Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Free Lake

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Free Lake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 2:14 am

das Eingangsposting lautete :

[cf: Rising Moon Gildenhaus]

Ayumi war die erste der Dreiergruppe, die den Free Lake erreicht hatte. Es war eine große Seenlandschaft, die über mehrere kleinere, aber teils größeren, Seen bestand. Neben jeder Wasserstelle befand sich eine saftige, grüne Wiese, die genügend Platz für Lebewesen bot. Doch leben hier meist nur Planznfresser, die Scheu vor der Zivilisation leben. Fleischfresser kann man hier auch finden, doch sind diese hier an Land in der Minderheit, im Wasser herscht hingegen ein Gleichgewicht. Mitten in der Seenlandschaft befand sich ein großer, nein riesiger Baum, der über alles ragte. An seinen Füßen entstand ein kleiner Wald, der Rückzugsmöglickeiten für Tiere bot. "Hat von euch jemand einen Zauber, womit wir die Zielpersonen aufspühren können? Ansonsten kann die Suche dauern, selbst wenn wir uns aufteilen." Bevor sie weiterlief, wollte sie diese Frage geklärt wissen. Die Donnermagierin hatte wahrlich keine Lust, ihre Zeit mit Suchen zu verschwenden. Vor allem in der Natur, wo sie womöglich keine Menschenseele finden würden, die sie nach den beiden Kopfgeldjägern hätten ausquetschen können.

P:1/58
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 10:56 am

Monkey lies nichts von sich blicken, er kauerte irgendwo und war womöglich gerade am Essen- dies konnte sich die Donnermagierin gut vorstellen. So verfressen wie er ihr rüber kam war dies gut möglich. Doch wenn er ihr irgendwann im Kampf helfen würde, wäre es ihr recht, mehr als dies. Sie schaute kurz zu dem Schützen. Ihr Zauber schien stark genug, ihn für die maximale Wirkungsdauer zu beschäftigen. Diese Zeit sollte sie nutzen, den anderen zu beseitigen... Diesem rannte sie entgegen und versuchte ihn, in den Nahkampf zu verwickeln. Noah hatte gute Arbeit geleistet. Er musste sich anstrengen, um auszuweichen. Wenn dies so weiter ging, würde sie den einen besiegen können... bestimmt. Und wenn er keinen Angriff mit Feuer benutzen kann, wäre dies noch wahrscheinlicher. Als es dann einmal passierte, dass er zu einem magischen Angriff ansetzte, reagierte sie schneller. Sie rammte ihr Katana in den Boden, sagte "Thunder Rain!" und leitete in ihre Klinge Strom, welches dann in Form von Blitzen "heraussprang" und den Dämonen angriff. Dieser war überrascht, und machte keinerlei anstalten, so schnell besiegt zu werden. Der Angriff war wohl noch nicht stark genug... Oder er hatte noch mehr Ressourcen zur Verfügung. ~Nightmare, wach auf! Mein Spark Wave hält nicht mehr lange....~

P: 24/58
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 11:04 am

Nur lagsam beruhigte sich sein Herz wieder. Lnagsam schien er aus der kurz zeitigen Ohnmacht wieder zu erwachen. Er öfete einen Spalt sien Augen und sah in den Himmel. Er war total benommen und sein Körper fühlte sich taub an. Das lag wohl daran, dass so unregelmässig das Blut gepumpt wurde. Er war gerade total verwirrt und konnte sich gerade nicht dran errinern was er hier tat. Doch dies sollte ihm schnell wieder einfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 11:27 am

Für einen kurzen Moment schaute sie den am Boden liegenden Mann an. ~Hat er sich eben bewegt? Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein...~ Für einen Moment hatte sie einen Hoffnungsschimmer, doch durch ihre Gedanken ruinierte sie diesen wieder. Mit einem Blick überprüfte sie ihr Spark Wave. Der Kgj war immernoch darin gefangen und war dabei, Schmerzen zu erleiden. ~Geschieht dir recht...~ Doch sie war zu unachtsam und die Feuerbestie startete einen Angriff, er war bei ihr angelangt, ohne dass sie es bemerkte und bekam einen Schlag ab, der sie einige Meter nach hinten schleuderte. Ihr Flug endete an einem Baum. In dem Moment, als einen kurzen Schlag gab, löste sich ihr Highrangzauber auf und der Schütze war frei. Sofort konnte man seine Wut hören. "Du Schlampe, dich bring ich um!" ~Wenn es so weiter geht, habe ich alleine keine Chance gegen zwei von der Sorte... aufgeben werde ich aber auch nicht!~ Sie rappelte sich auf und machte sich auf den Gegenangriff bereit.

P: 26/58
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 12:13 pm

Noah fing an die Stimmen immer deutlicher zu hören. Es schein als würde er langsam wieder zu sich kommen. In der zwischen zeit, wollten die Kgj´s es wohl beenden und lude beide einen jeweils extrem starken Angriff.

"Was war das eben für eine Stimme... die kenne ich doch... eine Frau. Was ist de hir gerade los?"

Dachte er sich langsam und noch ziemlich verwirrt. Es klang wie ein wie ein Kampf. ... Ein Kampf?!... Da war doch was.. Er war doch auf er Mission.. mit Monkey und ...Lightning...

"Lightning!!"

Nun schossen die beiden Kgj´s ihre gewaltigen Angriffe ab. Einen monströsen Feuersturm und einen 2m langen schwarzen Pfeil aus dem Gewehr. Der Pfiel nahm die Position an der Spitze des Feiersturms ein und rasste unaufhaltsam auf Lightning zu. Ein wirlich angsteinflößernder Angriff, dr wohl mehr koste würde als nur ein paar Brüche.

Als der kombinierte Angriff, der beiden Kgj´s Lightning fast erreicht hat, stand eie dunkel gekleidete Person, direkt vor ihr und man sah wie sich dessen violette Magie um ihn legte und er sich bis aufs Limit kozentrierte. Noah riss die Arme nach vorne und...

Starlight Breaker !!!

...feuerte seinen stärksten Angriff als 1m große, bunt leuchtende Kugel gegen den Angriff der Kgj´s. Allerdings, war der Angriff schon so nah, dass der Aufprall der Angriffe gegen einander, einen heftige Druck auf seine Körper übertrug, aber Lightning dadurch nichts ab bekam. Anstelle das die Angriffe explodieren würde drückten sie gegen einander und Stück für Stück wurden die Angriffe weiter zu Noah geschoben, bis die Flammen schon seine Hände trafen, diese immer weiter verletzten, der Druck sich immer weiter erhöte, umso näher die Agriffe kamen und auch sein Hemd sich immer emhr auflöste.

Doch halt moment mal! Seit wann riskierte jemand aus einer dunklen Gilde sein Leben für andere Leute? Das war wirklich ein seltens Schauspiel. Nicht das Noah durch die Klammen und so keine Schmerzen ahben würde, sondern war es einfach so, dass er es sich nicht leisten konnte Kraft ans Schrein zu verlieren.

"Ihr Bstarde... ihr feigen Bastarde... GREIFT WIRKLICH ZU ZWEIT EINE FRAU AN?!"

Was war nur in seiner Vergangenheit geschen, das Noah so der maßen ausflippte und sich selbst in kompletten Zorn hüllte. Doch dann sprach er leiser und ruhig bzw. er versuchte es zumindest.

Lightning.. bring dich in Sicherheit.. entweder musst du fliehe oder es danach beenden. Ich werden diese Aktion nicht mehr... so heil überstehen... Achja.. und nenn mich Noah. Ich mag es nicht wenn hübsche Frauen mich Alptraum nennen .. hehe"

Was war das den? So freundlich ahtte man Noah seit seien beitritt noch nie gesehen. Und hatte er gerade wirklich in diser Situation mit ihr geflirtet? bei Noah durch zu steigen war wirklich eine Kunst für sich.

Doch nun berühte Noah´s eigener Angriff schon seine Hände und man sah wie Blut von seinen Händen, die Arme runter lief.

"Gomenasai ihr beiden... Aber ich kann euch nicht gewinnen lassen... den dann könnte ich weder Lightning beschützen.. noch meie Ziele erfüllen.... deshalb.. Müsst ihr jetzt gehen!!"

Noah legte seine voller Kraft in den Angriff und drängte ihn immer weiter udn immer schneller werdent zurück. Vor allem die Flammen ließen nach. Die Bestie hatte wohl doch zu viel abbekommen. Und dann war es endlich so weit. Die Kugel durchbrach die Angriffe flog schneller als man schauen konnte nach oben durch die Wolken und stürzte wie ein Meteor auf die beiden Kg´s nieder. Das war ein wahnsinns aufprall der die Erde richtig erzittern ließ. nichts war mehr u sehen. Nur der Rand eines gigantischen Kraters und umengen von Staub. Noah sackte erschöpft auf die Knie und drohte schwankend vorn über zu fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptySa März 19, 2011 12:01 am

Ihren Chancen waren fast aussichtslos, als sie noch gegen den halb Toten gekämpft hatte. Jetzt hatten sich ihre Möglichkeiten zu gewinnen auch nicht verbessert, genauer gesagt hatten sie sich im großen Ausmaß verschlechtert. Der Schützendämon hatte sich befreit und war nun sauer- richtig sauer. Er war zwar auch leicht angeschlagen, doch bei weitem nicht so sehr wie der erste Kgj. Wenn sie es geschafft hätte, diesen zu besiegen, stände es um ihre Chancen wesentlich besser... eine Alternative wäre es auch, wenn einer ihrer Teamkameraden so freundlich wäre, weiter zu kämpfen.

Die meiste Zeit musste Ayumi Angriffen ausweichen. Ungewollt befand sie sich in der Defensiven, wenn sie einem Angriff ausweichen musste, galt ihre Aufmerksamkeit ihrer Umgebung, damit sie sicher gehen konnte, dass ihr niemand in der Quere kam. Jetzt von einem der Zielpersonen getroffen zu werden, wäre bestimmt tödlich. Auch wenn sie das Gefühl hatte, dass der Schütze sie erst qualvoll foltern würde, bevor er sie umbringen sollte... In einem Moment, als der Feuerdämon zurückwich, hatte Lightning etwas Zeit gefunden, einen Gegenangriff zu starten. Ihr Ziel war der Schütze, der ihr immer Näher kam. Wollte er für den Feuerdämonen Zeit schinden? Dieser schien einen Angriff vorzubereiten, doch Ayumi war es nicht möglich, ihn daran zu hindern, da sie von dem Zweiten zu sehr bedrängt wurde. "Lightning Bolt!" Sie erschuf mehrere Kugeln aus Donner, die etwa so groß wie ein Fußball sind. Diese schwebten dann in die Richtung des Schützen. Die Mehrheit verfehlte ihn, doch jeder der ihn traf bescherte ihm einen Stromschlag. "Na, wie gefällt dir das Déja-vù?" Als der Blick der jungen Frau zu dem verletzen Kgj wandelte, stellte sie fest, dass dieser nun regelrecht brannte. ~Was hat er vor?~ Der andere befand sich nun auch an seiner Seite und schien einen Angriff vorzuberteiten. Kurz darauf lösten die beiden einen schwarzen Pfeil und einen Feuersturm aus, der fast unausweichlich auf Ayumi zu raste. ~Meine Verteidigung ist hier nutzlos.~ Sie konnte nur zu sehen, wie der Angriff in ihre Richtung kam, war dies das Ende? Nein, bestimmt nicht... In solchen Momenten erscheint immer ein Ritter in weißer Rüstung, der seine Prinzessin rettete. In diesem Fall war Ayumi die Prinzessin und Noah der Ritter, auch wenn er keine weiße Rüstung trug. Zu erst wurde ihr Name gerufen, dann befand er sich bereits zwischen ihr und dem Angriff des Duos. Noah wirkte ebenfalls einen Angriff und hielt diesem so stand. ~Rettung in letzter Sekunde...~ Den Druck des Angriffes bekam sie nicht mit, da Noah sich schützend vor sie stellte. So erhielt sie ein Schild, auch wenn sie sich nicht sicher war, ob dies wirklich die Art Verteidigung war, die sie wollte.

"Lightning.. bring dich in Sicherheit.. entweder musst du fliehe oder es danach beenden. Ich werden diese Aktion nicht mehr... so heil überstehen... Achja.. und nenn mich Noah. Ich mag es nicht wenn hübsche Frauen mich Alptraum nennen .. hehe" Die Worte von Noah erweckten eine etwas andere Seite in ihr. "Mein Name ist Ayumi, Ayumi Yamauchi. Wehe du stirbst, ich will deinen toten Körper nicht zur Gilde tragen..." Sie klang etwas sentimental und hatte ihren wirklichen Namen genannt. Da blieb nur noch zwei Fragen offen: Wo ist Ayumi und was habt ihr mit ihr gemacht? Händigt die alte wieder aus! Oder hatte sie mit dem kurzen Kontakt mit Arisa einen Persönlichkeitswechsel durchzogen? Ohne weiter zu denken, befolgte sie die Worte von Noah.Sie nahm etwas Abstand zu ihm ein und war bereit, den Kgjs eine Lektion zu verpassen, wenn es nötig war. Als sie beobachten konnte, wie er es schaffte, den Angriff der Feinde weiter nach hinten zu befördern, viel ihr langsam ein Stein vom Herz. Wenn es so weiter ging, würde er den beiden noch Schaden zufügen können. So kam es auch, sein Angriff traf und sorgte dafür, dass ihnen eine Lektion erteilt wurde. Nach dem Angriff drohte Noah nach vorne zu fallen, dies passierte nicht, da sie ihn stütze. "Gute Arbeit, den Rest schaffen wir nun auch noch." Die Worte besaßen "echte" Gefühle, sie waren nicht gespielt, auch wenn Ayumi dies perfekt hinbekommen würde.

P: 28/58
PS: Nach dem Aufstehen klappen die Posts am besten ö.ö xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 3:08 am

Als Ayumi Noah ihren Namen verriet, sah man in dem ansonsten so ernsten und bisher kalten Gesicht en sehr freundliches und warmes Lächeln. Bevor er auf den Boden fiel stütze ihn zum Glück noch und meinte sie müssten nun nur noch den Rest erledigen.

"Hehe ja.."

Fing er etwas erschöpft an zu sprechen.

"Magie habe ich noch genügend zur Verfügung... aber mein Körper hat andere Probleme"

Durch den Treffer auf seinen Brustkorb und den Solarplexus, pumpte sein Herz total unregelmässig mal kaum und dann ne Zeit viel zu schnell, was man jetzt auch an seinen Adern an den Armen sehen konnte. Sie waren alle überdeutlich zu sehen und mussten wohl schon schmerzen. Auch zitterte sein Körper duch den Druck dadurch und damit müsste er erstmal umgehn. Doch dann riss er sich zusammen und stand wieder ohne Hilfe da. Zur Hälfte aus gigenen Willen und zur Hälfte wegegn Ayumi. Er wollte sich vor ihr so stark zeigen wie er auch war und wollte ihr weiter Mut machen, damit sie den Kampf auch gewinnen würden. Denn wenn man den Mut verliert, hat man shcon verloren.

"Jetzt heißt es schauen, was die machen und ob sie noch kämpfen können. Wir dürfen uns keinen Fehler erlauben.. Ayumi"

Sagte er ernst aber mit freundlicher und aufbauender Stimme udn wartete bis der Staub sich verzog.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 5:28 am

Man konnte Noah ansehen, dass sein Körper erschöpft war. Immerhin schaffte er es, wieder zu stehen, sei es durch Willenskraft oder dadurch, dass er sich in der kurzen Zeit wieder erholt hatte. Hauptsache er konnte stehen und so weiterkämpfen, denn alleine hätte Ayumi keine Chance zu gewinnen, außer die Kgjs würden fatale Fehler machen. Nachdem Noah stand, richtete sich auch Ayumi auf, ihr viel es leichter als ihrem Partner. Die meisten Angriffe hatte er abbekommen, sei es dadurch, dass entweder er angegriffen wurde oder Noah sie beschützen wollte. Wahrscheinlich erhofften sie sich, es einfacherer zu haben, wenn der Stärkere ihrer Feinde besiegt wäre, doch wie es aussah, war er zäher als sie sich gedacht hätten. Die Staubwolke von Noahs Angriff sorgte dafür, dass beide Parteien sich nicht sehen konnten, falls sich die Zielobjekte noch im Staub befanden. "Wir dürfen uns wirklich keinen Fehler mehr erlauben. Irgendeine Idee, wie wir hier weiterkämpgen können, Noah?" Für sie war es ungewöhnlich, jemanden mit seinem echten Namen anzusprechen, die meisten kannten sie als Lightning, genauso komisch fand sie es, mit Ayumi angesprochen zu werden. Die meisten, die diesen Namen kannten, waren tot und teilweise ermordert durch ihre eigenen Hände. "Wie wäre es mit einem taktischen Rückzug? So wie ich sie einschätze, werden sie nach uns suchen, da sie sich so leicht verdientes Geld erhoffen. Wir könnten uns dann irgendwo verstecken und erneut aus dem Hinterhalt angreifen und die Sache beenden. Hier im offenen Kampf wären wir vielleicht mit deiner momentanen Verfassung im Nachteil. Aber im Endeffekt kommt es auch von deren Zustand an." Die Staubwolke war immernoch dicht und Ayumi konnte auch keine Geräusche der Feinde hören.

P: 30/58
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 6:06 am

Auch Noah machte sich seine Gedanken über den weiteren Kampfverlauf. Es stimmte. Wenn diese Viecher wirklich so viel aushalten sollten, hätten die beiden große schwierigkeiten. Warum hatte der Flügeltyp bloß so einen Glückstreffer gehabt?

"Taktischer Rückzug nur wenn sie noch in der Versfassung sind und kämpfen.."

In dem Moment, sah Noah ein kurzer kleines Leuchten im Staub. Ohne Frae war dies eine Flamme gewesen.

"Und das sind sie offenbar noch... Ab in den Wald, da werden sie uns nicht so schnell aufspühren"

Noah rannte los und Ayumi wäre wohl dicht bei ihm. Bis der Kgj mit dem Gewehr, zwar verletzt aber noch kampfbereit aus dem Staub flog, hatten die beiden schon das Waldstück erreicht und waren gerade darin verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 6:43 am

Während die beiden die Staubwolke beobachteten, ging Ayumi noch einmal Teile des Kampfes durch. Je öfters sie daran dachte, desto klarer wurde ihr, warum diese beiden so gefürchtet waren. Sie waren regelrecht Meister darin, auszuteilen, doch konnten sie teitgleich noch einiges einstecken. ~Endlich zeigen sie einmal ein Zeichen der Schwäche.~ Doch dieses hielt nicht lange an, die Feuerbestie, anders konnte sie die Mhjs wirklich nicht mehr bezeichnen, fing an zu glühen. "Wahrscheinlich sind sie noch kampffähig. Oder sie wollen uns einschüchtern..." Kaum erschien das "Signal" befand sich Noah bereits auf den Weg in den Wald. Ayumi lief ebenfalls los- wenn sie jetzt getrennt werden, würde dies nichts gutes mit sich bringen. Alleine würden sie wahrscheinlich kaum noch eine Chance haben. Die Schützenbestie war die erste, die sich zeigte. Er flog aus dem Staub, welcher sich langsam lichtete, und suchte seine Ziele. Zum Glück konnte er nicht erkennen, dass sich die beiden Magier bereits im Wald befanden, oder besser gesagt hoffte dies Ayumi. "Ich schlage vor, wir verstecken und nun beide, auf den gleichen Trick wie am Anfang fallen sie bestimmt nicht nocheinmal rein..." Kaum hatte Ayumi dies gesagt, kam ihr ein Gedanke, der nicht angenehm wäre. "Natürlich müssen wir jetzt nur noch hoffen, dass sie den Wald nicht abfackeln. Sonst sind wir an der gleichen Stelle wie vorhin."

P: 32/58
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 6:59 am

Um so weiter sie in den Wald liefen um so dichter wurden er. Manchmal musste man sich schon fast durch die Bäume hindurch schlängeln.

"Ich glaube nicht, das sie dies tun würde. Es würde zu lange dauern und vllt uns und damit ihr Kopfgeld vernichten."

Meinte er zu und ihr, gleitete auf den Sohlen eine Böschung runter und erstellte sich dann hinter eineb Baum, einer von großen Büschen umgeben Baumgruppe und ließ sich dort erstmal zu Boden sinken. Immer noch erschöpft sah er leicht schmerzlichen auf seine Blutigen Hände.

"Das war es wert..."

Murmelte er leise zu sich selber und schloss dann die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 8:40 am

Die beiden liefen in den Wald und je tiefer sie kamen, desto dichter wurden die Planzen. Hier konnte man sich leicht verstecken- aber genauso einfach überrascht werden. Ayumi war sich sicher, dass die Bestien noch nicht da waren, doch wusste man nie. Sie blieb wachsam, man wusste ja nie, was einen erwartete. Die Äußerung von Noah lies sie unkomentiert. ~Und was, wenn sie kein Kopfgeld mehr wollen? Naja, die sind bestimmt Geld geil, also würden sie nicht einfach den Wald abfackeln. Weiterhin ist das hier ja ihr Lieblingsort, ich glaube kaum, dass sie ihn unnötig beschädigen.~ Sie lief in Gedanken weiter. Was Monkey wohl machte? Hatte er sich verdünnisiert? Saß er vielleicht irgendwo und aß genüsslich etwas? Inzwischen setzte sie keine Hoffnungen mehr in ihn... Als sich die junge Frau dann umschaute und feststellte, dass Noah bereits versteckt war, beschloss sie, dies ebenfalls zu machen. ~Wo gehe ich hin?~ Sie verspührte wieder das Bedürfnis, sich in einer Baumkrone zu verstecken, doch entschloss sie sich dagegen. Sie fand mehrere Büsche, die nahe beieinander standen und entschloss, sich dort zu verbergen. Auf dem Boden liegend fühlte sie sich sicher. Aus der Ferne hörte sie ein Geräusch. ~Tiere, die Kopfgeldjäger oder doch etwas komplett anderes?~

P: 34/58
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 9:24 am

Auch Noah blieb in seinen Versteck ruhig aber musste sich um seine Hände kümmern. Immer mehr Blut tropfte hinunter und wenn die Bestie auch noch nen feinen Geruch haben sollte, dann würden sie sicherlich schnell auf ihre Fährte kommen. Und wenn dies der Fall war... wüsste er was er zu tun hätte. Nach langer Zeit würde er mal wieder etwas tun, wo Bob dann stlz auf ihn wäre. Und zwar die Kgj´s von Ayumi weg zu locken. Mittlerweile ließ auch der Effekt von Emotion´s Raid langsam nach. Er zog sich seine Wetse aus, wodurch er nun Oberkörper frei war und zeriss sie in 2 hälften. Anschließend benutze er die Fetzen als Bandagen und wickelte sich diese um die Hände und Handgelenke.

Das einzig positive war, dass sein herz sich wieder beruhigte. Er öffnete wieder die Augen und schaute nach oben. Dichte Baumkronen und kaum Himmel zu sehen. Sie waren ganz klar im Vorteil hier die Flügel des einen und der stämmige Körperbau des anderen Kgj´s sind in so dichten Terrain eher sehr hinderlich um sich fort zu bewegen. In der Ferne hörte er Geräusche, aber schienen diese sich noch an ihnen vorbei zu bewegen. In der Deckung der Böschung und der Bäume bewegte er sich langsam in Richtung von Auymi´s Versteck und lehnte sich dort sitzend, an einen großen Baum.

"Wenn es schlecht aussieht... dann sie zu das du hier weg kommst ja?"

Riet Noah ihr leise und horchte die Gegend ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 4:31 am

~Wie lange wird der Kampf hier wohl dauern? Und weiterhin: Können wir ihn überhaupt gewinnen? Wenn den Bestien ein weiterer Angriff wie vorhin auf Noah gelingt, werden unsere Chancen deutlich sinken, falls wir überhaupt noch eine Chance haben... Denk einfach positiv, dann wird schon alles schief gehen.~ Sie wartete darauf, dass irgendetwas passierte, der Wald kam ihr plötzlich unheimlich ruhig war. Selbst von Tieren hörte sie nichts mehr, wobei sie vorhin, als das Team in der Seenlandschaft angekommen war, sich das ein oder andere Tier noch auf sich aufmerksam gemacht hatte. Doch nun hörte sie lediglich den Wind, welcher mit den Blättern spielte und Noah, der sich seine Weste zerriss, um sich seine Hände zu verbinden. Es herrschte wieder Stille, aus der Ferne hörte sie ein Geräusch, doch lief dieses an den beiden vorbei. ~Waren sie das?~ Kaum hatte sie das Geräusch gehört, bewegte sich Noah in ihre Richtung. Es dauerte nicht lange und er war in ihrem Versteck. Der S-Rang lehnte sich an einen Baum und sagte etwas. Langsam richtete sie sich ebenfalls auf, um dem Mann besser ins Gesicht sehen zu können. "Solange es eine Chance auf Erfolg gibt, werde ich kämpfen." Wie als sei alles damit gesagt, schwieg sie wieder. Ayumi war kein Mensch, der ihr Leben für andere riskierte- damit sie dies machte, müsste diese Person ihr einiges bedeuten. Es dauerte nicht lange und das Geräusch von eben ertönte wieder- nur deutlicher und näher. "Hast du es gehört? Glaubst du es sind die beiden Monster?" Nachdem sie ihre Wörte ausgesprochen hatte, schaute sie sich für einen Moment den Körper ihres Partners an. ~Schlecht sieht er ja nicht aus....~ Für einen Moment driftete sie in Gedanken ab. ~Ayu, lass dich nicht einlullen, er ist immernoch ein Perversling!~ In Gedanken wurde dann noch ein Satz kleinlaut hinzugefügt. ~Auch wenn er bewiesen hat, dass er auch anders kann.~

P: 36/58
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 4:44 am

Ein kleines kurzes Lächeln gab Noah von sich, als Ayumi sich fest an ihre Chance klammerte und meinte, das sie noch alles riskieren würde. Irgentwie war sie ja schon süß und brachte ein breites Lächeln auf Noah Gesicht der kurz wieder die Augen geschlossen hatte. Dann hörte auch er wieder die Geräusche. Sie waren deutlich näher udn es schien, als ob sich Noah´s Befürchtung bestätigte.

"Ich glaube ich bin leicht aufspührbare Beute für diese Bestie.."

Er öffnete seine Augen wieder und schaute auf seine verbundenen Hände.

"Er riecht wohl mein Blut und folgt ihm einfach..."

Sagte er leicht bedrückt, weil er Ayumi ja so auch in Gefahr brachte und dies war etwas, was er wirklich nicht wollte. Doch dann ließ er sich den Satz nochmal durch den Kopf gehen und sprang auf.

"Das ist es!.. Wenn dieses Veih wirklich den Blutgeruch folgt, dann können wir, genau das zu unserer Vorteil nutzen"

Vorsichtig, sah er sich um und versuchte nen geeigneten Platz zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 10:03 am

Während die beiden im Busch versteckt waren, schaute Ayumi öfters Noah an. Was sollte sie sonst in dem Busch machen? Großtartig bewegen wäre unklug, so würde nur unnötig auf die Gruppe aufmerksam gemacht. Ein durchgängiger Dialog wäre auch zu auffällig, es müsste also bei abundzu einer kurzen Mitteilung bleiben. ~Wie oft er wohl bereits auf so einer Mission war? Für ihn scheint das wie eine Routine.~ Sie hielt einen Moment inne, lauschte in den Wald. ~Als S-Rang aber auch verständlich. Wer bei uns den Titel trägt, hat ihn verdient...~ Während Noah sprach, fing sie an, etwas lauter zu denken. "Vielleicht hätten wir auch ein anderes Versteck suchen sollen. In einem See würde das Blut wahrscheinlich weniger auffallen... aber vllt würden so einige Tiere angelockt..." Nach den Worten brach sie ab, sie wollte nicht weiterreden. Wenn das mit dem Gerüchssinn stimmte, wären sie wahrscheinlich sowieso bereits aufgeflogen und dann wäre es egal, ob sie noch reden würde. Doch sie klammerte sich noch an die These, dass die Kgj's normale Riechkolben besaßen. "Huh?" Sie machte nur mit diesem kurzen Wort auf sich aufmerksam, anfangs verstand sie nicht, worauf er hinaus wollte, da sie zu sehr in Gedanken versunken war. "Wenn du das als Köder benutzen willst" sie deutete auf eines der blutigen Stofffetzen. "Sollte er noch etwas mehr Blut haben und du weniger an deinem Körper hast..." Natürlich konnte sie sich auch irren, auf was ihr Parnter hinaus wollte, doch reimte sie sich dies alles zusammen. Vielleicht lag sie auch richtig, wer weiß?

P: 38/58
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 10:28 am

"Fast! Du hast recht, die Fetzen alleine werden nix bringen..."

Er suchte auf den Boden nach einen Spitzen Stein und fand einen mit einer scharzen Kante.

"Es ist besser so..."

"...Für dich..!"

Dachte er sich in Gedanken weiter und gleich würde sie sehen was er vor hatte. Jeweils 3 mal schlug er mit den Stein in beide Handinnenflächen und schlitze sie so noch weiter auf, nachdem er die Fetzen abgemacht hatte. Es sah so schmerzhaft aus, wie es auch war jedoch hatte Noah eine relativ Hohe Schmerzgrenze. Sowas passiert halt wenn man fast die gesamte Kindheit über gefoltert wurde.

Ohne eine Gesicht zu verziehen, presste er seine Hände auch noch sehr dolle zu Fäusten zusammen, um möglichst viel Blut in diesen zu haben. Dann wartete er einige Momente, bis er genau wusste, welches Geräusch, wann und aus welcher Richtung kam. Dann schoss er los.

Psychokinesis

Er ließ dutzende kleiner Steine vom Waldboden zu ihm fliegen, bildete aus ihnen eine Platte und sprang drauf. So war er sehr beweglich und viel Schneller in diesem dichten Wald. Schnell verteilte er sein Blut an Baumstämmen und Ästen, in dem er mit den flachen Hand gehen schlug oder sie über die Stellen zog. So hatte er schnell dutzende verschiedene Wege geschaffen die, die Kopfgeldjäger alle samt in die Irre führen würden.

Die Aktion beendete er erst, als seine Hände schon begannen leicht taub zu werden und landete einige Meter von Ayumi´s Versteck um dieses nicht sofort zu verraten. In der Deckung der Büsche wanderte er dann vorsichtig wieder zurück zu dem Punkt wo er gestartet war und schaute Ayumi lächelnd an.

"Das sollte sie erstmal beschäftigen.. hehe"

Das sein Körper durch den Blutverlusst langsam begann zu schwächeln, zeigte er nicht. Es hasste es generell schwächen zu zeigen, falls diese mal zu Vorschein kommen würden. Dies war leider auch in Überbleibstel aus seiner Vergangenheit. Damals galt - ziege keine Emotionen, zeige ihnen keinen Schmerz, den wenn sie sehen, dass du reagierst, wissen sie das du zu brechen bist. Daran hatte er sich fast sein gesamten Leben gehalten. Erst ind er letzten Jahren, hatte sich dies etwas verbessert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 10:57 am

~Was hat er vor?~ Ihr war es irgendwie klar, dass die Fetzen alleine nichts bringen würden, doch das was kam, hatte sie nicht erwartet. Ihr ging es nicht sonderlich nahe, doch war sie immer wieder erstaunt, was Menschen anstellten, um eine vermeindlich aussichtslose Situation doch noch zu dem guten zu wenden. Noah suchte sich einen scharfen Stein und rammte ihn sich mehrmals in die Hand. So strömte das Blut erst recht. ~So macht er wirklich auf das Blut aufmerksam. Wenn es genug gibt...~ Seine Gedanken konnte sie natürlich nicht lesen, doch konnte man diese als Liebeserklärung abstempeln? Wenn man eins und eins zusammenzählte, könnte man bereits darauf kommen, doch beschäftigte sich Ayumi noch mit anderen Dingen. Würde sie aber in seine Gedanken schauen können, würde ihr wahrscheinlich einiges klar werden, oder verhielt er sich so jeder Frau gegenüber? Wenn ja, würde er Ayumis Vorstellung entsprechen, auch wenn er dafür sorgte, dass sie sich langsam änderte. Kaum waren seine Vorbereitungen getroffen, bastelte er sich ein Gefährt aus Steinen dank seiner Psychokinesis. Dieses benutzte er, um das Blut weitflächig zu verteilen. ~So werden ihre Nasen ausgetrickst. Ganz bestimmt.~ Es verging eine Weile und Noah kam wieder. Er hätte bestimmt einiges an Blut verloren, nach so einer Aktion konnte sich dies jeder denken. Die Stofffetzen lagen auf dem Boden und würden sich wohl nicht mehr dazu eignen, eine Wunde zu verbinden, auer man wollte sich Infektionen einfangen. Damit sie aber noch etwas hatten, um die Wunden zu verschließen, riss Ayumi einen Teil ihrer Bluse ab, wodurch sie nun bis zum Bauchnabel frei war. "Bis zu uns finden, sollte einige Zeit vergehen. Ich hoffe, du willst die Stofffetzen nicht wieder verwenden. Nimm lieber das hier." Sie hielt kurz die Fetzen hoch, die sie sich abgetrennt hatte. "Ich verbinde dir schnell die Hände, dann solltest du nicht mehr zu viel Blut verlieren..." Sie nickte kurz in die Richtung seiner Hose. "Natürlich könnten wir auch die benutzen, ich glaube aber kaum, dass du hier bald nackt sitzen willst."

P: 40/58
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 7:24 am

"Naja einen gewissen Reiz hätte es"

Meinte er wirklich freundlich lachend. Man hörte klar raus, dass es wirklich spaßig meint war. Leicht lächelnd nickte er dann und ließ sich von Ayumi seine Hände verbinden. Eigentlich schade um die schöne Bluse aber so Bacuhfrei war sie noch attraktiver als zuvor.

"Ja sie werden damit erstmal ne Zeit beschäftigt sein.. Ich hoffe uns fällt etwas, für den normalen Schlag ein"

Meinte er überlegend und war in Gedanken. Wie solten sie es am besten anstellen. Der Flügeltyp, war wohl der gefährlichere der beiden. Durch das fliegen und sein Gewehr hatte er einen Vorteil. Zu dem war seine Kraft auch nicht wirklich gering, was Noah ja schon erfahren musste. Die Bestie dagegen, war von der Kraft der Angriffe zwar stärker, aber war er alleine durch seine Verletzungen schon ein einfacherer Gegner. Da Noah kaum noch den Effekt von Emotions Raid hatte, wäre es ziemlich egal wer von beiden gegen die Bestie kämpfen würde. Wobei lähemende Angriffe, wie die von Ayumi, wohl bei einen geschwächten Gegner sehr vorteilhaft waren.

"Sag mal Ayumi.. traust du dir diese Feuerbestie alleine zu?"

Fragte er und schuate sie dabei genau an. DIe ernsthaftigkeit hatte wieder seine Gesichtszüge übernommen und ließ ihn nicht aus den Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 11:07 am

~Wenn er es ernst meinen würde, wäre nur meine These, dass er ein Perversling ist, bestätigt. So geht es ja...~ "Wenn du hier nackt im Wald rumspringen willst, nur zu. Ich halte dich nicht auf, vielleicht können wir dich ja so als Waffe benutzen. Vielleicht lachen sie sich ja kaputt, wenn sie dich so sehen, wie du von Gott geschaffen wurdest?" Einerseits fand sie es schon amüsierend sich vorzustellen, wie die Gesicheter der Bestien wären, wenn sie den nackten Noah vor sich hätten. ~Oder sie erblassen vor Neid?~ Das ganze Thema schien sie einen Moment zu belustigen, genauso wie es bei ihrem Partner der Fall war. Doch bei ihr dauerte es etwas länger an. ~Effektiver wäre es aber, wenn ich es benutzen würde, wahrscheinlich!~ Kaum gab es die Gedanken, hatte sie sich wieder beruhigt und strahlte ihre gewöhnliche Kälte aus. "Hoffen wir es, dass sie der Geruch schön iritieren wird. Wenn ja, können wir perfekt aus dem Hinterhalt angreifen." Sie fing an ebenfalls über einen Plan nachzudenken. "Die Feuerbestie? Mit ihm habe ich noch eine Rechnung offen, also gerne. So geschwächt wie er ist, wird es bestimmt nicht sonderlich schwer." Sie fing an zu überlegen, wie man ihn am besten bekämpfen könnte. ~Ob meine Taktik erneut klappt, mit der ich den Flieger beschäftigt habe? Bei ihm müsste ich aber noch einen Gnadenstoß mit einbauen...~ "Pass du mir aber auf, dass dir nicht das gleiche wie vorhin passiert." In ihrem Ton konnte man eine leichte Spur Mitgefühl hören. Fing Noah an, ihr etwas zu bedeuten?

P: 42/58
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 3:53 am

"Naja lachen eher weniger hehe"

Gab er leicht schmunzeldn von sich udn es war nicht schwer u erraten auf was er hinaus wollte. Allerdings hatte er es dabei gut geschafft es keineswegs angeberisch auszudrücken. Leise hörte man immer Geräusche die umher zu wandern schienen. Anscheinend, hatte ihr Plan funktioniert, jetzt müssten sie nur noch auf eine gut Gelegenheit warten. Da Ayumi sich der Feuer annehmen wollte, müsste sich Noah um den Flügeltypen kümmern. Und er hatte noch einen Zauber drauf, der für eine Rache gerade zu perfekt war.

"Bleibt nur noch eine Frage offen. Die schienen sich im Kampf zu helfen, genauso wie wir. Nun.. eventuell, wäre eine getrenntes 1 gegen 1 vielleicht besser um mit ihnen fertig zu werden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 4:54 am

"Männer und ihr bestes Stück, spricht man euch darauf an, habt ihr immer den Besten. Bisher ist mir wirklich keine Ausnahme begegnet!" Weiter ging sie auf die ganze Geschichte nicht mehr ein, am Ende würde sie noch sein Ego verletzen und dies wollte man(n) natürlich nicht. Doch über das Thema wurde nicht weiter gesprochen, jetzt war es fürs erste Zeit, den nächsten Kampf zu planen. Und für diesen sollte man sich vorbereiten, da er über Leben oder Tod entscheiden würde. In der Ferne hörte man Schritte. ~Der Plan klappt doch ganz gut. Hat er sich wenigstens nicht umsonst verletzt.~ "Wenn wir sie trennen sind wir einerseits im Vorteil, andererseits auch im Nachteil. Die Bestien können sich nicht mehr gegenseitig decken, doch können wir es dann genauso wenig. Wenn die Strategie die ich versuchen will klappt, könnten wir auch gemeinsam kämpfen, doch bin ich mir nicht sicher, ob ich es erneut machen kann, da ich sie bereits offenbart hatte...." Sie fing an laut zu denken, doch gehörte es irgendwie eher in ihre Gedanken und musste nicht ausgesprochen werden- sie tat es aber trotzdem. "Naja, zurück zum Thema. Wenn du willst werden wir uns trennen, ich kümmere mich um den Flammenwerfer und du übernimmst den Schützen. Sobald jemand fertig ist, hilft er dem Anderen, falls er dazu in der Lage ist." Sie wartete nun auf das Startzeichen, damit sie der Bestie zeigen konnte, dass sie ihn besiegen konnte.

P: 44/58
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 5:52 am

Noah gab keinen Ton von sich Ayumi, über das beste Stück des Mannes sprach und schmunzete nur etwas. Kurz danach ging es wieder zum Thema zurück und Noah lauschte den Bewegungend er beiden. Sie schienen sich so nach rechts von ihnen fort zu bewegen, dass Noah und Ayumi direkt in ihren rechten Winkel wären. Das mussten sie ausnutze!

"Jetzt oder nie, schneller Angriff aber warte bis du nah genug dran bist"

Noah rannte los. Schon nach einer sehr kurzen Strecke konnte man die Bestien sehen, wie sie sich umständlich aber schnell durch die Bäume bewegten. Ayumi udn Noah waren wohl wirklich in ihren toten Winkel, da sie die beiden nicht bemerkten. Er streckte schon einen Arm aus um seinen Zauber bereit zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 9:46 am

Noah schmunzelte nur über das Thema, welches die Stimmung etwas "auflockerte". Immerhin hatte es geklappt. Doch so schön der Spaß war, solange es Arbeit zu erledigen gab, musste diese erledigt werden. Wie hieß es so schön? Erst die Arbeit und dann das Vergnügen. Hier war die Arbeit das töten der Kopfgeldjäger und was das Vergnügen war, würde sich später zeigen. Die Geräusche kamen von rechts. "Dann wird es Zeit, dass wir die Mission beenden. Wir haben schon genügend Zeit damit verbracht." Kurz nachdem Noah aufstand befand sich auch Ayumi in der senkrechten. Es verginen wenige Herzschläge und die beiden setzten sich in Bewegung. Im Wald herrschte immernoch Stille, kaum ein Geräusch konnte man hören, doch ein Bild wirkte gegen die Natur: Noahs Blut, welches sich an fast jedem Baum, Stein oder sonst etwas befand. ~Bei der Menge verstehe ich es, dass sie so in der Irre sind. Dafür, dass er so viel Blut verloren hat, kann er sich ganz gut bewegen.~ Es dauerte nicht lange und das Duo hatte das feindliche Team erreicht, welches gleich ausgeschaltet werden sollte. "Dann beginnen wir." Sie sagte es leise, fast schon flüsternd, damit nur Noah es verstehen konnte. Es wäre ja dumm, wenn die Monster unnötig aufmerksam würden. Besonders bei der Stärke der Feinde. ~Noch hat er mich nicht bewegt, treff ich mit meinen Needles, hab ich sogut wie gewonnen.~ Ihre rechte Hand streckte sich, für einen kurzen Moment erschienen einige kleine Blitze, welche sich zu einer kleinen Kugel formten. Als diese ihre passende Größe erreicht hatte, und Ayumi noch ein Stück näher an der Feuerbestie war, konnte man für einen kurzen Moment "Thunder Needles" hören. Die Worte wurden fast gehaucht, um so wenig wie möglich Aufmerksamkeit zu erregen. Mit einer ruckartigen Bewegung entstanden so einige Nadeln, die in Richtung der Beine des Monsters flogen. ~Treffen sie, ist er tot.~

P: 46/58
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 1:00 am

Kaum hatte Ayumi ihren Angriff ausgeführt, setzte auch Noah zur Offensive über. Er rannte eine leichte Kurve um aus einen etwas anderen Winkel anzugreifen um dem Flügeltyp komplett im Visier zu haben.

Soooooul Horroooor!!

Schrie und tat dies mit Absicht. Der Kgj musste auf ihn aumerksam werde un den Angriff bemerken, damit dieser sein ganzes Potenzial entfalten konnte. Der magische Schuss, der auf den Kgj zu flog, war schon so ziemlich stark. Doch als der Kgj den Angriff ansah, stieg die größe und die Kraft des Angriffes gigantisch und der Kgj schien keine Anzeichen zu machen auszuweichen. Er stand da einfach wie gelähmt und man sah die Furcht in seinen Augen. Für Außenstehende, war dies wahrscheinlich etwas verwirrend, doch Noah wusste genau was geschah.

Im letzten Moment feuerte der Kgj noch aus Verzweiflung einen starken Angriff gegen den von Noah. Als er jedoch sah, wie dieser einfach zerfetzt wurde, bekam er noch größe Angst und zitterte, wärend Noah´s Angriff sich weiter von dessen Furcht nährte und den Kgj mit voller Wucht traff.

"...!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 3:40 am

Es dauerte ebenfalls nicht lange und Noah startete seinen Angriff auf den Schützen, doch versuchte er erst gar nicht, es so leise wie möglich zu gestalten, er wollte, dass die Aufmerksamkeit auf ihn gezogen wurde. Die Kopfgeldjäger wurden dadurch auf Ayumis Partner aufmerksam- und die Feuerbestie bemerkte ihren Angriff nicht. ~Ob er es extra gemacht hat? Auf jeden Fall perfektes Zusammenspiel, da einer gleich besiegt ist.~ Nadel um Nadel bohrte sich nun in die Beinde der Feuerbestie. Zeitgleich spielte sich das Stärkemessen zwischen Noah und seinem Gegner ab. "Du dachtest wohl, ich würde mich so einfach besiegen lassen? Jetzt wird es Zeit, dass DU dem Tod in die Augen siehst!" Dadurch, dass seine Beine gelähmt waren, würde es ihm schwerfallen, zu fliehen. Zudem war er von dem plötzlichen Angriff geschockt, weshalb es ihm womöglich extra schwerfallen würde, zu reagieren. Ihr Partner schaffte es inzwischen, seinem Gegenüber den ersten Treffer zu verpassen. Sie schaute sich ihn an, er hatte sich gefasst und startete einen Angriff, doch den entstehenden Feuerbällen konnte sie leicht ausweichen- merkte er, worauf sie hinaus wollte? Wenn ja, würde das Töten erst recht Spaß machen! "Zeit den Kampf zu beenden... Raging Bolt!" In dem Himmel entstand eine Kugel aus Blitzen, die für den Gnadenstoß dienen sollte. Gleich wäre es vorbei, der Zauber bräuchte nur wenige Sekunden, bis er auf dem Boden ankommen solte. Und so langam wie er sich momentan bewegte, würde es für den Flammenwerfer kein entkommen mehr geben. Die Kugel schnellte nach unten, traf und beendete das Leben des Kgjs. "Einer ist erledigt, kümmern wir uns um den letzten, Noah." Sie sprach, wie man sie kannte, kalt, direkt und ohne unnötiges Geschwafel.

P: 48/58
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Free Lake
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter