|
| Free Lake | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Free Lake Do Feb 24, 2011 2:14 am | |
| [cf: Rising Moon Gildenhaus]
Ayumi war die erste der Dreiergruppe, die den Free Lake erreicht hatte. Es war eine große Seenlandschaft, die über mehrere kleinere, aber teils größeren, Seen bestand. Neben jeder Wasserstelle befand sich eine saftige, grüne Wiese, die genügend Platz für Lebewesen bot. Doch leben hier meist nur Planznfresser, die Scheu vor der Zivilisation leben. Fleischfresser kann man hier auch finden, doch sind diese hier an Land in der Minderheit, im Wasser herscht hingegen ein Gleichgewicht. Mitten in der Seenlandschaft befand sich ein großer, nein riesiger Baum, der über alles ragte. An seinen Füßen entstand ein kleiner Wald, der Rückzugsmöglickeiten für Tiere bot. "Hat von euch jemand einen Zauber, womit wir die Zielpersonen aufspühren können? Ansonsten kann die Suche dauern, selbst wenn wir uns aufteilen." Bevor sie weiterlief, wollte sie diese Frage geklärt wissen. Die Donnermagierin hatte wahrlich keine Lust, ihre Zeit mit Suchen zu verschwenden. Vor allem in der Natur, wo sie womöglich keine Menschenseele finden würden, die sie nach den beiden Kopfgeldjägern hätten ausquetschen können.
P:1/58 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Do Feb 24, 2011 4:50 am | |
| Kurz nach Ayumi konnta auch Noah die herrliche Landschaft genießne ließ sich jedoch davon nicht ablenken. Wärend es so aussah, dass er die Landschaft bestaunen würde, schaute er sich die ganze Umgebung genau nach Hinweisen auf den Aufenthalt der Kopfgeldjäger an.
"Geez.. nein keine Sorge Lightning. Du scheinst vergessen zu haben was unserer Zielpersonen sind. Kopfgeldjäger! Und zwar ziemlich gefährliche. Wenn sie erstmal wüssten, dass hier Beute zu machen ist, würden sie schon nicht abhauen. Wir müssen es nur dem Großteil der Landschaft bekannt machen und dafür musst leider du oder Monkey her halten"
Sagte er und lächelte leicht dabei. Ihm war selbst klar das suchen zu lange dauern würde, also würde es die ganze Sache doch einfacher machen, wenn die Beute zu einen kommen würde.
"Einer von euch müsste einen, am besten großflächigen, Zauber verwenden, den man auch aus größerer Entfernung gut sehen könnte. Meine Magie ist leider für so etwas eher ungeeignet"
Kurz drehte er sich um, um zu schauen wie weit Monkey hinter den beiden her latsche, dass er Noah´s Worte auch mit bekam.
"Wir haben dann 2 Möglichkeiten. Die erste wäre, sich ihnen offen zu stellen wobei das Risiko besteht, dass sobald die uns bemerken abhauen würde, falls sie mich oder Monkey erkennen sollten. Die zweite Möglichkeit wäre ein Hinterhalt, dafür wärst du als, wohl am besten geeignet. Wir täuschen einen Hinterhalt vor, in dem du so tust als ob du von einen heftigen Angriff getroffen wurdest, der dich in wirklichkeit natürlich verfehlt hat. Sobald sie auftauchen, kommen ich und Monkey aus unserer Verstecken und erledigen das."
Noah schien wirklich Köpfchen zu haben. Auch wenn Magier im Allgemeinen nicht wirklich Dumm wahren, so waren sinnvolle Pläne bei den meisten eine seltenheit. Wärend der Erklärung seiner Pläne schien er ganz anders als zuvor an der Bar, er war ernst und hatte einen nachdenklichen Blick, fast schon wie einer andere Seite von ihn. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Sa Feb 26, 2011 12:06 am | |
| [cf: Rising Moon Gildenhaus]
Monkey kam zu denn anderen beiden und hörte zu dann lächelte er leicht und sagte zu beiden ''Lässt mich das machen ihr versteckt euch und ich mache sie auf uns aufällig meine Magie ist dafür am besten geignet''Monkey lächelte und knackte mit seinem Genick und dann mit seinen Händen.Nun umgab Monkeys Körper etwas Schwarzes nun sah mann das es schwarze Flammen waren und Monkey lächelte dann sagte er ''Los versteckt euch''.nun machte Monkey einen Handstandt und dabei ein Spagat.Jetzt drehte er sich so schnell es ging ihm Kreis und ein Tornado aus schwarzes Flammen entstandt.Der Tornado reichte bis in denn Himmel. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Sa Feb 26, 2011 12:27 am | |
| Ayumi hörte sich den Plan von Noah an. Die Verantwortung lies sie den beiden S-Rang Magiern, sollten sie etwas falsches machen, wäre die Donnermagierin nicht schuld und könnte diese weitergeben. ~Also ein möglichst großflächiger Zauber?~, begann sie in Gedanken. Doch erklärte sich Monkey bereit, diesen Part zu übernehmen. ~Gut, dann spare ich mir meine Energie und muss sie dafür nicht verschwenden. Später werde ich sie noch gebrauchen können.~ "Unterschätz deren Stärke nicht, die beiden Kopfgeldjäger sind stark genug, Gilden zu besiegen. Wenn sie also euch sehen, bezweifle ich, dass sie fliehen. Ihr würdet bestimmt ein gutes Kopfgeld abgeben, also würden sie euch töten oder gefangen nehmen." Diese Worte sollten fürs erste reichen. Während Monkey für Aufmerksamkeit sorgte, suchte sich die junge Frau ein Versteck. Eigentlich sollte Ayumi den Lockvogel spielen, doch wenn ihr Partner sich in Gefahr begeben wollte, hätte sie nichts dagegen. Ihr Donner war am wirkungsvollsten, wenn sie den Hinterhalt nutzen konnte. Aus der Ferne konnte sie laute Geräusche hören, doch konnte sie diese nicht zu ordnen. Vielleicht waren es Tiere die aufgeschreckt wurden, die Zielpersonen oder doch andere Magier?
P: 4/58 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Sa Feb 26, 2011 2:19 am | |
| Noah nickte nur und rannte in die andere Richtung, zum See hin. Es hätte vielleicht gereicht, sich dort einfach nur zu verstecken, aber er wusste schon wieso er gleich hineinsprang. Nur bis zur Nase schaute er am Ufer heraus und hielt die ganze Umgebung unter beobachtung.
"Das sollte reichen.."
P5: 5/58 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake So Feb 27, 2011 2:05 am | |
| Monkeys Tornado wurde größer und größer.Mann konnte ihn jetzt schon von ganz weit weg sehen.Monkey sah aus denn Augenwinkel wie seine Patner sich versteckten und Monkey dachte nur Die Kopfgeldjäger besiege ich eh schon alleineer lächelte leicht und merkte das er beobachtet wurde er spürte immer sowas.Er hörte mit dem Tornado auf und dieser verschwand.Monkey sitzte kurz aber stellte sich dann hinund flüsterte er zu sich selbst ''Wobleiben die denn''.Monkey nahm sein Strohut und setzte sich diesen auf .
P6: 6/58
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake So Feb 27, 2011 2:26 am | |
| Ayumi hatte ihr Versteck in dem Ästewerk eines Baumes gesucht, der sie vor Blicken schützen sollte. ~Los Kopfgeldjäger kommt her. Wenn der Plan klappt, können wir leicht gewinnen.~ Aus ihrem Versteck beobachtete sie Monkey, wie er mit seinem Zauber endete. Kurz darauf investierte er ersteinmal wieder Zeit, seinen Hut aufzusetzen.Genau im gleichen Moment konnte sie das Geräusch von vorhin erneut hören, diesesmal jedoch lauter und deutlicher. ~Sind dies die Kopfgeldjäger die sich ihren Weg bahnen, oder doch Tiere?~ Nachdem sie es ein weiteres Mal hörte, klang es nicht mehr menschlich- und viel zu laut für zwei Menschen. Im nächsten Moment erschien eine Herde von Rhenoplosen, die durch den Feuertornado aufgeschreckt wurden und sich nun einen neuen, sicheren Platz suchten. Unglücklicherweise visierten sie Monkey an, da er ihnen den Weg zur Sicherheit versperrte. Und sollte er nicht ausweichen, würden sie ihn einfach überrennen. Bestenfalls hätte er danach noch ein paar Knochenbrüche und Quetschungen. Ayumi wollte ihm etwas zurufen, doch verkniff sie es sich, da sie sich nicht enttarnen wollte. ~Wenn er nicht zurecht kommt, kann ich immer noch eingreifen...~ P: 7/58 OUT: Ich habe das einmal eingebaut, damit wir auf die Wörterzahl kommen, und uns nicht nur mit den Kopfgeldjägern rumschlagen müssen xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake So Feb 27, 2011 2:40 am | |
| Als Noah die Rhenoplosen erschienen, blieb Noah in seinen Versteck um nichts zu riskieren. Er war sich nicht sicher, ob diese wirklich durch den Feuertornado aufgeschreckt wurden, oder etwas vielleicht als Ablenkungsmanöver der Kopfgeldjäger zählten. Er hoffte, dass Monkey flink genug war um sich daraus zu bringen, denn diese Dinger waren wie gigantische Rammböcke und um einiges gefährlicher.
P: 8/58 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake So Feb 27, 2011 3:12 am | |
| Monkey spielte wieder mit seinem Strohut und hörte dann wieder dieses geräusch da sah er wie auf ihn eine Herde Rhenoplosen auf ihn zurannte.Monkey schrie nur ''ooooohhhhh shit''und machte wieder einen Feuertornado ihn schwarz doch dieses mal machte er ihn mit Kicks.Die Tiere rannten auf ihm zu und Monkey trat sie alle nach oben ihn die höhe nun flogen einige Tiere ihm Tornado und verbrannten.Diese vielen nach unten auf denn Boden.Die anderen Rhenoplosen streiften monkey und dieser flog einmal Quer durch die Luft.als die Tiere vorbei waren sagte Monkey ''Aua das tat weh aber wenigstens haben wir was zu essen''
P: 9/58
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake So Feb 27, 2011 3:24 am | |
| Ayumi beobachtete die Aktionen von Monkey. Es schien alles gut zu laufen. ~Trotz deren Gewicht hat er es geschafft, sie hoch zu befördern. Er ist eben nicht umsonst ein S-Rang...~ Als sie erkannte, wie er von manchen Tieren gestreift wurde, hoffte sie, dass er sich nichts gebrochen hatte. Nicht aus Mitgefühl, sondern aus Sorge, seine Kampfkraft könnte für den kommenden Kampf verloren gehen. ~Der erwartet nicht wirklich, dass ich das Esse, oder?~ Doch nun konzentrierte sie sich wieder darauf, dass die Kopfgeldjäger nicht überraschend auftauchten. Sie konnte alles gebrauchen, nur nicht die Kopfgeldjäger, die plötzlich erscheinen konnten. Der Überraschungseffekt sollte schließlich auf der Seite der Magier von Rising Moon liegen... Und im nächsten Moment ereignete sich endlich die "Erlösung" der Wartenden: Die Kopfgeldjäger erschienen und liefen langsam in die Richtung der Gruppe. ~Dann kann es losgehen.~
P: 10/58 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Di März 01, 2011 10:43 am | |
| Keine Zeit mehr zum Antworten? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Mi März 02, 2011 8:31 am | |
| [OUT: Oh sry ich hatte immer geguckt und mir wurde keine neue Nachricht angezeigt] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Mi März 02, 2011 8:37 am | |
| Ohne jede Bewegung, sah Teru Monkey zu und dachte sich nur seinen Teil. Er hatte wirklich "wir" gesagt. Wen die Kopfgeldjägr das hören würden, wäre es mit den Überraschungseffekt dahin. Doch dan zeigten sie sich endlich. Es schien alles nach Plan zu laufen als sie sich direkt auf Monkey zu bewegten. Nun müsste er den ersten Zug machen um die KOMPLETTE Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, so dass Lightning und Noah angreifen könnten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Sa März 05, 2011 12:34 am | |
| Monkey merkte das etwas nicht stimmte aber er blieb ganz Cool und rückte seinen Hut zurecht.Da kammen sie die Kopfgeldjäger Monkey grinste und sah zu ihnen Rüber.Nun Knackte er mit seinem Genick und mit seinen Händen.Dann wurden Monkeys Hände nvon schwarzen Flammen umhult.Er musste die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen.Dann knurrte auch noch sein Magen.Monkey dachte Mit Hunger kann ich nicht kämpfen das ist nicht Gut ich hoffe die anderen schreiten Bald ein denn ich habe Hunger
Out: Sry wegen der verzögerung hatte I-Net verbot. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Sa März 05, 2011 10:24 am | |
| ~Mal schauen, was die draufhaben. Und vorallem welche Magie beherschen sie noch? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es nur Take Over ist. Auch wenn ihre Verwandlungen mächtig sind...~ Sie beobachtete, wie Monkey sich auf den Angriff vorbereitete. Um seine Hände breitete sich schwarzes Feuer und er lies sein Genick knacksen, so sah es für zu mindestens aus. Die Kopfgeldjäger schienen etwas zu sagen, doch konnte die junge Frau dies nicht hören. ~Was sie wohl bereden?~ Anscheinend hatten sie ihren Entschluss gefasst: Jeder verwandelte einen seiner Arme. Einer hatte einen Dämonenarm, der aussah, als könnte er vielen Angriffen standhalten, ohne beschädigt zu werden, zudem aber noch austeilen konnte. Der andere verwandelte seinen Arm ebenfalls und dieser war überseht von Flammen. ~Stammen die von ihren gefürchteten Verwandlungen? Wenn ja scheinen sie Monkey noch nicht ernst zu nehmen...~ Sofort rannten sie vorwärts und wollten den Magier angreifen, währenddessen wartete Ayumi eine Gelegenheit ab, einzugreifen.
P: 13/58 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake So März 13, 2011 2:21 am | |
| [OUT: SOOO endlich wieder da hoffe es war nicht zu langweilig und es kann endlichw eiter gehen ^^]
Als die beiden Kopfgeldjäger los rannten. Und sich wohl einen schnellen Sieg gegen Monkey vesprachen, war die Zeit für Noah gekommen. Nach seiner Aktion, würden sie wissen, das Monkey nicht alleine ist, aber wenn dieser aufpasste konnte er ihnen mit seinen ersten Angriff schon mächtig zusetzten.
Emotions Raid
Noah aktivierte seine Magie aus dem Wasser heraus und entzog den beiden Kopfgeldjägern, ohne sichtbare Magie, ihre stärksten Gefühle. Bei dem einen war es eine unvorstellbare Lust nach Kämpfen und bei dem anderen ein gigantischer Hang zur Gerechtigkeit. Sofort spühtre Noah die Kräfte der Gefühle die er aufnahm, und grinste knappf über der Wassoberfläche ziemlich finster.
Diese beiden Gefühle, waren ihr stärkster Antrieb um zu kämpfen und diese, waren nun einfach weg. Wenn Monkey sie jetzt attakieren würde, hätte die Gruppe einen riesigen Vorteil |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake So März 13, 2011 7:17 am | |
| Monkey sah die Kopfgeldjäger und auch wie diese ihr Arme verwandelten.Dann stürmten diese auf Monkey los und Monkey grinste und sagte ''Ihr deppen so unterschätzt mich nicht euch verputze ich zum früstück''Monkey lächelte und lief denn Kopfgeldjägern entgegen als er kurz vor ihnen war entflamte seine Han schwarz.
Black Fire blow
Dann schluck Monkey auf denn linken Kopfgeldjäger ein und traf diesen in dem Magen aber der andere Kopfgeldjäger schlug auf Monkey.Monkey flog zuruck und knallte an einen Baum dann sagte er lächelnd und mit schmerzen ''So einen starken gegner hatte ich schon lange nicht mehr'' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake So März 13, 2011 9:27 am | |
| OUT: Wie wollen wir das mit dem Geld machen? Ihr je 10500 und ich 8000?
Der Kampf begann. Monkey konnte dem einen in den Bauch schlagen. Dieser schien nicht richtig gefasst zu sein. ~Ist mit dem irgendetwas?~ Der zweite Kopfgeldjäger traf Monkey und schleuderte ihn gegen einen Baum. Daraufhin wirkte dieser auch etwas komisch, dass Noah daran schuld war, konnte sie nicht wissen, da sie keinerlei Ahnung hatte, was dieser für Magie benutzte. ~Wird es nicht langsam Zeit, dass er angreift? Er kann bestimmt mehr Schaden zufügen als ich, pah!~ Innerlich regte sie sich ein wenig auf, doch gab es dazu keinen Grund, schließlich hatte sein Angriff bereits ins Schwarze getroffen. ~Es wird Zeit, dass ich einen Angriff starte.~ Leise murmelte sie zwei Wörter. "Lightning Strike!" Aus dem Himmel raste ein Blitz gen Boden und visierte den Magier an, der zuvor Monkey geschlagen hatte. Dieser bemerkte es nicht und wurde von einem Blitzschlag begrüßt. Spätestens jetzt wusste dieser, dass Monkey mehrere Verbündete hatte. Sie wollte noch in ihrem Versteck hoch oben im Baum bleiben, doch war sie sich nicht sicher, ob einer der Kopfgeldjäger die Worte gehört hatte. Wenn nicht, würde sie weiter von hier angreifen.
P: 16/58 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Mo März 14, 2011 5:35 am | |
| Nun schritt also auch Ayumi ins geschehen ein. Ihr Angriff erwischte, den Fäger mit dem Flammenarm. Allerdings schien der andere etwas mit bekommen zu haben, worauf hin er seinen anderen Arm auch verwandelte, welcher nun eine Art Gewehr in der Hand hielt und damit einen starken magischen Angriff lud. Dies war wirklich eine ungewöhnliche Take Over Magie.
Als Noah sah, das der Jäger mit dem Gewehr fats genau in Ayumi´s Richtugn zielte, wollte er mal zeigen zu was ein wahrer S-Rang Magier mit Leichtigkeit in stande ist.
Psychokinesis
Mit einen Mal schoss eine Fontäne aus dem See und verteilte den runter kommenden Sprühregen über das ganez umliegende Gebiet. Das hatte Noah mit seiner Psychokinese geschafft udn diese aufs Wasser angewandt, aber noch war es nicht vorbei. Vorher hatte er einen gerade mal ausreichend großen aber sehr flachen Stein am Ufer des See´s gefunden auf dem er aufgesprungenw ar und diese und damit sich selbst, per Psychokinese in die Luft beförderte. Wärend der eine Kgj sich gerade von Lightnings Angriff erholte, schaute der andere überrascht genau auf den Sprühregen und einen Schatten der sich dazwischen bewegte.
Genau darauf hat Noah gehofft. Der Jäger zilete nun auf Noah, bzw versuchte es. Den dieser flog genau so hoch das der Jäger erstmal direkt von der Sonne geblendet wurde, und der srpühregen von dem Licht der Sonne noch zusätzlich in allen Farben leuchtete und ihn total blendete. In einer Kurve flog oah dann hinab und vo hinten auf den Jäger zu. Als dieser bemerkte was passierte, bekam er schon den Stein in den Rücken geschossen. Noah war vorher abgesprungen und landete nach einen Salto vor dem Jäger der nun heftig in richtung Boden fiel und verpasste ihn in diesen Augenblick einen solchen Schlag, dass er fats ungebremst bis zur Mitte des See´s flog und dann fürs erste unter ging.
Noah´s Körperkraft war im normalen zustand schon beeinduckend, aber nachdem er starke Emotionen durch Emotions Raid verschlungen hat wuchsen seine Körperlichen Attribiute sogar noch einmal an. Gerade als sich Noah den Feuerjäger zuwenden wollte, konnte er nur äußerst kapp einen großen Feuerball entkommen und merkte als er sich vom wegspringen abrollte, das selbst die nähe an diesen Feuer seinen Arm leicht verbrannt hat. Ein direkter Treffer wäre wirklich fatal. Schnell sprang Noah einige Male zurück um Abstand zwischen ihn un dem Jäger zu bekommen, doch konnte er ihn wegen dem Rauch den der Angiff verursacht hatte icht erkennen.
"Verdammt. Das war echt heiß... Am besten wir erledigen sie, bevor sie ein komplettes Take Over machen können..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Mi März 16, 2011 10:34 am | |
| OUT: Monkey bitte nicht böse sein, wir wollen aber weiterkommen... Wenn du wenig Zeit hast, meld dich bitte wenigstens ab. Ich hoffe du bist mit der Art und Weise, wie ich deinen Char npce, ich versuch es offen zu halten, damit du ihn dann spielen kannst wie du willst.
Ayumi beobachtete, wie der eine Kopfgeldjäger einen weiteren Arm verwandelte. ~Was er wohl damit anstellen kann? Wir werden es noch früh genug sehen.~ Dieser fing an ein Gewehr zu bekommen, oder so etwas Ähnliches. Als dieser dann noch in die Richtung von Ayumi zielte, stand fest, dass sie entdeckt wurde. ~Hab ich etwa zu laut gesprochen oder hat er mich bereits zuvor entdeckt?~ Das Noah etwas unternahm, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, bemerkte sie nicht. Um ihre eigene Haut zu retten, sprang sie aus dem Geäst des Baumes nur um zu merken, wie Noah die Aufmerksamkeit auf sich lenkte. ~Die ganze Aktion war doch nicht nötig... Obwohl, vielleicht weiß der zweite Kgj ja wo ich mich versteckt habe, und wenn er den Baum anzündet passiert bestimmt nichts gutes...~ An die möglichen Auswirkungen wollte sie erst gar nicht denken. Lieber beobachtete sie, wie Noah den ersten ausschaltete- vielleicht aber auch nur für einen kurzen Moment. Nachdem sie sah, zu was der Feuerball des "Feuerdämons" fähig war, fühlte sie sich bestätigt, welche Auswirkungen ein solcher Angriff hätte. Entschlossen rannte sie dem Kgj entgegen und bereitete ihren nächsten Zauber vor. "Thunder Needles!"Um ihre rechte Hand entstand eine Kugel aus Donner, mit einer ruckartigen Bewegung der Hand löste sich dieses Gebilde auf und lief mehrere Senbons aus Donner entstehen, die auf das Ziel zu flogen. Dieser machte genau das, was sie sich erhofft hatte. Er faltete die Arme schützend vor sich und nahm so in Kauf, von den Geschossen getroffen zu werden. Dies geschah und in dem Arm, der verwandelt war, steckten mehrere Nadeln. "Festgestellt, dass die Technik keinen Schaden zufügen soll?" Kaum hatte sie die Worte ausgesprochen, bemerkte er, wie sein Arm bewegungsunfähig war (der Zustand dauert einen Post, sprich sobald ich wieder dran bin, kann er ihn benutzen). Monkey rappelte sich hoch und hielt sich noch kurz die Stelle fest, an der er getroffen wurde. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er seinen Angriff starten würde.
P: 18/58 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Do März 17, 2011 10:29 am | |
| [So jetzt wird mir das warten auch zu doof -.-]
Genau zum richtigen Zeitpunkt griff Ayumi in den Kampf ein und betäubte mit einen Angriff, den Arm des Kgj. Dies sah auch Noah und rannte von hiten auf ihn zu. Da er noch vesuchte seinen Arm wieder wach zu bekommen hatte er kein Auge auf Noah, der dem Kgj in die Kniekehle trat, sodass dieser nach hinter umfiel und schlug ihn dann noch mit den Ellbogen richtugn Boden. Obwohl der Schlag nicht sonderlich Kräftig aussah, konnte man die Wahre Kraft klar am kaputten Boden und kleinen Krater sehen, in dem der Kgj lag.
Als Noah sein Bein hob und es mit der Ferse voraus niedrpreschte um ihn den finalen Schlag zu verpassen, wurde er von der einen zur anderen Sekunde von einen extrem heißen Magiestoß erwischt und landete qualmend auf den Boden direkt neben Ayumi. Auch wenn die Berührung nur extrem kurz war, waren seine Klammoten dennoch angesegt und sein Bein schien eine Verbrennung zu haben:
"Verdammt,,, das tut weh.. shit"
Meinte er schmerzhaft und raffte sich langsam wieder auf, wärend der Kgj und einer Feuersäule war. Als diese dann erloschen war, sah man nichts gutes. Er hatte sein Full Body Take Over angewandt udn scih komplett verwandelt. Eine wirklich außergewöhliche Bestie, von der sebst aus der Entferug noch spührbare Wärme ausging.
Zu den Glück der beiden, schien der anderen sich noch nicht ganz von Noah´s Treffer erholt zu haben, den es fehlte weiterhin jede Spur von ihm.
"Pass bitte auf dich auf Lightning. Selbst dieser Kerl alleine ist extrem gefährlich. Ich will mir nicht ausmalen, was bei einen direkten Treffer passieren würde..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Fr März 18, 2011 5:02 am | |
| OUT: Falls Monkey nicht mehr kommen sollte, Geldaufteilung du 15.000 ich 14.000?
Noah lieferte wieder eine Vorführung, wie man seinen Gegner am besten fertig machen konnte. Sein Ziel hätte er auch fast erreicht, doch im letzten Moment änderte sich dies noch. Der Kopfgeldjäger konnte im letzten Moment seinen berühmten Fullbody Take Over aktivieren. Dadurch wurde eine Hitzewelle freigelassen, die Noah zu ihr schleuderte und diesem noch eine Verbrennung verpasste. "Oh Gott, kein Wunder das dies eine S-Rang Mission ist..." Die restlichen Worte kommentierte Ayumi nur mit einem Nicken. Eines stand fest, das Ziel im Nahkampf zu besiegen würde nun schwer werden. ~Schützt mich meine Thunder Barrier gegen ihn? Rausfinden möchte ich es nicht, ich habe aber zum Glück genug Fähigkeiten, um ihn aus der Distanz aus anzugreifen...~ Aus Routine glitt ihre Hand auf den Griff ihres Katana. In solchen Momenten wollte sie sich in den Nahkampf stürtzen, doch würde sie sich bei einem solchen Gegner nur selbst schaden. "Wenn wir zusammen stehen bleiben, werden wir bei einem Treffer nur unnötig geschwächt. Bei der Hitze führt ein Treffer auf den einen zu Zusatzschaden bei dem anderen..." Ohne ein weiteres Wort lief sie ein Stück von Noah entfernt. Wenn die Feuerangriffe noch auf Flächeneffekt basieren, würden beide wahrscheinlich mehr Probleme bekommen, auch wenn sie nicht an der gleichen Position standen. Der Kgj streckte seinen linken Arm aus und deutete auf Ayumi, die immernoch am Laufen war. Im nächsten Moment schoß dieser einen Feuerball in ihre Richtung ab. Sie wäre fast getroffen worden, wenn sie nicht im letzten Moment einen Sprung nach vorne gemacht hätte, doch blieb sie von der Hitze nicht verschont, welche ihre Haut leicht rötete.
"Raging Bolt!"
Im Himmel entstand ein Blitz in Form einer Kugel, welcher im nächsten Moment auf den Kgj zu raste. Dieser schien nicht sonderlich beeindruckt zu sein und machte einen Satz nach hinten- und wich so einer Lightning's stärksten Techniken aus. Machte er langsam ernst? "Ist das alles, was du kannst?", fragte er sie mit Verachtung. ~Dir werd' ich es noch zeigen!~
P: 20/58 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Fr März 18, 2011 6:08 am | |
| [Ja is ok]
Noah nickte nur zustimmend und rannte kurz darauf in die entgegen gesetzte Richtung. Als der Kgj Ayumi´s Technik auswich, stürmte Noah von der Seite heran und Schlug mit voller Kraft zu.
"Du Fellbüschel hast gerade eine Frau angegriffen! Das wirst du noch schwer bereun!"
Schrie er ihn an und schaute nicht mehr so gelassen wie vorher, sondern wirklich ernst und wütend. Anscheinend machte es ihn echt rasend, wenn Männer Frauen verletzten. Der Kgj reagierte aber und versuchte widerum Noah weg zu Schlagen. Als beide Fäuste aufeinander prallten, sah man sichtlich erstauen im Blick der Bestie. Durch den Power Up von Emotions Raid und Noah´s schon sehr Ausgeprägten Körperkraft, schien keiner das Duell zu gewinnen. Doch dann...
"Ground Control"
Aktivierte Noah seinen zweitmächtigsten Zauber und die darauffolgende Druckwelle, die Ayumi fast auch noch erreicht hätte, knallte den Kgj erneut in den Boden. Doch dieses mal War es wirklich ein tiefer Krater, den die Bestie war nicht mehr zu, außer von Noha, der direkt davor stand.
Fies schmunzelnd blieb er einige Sekunden vor dem Loch stehen, bis die Bestie, äußerlich fast unversehrt aus dem Krater sprang und von Oben mit einen in Flammen gehüllten Arm auf Noah nieder gehen wollte.
"Ich glaube es ist Zeit euch zu zeigen, was ein Psymagier so alles kann und wozu er Fähig ist"
Ohne ersichtlichen Grund schoß der Kgj plötzich erneut seitlich richtung Boden und hinterließ einen tiefen Graben im Boden, bevor er genauso mysteriös erneut in die Luft flog und mit atemberaubender Geschwindigkeit ereut im Krater nieder ging. Reine Brutalität, mehr konnte man dazu nicht mehr sagen. Immer und immer wieder, ließ Noah ohne sich zu bewegen, die Bestie überall aufschlagen und durch Bäume brettern.
Ein finsteres lachen kam aus seinen Mund. Er hatte sichtlich spaß dabei zu sehen, wie die Bestie mal wirklich schmerzen haben würde. Die ganze Zeit über versucht er Noah mit Feuerbällen zu treffen aber die waren genau so ungenau wie ein Brillenträger der ohne Brille ein 100m entfertes Zeil treffen soll.
Nachdem das Fell der Bestie, nicht mehr orange sondern rot vom Blut der offenen Wunden war und er gerade wieder von Noah aus einen Krater geflogen wurde, ließ Noah ihn zu sich ran schweben. Gerade als die Bestie nah genug für einen direkten Trefer wäre udn ihr Maul öffnete konnte sich sich nicht mehr bewegen. Noah lies den Kgj nicht mehr durch die Luft fliegen, sondern lähmte ihn gerade. Erstaunlcih war es , das er sich trotzdem Zentimeter für Zentimeter bewegen konnte. Aber nicht mehr lange.
"Ich sagte doch du wirst es bereun.. Du greifst Lightning nicht noch mal an!"
Seine Augen versprühten nur noch Wut und Kälte, als er dann mit ganen Kraft immer wieder auf den Kgj einprügelte, dem schon das Blut aus dem Mund lief und die AUgen nur noch halb geöffnet hatte. Noah war echt nicht wieder zu erkenne, jedoch würde man seine Vergangenheit kenne, wäre seine Hanlung nicht mehr so brutal anzusehen.
Gerade als er wieder zuschlagen wollte, wurde er einfach gegriffen, durch die Luft am Hals mit gezerrt, los gelassen so dass er wieder flog und von einen großen magischen Geschoss getroffen. Die Explosion war wirklich rieisig und nun sah man auch was passiert war. Der andere Kgj hatte auch sein Fullbody Take Over gemacht, ist mit seinen Flüglen durch die Luft geflogen um Noah u packen und hatte ihn dann mit einen Schuss aus seinen Gewehr fertig gemacht. Als der Rauch sich legte, lag Noah regungs los am Boden und sah total fertig aus. Ob der nochmal aufstehen würde? Im Austeilen war oah gut aber im Einstecken hatte manchmal seine Probleme. AUf jedenfall stand Ayumi nun beiden Kgj´s entgegen. Zwar war der eine schon ziemlich fertig gemacht aber dem zeiten schien nichts zu fehlen. Durch den Angriff hörte auch Noahs Magie auf zu wirken udn die Bestie konte sich wieder frei bewegen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Fr März 18, 2011 10:25 am | |
| Ayumi war immernoch wütend, dass ihr Angriif daneben ging. Vielleicht war es auch noch eher eine Enttäuschung, genau konnte sie es nicht sagen. Gedanken würde sie sich darüber nicht machen, hätte der Kopfgeldjäger sich nicht so arrogant aufgeführt. Er hielt sich für etwas besseres- Grund genug für die Magierin ihn zu töten. Dies war jedenfalls leichter gesagt als getan. Während sie sich einen Plan überlegte, schaute sie zu Noah, der etwas "beeindruckendes" sagte- oder besser gesagt war es beeindruckend, wenn die Persönlichkeit von keiner dicken Eisschicht umgeben war. ~Denkt er wirklich so? Wenn ja ist er doch nicht so übel... Wenn ich aber wieder die Geschichten höre...~ Viel weiter kam sie in ihren Gedanken nicht. Noah griff wieder an, und wie sie es gewohnt war, bot er auch in diesem Angriff eine imposante Unterhaltung. Man könnte meinen, dass er ein Meister war, wenn es darum ging, jemanden fertig zu machen. Ihm war sein Werk auch fast gelungen, wenn da nicht der zweite Kgj wäre. Dieser erschien wie aus dem nichts, hatte sein Fullbody Take Over aktiviert und nahm den S-Rang von Rising Moon unter die Mangel. Dieses konnte man wirklich als solchen auffassen, da es darin endete, dass er reglos am Boden lag. Die junge Magierin wich ungewollt ein paar Schritte zurück. ~Was sind das für Monster? Kein Wunder, dass sie ganze Gilden auslöschen können...~ In Gedanken versuchte sie sich, irgendwie einen Plan zurecht zu legen, mit der sie die Kgj aufhalten konnte. Sie war sich nicht sicher, ob sie auf die beiden anderen Magier noch zählen konnte. ~Eines steht fest, erst muss der Feuerdömon besiegt werden, solange aber der andere sich einmischt, werde ich damit Probleme haben... Also muss erst der ausgetrickst werden...~ "Glaubt ihr wirklich, ich würde einfach aufgeben? Nur weil Nightmare am Boden liegt? Dann mach ich euch eben alleine fertig... Lightning Strike" Sie lies einen Blitz auf den Schützen zu rasen, dieser wich aus und machte so genau das, was sie wollte. "Spark Wave... Danke, dass du mir in die Hände spielst." Hinter dem Magier lies sie ihr Feld von Stromschlägen entstehen, welches ihn für einen Moment festhalten könnte (max. 2 Posts). Die Zeit musste sie nutzen, um den Feuerdämon zu beseitigen. "Und nun zu dir!" Sie zog ihr Katana und deutete damit auf ihr nächstes Ziel, ob sie gewinnen konnte stand in den Sternen, sie hätte es wenigstens versucht. Und außerdem wollte sie ihre Kameraden nicht im Stich lassen, zu mindestens nicht solange, wie sie noch gewinnen konnte...
P: 22/58 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Free Lake Fr März 18, 2011 10:39 am | |
| Noah bekam von all dem nichts mehr mit. Der Agriff hatte ihn genau am Solarplexus - seiner verwundbarsten Stelle getroffen - bevor er explodierte. Sein Herz schlug nur noch sehr unregelmässig und wie es schien, war ein Infarkt nicht mehr weit entfernt. Wenn Monkey sich nicht bald aufraffen würde, müsste Lightning wohl die beiden alleine bekämpfen.
Wärend Ayumi den Kampf aufnahme, fiel oah in eine leichte Ohnmacht und träumte von seiner schreckliche Kindheit und all den Schmerzen die ihn zugefügt wurden. Sein Herz raste gerade zu. Voller ANgst aber auch voller Wut. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Free Lake | |
| |
| | | | Free Lake | |
|