| Highschool Neben RPG Event | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Highschool Neben RPG Event Sa Mai 28, 2011 4:45 am | |
| High School Eventin einem Neben RPG in einpaar wochen, Datums angaben findet ihr unten, Findet ein kleines Neben RPG stadt wie lange werden wir sehn je nachdem wie erfolgreich es ist. Also Was muss man wissen?
- Jeder kann sich aussuchen ob er Lehrer oder Schüler spielen will, dabei solltet ihr aufpassen das das charakter alter als schüler eben verringert wird so in den bereich von 15-17 Jahren. Lehrer können ab 20 Jahren aufwärts alt sein.
- Es gibt mehrere Klassen die der anzahl unserer Gilden entsprechen, das heist wer lehrer sein will is einer der lehrer dieser klasse /gilde ihr könnt als lamia scale member nich die FT Klasse leiten.
- So'n schultag hat 6-8 Stunden wie wirdas machen überlegen wir noch, gut möglich das wir sollte es wirklich auf lange sicht funktionieren für eine Schulstunde ingame eine reale Woche einplanen, nun ja je nachdem.
- Das Neben RPG splittet sich vom Ingame ab das heist ihr könnt dort auch wie in der Arena unabhängig vom ingame geschehen posten, aber auch wuie in der Arena müsst ihr die mindestwörter einhalten
- Bei viel aktivität wird der klassenraum gesplittet der Lehrer muss dann nur im Hauptthread ohne nummer posten sofern er nicht jemand der in einem gesplitteten raumteil wie bsp: FT Klassenraum 1 anspricht, oder er postet immer in allen plit threads in denen andere Schüler sind. nun ob das passieren wird oder nicht is bis zum Start noch fraglich
Allgemeine InfosBeginn: 6.6. Bereich: Fairy Highschool Threads: die Klassenräume sind quasi die Gilden, Fairy Tail wird dabei aber FT Klasse sein so wie Blue Pegasus BP Klasse wäre, eben die abkürzungen, einzige ausnahme bildet da Fenrir und die Kopfgeldjäger welche in die FK klasse kommen (Gildenlose können sich eine Klasse aussuchen) Lehrer/Schüler Auflistung FT Klasse- Zemial - Lehrer (23)
- Eve - Schülerin (15)
- Elisabeth - Schülerin (17)
- Jack - Schüler (17)
- Anzu - Schüler (15)
- Melanie - Schülerin (17)
Lehrer/Schüler Auflistung BP Klasse
- Edward - Lehrer (25)
- Mirai - Schülerin (17)
- Molly - Schülerin (17)
- Usui - Schüler (17)
- Ryu - Schüler (17)
Lehrer/Schüler Auflistung LS Klasse - Reiko - Schülerin (17)
- Silven - Schüler (17)
- Maka - Schülerin (15)
- Takuya - Schüler (15)
- Sawako - Schülerin (16)
Lehrer/Schüler Auflistung FK Klasse - Soma - Lehrer (gleiches alter und aussehen)
- Takashi - Lehrer (20)
- Ajana - Lehrer (20)
- Riku - Schüler (17)
Lehrer/Schüler Auflistung EB Klasse - Nesu - Lehrer (Alter ???)
- Raymond - Schüler (17)
- Iya Kegawa - Schülerin (15)
- Aeon - Schüler (17)
- Loris - Schüler (16)
Zuletzt von Reiko am Di Jun 07, 2011 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event Sa Mai 28, 2011 4:55 am | |
| Die Idee find ich toll (: Ich würde dann mit Mirai in der BP-Klasse ne Schülerin sein =) Dann wäre sie nur 17, anstatt 18 ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event Sa Mai 28, 2011 6:17 am | |
| Silven wäre Schüler und schrumpft auf 17 Jahre in der LS Klasse ! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event Sa Mai 28, 2011 7:59 am | |
| Maka, Molly und Elisabeth spielen Schüler in den Jeweiligen Klassen. (Maka LS, Molly BP und Elisabeth FT) Takashi wird Lehrer in Fenrir... wenns geht huh... xD Maka bleibt 16... Molly wird 17 sowie Elise... Und Takashi wird 20... wenn es gehn sollte... muahahaha xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event Sa Mai 28, 2011 8:03 am | |
| Takuya, Riku, Jack und Usui werden Schüler! XD In den jeweiligen klassen.... Riku, Jack und Usui werden auf 17 runtergestuft....
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event Sa Mai 28, 2011 8:20 am | |
| k die stunden die von den lehrern gegeben werden werden im nachhinein entschieden ihr könnt euch jetzt aber auch schon für bestimmte oder ein bestimmtes fach bewerben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event Sa Mai 28, 2011 8:54 am | |
| Ich wäre dann in der BP-Klasse Alter:17 anstatt 18 xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event Sa Mai 28, 2011 10:20 am | |
| Edward wäre natürlich in der BP klasse und macht als 18 jähriger Raucher und Schulschwänzer ordentlich Eindruck bei den Mädels^^ Edit: Als verpeilter Lehrer, der im Klassenzimmer raucht, eignet sich Edward viel besser. GTO-Edward will mit 25 Jahren dabei sein als Lehrer. Fächer: Philosophie und Englisch.
Zuletzt von Edward E. Wood am Sa Mai 28, 2011 11:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event Sa Mai 28, 2011 10:39 am | |
| da bei FT klasse alter 15 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event Sa Mai 28, 2011 11:06 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event Sa Mai 28, 2011 4:03 pm | |
| Mache auch mit =P auch wenn ich noch nicht weis ob Meli Schülerin oder Lehrerin wird XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event So Mai 29, 2011 12:47 am | |
| Ich mach mit . Werde Lehrer sein bei EB. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event So Mai 29, 2011 7:46 am | |
| mel ohne diese info wirds nix |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event So Mai 29, 2011 7:47 am | |
| Ich auch ich mach nen Lehrer in FT |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event Mi Jun 01, 2011 11:47 am | |
| hier könn sich immernoch welche einschreiben^^ wer nich will muss nich aber je mehr desdo schöner wirds doch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event Mi Jun 01, 2011 12:06 pm | |
| Ich hab Sawako ganz vergessen xD Sie is ja 17, allerdings stuf ich sie auf 16 runter und sie is in der Lamia Scale Klasse ^-^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event Fr Jun 03, 2011 8:15 am | |
| ach ich glaub ich mach als schüler mit xD
und das alter wird natürlich extrem runtergestuft. sagen wir 17 ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event So Jun 05, 2011 10:05 am | |
| oh sollte ich noch erwähnen, ihr könnt euch auch nach Eventstart noch hier eintragen^^ danach könnt ihr gleich mitposten ausserdem will ich die lehrer der FK klasse fragen ob sie nich doch schüler machen wollen XD vielleicht keine schlechte idee soma bleibt lehrer aber mindetens 2 sollte es für die klasse erstma geben da soma nja erstma auch nit postet und so nun im enteffekt bleibts euch überlassen nur kann pro stunde nur ein lehrer posten in der klasse der andere kann aber so tun als würd er praktikum machen und sich hinten in den raum setzen oder einfach beobachter spieln xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event Mo Jun 06, 2011 12:57 am | |
| so event ist eröffnet seid heut morgen und nun könnt ihr in den klassenräumen posten, auch ohne das der lehrer da is, wie wir das mit den pausen machen werden wir sen dürfte aber klar sein das die kürzer auswallen, auch die zeit ist wie denke ich ma schon beschrieben, anders, also denkt nit 1 rl-tag = 1 stunde^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event Di Jun 07, 2011 10:58 am | |
| Melanie wird als 17 jährige Schülerin mitmachen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event Di Jun 07, 2011 11:38 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event So Jun 12, 2011 11:15 pm | |
| Ich möchte mti Iya in der EB Klasse mit machen sie wird dann auf 15 Jahre gealtert! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event Mo Jun 13, 2011 4:54 am | |
| Gut ich füge dich hinzu^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event Mo Jun 13, 2011 1:09 pm | |
| ich mach als EB Schüler mit ^^ alter 17 (bzw 63 je nach dem ob körper oder geist)
Zuletzt von Aeon am Mo Jun 13, 2011 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event Mo Jun 13, 2011 7:56 pm | |
| ich denke lehrer müssen mindestens 20 jahre alt sein? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Highschool Neben RPG Event | |
| |
|
| |