Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Event: Guild War

Nach unten 
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Event: Guild War Empty
BeitragThema: Event: Guild War   Event: Guild War EmptySa Okt 16, 2010 11:07 pm

Event: Guild War Guildwarevent26je

So nächster ark nächstes Event^^ der gilden Krieg von Phantom Lord und Fairy Tail. Das ganze wird in zwei parts unterteilt der erste wo Fairy Tail die Phantom Lord gilde angreift und das 2. mal halt umgekehrt. gut beachten das dabei nur user gegen user kämpfen wer nich mitmachen wil brauch nich, auch aussenstehende also member von bso Lamia scale könn sich einschalten, ich persönlich würd aber davon abraten da keiner weis auf wessen seite du genau stehst XD

Starten wird das Event nächstes wochenende also am 23.10 Wie lang der erste Part dauert is mehr oder weniger zufalls endscheidung von mir könnt aber schon bis zu ner woche gehn. auch wenns dann mit der zeit nit mehr hinkommt xd naja versucht einfach soviel wie möglich zu posten dann passt das schon^^
3-4 Tage nachdem der erste Part beendet ist wird der 2. Starten

Gewinne gibts dabei keine is ja klar story event aber das macht ja hoffendlich nix^^ ihr könnt heir gern was zu posten die teilnehmer sind standart festgelegt (alle Fairy Tail und Phantom Lord member) wer von den aussenstehenden mitmachen will wie gesagt kann einfach ma dazu stoßen
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptySa Okt 16, 2010 11:28 pm

es würde zwar dem Manga nicht entsprechen,
aber ich habe mir gedacht,
dass Phantom Lord zur Gilde Lamia Scale kommt
und das sie uns dann dort für ein Bündniss anfragen.
Da Fairy Tail hier inGame
mehr Member haben, als Lamia und Phantom zusammen xD
wäre fair oder nicht?

Nach dem Forum hier, hätte Fairy Tail dann 10Member
und Lamia + Phantom 7Member.

mfG
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptySa Okt 16, 2010 11:54 pm

kein intresse dann passt das vonner story nit mehr XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptySo Okt 17, 2010 1:43 am

Also ich hätte Interesse falschen Verdacht gegen ein paar Fairy Tail Mitglieder zu hegen wenn sie wegen Phantom Lord nach Oak Town kommen Smile
Also wär aus Fairy Tail Interesse hat sich mit nem Feuermage zu prügeln soll sich bei mir per pm melden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptySo Okt 17, 2010 1:50 am

ich werde mich auch mit kloppen xD
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptySo Okt 17, 2010 1:53 am

viel spass ich glaub reiko stellt sich eher auf fairy tails seite xD
grund: phantom lord hat zuerst angegriffen wenn son gildenhaus zerlegt wird stehts jawohl in jeder zeitung XD

freu mich schon auf unsern kampf light XP XDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptySo Okt 17, 2010 2:27 am

Akio ich kämpf gegen dich. Leicht unfairer Kampf Wasser vs. Feuer aber was solls XD
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptySo Okt 17, 2010 2:28 am

ma abgesehn vom Rang XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptySo Okt 17, 2010 2:29 am

jap^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptySo Okt 17, 2010 2:41 am

wer sagt das ich nicht auf fairy tail's seite stehen werde?? xD
ich hasse Jose -.- voll der hässliche...
Ich werde wahrscheinlich den Kampf erstmal von oben beobachten
und dann einfach dreist von hinten oder so angreifen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptySo Okt 17, 2010 9:51 am

Dann könnte ich ja gegen zwei normale Kämpfen^^ Oder du versuchst es einfach. Geht ja um nicht viel^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptySo Okt 17, 2010 9:57 am

ach ich würd sagen wir versuchen es einfach mal xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptyMo Okt 18, 2010 5:59 am

....xD mist ich dachte jin kämpft gegen meinen Takumi xD

gegen einen will ich 100%ig nicht mit Takumi antreten und das ist der Nakazato
XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptyMo Okt 18, 2010 6:33 am

Schade dass so strickt nach story gegangen wird aber dahabichmal ne andere frage auch wnenihr euch gern kloppt jungs ^^

Muss Lamina Scale da mit machen? Hat ja auch strafen zu folge und son krempel womit man zu ner dunklen gilde abrutschne kann (bei zu vielen vergehen) und da wir ja nichts damit am hut ahben wollt ich mal wissen in wie fern dann wir mit vond er Partie sein müssen?
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptyMo Okt 18, 2010 6:35 am

man kann auch sagen man hatte persönlich was gegen den und den das is dann ja was anderes xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptyDo Okt 21, 2010 8:09 am

kleine info ich hätte gerne das für jeden kampf ein eigener thread im gildenhaus von phantom lord erstellt wird, nicht zwingend mit namen "der gegen den" eher eben sowas normales alá "flur im 2. stock" eben so das nich alle in einem thread posten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptyFr Okt 22, 2010 8:40 am

ahja noch ne kleine info: IHR DÜRFT WETTEN
ma deutlicher wenn die kämpfe beginnen dürft ihr wetten wer oder welches team gewinnt, die teilnehmer dürfen nich auf sich selbst oder ihren gegner wetten, gewettet wird dann in nem thread im spam bereich
eine einmal abgegebene wette darf nich zurück gezogen werden, naaaja so könnt ihr auch nen gheldvorteil aus dem event ziehen wenn ihr wollt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptySo Okt 24, 2010 10:04 am

So das einzige mitglied von Phantom Lord das gerade zur Verfügung steht wird sich jetzt auf den Weg zur Gilde machen...Nämlich mein Char Shadow. Was einer Intresse hat ihn aufzuhalten soll er nur kommen ansonsten greif ich nähmlich einfach irgend wen an Razz
(Falls einer Kämpfen will sollte er/sie beachten das meine Zauberliste noch nicht angenommen ist. Ich denke aber das wird bis morgen geklärt sein^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptySo Okt 24, 2010 10:08 am

kansnt i-wo nen thread in der gilde aufmachen und auf gegner warten notfalls kommt kairo morgen vorbei XDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptySo Okt 24, 2010 10:11 am

Ohh also gegen Kairo dürfte das Interessant werden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptyMi Okt 27, 2010 1:37 am

so part 1 is ende xD

die fairy tail leute sollten nun langsam den rückzug antreten der nächste part startet am Samstag sobald der bereich dafür erstellt ist also das oder eher die themen beginnt der part. schauplatz wirdb sein phantiom lords bewegliches HQ und der bereich vor der fairy tail gilde .. genauer begrtiff wird noch überlegt xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War EmptyFr Okt 29, 2010 10:07 am

ok punkt 0 uh beginnt part 2 das bewegliche HQ greift die fairy tail gilde an, ihr habt die wahl angreifen oder verteidigen, sollte aber gut verteilt werden. ich persönlich werd erst am sonntag dazu stoßen, m,it kairo, also dan viel spass und good luck XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Event: Guild War   Event: Guild War Empty

Nach oben Nach unten

Event: Guild War
Seite 1 von 1