Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Event: Doppelgänger Fr Jan 28, 2011 3:36 am
Doppelgänger
Schon seid Jahrhunderten gibt es in fiore immer wieder lebewesen, genannt Doppelgänger, diese Doppelgänger nehmen kurz nach ihrer Geburt die gestalt einer in dieser welt geborenen person an welche noch keinen doppelgänger besitzt. Da diese doppelgänger somit kein eigenes leben haben und von geburt an wissen wer ihr ebenbild ist, also name und co. hassen sie es abgrundtief und haben den wunsch diesen Mensch zu töten und dessen platz einzunehmen ohne das es auffällt. Nur nach ihrem tod werden sie wieder zu ihrer ursprünglichen form.
Derzeit sind in Magnolia Town und den Anderen Städten einige Doppelgänger im Umlauf die mit allen mitteln versuchen den ruf ihrer Originale zu vernichten.
natürlich weis niemand von diesen Doppelgängern da von den normalen menschen keiner an 2 orten gleichzeitig sein kann .... fast keiner ..... Doppelgänger untereinander erkennen sich jedoch heist das nicht das sie sich nicht gegenseitig töten würden Die doppelgänger haben meist ähnliche oder die selbe magie und zauber.
So zu den regeln: Ihr dürft die Doppelgänger töten. Das Event geht vom 31.1. bis zum 20.2. Für den sieg über einen Doppelgänger gibt es je nach Doppelgänger eine bestimmte summe die sich unterb den siegern aufteilt, heist je mehr am ende des kampfes noch stehen desdo weniger kriegt jeder.
Hier nun die list der Doppelgänger und der preise für einen sieg
die preise sind zwar hoch doch, angesichts dessen das die charaktere an stärke dem original in sogut wie nichts nachsehen angemessen, denn es werden 100% bis event ende nicht alle 9 fallen.
Zuletzt von Nao am So Feb 20, 2011 3:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Event: Doppelgänger Fr Jan 28, 2011 3:48 am
Ich würde Aster gerne gegen Gajeel kämpfen lassen, wenn sich die beiden über den Weg laufen sollten. Für nähere Informationen diesbezüglich wäre ich dankbar. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Event: Doppelgänger Fr Jan 28, 2011 4:26 am
Maka und Tsuki stürzen sich nach der Missi erstmal auf Lisanna, später auf noch ein paar andere... ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Event: Doppelgänger Fr Jan 28, 2011 4:49 am
Darui wird Aster beistehen....fürs erste.
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Event: Doppelgänger Fr Jan 28, 2011 5:38 am
ich sollt anmerken das es opassiern kann das ihr auch gegen 2 kämpft oder anch dem ersten sieg gleich nen weiteren kampfd bestreiten müsst XD
Gast Gast
Thema: Re: Event: Doppelgänger Fr Jan 28, 2011 7:47 am
würd auch mit machen
Reiko-samaa
Thema: Re: Event: Doppelgänger Fr Jan 28, 2011 8:01 am
mitmachen tut jeder XD muss ich ma so sagen da hat man garnich sone große wahl ausser man verzieht sich auf mission
Gast Gast
Thema: Re: Event: Doppelgänger Fr Jan 28, 2011 8:09 am
Ich schließe mich Carly an und wir würden gerne Gray übernehmen.
Gast Gast
Thema: Re: Event: Doppelgänger Fr Jan 28, 2011 10:34 am
Würde auch gerne mit machen aber da Shin nicht so Powerfull ist wird das alleine glaubich ein Problem
Gast Gast
Thema: Re: Event: Doppelgänger Fr Jan 28, 2011 11:44 am
Sobald ich meinen Char fertig habe würde ich mich gern jemandem gegen die Doppelgänger anschließen.
Nebenbei wollt ich kurz fragen: Wäre es auch möglich im Rahmen des Events noch andere/eigene Doppelgänger einzubringen (welche der Spielerchars sind gemeint) natürlich nicht mit oder nicht mit so hohen Belohnungen.
Reiko-samaa
Thema: Re: Event: Doppelgänger Fr Jan 28, 2011 11:52 am
kommt vielleicht in nem nächsten doppelgänger event
Gast Gast
Thema: Re: Event: Doppelgänger Fr Jan 28, 2011 2:39 pm
@ Shinichi: Mein Mugetsu würde sich freuen, wenn er mit Shinichi als Partner was unternehmen könnte
Gast Gast
Thema: Re: Event: Doppelgänger Fr Jan 28, 2011 9:46 pm
sehr gerne kannst dir den Gegner raus suchen^^
Reiko-samaa
Thema: Re: Event: Doppelgänger So Jan 30, 2011 12:42 pm
jo event start ihr könnt nun jederzeit auf die Doppelgänger treffen und immer schön dran denken es steht 1 zu 1000000 das sie enttarnt werden ausser sie verplappern sich^^
Gast Gast
Thema: Re: Event: Doppelgänger So Jan 30, 2011 9:31 pm
Da ich vom Mugetsu kein Feetback habe stürzen wir uns vorerst auf Lucy sofern sie irgendwo auf taucht^^
Gast Gast
Thema: Re: Event: Doppelgänger So Jan 30, 2011 10:06 pm
fraunschläger xDDDDDDDDDD
Gast Gast
Thema: Re: Event: Doppelgänger So Jan 30, 2011 10:24 pm
xD naklar aber nur mit Peitsche und Lack und Leder xP und mit Mugetsu abgesprochen er hat mir sein ok gegeben xD
Gast Gast
Thema: Re: Event: Doppelgänger Mo Jan 31, 2011 4:44 am
Mugetsu steht nach der Aktion mit Shinichi gerne dazu bereit irgendeinen anderen NPC zusammen mit jemandem zu verhauen ;P
Ausserdem darf ich ankündigen, dass Shinichi sowie Tsuki die Herausforderung gegen Gildartz annehmen werden! =0 (Sobald Shinichi und Mugetsu Lisanna platt gemacht ham)
Gast Gast
Thema: Re: Event: Doppelgänger Mo Jan 31, 2011 4:50 am
Gildarts? Viel Glück euch. Hoffentlich muss man euch nicht von der Straße aufkratzen. xD
So wie's aussieht übernehmen Kenzo und ich Erza. Also auch kein besseres los. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Event: Doppelgänger Mo Jan 31, 2011 5:25 am
nah ob das gut geht ... Aster du hast schon gegen reiko abgeloost und Erza is mindestens gleiche klasse wie sie XD
Gast Gast
Thema: Re: Event: Doppelgänger Mo Jan 31, 2011 5:32 am
Aber damals hatte er nicht Kenzos Unterstützung
Gast Gast
Thema: Re: Event: Doppelgänger Mo Jan 31, 2011 6:32 am
Gray und natsu ^^ über nehmen Naoki und ich ^^
Reiko-samaa
Thema: Re: Event: Doppelgänger Do Feb 03, 2011 11:11 am
Yomi hat Lucy besiegt (und laufen lassen aber sieg is sieg)
Gast Gast
Thema: Re: Event: Doppelgänger Fr Feb 04, 2011 2:49 am
Shinichi hat Lisanna besiegt
Reiko-samaa
Thema: Re: Event: Doppelgänger So Feb 20, 2011 3:00 am
damit is das event ma zuende kommt sicher heut nix mehr zu stande^^