|
| Free Lake | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Free Lake Do Feb 24, 2011 2:14 am | |
| das Eingangsposting lautete :
[cf: Rising Moon Gildenhaus]
Ayumi war die erste der Dreiergruppe, die den Free Lake erreicht hatte. Es war eine große Seenlandschaft, die über mehrere kleinere, aber teils größeren, Seen bestand. Neben jeder Wasserstelle befand sich eine saftige, grüne Wiese, die genügend Platz für Lebewesen bot. Doch leben hier meist nur Planznfresser, die Scheu vor der Zivilisation leben. Fleischfresser kann man hier auch finden, doch sind diese hier an Land in der Minderheit, im Wasser herscht hingegen ein Gleichgewicht. Mitten in der Seenlandschaft befand sich ein großer, nein riesiger Baum, der über alles ragte. An seinen Füßen entstand ein kleiner Wald, der Rückzugsmöglickeiten für Tiere bot. "Hat von euch jemand einen Zauber, womit wir die Zielpersonen aufspühren können? Ansonsten kann die Suche dauern, selbst wenn wir uns aufteilen." Bevor sie weiterlief, wollte sie diese Frage geklärt wissen. Die Donnermagierin hatte wahrlich keine Lust, ihre Zeit mit Suchen zu verschwenden. Vor allem in der Natur, wo sie womöglich keine Menschenseele finden würden, die sie nach den beiden Kopfgeldjägern hätten ausquetschen können.
P:1/58 |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Do März 31, 2011 3:54 am | |
| Noah hatte anscheinend ihr Summen bemerkt, er verstaute sein Buch und schwamm in ihre Richtung. "Danke." Sie errötete und man konnte es ihr bei genauerem Betrachten ansehen, dass ihr das Ganze peinlich war. Aber sie hatte nun die Gewissheit, dass nicht nur sie die Melodie mochte. "Wahrscheinlich hat jeder Mensch etwas was ihm peinlich ist. Bei mir ist es der Gesang. Ich mag es einfach nicht, wenn ihn andere hören... Besonders Leuten gegenüber die ich gar nicht kenne, nur kurz oder kaum." Nach den Worten schaute sie sich Noah wieder etwas genauer an. Was an dem Tag wohl noch alles passieren könnte? Vielleicht konnte er es ja auch schaffen, sie dazu zu überreden, noch etwas zu singen... Wenn er die richtigen Argumente brachte, wäre es nicht auszuschließen. Dass Noah versuchte, unauffällig an ihr vorbeizuschauen, bemerkte sie nicht. In ihrem Kopf schwirrte eher der Gedanke, dass sie Noah nun komplett anders verhielt, als sie anfangs gedacht hätte. Wahrscheinlich war er wirklich kein schlechter Kerl. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Do März 31, 2011 6:51 am | |
| "Ja, da hast du Recht. Aber sowas muss dir wirklich nicht peinlich sein. Ich könnte mich nur manchmal selbst begraben, wenn ich bestimmte Aktionen durch Gefühle tue und und mich einfach nicht ausdrücken kann.. naja daran wird es wohl zum Teil auch liegen... oder vielleicht ist, dass der Hauptgrund meiner Krise"
Sagte er freundlich zu ihr, wobei er am Ende eher leise zu sich selber sprach. Lnagsam schwamm er auf den Rücken liegend im Kreis und bewegte nur seine Füße, wo bei er immer in den Himmel schaute. Er musste erstmal wiedeer einen kühlen Kopf bekommen. So kalt wie sie am Anfang schien war Ayumi anscheinden wirklich nicht, was Noah sehr freute. Hübsche frauen, die ähnlich kaltherzig sind, wie er manchmal sind gar nicht so sein Fall.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Do März 31, 2011 8:28 am | |
| Ayumi hörte zu, was ihr Gegenüber sagte. Als er sich zurück lehnte und langsam vor sich her trieb, befand sich Ayumi immer noch in der gleichen Position wie zuvor- doch momentan achtete sie nicht darauf, ob sie sich bewegte oder nicht, wenn es nach ihr ging, könnte sie an einer Stelle bleiben. "Ich mag es nicht... aber gleichzeitig trotzdem. Wenn man manche Musiker reden hört wenn sie sagen, dass Musik etwas intimes ist, lachen sie viele aus, auf mich trifft es aber zu. Wenn ich vor "wild fremden" Personen Singe fühle ich mich unwohl... Komisch, oder?" Für einen Moment schwieg sie und war in Gedanken. Nach der kurzen Pause sprach sie weiter. "Und in was für einer Krise befindest du dich? Vielleicht kann ich dir ja helfen. Wenn du eine Situation durchspielen willst, bist du bei mir wahrscheinlich an der richtigen Stelle." Sie wartete auf die Antwort, starrte in den Himmel und beobachtete, was dort oben passierte. Sei es eine Wolke die sich langsam bewegte oder doch nur ein Vogel, den sie wahrscheinlich nicht zuordnen konnte, es wurde beobachtet. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Do März 31, 2011 9:29 am | |
| "Einer Krise die mit eines gleichen zu tun hat"
Sofort als er das sagte, bemerkte er wie falsch es klang uns sah sie schnell an udn schüttelte heftig mit dem Kopf.
"Das war falsch formuliert. Es geht um euch Frauen.."
Sagte er leicht verlegen und beruhite sich wieder.
"Ich finde mich langsam damit ab, wohl in der Blüte meines Lebens alleine drauf zu gehen"
Lachte er leicht, obwohl ihm dabei nicht wirklich zum lachen zu mute war.
"Ich habe wirklich so einiges mit euch Frauen durch gemacht und klar. Am anfang möchte jeder Kelr einfach nur seinen Spaß haben. Manchmal für den Rest seines Lebens. Doch ich suche schon seit fast 3 Jahren nach der richtigen. Ich habe mich früh entschieden, weil mir schnell klar wurde, dass ich auf meinen weg ein ziemlich hohes und frühes Sterberisiko habe. Ich hatte unzählige Dates, Freundinnen und alles was dazu gehört."
Sagte er schon nicht mehr freudig sondern wirklich genervt. Ihn schien, dass ales nun keinen Spaß mehr zu machen.
"Es hört sich für manchen Kerl an wie das Paradies auf Erden. Doch es ist nichts weiter als eine Tortur. Meine Krise ist es , dass ich wohl einfach nie die Richtige finden werde, und wenn ich mich mal bei jemanden traue, weiter zu gehen als nur eine Oberflächliche Beziehung udn ihr sagen will, was ich empfinde udn ihr meine Gefühle äußern will, wird aus meinen coolen und lässigen Auftretten ein schüchternen und albernen Clown"
Seuftze er schon fast, voller Selbstmitleid vor sich hin. Er schloss bei dem Thema zmmelich entmutigt die Augen und ging bis zum Kinn unter.
"Wenn du mi dabei wirklich helfen wolltest, müsstest du schon meine Freundinn spielen... möchte ich dir nicht zu muten..."
Sprach er am Schluss noch und ging bis zur Nase unter. Und schon wieder hatte man eine Neue Seite an Noah entdeckt. Total offen udn erlig mit seinen Gefühlen. Keine gute Eigenschafft für einen Dark Guild Member. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Fr Apr 01, 2011 2:51 am | |
| Ayumi lies sich durch das Wasser treiben und achtete dabei nicht darauf, wo lang sie schwamm. Wenn plötzlich etwas in ihren Weg kam, musste man damit rechnen, dass sie gegen dieses etwas knallen würde. Sie hörte Noah gespannt zu und stellte leicht "zurfrieden" fest, dass es wenigstens ein ernstes Thema war. Welche Frau wusste schon hundertprozentig, was in dem Kopf eines Mannes vor sich ging? Von vielen ging sie grundsätzlich davon aus, dass er bereits am überlegen war, wie man sie am besten ins Bett bekam, doch Noah schien sich komplett andere Gedanken zu machen- falls man davon ausging, dass seine Äußerungen der Wahrheit entsprachen. Als er mit seinem Bericht endete, überlegte sie, wie sie ihre Gedanken am besten äußern konnte. ~Mal schauen wie er auf dieses Kommentar reagiert... Vielleicht bringt es ihn ja auch nur zum Lachen?~ Sie "richtete" sich auf, so gut es im Wasser eben ging. Ihr Blick war auf Noah gerichtet und mit einer Stimme, die schon fast an Gleichgültigkeit gleichte, erhob sie das Wort. "Hast du es schonmal mit einem Mann probiert?" Nachdem sie seine Reaktion mitbekommen hat, fuhr sie fort. "Es hat gewisse Vorteile Bi zu sein, glaub mir. Und schwule Männer sind auch ganz einfühlsreich, hab ich gehört. Zu mindestens auf die feminimen Schwulen müsste es zu treffen..." Die Worte endeten mit einem Lächeln. Ob sie es ernst meinte? Die Antwort überlies sie Noah, er sollte noch etwas zum Nachdenken haben. "Wenn du gleich aufgibtst wirst du niemals die richtige finden. Und wenn du die für dich richtige gefunden hast, wird sie dich so akzeptieren, wie du bist. Außer sie will dich nur ausnutzen." Zu dem Noah, den sie bisher kennengelernt hatte, passte es nicht, so entmutigt zu sein, wie er es momentan war. Sie versuchte noch irgendetwas zu finden, was ihn aufmuntern konnte. Männer sollten nach ihrer Meinung nicht so betrübt aussehen, da es zu keinem Männerbild mit dem sie Kontakt hatte, richtig passen wollte. "Vielleicht ist die Richtige ja bereits in deiner Nähe und du hast sie nur noch nicht richtig bemerkt?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Fr Apr 01, 2011 3:19 am | |
| Noah mit einen Mann?! Diese Vorstellung brachte ihn so aus den Konzept, dass er unterging und kurz darauf in einer Fontäne wieder hoch gechossen kam und einfach nur brüllte.
"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????! O.o"
Sogar einige Vögel wurden dabei aufgeschreckt und flogen weg. Es war mit seiner vrakmpften und abwehrenden Haltung, leicht zu sehen, was er davon hielt.
"Lieber sterbe ich!!"
Meinte er etwas wütend zu ihr und höfte dann schmollend, über so eine Frage, weiter zu. Als sie meinte dass die Richtige vielleicht schon in der Nähe war, beruhigte er sich und lächelte sie selbstbewusst an. Man konnte richtig Freude daran sehne. SO sah er also aus, wenn ermal gut gelaunt war.
"Ja.. vielleicht hast du recht"
Er tauchte unter und kam kurz vor ihr wieder hoch.
"Wie sieht es eigentlich mit dir und den Kerlen aus?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Fr Apr 01, 2011 4:43 am | |
| Die Reaktion von Noah hatte sie irgendwie bereits erwartet. Sie kannte keinen Mann, dem es gefalen würde, mit einem anderen seines Geschlechtes in die Kiste zu hüpfen. Wenn es Frauen machen würden, wäre es für sie hingegen gleich angenehm. Im Großen und Ganzen fand sie sein Verhalten aber amüsierend, zeigte es aber nicht nach außen. Nachdem sich Noah aber beruhigt hatte, wirkte er richtig gut gelaunt. "Wie es bei mir mit Kerlen aussieht?" Sie überlegte einen Moment wie sie darauf antworten sollte. Ob er ihr bisher geglaubt hatte, als sie sagte, sie sei Bi? "In letzter Zeit eher schlecht. Als ich an einem Punkt angekommen bin, als mich dein Geschlecht angekotzt hat, habe ich mich davon eher abgewandt. Die letzten "Beziehungen" von mir fanden zwischen mir und Frauen statt." ~Ich würde jetzt gerne wissen, was in seinem Kopf jetzt vorgeht...~ Nach den Worten schwieg sie wieder einen Moment. "Wenn es aber den richtigen Mann für mich gibt, würde ich vielleicht wieder einmal eine ernsthafte Beziehung anfangen, aber die meisten Männer denen ich begegnet sind wollten wirklich nur eines... Und wenn es mal dazu kam hat es noch nicht einmal Spaß gemacht..." Sie legte eine kleine Pause ein und lächelte. "Aber in letzter Zeit war ich lange allein. Vielleicht ändert es sich ja bald, wenn ich den oder die richtigen/richtige finde?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Fr Apr 01, 2011 8:35 am | |
| Noah hörte lächeldn zu und schüttelte Leicht den Kopf.
"Ein wahres Glück für die Frauen und eine herb Enttäuschung, für die Männer der Welt hehe. Wobei es bei vielen vielleicht besser wäre sich ihnen nicht zu nähern. Um ehrlich zu sein kann ich mich, von der wichtigsten Nebensache der Welt auch nicht los sagen. Aber wie gesagt, bleibt es eine Nebensache"
Er schwamm nach an sie heran... ganz nah! Und sah ihr lächelnd direkt in die Augen. Kurz blieb er still und sah sie nur an..
"Mann weiß nie, wo und wann man die oder den Richtige/n findet"
Sagte er dann leicht lächend und eh man sich versah gab er ihr einen Kuss.... auf die Wange, tauchte unter, km in bisschen weiter hinter ihn wieder aus dem Wasser und schwam seeeehr langsma auf den Rücken liegend richtung Ufer.
"Das wat nur ein kleines Dankeschön, wegen deinen Oberteil. Nicht dass ich eine hübsche und attraktive Frau nicht gerne küssen würde, ganz im Gegenteil sogar. Aber nicht, dass du mich noch für einen aufdringlichen perversen hälst"
Sagte er noch und musste dabei selbst lachen. Er hatte sich inzwischen denken können, was sie am Anfang, von ihr hielt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Fr Apr 01, 2011 9:22 am | |
| "Wenn du es schon so sagst, würde ich es als teilweise Gewinn und Verlust für beide Geschlechter bezeichnen. Viele Männer fasse ich nicht an, besonders in unserer Gilde gibt es viele, die ich nur mit der Kneifzange anfassenwürde- im besten Fall. Die meisten würde ich noch nicht einmal so anfassen. Und glaub mir: Manche Lesben sind auch nicht besser. Sobald du ihnen begegnest, sind sie am überlegen wie sie dich ins Bett bekommen, wenn du ein Frau wärest. Und die sind nicht minder nervig." Sie lachte kurz und fügte dann noch etwas hinzu. "Es ist und bleibt eine Nebensache, auf die ich eine Zeit lang verzichten kann." Es dauerte nicht lange und Noah näherte sich ihr, gab ihr einen Kuss auf die Wange und machte sich dann davon, langsam in Richtung Ufer. Die junge Frau wurde auf die Zärtlichkeit einen Moment rot im Gesicht, doch bevor sie wieder etwas sagte, hatte sie sich gefasst und ihre Gesichtsfarbe war wieder normal. "Das ist ein Dankeschön für meine Bluse? Was wie müsste ich mich denn revanchieren? Schließlich hast du mir das Leben gerettet." In ihrem Kopf malte sie sich etwas aus, doch verwarf sie die Gedanken schnell. "Hatte ich nicht bereits gesagt, dass ich dich nicht mehr als Perversling empfinde? Und vor allem wäre hier ein Kuss nicht pervers, sondern eher romantisch! Und die meisten Frauen wollen es romantisch... Vor allem hast du mich nicht abgeleckt, auch ein Fortschritt für mich." Die letzten Worte sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen und wandte sich in die Richtung von Noah. Sie beschloss ihm zu folgen, wenn sie sich unterhalten würden, könnte es so besser gehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Fr Apr 01, 2011 9:41 am | |
| Noah schmunzelte und hörte ihr zu. Wärend dessen hatte er das Ufer erreicht und ging langsam mit nun schon klitsch nassen Klamotten raus. Er überlegte einen Moment ob er ruhig seine Hose ausziehen könnte und die über einen Ast hängen sollte. In dem moment sah er den Baum erst mal richtig an. Ihm ar gar nicht aufgefallen, dass es sich um einen Kirschblütenbaum handelte. Er neigte den Kopf und ging langsam, aber lächelnd auf den Baum zu.
"Du musst dich wirklich nicht revanchieren. Ich kann es nicht zu lassen, dass hübschen frauen etwas passiert. Naja eigentlich allen Frauen und es tut mir leid - aber eine die so aussieht wie du würde ich alle male einer hässlichen oder fetten vor ziehen Sorry.... Außerdem, bist du die einzige aus der Gilde, die ich so gerettet hab, und überhaupt die erste, wofür ich mein..."
Anstatt weiter zu sprechen, weil es vllt merkwürdig rüber kommen würde, lächelte er nur kurz.. Er hatte wirklich nicht, was gegen Frauen, die eben anders aussahen. Nur sein Leben für eine solche riskieren hmmm. Er ünberlegte kurz und zog dann wirklich die Hose aus. Allerdings auch ohne jelgiche Hintergedanken, die Ayumi betreffen sollte. Außerdem stand er ja noch in Boxershort da, auch wenn diese eben so nass war. Seine Hose hing er auf der anderen Seite, des Baumes auf einen Ast, holte sein Buch aus der Tasche und setzt sich dann auf die vordere Seite hin, lehnte sich mit den Rücken an den Baum, streckte die Beine aus, verschränke die Arme hinterm Kopf, und sah entspannt und zufrieden zu Ayumi.
"Finde ich gut, dass du mich für keinen hälst, ansonsten könntest du das falsch verstehen."
Er schmunzelte nur kurz, rückte ein Stück, falls sie sich auch setzten wollte und überprüfte nochmal, ob das Buch wirklich in Ordnung war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Fr Apr 01, 2011 10:06 am | |
| Es verging etwas Zeit, und die beiden erreichten das Ufer. Währenddessen ergriff wieder ihr Partner das Wort. "Dann kann ich mich ja richtig geschmeichelt fühlen. Du rettest mich erst dann nicht mehr, wenn eine noch schönere Frau anwesend ist." Sie lachte für einen Moment und so erweckte sie den Anschein, dass sie diese Aussage nicht ganz ernst fand. Manchmal war es eben schön, über das zu lachen, was man selbst gesagt hatte. Danach fing Noah an, sich die Hose auszuziehen. Als sie für einen kurzen Moment mit dem Lachen aufhörte, reißte sie kurz einen Witz, über den sie gleich weiter lachte. "Immer ruhig mit den jungen Pferden, soweit sind wir nun auch noch nicht." Als ihr Lachen endete, schmiegte sich wieder ein Lachen auf ihre Lippen und sie setzte sich neben ihn. "Und um auf deinen Frauengeschmack zurückzukommen: gute Wahl!" Nach seiner letzten Aussage huschte ebenfalls ein kurzes Schmunzeln auf ihre Lippen. "Ja, ansonsten könnte man dich nun wirklich als pervers abstempeln." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Fr Apr 01, 2011 10:21 am | |
| "Noch ne schönere Frau?... Wie lange soll ich den bitte schön nach der suche?"
Fragte er udn spielte kurz sehr entnervt bis er wieder leicht lachen musste. Bei ihren Kommentar dachte er sich mal, dass er mit spielen sollte.
"Ja weißt du ich kann mich eben kaum noch zurück halten hehe"
Grinste er sie dabei an. Kurz darauf kam ein leichter Luftstoß, der dafür sorgte das ein paar Kirchblütenblätter abfielen und eines davon auf Ayumui´s Strin landete. Amüsiert, sah er sich das ganze mal an und konnte ein Grinsen nicht untderdrücken. Sanft nahm er es ihr mal weg und chaute sie dann von der Seite an.
"Achja.. soeit sind wor noch nicht huh? He und wie weit sind wir den?"
Fragte er sie mehr aus Zuneigung und Interesse als aus ernst und das speigelte sich auch in seinen Gesichtsaudruck wieder. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Fr Apr 01, 2011 10:53 am | |
| "Schmeichel mir nicht zu sehr, da draußen gibt es bestimmt irgendwo eine Schönere. Solche Frauen sind aber sehr selten und wohnen auf einem adneren Kontinent!" Sie stieg ebenfalls in sein Lachen ein, so oft wie heute hatte sie wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben noch nicht gelacht. Auf seine nächste Aussage ging sie nicht weiter ein, viel eher erweckten die Kirschblüten ihr Interesse. Diese wirbelten sacht im Wind und eine verirrte sich auf ihrem Weg auf die Stirn von Ayumi. "Huh?" war das einzige Kommentar als die die kleine Blüte bemerkte. Noah lies es sich daraufhin nicht nehmen, ihr diese zu unterfernen. Danach schaute er sie von der Seite aus an. "Du willst wissen wie weit wir sind?" Sie legte eine kleine Kunstpause ein. "Noch nicht so weit, dass wir eine Nummer schieben." Den Rest überlies sie Noah, Ayumi interessierte es, wie er diese Aussage wohl interpretieren würde. Der Wind entfachte wieder und sorgte dafür, dass einige weitere Blüten in der Luft waren. Diese liesen die ganze Gegend gleich noch schöner aussehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Fr Apr 01, 2011 11:10 am | |
| Noah schüttelte lächeldn den Kopf.
"Nein nein darauf wollte ich auch nicht hinaus"
Als der Wind dann immer mehr und mehr Blätter zum fallen brachhte, kam Noah eine Idee. Er benutze mal wieder seine Psychokinesis, um die Blätter wie es es wollte schweben und herum fliegen zu lassen. Die meisten Blätter, flogen einfach imer wider in und her doch einige setzen sich vor Ayumi zu einen Gebilde zusammen. Ein paar Sekunden später, stand ihr Name in der Luft geformt aus Kirschblütenblättern. Kurz lächelte er und einige weniger der rosanen Blätter flogen zu Ayumis Hand um bildeten einen rosenen Ring um ihren Ringfinger. Dabei musste er sie leicht errötet anlächeln.
"Was das wohl für ein Ring ist hehe.. Oder her was its das den? Bisschen kitschig vielleicht"
Meinte er leise zu ihr und vor den beiden tanzten 5 Herzen aus den Blüten langsam umher. Nun wollte er es einfach mal riskieren, er zerstreute die Blätter wieder und ließ alle in einen kleinen engen Wirbel um die beiden und den Baum herum wirbeln. Es sah aus wie ein Blütentraum in rosa. Wirklich als ob man räumen würde, den sowas war in der Natur eigentlich fast unmöglich. Diesen Moment musste Noah einfach ergreifen. Er legte eine Hand sanft an ihr Gesicht, streichetlte mit dem Daumen über ihre Wange und küsste sie dann... - und dieses mal richtig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Fr Apr 01, 2011 9:28 pm | |
| Stimmte Noahs Aussage?Wenn er es wirklich nicht wollte, würde man es im Verlaufe des Tages noch sehen. Vielleicht würden sie ja wirklich so enden? Als dann der Wind stärker wurde, flogen auch immer mehr Blütenblätter in dem Wind umher. Das ganze sah schön aus und Noah nutzte es gleich dazu, der Situation einen gewissen Kitsch zu verpassen. Durch seine Psychokinese bewegte er die Blätter so wie er es wollte. Am Anfang wirkte das ganze Schauspiel noch einigermaßen natürlich, doch als er anfing, aus den Blüten Skulpturen zu basteln, wirkte es weniger natürlich bis komplett kitschig. ~Es sieht zwar schön aus, doch hat er es vielleicht etwas übertrieben.~ Nachdem Noah etwas sagte, wurden Herzen geschaffen und daraufhin antwortete sie auf seine Aussage. "Ein bisschen zu kitschig?" Es wurde noch eine kurze Pause von wenigen Sekunden geschaffen. "Übertrieben hast du schon leicht. Und den Ring kommentiere ich einmal nicht." Danach lies er die Kirschblüten in Form eines Wirbels um die beiden herum wirbeln und das ganze sah wunderschön aus. Dann passierte es. Noah nutzte die Gunst der Stunde, streichelte mit seinem Daumen über die Wange von Ayumi und küsste sie dann, doch diesesmal nicht auf die Wange wie zuvor, sondern auf den Mund. Von Ayumi könnte man eigentlich erwarten, dass sie diesen sofort beenden würde, zum Beispiel in Form einer Backpfeife, doch die junge Frau erwiederte die Zärtlichkeit. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Fr Apr 01, 2011 10:29 pm | |
| Eigentlich dachte Noah, dass Ayumi den Kuss abwehren würde, doch als sie ihn erwiederte, freute er sich innerlich riesig. Aus dem kurzen Kuss wurde ein kleins zärtliches Festivel. Als die beiden es dann beenden. Lächelte Noah und war wieder etwas rot im Gesicht und schaute ihr direkt in die Augen.
"Jede Frau ist anders, aber dass du dies wirklich zu kitschig findest... gefällt mir. Ich hab vo anfang an gemerkt, dass du anders bist... eine besondere Frau"
Sagte er leise und lieb zu ihr und streichelte ihre Wange weiter. Er fragte sich was wohl gerade in ihren Kopf vorging, deshlab tat er erstmal nichts weiteres. Er wollte es ganz einfach nicht versauen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Fr Apr 01, 2011 10:55 pm | |
| Der Kuss dauerte eine Weile. Man konnte sehen, besser gesagt spürte Noah es eher, dass Ayumi in dieser Situation nicht besonders nachdachte. Wäre sie bei klarem Verstand würde sie Noah wahrscheinlich eine Backpfeife oder Ähnliches verpassen, doch gleichzeitig genoß sie es, einmal wieder zärtlich geküsst zu werden. Als der Kuss endete wurde Noah leicht rot im Gesicht und auch die Gesichtsfarbe der jungen Frau änderte sich und hinterlies ebenfalls ein rot. "Ein gewisser Kitsch ist vielleicht noch schön, doch das war mir zu viel... Und jeder Mensch ist anders und auf seine eigene Art und Weise besonders. Du hast dich zum Beispiel als Gentleman herausgestellt und aus meinen Kopf die Gedanken verdrängt, die dich als Perversling und Lustmolch abstempeln." In ihrem Kopf waren nun tausende Gedanken. Einerseits waren dort Gedanken wie ob Noah es ernst meinte, ob es für ihn doch nur ein Spaß war. Gleichzeitig fragte sie sich, ob das Ganze nur ein einmaliges Ereignis war oder doch öfters passieren würde. Was sie aber am meisten beschäftigte war aber, dass niemand in Rising Moon etwas mitbekommen sollte. Sie war wirklich nicht scharf darauf, dass jemand in ihrer Gilde von dem Kuss etwas mitbekam. Wenn es doch passieren sollte, würde sie nur unnötig ihr Ego verlieren, welches ich wichtig war. Während Noah über die Wange streichelte, und sie immernoch rot im Gesicht war, doch wurde dei Farbe langsam blasser, sagte sie etwas. "Ich hoffe der Kuss bleibt zwischen uns..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Sa Apr 02, 2011 12:06 am | |
| "Na klar, wich werde dass schon nicht rumposaunen"
Meinte er legte die Hand von ihrer Wange auf ihr Knie und lächelte sie wieder an.
"Ich hoffe mal nicht, dass der Kuss nur das Dankeschön, für die Rettung war den.. Ich fande es schön und die Einladung zum essen steht immer noch"
Meinte er locker und verschränkte dann beide Arme hinterm Kopf. Er hoffte schon, dass es bei den beiden vielleicht noch mehr wird, als nur freundschaft. Sie war echt... unglaublig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Sa Apr 02, 2011 3:12 am | |
| "Dann ist ja gut." Ihr Gegenüber hatte versichert, dass er es nicht weiter erzählen würde, dann blieb nur noch zu hoffen, dass er sich auch daran hielt. Sie wollte wirklich nicht, dass die Trottel, welche die meisten Menschen in ihrer Gilde nunmal waren, davon etwas mitbekamen. "Wenn du wissen willst, ob es nur als Dankeschön gedacht ist, davon musst du dich schon selbst überzeugen. Verraten werde ich es nicht." Wenn er die genaue Antwort erhalten wollte, müsste er entweder raten oder abwarten. Von Ayumi würde sie noch nicht erhalten- man musste ja nicht alles sofort preisgeben. "Und hast du an ein bestimmtes Restaurant gedacht? Langsam bekomme ich auch Hunger..." Die Hand von Noah duldete sie auf ihrem Knie, sollte er aber irgendetwas Dummes versuchen, würde er es bereuen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Sa Apr 02, 2011 3:22 am | |
| "Nein hatte kein spezielles im Kopf. Wenn du ein gutes kennst nur raus damit"
Meinte er und stand langsam auf, holte seinen Hose vom Ast, die in der Sonne etwas getrocknet war und steckte sein Buch ein.
"Jedenfalls, sollten wir ja nicht so hingehen. Leider habe ich all meine Sachen in Hargeon und müsste dort hin. Du in richtung Gild enicht wahr?"
Fragte er sie und streckte sich kurz. Er dachte kurz dran, zum wie vielten mal er nun mit freien Oberkörper, er nach einer Mission durch die Welt zog. Es war langsam schon standart bei ihm geworden, dass seine Oberteiel im drauf gingen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Sa Apr 02, 2011 3:33 am | |
| "So oft gehe ich wirklich nicht essen, also frag mich lieber nicht. Ich könnte höchstens ein paar von außen einschätzen ob sie gut sind oder nicht." Sie stand nun auch auf und zog sie die Bluse an. Nachdem sie diese zu geknöpft hatte, widmete sie sich dem Kleinkram in Form von Stiefeln, Handschuhen und so weiter. "Ja, ich müsste zurück zu unserer Gilde. Außer du hättest zufällig bei dir ein paar Frauensachen, die ich tragen würde." Dabei lächelte sie wieder etwas. Nachdem sie sich ihre ganze Kleidung angezogen hatte, ging sie zu ihrem Katana und befestigte dieses an die richtige Stelle. Danach wanderte ihr Blick noch einmal um die Gegend. Der See schien immer noch so schön wie zuvor, und die Gegen wurde durch die Kirschblüten aufgebessert. ~Hier kann man es wirklich lange aushalten.~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Sa Apr 02, 2011 8:12 am | |
| Bei der Frage ob er Frauensachen, bei sich in der Villa hatte, riss er leicht die Augen auf und begann heftig zu überlegen. Waren die Kleider och vorhanden? Und wenn ja wie viele. SO einige hatten ja die Mädles behalten die mal einige Nächte bei ihm waren und mit keiner anderen Kleidung zu ihn kamen bzw. wieder weg gingen. Dann aber lachte er kurz und zog sich auch wieder Socken und Schuhe an.
"Kann sein, dass noch einige da sind, bin mir aber nicht sicher. Musst du wissen wo wir lang gehen ich überlasse es dir"
Er wollte ihr einfach folgen und mal sehen, wie sie sich entscheiden würde. Er war bereit mit zu gehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Di Apr 05, 2011 2:26 am | |
| "Hm" Gab sie von sich, während sie am Überlegen war. Einerseits war sie neugierig darauf, wie Noah wohnte. Vielleicht gefiel ihr ja sogar die Einrichtung der Villa? Aber andererseits befürchtete sie irgendwie nicht das zu finden, was sie bräuchte... Ein letzter Griff ging über ihre Kleidung um zu überprüfen, ob auch wirklich alles an der richtigen Stelle war. Nachdem sie einen Entschluss gefasst hatte, musste dieser nur noch mitgeteilt werden. "Ich brauch ja eigentlich nur ein Oberteil, also können wir ruhig zu dir in die Villa. Und wenn du nichts passendes hast, wird es schon irgendeinen Laden in der Nähe geben, bei dem ich mir etwas kaufen kann." Sie wirkte nun wieder etwas ernster, aber immernoch freundlich. Sie wartete darauf, dass Noah fertig wurde, damit die beiden losgehen konnten. Die Neugier von ihr musste ja schließlich befriedigt werden. Daran führte kein Weg vorbei! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Mi Apr 06, 2011 1:54 am | |
| "Hm ja ist ok dann lass uns gehen"
Auch Noah war fertig. Er schuate sich noch ein letztes mal die Umgebung an, steckte seine Hände in die Hosentasche. Wärend er dann mit Ayumi los ging, dachte er drüber nach ob er ihr noch einiges über die Villa und das Verhältniss von ihn zu Blue Pegasus, erzählen sollte. Doch das einzige was er beim verlassen dieses Gebietes, mit ernster Stimme noch sagte war.
"Wenn Blue Pegagsus auftauchen sollte... überlass es mir"
tbc. Hargeon Town |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Do Apr 07, 2011 5:50 am | |
| Noah hatte keine Einwände dem Vorschlag gegenüber. Es wurde nur kurz akzeptiert und dann machten sich die beiden Magier auf den Weg. Noah wurde auch fertig und sobald er loslief, folgte Ayumi ihm. Wie auch bei ihm, huschte ein letzter Blick über die Gegend. Ein paar Kirschblüten flogen immernoch durch die Gegend, doch inzwischen wesentlich "natürlicher" und auch um einiges weniger. ~Der Ort ist wirklich schön, doch kommt man als Mitglied einer dunklen Gilde viel zu selten mit solchen Plätzen in Kontakt...~ Kaum hatte sie darüber gedacht, erwähnte Noah das Thema Blue Pegasus. "Wie du willst. Sollte uns einer der ihren begegnen, überlasse ich ihn oder sie dir. Was auch immer du mit ihm oder ihr anstellen willst." Während die beidne sich auf den Weg nach Hargeon Town aufmachten, grübelte Ayumi darüber, was wohl passieren würde, wenn ein solcher Magier auftauchte.
tbc: Die Villa Lucién |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Free Lake | |
| |
| | | | Free Lake | |
|