 7:46 pm | |
| "Aber das problem wäre gelöst" Ajana machte sich schnell auf dem weg zum dorf vor standt dieser konnte ihre geschichte kaum glauben . Doch der kopf des wurm den sie als troähe hatte mit gehen lasse war beweis genug . Dann ging sie wieder zu ray nach einiger überlegung entschied sie sich ihm 7 k zu geben für sie reichten 4 k "Hier , und danke fürs questen , ich muss dann mal " und im nächsten moment war sie schon davon geschebt tbc: Fenrir gilden haus
QP :23 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Absolute Island | |
| |
|
| |
| Absolute Island | |
|