Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wie wärs damit, n High school event! ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Wie wärs damit, n High school event! ;D Empty
BeitragThema: Wie wärs damit, n High school event! ;D   Wie wärs damit, n High school event! ;D EmptyMi Feb 23, 2011 8:18 am

Joa... wie es der titel beschreibt, möchte ich mal wissen, wie ihr das so findet, wenn es ein event gäbe, wenn man mal eine high school woche macht!

In meinen gedanken stell ich mir das so vor (fürs erste) :

Wir alle gehen in eine High school, anstatt aufträge zu erfüllen, drücken wir mal die schulbank... xD Je nach dem werden dann auch die rollen der leute verteilt (Lehrer, Hausmeister oder sowas xD) Auf nen Namen der schule kann man sich ja einigen... is ja kein problem xD
Und keine sorge, da wird kein geschichte oder so gelernt, sondern kampftechniken! Einige riesige bibliothek gibts dann sicherlich auch, oder vielleicht auch noch ein richtiger unterricht wenn man die wahre magische energie lernt oder so... Dauert dann halt so... ne woche... und ist für das richtige rpg gar net da... (oder doch?) Ist halt so ein Special ;D
(Erinnert mich so ein wenig an Hogwarts... XD)

Was haltet ihr denn davon? Für fragen bin ich gerne dazu bereit, sie zu beantworten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie wärs damit, n High school event! ;D   Wie wärs damit, n High school event! ;D EmptyMi Feb 23, 2011 8:52 am

Also ich find die Idee super.
Wenn man in der Highschool dann kampftechniken lernt kann man die dann auch ingame benutzen? (Falls die Highschool nicht ingame gemacht wird)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie wärs damit, n High school event! ;D   Wie wärs damit, n High school event! ;D EmptyMi Feb 23, 2011 8:59 am

Ich weiß selber nicht, ob das jetzt am Rpg angeknüpft wird, oder nicht.
Das muss Reiko entscheiden... ich kann ja jetzt nichts falsches versprechen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie wärs damit, n High school event! ;D   Wie wärs damit, n High school event! ;D EmptyMi Feb 23, 2011 9:19 am

Hört sich aufjedenfal Interessant an, ich würde mit machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie wärs damit, n High school event! ;D   Wie wärs damit, n High school event! ;D EmptyMi Feb 23, 2011 9:24 pm

Wurde das nicht schonmal im Staffbereich angesprochen?

Ich habe nichts gegen die Idee, klingt mal lustig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie wärs damit, n High school event! ;D   Wie wärs damit, n High school event! ;D EmptyMi Feb 23, 2011 10:39 pm

ich würde auch mit machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie wärs damit, n High school event! ;D   Wie wärs damit, n High school event! ;D EmptyDo Feb 24, 2011 1:01 am

wäre auch dabei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie wärs damit, n High school event! ;D   Wie wärs damit, n High school event! ;D Empty

Nach oben Nach unten

Wie wärs damit, n High school event! ;D
Seite 1 von 1