Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Chioak Village

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Chioak Village - Seite 4 Empty
BeitragThema: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyMi Sep 22, 2010 6:09 am

das Eingangsposting lautete :

(kommt von der Wald lichtung)

Mission beginnt (QP 1)

Chioak Village

ein kleines Dörfechen in der nähe von Oak Town
dort soll ein Team 30 Fliegene Haie und den Boss von den Fichern klein machen das die Dorf bewohner wieder in frieden leben können ,

Carly und die anderen kamen nach einen langen Fuß marsch hier an
die stadt war wie lehr gefegt kein mensch war zu sehen //wow das mal ne geister stadt und wo sind die ficher nun?// sie schaute sich um "so hat jemand nen plan wie wir vor gehen sollen?" fragte Carly in die runde und blieb wachsam
vieleicht warten die ficher auch nur auf die drei

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyMo Okt 04, 2010 8:43 am

Yukata sah zu denn restlichen Haie es waren alles noch 4 und der Anführer denn man nun auch sehen konnte Wir sollten erstmal die restlichen 4 Haie töten und dann sehen wir wie wir gegen denn Anfrüher vorgehen, solange die kleinen Haie nicht tod sind brauchen wir uns nicht um den Anführer kümmern sprach Yukata zu denn anderen beiden.

(QP 25) 26 von 30 Haie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 8:21 am

Kisho der nichts mitbekam was am boden war da er in der luft mit 4 Haien am kämpfen war . Es war ein langerer kampf der eineges an kraft kostete da die haie sehr schnell und geschickt im luftkampf waren. Jedoch schaffte Kisho es 2 der Haie zu besiegen jedoch wurde in dem moment Kisho vom Anführer der Haie angegriffen und wurde mit einem kräftigen schwanzhieb auf den boden katapultiert sodass er auf den boden direkt neben den beiden aufschlug und ein krater enstend in diesem Kisho lag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 8:36 am

noch 2 Haie waren da und der anführer Carly war total erschöpft doch sie mussten dies endlich hinter sich bringen Carly machte die letzten 2 noch nieder und nun bleib nur noch der anführer
sie schaute zu den anderen dan zu den boss "leute ich kan nimmer" meinte carly nur
und schloss für nen moment ihr augen um kraft zusammeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 11:02 am

Yukata sah das Carly nicht mehr konnte und Kisho von dem Anführer getroffen wurde ich lief zu dem Krater "Alles Okay Kisho-san?" fragte ich diesen Carly war wohl wirklich am ende deshalb hoffte Yukata das Kisho noch fit genug war, alleine würde es vermutlich ned schaffen er war zwar der Dragonslayer Metall aber seine erfahrung war noch nicht gut genug für so ein Kampf.

(QP 26)

Zuletzt von Yukata am Mi Okt 13, 2010 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyMi Okt 13, 2010 7:43 am

Man hörte einen lauten aufsxhrei der voller wut war der sich sogar schon hasserüllt war und schon schoß kisho in die luft und drückte as geröll um ihn herum weg man sah das er bverletzt war jedoch nicht so schwer das ers schon gelaufen war "So Yukata jetzt gehts los wir zwei gegen die drei den für Carly wirds zu gefährlich" Kisho landete neben ihn und wartete auf seine reaktion und sah zu carly "Du gehst besser auf sicheren abstand"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyMi Okt 13, 2010 9:32 am

Carly nickte und humpelt in sicherheit , nun sollte es schnell beendet werden die zeit rennt ihnen vor bei es wird wieder nacht , die sonne fing an schon unter zu gehen ,
Carly lies sich erschöpft an einem baum nieder und schloss die augen , sie war ausser reich weite der haie hier sollte sie sicher sein,
das war doch etwas viel für das Mädchen doch sie hatte vertrauen in den beiden das sie die wesen schon vernichten würden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyMi Okt 13, 2010 10:01 pm

Yukata nickte Kisho zu "Okay ich bin bereit von mir aus können wir das hier nun beenden"[b] ich drehte mich normal zu Carly um die sich gerade in sicherheit brachte [b]"Wenn das hier vorbei ist gehst du mit mir essen" sprach ich mit lustiger stimme zu Carly, und konzentriete mich dann wieder auf die Haie.

(QP 27)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyMi Okt 13, 2010 11:10 pm

Kisho war nun bereit während Yukata dies sagte meinte er noch mit seiner Monstriösen stimme " Flirten kannst du später" und sah nun nach vorne wo die beiden übrigen haie ankamen und fügte noch hinzu " Die gehören dir beeile dich den ich schnapp mit ihren ANführer und werd ihn dir entgegenwerfen , schlagen oder sonst wie nur spieße ihn mit deinem schwert auf oder spalte ihm den kopf oder sosnt was lange kann ich nicht mehr diesen zustand halten da ich ihn noch nicht lange behersche" Nach disen worten schoss er auch schon wieder in die luft dem haianführer entgegen und began mit ihm in der luft zu kämpfen so gut er noch konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyMi Okt 13, 2010 11:42 pm

Carly lächelte zu Yukata und dan zu Kioshi
erschöpft saß sie auf den boden und beobachtet den kampf, sie würde sie nur ausruhen wenn sie wieder kraft hat würde sie wieder mit helfen,
das mädchen schloss ihre augen
sie sah wirklich nicht mehr gut aus über all waren biss und schnitt wunden
//mein fuß tut weh scheiß ficher ich hasse haie// dachte sie sich als sie zu ihren fuß schaute der richtig dick geschwollen war //war scheins gebrochen//

(QP 29)

28 - 30 Haie und der Anfürer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyMi Okt 13, 2010 11:45 pm

Yukata nickte Kisho zu "Geht klar" bei diesen Wörtern sprang Yukata in die Luft Tetsuryuu Ken auch Yukatas kräfte waren schon nah an der Grenze auch wenn er sich ausgeruht hatte, aber nun wusste Yukata weso es ne S-Rang Mission war, aber das war moment egal. Yukata erledigte die 2 Haie mit sienem Sägeschwerter in dem er sie in 2 teilte, dann sah Yukata rüber zu Kisho "Jetzt dein Teil, noch einmal kann ich das Sägeschwert nicht rufen dazu fehlt mir die Magie" auch die Kraft eines Dragonslayers war nicht unendlich, aber man konnte sich ja wieder stärken indem man sein Element aß, aber ihr war nirgendwo Metall vorhanden für Yukata.

(QP 28)

30-30 Haie und der Anführer noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 4:29 am

Nachdem sich Kisho einige Zeit im Kampf mit dem Anführer der haie befand sah man Kisho die erschöpfung an jedoch war an ausruhen noch lange nicht zu denken nach gekonten faustschlägen auf die schnauze des hauies hatte Kisho genug zeit um einen weiteren angriff zu starten ma n sah in wie er seine hänge übereinander hielt und es sich eine schwarze kugel bildete die immer größr wurde, bis auf die größe einer Melone wuchs sie und in dem moment als der anführer der haie Kisho wieder angreifen wollte lies er die atacke los und schoss einen schwarzen energiestrahl auf den hai los der in einer riesigen explosion in der luft endete " FRISS DAS DRECKS VIEH" war noch davor zu hören mkurz darauf flog kisho nochmal in richtung des Haies und gab ihm mit einem salto einen kräftigen tritt auf die schnauze sodass er in richtung boden raste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 9:53 am

Carly schnaufte nicht zu rech so unregelmäsig, sie hatte granz schön viel blut verlohren und war am ende mit ihrer kraft, sie wahr froh das die jungs bei ihr wahren alleine hette sie das nicht durch gestanden, immer wieder verlohr sie für einen moment das bewust sein, ihre augen fielen zu und sie war kurz weg, doch der kampf ging immer weiter.
carly war so fertig das sich selbst nicht mehr auf stehen konnte, und ihr körper nur noch weh tat, zu viel magei hatte sie eingesetzt um diese Mission zu beenten doch alleine schaffte sie ja dies nicht.
still schweigent saß sie an dem baum, doch irgend wann kippte sie einfach zur seite weg und lag ohne eine bewegung da , selbst das atmen konnte man nicht bei ihr sehen, wie der brustkorb hoch und runder ging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 10:24 am

Der Hai anführer krachte auf den boden und Kisho stürmte auf es hinat und schlug ihm ins gesicht sodass ein großer krater am oden entstand und Kisho war mehr als nur fertig mit der welt und rafte sich nach oben und kleterte den krater wieder nach oben und sah sich nun um als er dann Carly sah ging er zu ihr und verwandelte sich in dem moment auch wieder zurück als er carly sah nahm er sie hoch und sah sich nochmal um "Scheint alles vorbei zu sein" man sah nun an kishos körper auch unzählige blutende wunden jedoch ignorierte er si so gut er kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyDi Okt 19, 2010 9:44 am

(auf grund as Yukata nicht mehr postet und es schon mehr als 24 stunde rum ist posten wir heir mal weiter den ich hab keine lust zu warten Yutaka meinte nur meine freundin ist ihm wichtiger und läst uns hier beide ganz im stich ich hab auch nen freund und tu es nicht)

kaum waren alle haie und auch der boss erledigt kam wieder frieden in die stadt ein , gott sei dank also haben die 3 ihre arbei gut geleistet nun müssen sie nur noch ihren weg zu den Bürgermeister schaffen und das geld holen dan gehts wieder ab nach hause

(QP 31
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyDi Okt 19, 2010 9:54 am

Kisho lief nun wieder zu dem Ort wo sie sich vrher mit dem Bürgermeister getroffen hatten um mit diesen zu reden sowie Kisho seinen Mantel der durch den kampf zwar etwas zerfetzt aber dennoch besser als nichts war um Carly lag da diese im moment wohl ruhe und wärme brauchte. "Mhh wo war das nochmal" Kisho hatte sich verlaufen und musste einigees an zeit investieren um den bürgermeister zu finden war er dann auch endlich tat dort angekommen schilderte er alles was geschehen war und bat darum das caerly verasrztet und in ein bett gebracht wird was auch geschen war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyDi Okt 19, 2010 9:57 am

Carly bekam von nichts mehr mit, doch spürte sie die wärme was Kisho ihr gab bis sie dort ankamen wo alles anfing, alles wurde geregelt und carly wurde verarztet so wie auch die anderen, das mädchen lag schlummernt in einen bett, sie wird nicht mehr so schnell auf die beine kommen doch bis zur abreise wird es ihr schon besser gehen,

(QP32
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyDi Okt 19, 2010 10:05 am

Kisho unterhielt sich einige Zeit mit dem Bürgermeister der ihm auch einige prädigten hielt darüber das er Kinder mit auf sie Mission genommen hatte jedoch schafte Kisho es ihm alles schonend beizubringen das es unter Magiern keinen wirklichen altersunterschied genau geben tut da es Kinder gibt die Stärker sind als ältere mit Jahrelanger erfahrung. Nachdem Kisho dem Bürgermeister bewiesen hatte das alle Haie besiegt worden war begab auch er sich in die obhud des Arztes und lies sich versorgen was einiges an zeit in ansprüch nahm. Danach begab er sich in das gemeinschaftszelt was aufgebaut worden war um die tarverne zu ersetzten wobei sich Kisho dann den einen oder anderen Drink gönnte mit dem Bürgermeister um auf den Sieg gegen die Monster anstoßen zu können (QWp 33)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyDi Okt 19, 2010 10:10 am

Carly war immer nocht nicht bei bewusst sein doch, ihre wunden waren versorgt, sie hatte viel kraft verbraucht und so schlief sie so lange bis sie wieder kraft hatte doch laufen würde sie nicht können da ihr fuß angebrochen war und das laufen so etwas erschweren würde
was der Bürgermeister und Kisho noch so trieben bekam carly nicht alles mit wachte erst wieder kurz vor der abreise auf, und war noch etwas benebelt von den schmerz mitteln und alles andere was sie verabreicht bekommen hat

QP 34
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyDi Okt 19, 2010 1:20 pm

Kisho hatte sich zur feier des Abends mit den restlichen dorfbewohnern denen nach feiern zu mute war einen kräftig gehoben und auch eine menge gefeiert während Yukata und Carly sich von ihren verletzungen und anstrengungen erholten eigentlich hätte auch Kisho mal etwas ruhe nätig den kaum war er von einer mission zurück zur gilde nach 2 jahren gewesen war er auch schon wieder auf einer neuen mission gegangen was er jedoch nicht wusste war das es noch eine menge ärger aufgrund yukatas unerlaubten s rang missions besuch für ihn geben würde doch dies interesierte ihn momentan nicht da er wie wild bis in die moprgenstunde feuerte und dann auch das missions honorar entgegen nahm was er den anderen nachher geben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyMi Okt 20, 2010 6:38 am

nun heist es wieder nach hause zu gehen yutaka der noch einige probleme bekommen könnte und Carly die momentan körper lich noch nicht so fit waren warten auf Kisho . das sie nun endlich nach hause gehen konnten, Carly konnte nicht laufen doch war sie fit, sie saß die ganze zeit auf einen stuhl und dachte nach sie hatte noch immer starke schmerzen da die wunden nicht so schnell heilen werden also die Kisho sah lächelte sie ihn an "hey kön wir los" meinte sie frech und schaute zu ihm //hoffentlich trägt er mich// dachte sie nur als sie zu ihren Fuß schaute der dick in bandachen eingerollt war.

35 ENDE DER MISSION
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyMi Okt 20, 2010 6:53 am

Kisho der tierisch verkatert umher lief kam nun zu den anderen und sah dann etwas verstört zu Carly "Nicht so laut du schreist mir viel zu sehr " Woraufhin sich kisho vor Carly beugte sodass er sie huckepack tragen konnte was er dann auch tat "Das geld teilen wir nachher auf " Man merkte kisho an das er noch etwas beschwipst war und tierische kopfschmerzen hatte

tbc --> Mognolia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyMi Okt 20, 2010 6:57 am

Carly hielt sich bei Kishi fest und kuschelte sich an ihm "sorry" sagte sie leise und schloss ihre augen sie war noch etwas müde, langsam machten sie sich auf den heim weg wieder,
//Kisho ist sehr nett ob er mich auch mag?// sie dachte über die mission nach,

tbc zuhause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyMi Okt 20, 2010 8:04 am

out: Ehm meine freundin wohnt nun mal nicht bei mir um die ecke und wenn ich die mal sehe will ich auch meine zeit mit ihr verbringen... und so wie du es da stellst carly habe ich es ned wiedergegben ich sagte legendlich ich bin bei meiner freundin und die ist wichtiger in dem Moment!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyMi Okt 20, 2010 8:06 am

ja mein freund wohnt auch nicht um die ecke doch trozdem finde ih ne minute zum posten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 EmptyMi Okt 20, 2010 8:11 am

is doch latten nun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Chioak Village
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter