Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Free Lake

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Free Lake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptyDo Feb 24, 2011 2:14 am

das Eingangsposting lautete :

[cf: Rising Moon Gildenhaus]

Ayumi war die erste der Dreiergruppe, die den Free Lake erreicht hatte. Es war eine große Seenlandschaft, die über mehrere kleinere, aber teils größeren, Seen bestand. Neben jeder Wasserstelle befand sich eine saftige, grüne Wiese, die genügend Platz für Lebewesen bot. Doch leben hier meist nur Planznfresser, die Scheu vor der Zivilisation leben. Fleischfresser kann man hier auch finden, doch sind diese hier an Land in der Minderheit, im Wasser herscht hingegen ein Gleichgewicht. Mitten in der Seenlandschaft befand sich ein großer, nein riesiger Baum, der über alles ragte. An seinen Füßen entstand ein kleiner Wald, der Rückzugsmöglickeiten für Tiere bot. "Hat von euch jemand einen Zauber, womit wir die Zielpersonen aufspühren können? Ansonsten kann die Suche dauern, selbst wenn wir uns aufteilen." Bevor sie weiterlief, wollte sie diese Frage geklärt wissen. Die Donnermagierin hatte wahrlich keine Lust, ihre Zeit mit Suchen zu verschwenden. Vor allem in der Natur, wo sie womöglich keine Menschenseele finden würden, die sie nach den beiden Kopfgeldjägern hätten ausquetschen können.

P:1/58
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptyDo März 24, 2011 5:10 am

Ayumi hatte es geschafft und ihren Gegner ausgeschaltet. Und auch Noah hatte einen guten Angriff erzielt. Als man den Kgj wieder zu Gesicht bekam, fehlte ihn ein großer Teil seines rechten Flügels und einiges vom linken Arm. Hatte dieser Angriff von Noah wirklich so eine Durchschlagskraft, dass er ganze Körperteile vernichtete? Nun ja, in diesen Fall schon. Den Soul Horror verstärkt sich selbst durch die Angst des Gegners und dieser sieht in dem Angriff, genau das wovor er am meisten Angst hat.

"Uh..Gomen-.... wenigstens passt du jetzt eher durch die Bäume, da dich einer der Flügel wohl kaum noch behindern wird."

Rief Noah provokativ. Eben noch wie ein stiller SOldat, hoch konzetriert und diszipliniert. Und nun... Naja und nun war Noah, in seiner wahren Kampfhaltung. Ein böses teuflisches Lächeln überzog sein Gesicht, wobei einige Zähne und besonders seine sehr spitzen Eckzähne sehen konnte. Selbst seine zinnoberroten Augen, versprühten Angst, Kälte und Verzweiflung.

Dem stark blutende Kgj schien das aber egal zu sein Er spannte seine nun mehr 1 1/2 Flügel aus und flog hoch bis kurz unter dem Baumkronen. Er hatte sichtlich riesige Schmerzen dabei. Ganz genau sah man wie er eine gigantische Menge an Magie in seiner Waffe lud und schoss mit einen Schrei eine ganze Salve magischer Geschosse, direkt von oben auf Noah.... der nicht wirklich auswich, sondern sich nur in einen 3x3m bereich darum bemühte nicht getroffen zu werden. Nach dem letzten Schuss, schien der Kgj total aus der Puste. Der gesamte Boden war voller Staub von seinen Angriff und er hatte diesen dabei komplett zerstört und eine kleine Anzahl von Bäumen gleich auch noch mit gefällt.

Von Noah war nichts mehr zu sehen. Wobei man im moment sowieso nichts sah. Der Kgj grinste helmisch und zielte erneut, nun aber auf Ayumi - bis er schließlich das Lachen hörte.

"Muahaha-hahahahaha!!!... Hmmmm... Einen Treffer..."

Hörte man Noah´s Stimme, mit einen schon fast wahnsinnigen Unterton. Nun legte sich der Stuab langsam wieder. Und man sah Noah nun fats unverletzt stehen. Lediglich eine kleine Blutspur floss vom Kopf, über die Stirn und das Auge, bis zur Wange hinab und tropfte zu Boden. Der Boden um ihn war komplett zerstört. Die Angriffe gingen so teif, das jetzt nicht nur der Waldboden sondern auch die Gesteinsschicht da drunter nun zum Vorschein gekommen ist.

"Einen lausigen Treffer hast du gelandet... Yare, yare.. Und das sind nicht mal wirkliche Schmerzen. Ich hatte echt gedacht, du könntest mir seit langem mal echt gefährlich werden. Aber!... Du hast einen sehr geringen Magievorrat und diesen schon beim Angriff von vorhin fast verbraucht stimmt´s?"

Fragte Noah ihn überführend und schuate dabei eiskalt und wirklich etwas wahnsinnig. Das mit dem Schmerzen, hatte er nicht gesagt um Ayumi zu imponieren oder so. Es war sein voller ernst. Wer seit seiner Kindheit gefoltert wurde, sieht schmerzen als etwas ganz anderes an. Der Kgj jedenfalls, fühlte sich ertappt und wusste das er nun lieber fliehen sollte, doch das wusste Noah zu verhindern.

"Naja wie auch immer..."

Nun wieder eher locker, cool und lässig steckte er seine linke Hand in die Hosentasche und schaute mit Geschlossenen Augen auf den Boden.

"Danke!... Das du mir so geholfen hast. Da oben wär es ziemlich schwer geworden, dich zu erwischen aber nun... Wirst du an Ort und Stelle sterben!"

Psychokinesis

Er riss grinsend seine Auge auf, und zog seine freien Arm nach Oben. Darauf hin erhoben sich sämtliche, große Stein-, Erd- und kleine Felsbröcke. Diese begannen sich in der Luft immer schnell um den Kgj zu drehen, bis sie sogar einen Wirbel erzeugten, der weitere Steine, Erde und Dreck mitaufnahm und einen Erdwirbel erschuff. Verzweifelt, versuchte sich der Kgj zu befreien, wärend er immer wieder von allen Seiten getroffen wurde. Als Noah dann entgültig seine Hand schloss, zog sich der gesamte Wirbel zu einer 3m großen Kugel zusammen und zerquetsche den Kgj in ihren inneren, bevor sie unverformt zu Bode stürzte.

"Kopfgeldjäger huh?... Alles nur gesocks!.."

Meinte Noah abschließend lehnte sich leicht erschöpft an einen Baum, verschränkte die Arme und sah zu Ayumi.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptyDo März 24, 2011 10:22 am

Ihr Gegner war tot. Er lag reglos auf dem Boden und in seine Augen standen schreckensweit offen. Mit der Zeit verwandelte sich sein Körper wieder zurück. Seine Verwandlung wurde nicht mehr mit Magie versorgt, also konnte sie nicht aufrechterhalten werden. ~Als Mensch gefallen mir die Bestien doch wesentlich besser. Und die Magie der Take Over Magier sieht für mich noch immer wider der Natur aus.~ Damit sie wenigstens einen Beweis dafür hatten, dass die beiden Kopfgeldjäger tot waren, entschloss sie sich, den Kadaver von dem Kampffeld wegzuziehen. Ihr viel es schwer, da sie über weniger Kraft verfügte als der Durchschnitt, doch am Ende glückte ihr das gewünschte Ziel. Ayumi setzte sich auf einen Baumstumpf neben dem Toten, um den Kampf zu beobachten. ~Es ist dein Kampf, Noah. Ich werde nur eingreifen, falls es nötig wird.~ Dies nahm sie sich vor. Sie war sich sicher, dass er gewinnen würde, zu mindestens solange Ayumi hier war. Er wollte ihr ja so oft wie möglich imponieren und beweisen, dass er kein Perversling war. Letzteres war ihm sogar gelungen, sie fand es als angenehm, jemanden in Rising Moon zu sehen, der nicht nur kalt war und dem seine Mitmenschen etwas zu bedeuten schienen- solange sie weiblich waren.

Noah hatte keine Probleme damit, seinen Gegner vorzuführen geschweigedenn auszuschalten. Der Schütze eröffnete ein weiteres Mal das Feuer auf Noah, doch traf lediglich nur ein Schuss und dieser hinterlies keine nennenswerte Spuren. Danach holte der Magier von Rising Moon zum Gegenschlag aus und beendete alles. Zu erst erhielt das Opfer eine Tracht Prügel durch Steine, welche ihn dann zerquetschten. ~Und so endet es. Am Ende ging es doch schneller, als ich mir vorgestellt hätte. Wie viel Energie haben sie verschwendet, um uns zu suchen? Vorhin schienen sie noch so stark und ein solch einfacher Hinterhalt reicht aus, um sie zu besiegen. Wie lächerlich!~ Zwischenzeitlich wirkte Noah wahnsinnig, doch hatte sich dies inzwischen gelegt, er wirkte nun entspannt, zeitgleich aber erschöpft. Ayumi stand auf und lief zu Noah, sie war nun näher an ihm als noch zuvor. "Den Flügeljäger können wir wohl nicht mehr mitnehmen und als Beweis liefern, außer du willst die Pampe tragen. Als ob ich es geahnt hätte, habe ich den "gesichert". Für unsere Bezahlung sollte er reichen, hoffe ich." Sie deutete kurz auf den toten Körper hinter ihr, der zu Schlafen schien. "Vorschläge wie wir ihn von hier wegbekommen oder sollen wir ihn einfach tragen?"

P: 50/58 (bald ham wirs! ^.^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 4:28 am

"Zum tragen bin ich viel zu faul. Wenn wir zwischen durch ein paar Pausen machen geht es auch anders, nur wie werden mit der Zeit auch schwer"

Er hielt seinen Psychokinesiszauber aufrecht, ließ die Steine vom Flügeltypen sich wie eine Trage unter die beiden Kgj´s schieben und ließ sie so duch die Luft schweben. Leider war es ziemlich widerwertig mit anzusehen, wie der Körper des Flügeltypen durch den Angriff deformiert wurde und aus welchen Stellen Knochen und Fleisch raus ragte.

"Vielleicht habe ich es leicht übertrieben.."

Meinte Noah leicht lächelnd und kratez sich dabei leicht verlegen am Hinterkopf. Dann ließ er die Leichen 3m hinter sich her schweben und ging zu Ayumi.

"Eigentlich können wir los nur... Ich habe gerade komplett die Orentierung verloren -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 4:53 am

"Wenn du genug magische Reserven zur Verfügung hast, können wir sie natürlich noch so tragen. Allerdings bin ich dir dabei eher weniger eine Hilfe." Seinen Zauber hielt Noah aufrecht und in kürze hatte sich eine Liege gebildet und die Toten wurden auf diese gelegt. Wenn man sich die Feuerbestie anschaute, könnte man fast meinen, er würde firedlich schlafen, Ayumi hatte ihn auch nicht zu viele äußere Verletzungen verpasst. Doch sein Kollege sah hingegen wesentlich schlimmer aus. Man konnte ihn kaum noch identifizieren, da sein Körper mit teilweise grässlichen Wunden überseht war. "Übertrieben... könnte man meinen. Aber sehen wir es so: du bist auf Nummer sicher gegangen. Und so hast du ihn besonders für den Tod von Magiern bestraft, die dunklen Gilden angehören. Ich frag mich, wieviele er auf dem Gewissen hatte, bis die beiden uns begegnet sind." Das Gebilde befand sich etwas drei Meter hinter den beiden Magiern, als Noah gestand, dass er nicht mehr wusste, wo sie waren. "Öhm... ich glaube wir sind von da gekommen." Sie deutete in eine Richtung, die direkt zu einem der vielen Seen führte. "Verlaufen werden wir uns schon nicht, irgendwie werden wir schon einen Weg hier heraus finden. Und sollte ich nicht mehr den Weg finden, hast du etwas gut bei mir!" Sicher war sie sich auch nicht mehr, aber sie würde schon einen Weg finden, bestimmt.

P: 52/58
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 5:02 am

Als Ayumi meinte, dass der grässiche Tod verdient war, als Rache für viele getöte Magier von dunklen Gilden, schaute Noah etwas betrübt und neigte leicht den Kopf nach unten.

"Mich interessieren andere dunklen Gilden nicht und selbst eigentlich nicht einmal unsere eigene... diese Leute sind mir gleichgültig ob sie leben oder sterben.."

Sprach er nachdenklich und wieder etwas kalt udn fuhr dann fort.

"Und wenn er durch viele Morde, so einen Tot verdient haben soll, dann will ich meinen nicht erleben"

Noah schien dieser Satz etwas nahe zu gehen. Aber nicht, dass er es äußerlich zeigte. Es war eher etwas, dass er ausstrahlte, etwas tief in ihm, aus seiner Vergangenheit. Kurz danach hob er wieder den Kopf und schaute in die Richtung, in die Ayumi zeigte. Nachdenklich und schweigend ging er los. Irgentwie würden sie schon hier weg finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 5:59 am

War Noah während der Mission schon einmal betrübt gewesen? Bisher hatte sie ihn nur als Weiberheld gekannt und da passte dieses "weichliche" Bild gar nicht hinein. Aber es war interessant eine solche Seite bei einem Bösewicht zu sehen, wann bekam man sie auch schoneinmal zu Gesicht? Die meisten waren so gefühlskalt, dass sie keinerlei Gefühle mehr zeigen konnten, auch wenn sie es wollten. "Streng genommen interessieren mich Gilden nicht. Mein Ziel habe ich erreicht und da ich in zu viele Morde verstrickt war, nimmt mich keine "legale" Gilde mehr auf. Also bin ich auf Dunkle Gilden angewiesen. Für mich bedeuten sie solange etwas, wie sie mir Mission liefern. Entfällt das, können sie vor mir aus sterben. Notfalls kann ich mich als Kopfgeldjägerin durchschlagen." Sie hielt einen Moment inne. "Und du glaubst die Tode von jemanden unserer Gilde wären besser? Ich will nicht wissen, wie viele Menschen jeder unserer Magier im Durchschnitt auf dem Gewissen hat." Nachdem sie diese Worte gesagt hatte, lief sie in die Richtung, in die sie zuvor gedeutet hatte. "Und am besten spricht man nicht über den Tod, sonst wird er nur unnötig herbeibeschworen." Während die beiden nun liefen, entdeckte sie ein paar bekannte Orte. ~So falsch sind wir schonmal nicht, hoffentlich...~

P: 54/58
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 6:15 am

Noah klang neugierig

"Dein Ziel schon erreicht? Was war es den?"

Fragte er mit interesse, ließ sie dann aber erstmal weiter reden. Es war nicht so leicht, die Leichen durch die Bäume zu lnken aber irgentwie schaffte er das schon.

"Ich habe keine Angst vor dem Tod, also kann ich ihn ruhig herbei beschwören.... Solange ich bis dahin ihn übetroffen hab"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 6:36 am

"Mein Ziel? Etwas wovor viele Menschen zurückschrecken, da ihnen ihre Familie zu viel bedeutet." Sie legte einen kurzen Moment der Pause ein. So wie sie ihren Vater hasste, sprach sie nicht gerne über das Thema. "Mein Ziel war es, meinen Vater umzubringen. Und da mir dies gelungen ist, habe ich momentan kein richtiges." Das Duo lief weiter und Noah hatte teilweise Probleme damit, das Leichenbett zu navigieren. Ayumi würde ja anbieten, mit ihrer Magie den ein oder anderen Baum zu fällen, doch wäre dies schwerer als einfach vorbeizulaufen. Bei ihr wurde nun auch noch etwas Interesse geweckt. "Nachdem ich dir mein erfolgreiches Ziel genannt habe, welche Person willst du übertreffen?" Ayumi würden nur wenige Menschen einfallen, auf die das zutreffen könnte. Ein Magier aus Rising Moon schloss sie aus, da sie ihm anscheinend absolut gar nichts bedeuteten, wollte er sie bestimmt nicht ausschalten. Als sich die Gruppe ihren Weg bahnte, kamen sie kurz darauf an die Stelle, wo sie die Mission begannen. "Der Weg war doch richtig! Auf zu dem Auftragsgeber."

P: 56/58
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 6:53 am

Als Ayumi von den Mord an ihren Vater erzählte, blieb Noah abbrubt stehen und schaute so auf den Boden das die Haare sein Gesicht verdeckten. Er war sofort wieder in seinen Gedanken in dieser Nacht. Diese Nacht, wo seine Eltern getötet und er entführt wurde. Sein ganzer Körper zitterte, und er presste seine Hände so doll zu Fäusten, dass erneut blut gerade zu auf den Boden floß. Er als Ayumi ihn nach seinen Ziel fragte, wurde er wie aus Hypnose zurück gebracht, schaute etwas perplex nach vorne wieder und ging weiter - wenn auch noch sehr angespannt, da seine Antwort mit aLl seinen schlehcten erlebnissen zusammen hängt.

"Den Mann, der mir das Leben gerettet hat, mich aus der tiefsten Dunkelheit holte, mich wie seinen eigenen Sohn behandelte und groß zog und den ich verraten habe um meinen eigenen Weg zu gehen. Den Gildenmeister von Blue Pegasus - Bob!"

Antwortete er ihr mit sehr ernster Stimme, hatte den Kopf beim gehen leicht gesenkt und die augen leicht betrübt nur halb offen. Er musste ja ständig, an seine Vergangenheit denken und das einzige was ihn Kraft gab, nicht durch zu drehen war die Zukunft.

Dann kamen sie wieder am Ort an, wo der Kampf begann. Sie hatten es wirklich geschafft. Er nickte Ayumi, nur freundlich zu und ging weiter.

[tbc mache ich nächste Post dann die 59 um sicher zu gehen xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 7:11 am

Ayumi schaute sich Noah an, wie er anscheinend Erinnerungen an seine Kindheit hatte. "Glaub mir, so ein Arsch wie mein Vater hat sein Leben nicht verdient, er hat versucht mich umzubringen, seine Frau, meine Mutter, hat er auf dem Gewissen. Er hat meine Kindheit versaut. Und so einen Mann werde ich nicht am Leben lassen! Der Tod ist für ihn eigentlich viel zu sanft, eig. müsste er Jahre lange Qualen erleiden!" In der Situation hatte sie vielleicht übertrieben, aber den Menschen den sie am meisten hasste war nunmal ihr Vater- auch wenn er einer der Menschen war, den sie eigentlich am meisten hätte lieben sollen. "Wenn ich dich an schöne Momente mit deinen Eltern erinnert habe, die dir etwas bedeuten, tut es mir leid. Aber sowas habe ich nie kennengelernt. Meine Mutter wurde direkt nach meiner Geburt ermordet und von meinem Erzeuger habe ich nur Hassliebe bekommen." Danach hörte sie sich das Ziel von Noah an. "Wenn du ihn übertreffen willst, hast du dir einiges vorgenommen. Er ist bestimmt nicht umsonst Gildenmeister von einer Gilde wie Blue Pegasus." Danach schwieg sie. Lieber wollte sie endlich bei dem Auftragsgeber ankommen, die Toten abgeben und die Kohle kassieren. Es verging eine Weile und das Haus der gewünschten Person trat nun ins Blickfeld. "Gleich gibt es das Geld."

P: 58/58
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 7:52 am

Noah steckte derweil die Hände in die Hosentaschn und hörte stumm zu. Als sie fertig war antwortete er zuerst auf die Sache mit Bob.

"Das weiß ich nur zu gut.."

Er fuhr mit der Hand leicht über die kreuförmige Narbe, die das Blue Pegasus Gildenzeichen an seinen Hals teilweise überdeckte entlang.

"Bevor ich zu Rising Moon kam, war ich S-Rang Magier in Blue Pegasus und wurde von den meisten als zukunftiger Nachfolger von Bob angesehen.. ich war ein kleiner Held - doch dies bedeutete mir nichts. Ich wollte nur meine Schuld zurück zahlen und er wünschte sich nur, dass ich so stark werde wie möglich. Deshalb habe ich Jahre lang versucht mich an Bob´s vergangenheit zu orientieren und eine Quest nach der anderen aufgeholt. Irgentwann habe ich jedoch realisiert, dass ich ihn so niemals übertreffen würde. Ich musste meinen eigenen Weg gehen , verließ ohen was zu sagen Blue Pegasus und kam zu Rising Moon. Bob sagte immer, dass er einen Teil von mir fürchten würde. Den Zorn und den Hass aus meiner Kindheit... der mir so viele Jahre lang so viel Kraft gegeben hat..."

Sprach er ernst und kam so von einen aufs andere Thema.

"Ich kann mich nicht mehr an die Gesichter meiner Eltern errinern... Ich bezweifle, dass du dich daran errinern kannst, aber vor 16 Jahren hat eine dunkle Gilde namnes Pure Lykan, damit begonnen hunderte Kinder zu entführen.... So auch mich. Beim versuch mich zu beschützen, wurdne meine Eltern von den Magiern getötet. Man brachte mich mit anderen Kindern zusammen in eines ihrer Verstecke, wo geprüft wurde, ob und wie viel Potenzial für Magie wir hatten. Die Kinder ohne Magie, wurden sofort vom Rest getrennt und ich habe sie bis heute nicht wieder gesehen. Uns, die Magier, sperrte man ein, versuchte uns dunkle Magie beizubringen und uns zu brechen, in dem sie uns hungern ließen. Wir wurden in verschiedene Kategorien zugeteilt, die unseren Potenzial zugeordnet waren. Ich kam mit nur einige wenigen in die stärkste Gruppe. Doch genau dass, war das schlimme..."

Er hielt kurz inne, machte eine kurze Pause und sprach dann mit verbitterter Stimme weiter.

"Die jenigen von uns, die ihren Willen behalten wolte, wurdne über Jahre grausam geqäult und gefoltert. Meist Tage lang angekettet und dazu noch mit Schlägen oder leichten magischen Angriffen misshandelt... Ich war 10 als ich der letzte war, der ihnen noch widerstand leistete. Und eines Tages passierte es. Es hatte 7 Jahre gedauert, doch nun wurde ein versteck von Pure Lykan, nach dem anderen entdeckt und vernichtet. Die Gilde, die mich befreite, war Blue Pegasus. Beim Zeitpunkt des angriffes, machte ich gerade die härteste Folter durch, die ich je erlebt hatte. Als dann jedoch der Alarm los ging und die beiden Magier, die bei mir waren abgelenkt waren. Ließ ich all meine Kraft los und tötete beide mit einen Angriff. Ich war kaum noch bei bewusstsein, als Bob mich fand und mich der seinen annahm..."

Weiter sprach er jedoch nicht. Er hatte noch nie jemanden so viel über sich erzählt. Nicht mal die anderen Mitglieder aus Blue Pegasus wussten ,woher er kam und was mit ihm geschehen war - von Rising Moon wollen wir gar nicht erst anfangen.

Als sie dann an das Haus kam, trat Noah nur 2 mal mit dem Fuß leicht gegen die Tür um anzuklopfen und wartete.

"Yo... Ihre Bestellung ist fertig. 2 Kopfgeldjäger gut geröstet und blutig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 9:29 am

Ayumi hatte nicht erwartet, dass Noah anfing, ihr seine Lebensgeschichte zu erzählen. Sie hatte bisher noch keinen Menschen kennengelernt, über den sie Ansatzweise so viel wusste. Von ihrem Vater erfuhr sie nur Hass und Mifune begegnete sie nur mit dem Nötigsten. Von ihm kannte sie nur einen Teil der Fähigkeiten, wie er aussah und den Namen- doch wusste sie nicht einmal, ob dieser überhaupt stimmte. Interessiert hörte sie der Geschichte von Noah zu. Dies erklärte vieles, warum er so "abgehärtet" war. Natürlich konnte man so auch seine Kälte erklären, die manchmal zum Vorschein trat. Bei Ayumi war es eben auch so, auch wenn es bei ihr eher durch den Mangel an Emotionen hervorgerufen wurde und nicht durch Folter. Als er endete, ergriff sie wieder das Wort. "Dagegen war meine Geschichte ja schon fast harmlos. Ich frage mich aber, wie mein Vater reagieren würde, wenn mich diese dunkle Gilde erwischt hätte. Bestimmt wäre er froh, dass er mich endlich los wäre..." Für einen kurzen Moment senkte sie ihren Kopf und wirkte traurig. Nachdem sie sich gefasst hatte, sprach sie weiter. "Die Geschichte von dir erinnert mich an meine. Sie sind ähnlich, glichzeitig aber auch komplett anders. Anfangs hätte ich von dir wahrlich nicht erwartet, dass du mir die Geschichte deines Lebens erzählst... Bist doch nicht die Person, für die ich dich anfangs gehalten habe." Auf ihrem Gesicht konnte man ein freundliches und herzerwärmendes Lächeln finden, welches man auf den Lippen von Ayumi bisher noch nie gesehen hatte. Ayumi war sich sicher, einen Menschen gefunden zu haben, dem sie sich anvertrauen konnte. Als sie an dem Haus ankamen, sagte Noah sofort, dass die "Lieferung" der Kadaver angekommen war. Sofort erschien ein Mann, der ohne viele Worte zu verlieren damit begann, die Toten zu inspizieren. Als er sich vergewissert hatte, dass es die richtigen Menschen waren, verschwand er kurz und übergab den Magiern ihren gerechten Lohn. Nachdem er verteilt war, nahm er die Leichen und verschwand mit ihnen. Als er die Tür hinter sich schloss, widmete sich Ayumi wieder ihrem Partner. "Und was machen wir jetzt?" Ihr Lächeln, welches sie vorhin gezeigt hatte, umspielte wieder ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 3:47 am

Noah schwieg von nun an über die Vergangenheit der beiden. Dies war mehr als genug fürs erste gewesen. Erst als sie ihn mit einen wirklich wunderschönen Lächeln ansah und mit ihm sprach antwortete er wieder und wurde leicht rot - was wirklich an ein Wunder grenzte. Er kam zwar nicht gerade selten komplimente, aber es waren sonst schlicht einfach immer die gleichen.

"Hehe, danke.. Muss ja ein Kompliment sein, wenn sowas von dir kommt."

Lächelte er lieb und freundlich zurück. Als dann der Typ raus kam, begutachtete er nur kurz die Leichen, nahm sie an sich, übergab ihnen das Gled und verschwand wieder im Haus. Als Ayumi dann fragte was die beiden nun tun würde, überlegte er kurz, schaute in den Himmel und kurz danach ging er einen Schritt näher an sie heran so dass er genau vor ihr stand und lächelte erneut.

"Also entweder, wir genießen noch ein bisschen zusammen die schöne Landschaft und suchen uns vielleicht nen schönen See zum schwimmen. Oder würde ich dich auch gerne mal zum Essen ausführen, nur dazu wäre wohl vorher der Rückweg zur Gilde angesagt, bzw. nach Hargeon"

Ziemlich offen und einladent, stellte er ihr die Vorschläge vor. Es war ziemlich ungewöhnlich bei Leuten aus dunklen Gilden, Wörter wie ausführen zu hören. Gepsannt und mal wirlich ohne Hintergedanken wartete er auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 4:33 am

"Wenn so etwas von mir kommt, könnte aber immernoch die Möglichkeit bestehen, dass ich es dir vorspiele. Ich hab es nicht getan, glaub mir aber eines: Ich könnte es realistisch rüberbringen. Solches gehört zu meinen leichtesten Aufgaben." Sie lächelte wieder einen Moment und schaute ihn dabei an. "Aber keine Angst, es war echt." Der Mann war verschwunden und lies die Magier mit dem Geld allein. Die Menschen, die immer die Leichen ansich nahmen, waren nie wirklich gesprächig, wofür auch? Ihre "Mitmenschen" waren allesamt tot, und diese konnte, oder besser gesagt sollten, nicht reden. "Wenn ich ehrlich bin, hier ist es gerade so schön. Davon abgesehen, dass manche Plätze zerstört sind, aber die Mehrheit der Plätze ist wunderschön. Und vor allem ist es nicht so weit entfernt. Essen zu gehen wäre zwar auch reizvoll, allerdings kann man sowas notfalls öfters machen, wann ist man denn schon an einem solchen Ort?" Nun wartete sie darauf, wie Noah reagieren würde. Sie hatte noch einen kleinen "Hintergedanken" im Kopf, den sie jedoch nicht aussprechen wollte. Während der Mission war es ja nichts besonderes, verschmutzt oder mit blut bedeckt zu werden. Und da würde es doch mehr als passend kommen, wenn man es sich abwaschen konnte, bevor man in der Gilde wieder ankam. "Man merkt aber, dass du eine Weile in Blue Pegasus warst. Ich habe bei uns in Rising Moon noch niemanden gehört, der Vokabular wie "zum Essen ausführen" benutzt. Geschweige denn ansatzweise vergleichbare Wörter." Das Lächeln umspielte immernoch ihre Lippen. "Und falls es doch solche Männer gibt, bin ich bisher ihnen nicht begegnet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptyDi März 29, 2011 1:46 am

Noah nickte und schaute sich, so weit er sehen konnte, nach der schönsten Stelle um.

"Hab alles anderes als was dagegen mit dir noch etwas hier zu bleibe.Da hinten sieht es schön aus"

Er schaute in mittlerer Entfernung auf einen großen glasklaren See, der in mitten einer weiten wiese lag. Einiges an Blummen tümmelte sich am rande des Sees und als Blumenmeer auf den Wiesen. direkt an einer seichten Stelle am See, stand ein halbmonförmig gekrümmter Baum und bot etwas Schatten und Schutz.

"Little Paradise hehe"

Meinte er kurz und sah Ayumi an und wartete ob sie es Ok finden würde.

"Und wegen der förmlichen Aussprache. Naja es liegt eher weniger an Blue Pegasus. Als ich erfahren hab wer meine Eltern waren, da ich es durch die Folter vergessen hatte, wollte ich ihnen näher sein, zog in die Villa und machte mich mit den säntlichen Etiquetten vertraut"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptyDi März 29, 2011 2:30 am

Noah schien mit dem Vorschlag zufrieden, es würde ja komisch kommen, wenn er es jetzt doch nicht machen wollte, was er zuvor vorgeschlagen hätte. Er deutete kurz daraufhin in die Richtung eines großen, glasklaren Sees, welcher von saftigen Wiesen umgeben war, auf denen man viele, verschiedene Bluem finden konnte. ~Kein Wunder, dass die Kopfgeldjäger diesen Platz mochten.~ "Der Platz ist gut, und falls es plötzlich regnen sollte, kann man sich immernoch schützen." ~Falls der Baum genügend Wasser abhält.~ Sie lief langsam los. Der Tag würde bestimmt schön werden, was sollte sie hier noch stören? Die Tiere der Gegend wären bestimmt Menschen schreckhft gegenüber, wenn man ihnen zu nahe kam. Und so lange es nichts gab, was sie aufschrecken würde, gäbe es für die Magier nichts zu befürchten. Falls es hier überhaupt ein Tier gab, welches Magierin gefährlich werden konnte. Als sie dann hörte, von wo Noah seine Ausdrucksweise gelernt hatte, weckte er, vielleicht ungewollt, wieder ihr Interesse. "Bist du jetzt auch noch reich und wohnst in einer Villa? Soetwas würde die Ausdrucksweise wirklich erklären." Ayumi war nicht mit den verschiedenen Etiquetten vertraut, in ihrem privaten Leben kam sie mit ihnen nicht im Kontakt und während ihrer Arbeit als Schauspielerin passierte es nicht oft, dass sie "vornehme" Rollen spielte. Es verging etwas Zeit und die beiden hatten den See erreicht. "Jap, er ist wirklich schön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptyDi März 29, 2011 2:46 am

Noah ging neben Ayumi her und steckte die Hände wieder in die Hosentaschen.

"Ja wohnen tue ich in der Villa in Hargeon Town, aber reich bin ich nicht. Ich habe zu meinen 18. Geburtstag das gesamte Erbe, bis auf die Villa abgelehnt. Alleine die Zinsen der Banken reichen zum Glück für das Grundstück, Elektrizität, Wasser und alles was dazu gehört. Das ist mehr als ich brauche"

Meinte er gelassen. Die meisten Leute, würden sich nach so viel Geld die Finger lecken, doch Noah hatte kein Interesse da dran. Als sie dann an kamen, ging Noah gleich auf das Ufer zu und zog sich, teils etwas humpelt, bein gehen die Schuhe und Socken aus und ging samt Hose einfach ins Wasser.

"Ach du heiliger, das tut echt gut! Es ist nicht mal kalt, wirklich perfekt."

Er stand nun bis zu den Knien im Wasser und sprang mit einen Körper weiter hinein. Er tauchte dann einige Meter knapp unter der Wasseroberfläche und war durch das klare Wasser und die Helle sonne, deutlich aber glänzend zu sehen. Als er wieder auftauchte und seinen Kopf und damit die Haare kurz schüttelte, sah er schon richtig entspannt aus. Er ließ sich auf den Rücken an der Oberfläche treiben, sah kurz zu Ayumi und schloss dann mit einen freudigen lächeln die Augen.

"Es ist einfach nur herrlich, du solltest auch rein kommen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptyDi März 29, 2011 3:16 am

"Eine Villa für sich selbst ist bestimmt schön, wenn dann für den Unterhalt gesorgt ist, kann man sie gleich noch besser genießen." Sie lächelte wieder einen Moment und es verging nicht viel Zeit, bis sie an dem Ufer angekommen waren. Noah begann sofort damit, seine Schuhe und Socken auszuziehen, doch bei Ayumi würde die ganze Prozedur etwas länger dauern. Sie setzte sich kurz an den Baum, legte ihre Klinge ab und zog die zwei unterschiedlichen Handschuhe aus, im Anschluss daran zog sie sich die Stiefel samt Socken aus. Einen Moment lang war sie am Überlegen, ob nicht doch mehr besser wäre. Da sie noch etwas "Trockenes" für später haben wollte, knöpfte sie sich die Bluse langsam auf. Eines stand fest, diese war ruiniert. Zurück im Wald war es ihr aber egal, dass sie dieses "Opfer" brachte, von ihr hatte sie noch mehrere Exemplare. "Du weißt doch wie wir Frauen sind, beim fertig machen brauchen wir länger und unsere komplexen Outfits sorgen dafür, dass wir später beim Ausziehen auch länger beschäftigt sind." Nachdem die Worte gesprochen waren, lief sie zügig in Richtung See. Die Temperatur des Wasser hinderte sie nicht daran, genauso zügig ins Wasser zu gehen. Viele Menschen frierten im ersten Moment, da das Wasser normalerweise kühler war als die Lufttemperatur. Doch ihr kam es gerade richtig, dass es diesen Tempearturunterschied gab. Als sie komplett im Wasser war, tauchte sie ersteinmal unter. Als sie mit dem Kopf wieder aus dem Wasser kam, bestätigte sie nur Noahs Aussage. "Das Wasser könnte wirklich nicht besser sein." Während sich der wenige Schmutz von ihrem Körper abwusch, lies sie sich auf dem Wasser treiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptyDi März 29, 2011 3:25 am

Noah lachte nur über ihr Kommentar und genoß es einfach wie es war. Als sie dann auch im Wasser trieb konnte er sich seine Späße nicht verkneifen. So gerne er Leute folterte, genau so gerne erscheckte und ärgte er Freunde. Er ließ sich langsam unaufällig untergehen, schnappte im letzten Moment nochmal Luft und tauchten langsam zu Ayumi. Sie im Wasser zu sehen, war kein Problem. Es war wie im Swimming Pool. Er wartete noch ein paar sekunden, bis sie sich wohl komplett entspannnt haben sollte, griff dann nach ihren Bein und zog sie schnell hiab ins Wasser und tauchte selber dabei auf. Er musste sofort los lachen und würde dies wohl auch noch tun wenn Ayumi auftuachen würde. Doch dies war kein böse gemeintes Lachen, sondern weil es ihm wirklich einfach spaß machte und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptyDi März 29, 2011 3:47 am

Es könnte nicht schöner sein. Ayumi trieb langsam über das Wasser, lies sich die Sonne auf den Körper strahlen und genoß dabei alles. Die leichte Kühle des Wassers und die Wärme, die die Sonne lieferte, war einfach nur schön. Doch dann passierte etwas, was dieses idylische Bild natürlich stören musste. Noah kam auf die Idee, einen Streich spielen zu müssen. Er tauchte unter und da Ayumi es nicht richtig mitbekommen konnte, kam das, was nun passieren sollte, noch überraschender. Er packte sie an ihren Beinen und zog sie hinunter ins Wasser. "Hm?" Als sie die Hände spührte, wie sie sich um ihre Beine schlossen, wurde sie zuerst sanft aus ihren Gedanken gezogen, die junge Magierin kam nicht darauf, was er machen wollte. Doch als sich das Wasser um ihren Körper hüllte, bemerkte sie schlagartig, was der S-Rang vorhatte. Durch den Schreck schluckte sie unter Wasser etwas Wasser und fing an dieses wieder auszuhusten, als sie wieder an der Oberfläche war. Nachdem sie ihre Lungen wieder mit Sauerstoff gefüllt hatte, erhob sie das Wort. "Und sowas macht dir also Spaß, tse!" Sie wirkte zwar etwas beleidigt, doch dadurch, dass sie ein Lächeln hatte, konnte man ihr den ersten Charakterzug nicht glauben. Wenn sie nun das gleiche machen würde, wäre es zu auffällig, doch sie wollte ihre Rache, und sobald sich die passende Möglichkeit ergab, würde sie diese nutzen. Rache ist süß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptyDi März 29, 2011 4:10 am

"Ja ein wenig ärgern tu ich immer gerne ist aber lieb gemeint"

Sagte er grinsend zu ihr und wollte sie ein wenig an der Nase herum führen. Mit seiner Psychokinese suchte er kleine Steine vom Seeboden zusammen, formte sie unter seinen Füße zu einer kleinen Platte und ließ sich von ihr stehend aus dem Wassserdrücken, bis er nur noch bis zum Schienbein im Wasser war. Leider war die Platte ziemlich kleine und so stand er zienlich wackelig und versuchte ja nicht um zufallen.

"Hehe und ganz ohne Magie"

Wieder lächhlte er sie an, aber ehrer unabsichtlich als gewollt. Er schien ihre Nähe zu genießen und freute sich einfach. Selbst er musste zugeben, das sein nasser Körper bei dem Sonnenlicht echt gut aussah. Selten, war er mit sich selbst zufrieden fast wie eine Frau. Genüßlich schloss er die Augen und ließ sich stehend mitten auf den See vond er Sonne trocknen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptyDi März 29, 2011 4:41 am

~So so, lieb gemeint? Warte ab, bis du meine Rache spürst!~ In ihrem Inneren ertönte ein höllisches Lachen, welches man nach außen natürlich nicht hören konnte. Danach schaute sie ihm bei seinem kleinen "Schauspiel" zu. Nachdem dieses geendet war, konnte sie sich ein Kommentar nicht verkneifen. "Und wenn du keine Magie bei dir anwendest, dann vielleicht um Steine unter deinen Füßen zu halten oder du verwendest einen anderen Trick." Bei diesen Worten belies sie es für einen Moment und schaute sich ihren Partner genauer an. ~Schlecht sieht er ja nicht aus, oder will er sich nur gut dastehen lassen?~ Dies würde sie ihm auch zutrauen. Ihre Vorurteile hatten sich doch noch tiefer verankert, als sie sich zugestehen wollte. Aber weiß, wie sich der Rest des Tages entwickeln würde? Vielleicht würde er es ja schaffen, ihre gesamten Zweifel zu vernichten? Doch nach einer Weile wendete sie ihren Blick von Noah ab. Während dieser sich sonnte, schwamm sie ein wenig durch den See. Wenn es klappen würde, könnte sie ihn ja von den Steinen schupsen? Wenn hätte sie so wenigstens eine kleine Rache. Und diese wäre besser als keine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptyMi März 30, 2011 2:46 am

Wärend er dort stand und sich von der Sonne trocknen ließ, fiel ihm ein, dass sein Lieblingsbuch, noch in seiner seitlichen Hosentasche war. Hektisch holte er es heraus udn hoffte das es zu sehr beschädigt war. Da sah man einen verblüfften Ausdruck in seinen Gesicht, denn das Buch war zwar Nass, doch war alles nur oberflächlich. Das Buch hatte sich nicht mit Wasser vollgesogen und schien auch keine beschädigungen, duch den Kampf erhalten zu haben. Ja dieses Buch war wirklich etwas besonderes, und erst recht für Noah. Langsam bätterte er die Seiten durch und begann leise für sich zu lesen und murmelte...

"Though the prisoner escapes, he is gravely wounded
His life is saved, however
By a woman of the opposing nation

He begins a life of seclusion with her
Which seems to hold the promise of eternal bliss

But as happiness grows, so does guilt
Of not fulfilling the oath to his friends"

[dt. Dem Gefangenen gelingt die Flucht,
doch wird er schwer verletzt.
Eine Frau aus Feindes Reihen ist’s
die unverhofft ihn pflegt und schätzt.

In trauter Abgeschiedenheit
beginnt ein neues Leben.
Ihr Glück scheint ewig, immerfort.
Wonach noch sollt er streben?

Doch wie die seel’ge Zeit verstreicht,
ein alter Schwur ihn Reue heißt.]

Er schien in Gedanken versunken und merkte nicht mal, wie ein kleiner Fisch die ganze Zeit um seine Bein schwamm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptyMi März 30, 2011 4:36 am

Ayumi trieb langsam auf dem Wasser dahin, ihr Bauch war immernoch gen Himmel gerichtet. Sie genoss die Sonne, wie sie langsam, ununterbrochen und gleichmäßig auf ihren Bauch schien und diesen wärmte. Lief etwas kühles Wasser des Sees über die Stelle durchfuhr in ihrem Körper gleich ein angenehmer Schauer. Die Worte die Noah sagte hörte sie zwar, doch nahm sie diese nicht mehr richtig war. Bei dem wenigen von dem, was sie hörte, dachte sie sich nur noch eines. ~Ist er jetzt auch noch unter die Dichter gegangen.?~ Dass, er es offensichtlich ablas, konnte sie nicht mitbekommen. Die Donnermagierin bekam nicht mehr alles mit, da sie einerseits nicht ganz in seiner Nähe war, andererseits war sie auch noch zu sehr in Gedanken. Deshalb passierte auch etwas, was sie bei klarem Verstand sonst nie machen würde. Sie fing an eine Melodie leise vor sich her zu summen, für die sie noch keinen Text hatte. Es war eine leicht melancholische Melodie, doch ging sie unter die Haut. Zu mindestens bei Ayumi, der Rest der Welt wusste nicht, dass sie auch singen konnte- besser gesagt sollte es niemand wissen, da es ihr peinlich war. Nach Außen wollte sie lieber Kalt und gefühlslos wirken, was anderes hatte sie in ihrer Kindheit und Jugend auch kaum gespührt. Doch ihre "sentimentale" Seite war ihr dadurch peinlich und wurde so oft wie es nur ging verheimlicht. Als sie bemerkte, wie sie leise vor sich her summte, stoppte sie abrupt. "Sag mir nicht, ich hab laut gesummt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 EmptyMi März 30, 2011 4:52 am

Erst als Noah leise Ayumi´s Summen hörte, war er wieder bei sinnen, klappte sein Buch zu und steckte es wieder weg. Er mochte die Melodie und hörte ihr mit einen hingebungsvollen Lächeln zu. Als sie bemerkte, das sie gesummt hatte, schmunzelte Noha nur leicht und ging langsam von der Plattform runter und war wieder ganz im Wasser und schwamm langsam zu ihr hin.

"Doch hast du aber nicht laut... Was eigentlic schade ist, da es sich wirklich sehr schön angehört hat"

Lieb lächelte Noah an und sprach in Gedanken leicht mit sich selbst. Er fand sie ja natürlich schon vorher hübsch, doch jetzt erkannte er erst wirklich was für eine Schönheit sie war. Er versuchte unaufällig zur Seite zu schauen und suchte irgentetwas was seine Aufmerksamkeit, von ihr ab und zu sich hinziehen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Free Lake   Free Lake - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Free Lake
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter