Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Chioak Village

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Chioak Village    Chioak Village EmptyMi Sep 22, 2010 6:09 am

(kommt von der Wald lichtung)

Mission beginnt (QP 1)

Chioak Village

ein kleines Dörfechen in der nähe von Oak Town
dort soll ein Team 30 Fliegene Haie und den Boss von den Fichern klein machen das die Dorf bewohner wieder in frieden leben können ,

Carly und die anderen kamen nach einen langen Fuß marsch hier an
die stadt war wie lehr gefegt kein mensch war zu sehen //wow das mal ne geister stadt und wo sind die ficher nun?// sie schaute sich um "so hat jemand nen plan wie wir vor gehen sollen?" fragte Carly in die runde und blieb wachsam
vieleicht warten die ficher auch nur auf die drei

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptyMi Sep 22, 2010 6:16 am

Kisho kam nun an und sah die anderen beiden etws verstört an "Ihr wisst schon das euch der zugang zum ersten stock nicht erlaubt ist oder ???" Kisho wusste das Yukata kein S Rang magier war und somit diese mission eigentlich nicht annehmen durfte sowie er sich dachte das auch Carly diesen rang nicht haben würde "Jedoch bevor wir einen plan schmieden würdfe ich gerne erstmal wer du bist???" Kisho war immer rcht neugierig wenn es um neue geht sowie er auch gerne mal Lucy von der er gehört hatte kennen lernen wollen würde "Erzahl mal was über dich bevor wir dann erstmal am besten den Bürgermeister aufsuchen sollten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptyMi Sep 22, 2010 6:24 am

Carly schaute zu den neugierigen jungen mann "ich bin Carly Carly Hamura wie schon gesagt ich bin in dieser Gilde aufgewachsen meine ganze Familie ist in der Gilde, ich bin das Jüngste mitglied momentan, so recht das erst mal" sie schaute ihn an //er unterschätzt mich sicher aber ich halt erst mal geheim das ich auch S Rang bin// sie schaute zu den jungs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptyMi Sep 22, 2010 7:49 pm

cF: Lichtung

Er hörte was Carly sagte wie wir am besten vorgehen sollten, aber dann kam schon Kisho und versaute die stimmung Versau nicht immer denn Spaß bei einer mission immerhin haben wir ein S-Rang magier dabei sprach er das es verboten war ne S-Rang Mission anzunehmen wusste Yukata, aber das hinderte ihn nun nicht dran die Mission aufzugühren. Dann stellte sich schon Carly vor aus höfflichkeit tat das Yukata auch Ich bin Yukata Takemitsu und bin schon 7 Jahre in der Gilde, meine Eltern waren auch ein Teil der Gilde bis sie bei einer Mission starb Geschwister hatte Yukata keine irgendwo war Yukata auch froh deshalb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptyDo Sep 23, 2010 4:53 am

Kisho nickte kurz Carly zu mit einem gezwungenden gruinsen ihm iel es nicht leicht nett zu schauen während er dann zu Yukata schaute "Dir ist schon klar as ich euch das nicht so einfach durchgehen lassen darf besonders das du es durchziehen willst jedoch was sie getan hat also das klauen eines Auftrages der zu schwer für sie ist kann ich nicht durchgehen lassen" Kisho drehte sich wieder zu Carly und wartete auf ihre antwort er hoffte diese war gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptyDo Sep 23, 2010 12:10 pm

"ich soll den auftrag nicht gewachsen sein!! " sie schaute zu den kommisch schauenten Mann .sie schttelte den kopf "unter schätze nie mals dein gegenüber ich bin bereist im S Rang und dies sollte die reichen das ich genug erfahrung haben gegen fliegende Haie zu kämpfen" sie grinste etwas und schaute dan zu Yukata "und der hier der kann da auch eingies lernen also ich find es nicht schlecht das er mit geht als ich will nicht noch länger hier rum stehen auf an die arbeit" sie grinste frech und schaute zu den jungs, //nun mal schaun wie er reagiert//
sie lief langsam weiter.

(QP3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptyDo Sep 23, 2010 10:02 pm

Yukata grinste Kisho nun hatse gehört Carly ist wie du ein S-Rang Magier nur, weil ich nun keiner bin willse mich ned dran teil nehmen lassen??? Die bestrafung für die Mission nehm ich gerne an, aber ich will die Mission machen, also halt mich nicht länger auf sprach er zu Kisho Yukata war sich absolut sicher die Mission zu machen egal was kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptyFr Sep 24, 2010 12:50 am

Kisho sah nun zu Carly die anfing ihn über Ihren Rang aufzuklären und atnwortete ihr sofort "ICh unterschätze nie mein gegenüber jedoch ging es mit um eure gesundheit ich wusste nicht das du in deinem zarten alter schon die Fähigkeiten eines SRang Magiers besitzt ich bin ziemlich beeindrucht. Jedoch wie ich sagte mir gehts um eure gesundheit hauptsächlich den es sind nicht umsonst s rang missionen " Dann sah er zu Yukata "Wenn es zu dieser Bestrafung kommt dir ist schon klar das die meisten Magier die einfach eine S RaNG MISSION ANNAHMEN DABEI GESTORBEN SIND DA SIE SICH ÜBERSCHÄTZT HABEN 2 dANACH DACHTE ER KURZ NACH UND SAH DANN yUKATA ENTSCHLOSSEN AN "Ok ich lasse dich unter einer bedingung Teilnehemn und wenn du dich dieser entsetzt wars das sofort für dich und ich erde da keinerlei wiederrede zulassen" Danach drehte er sich um und begann Carly zu folgen "Wenn wir dir wawas sagen wirst du auf uns hören und keinerlei wiederworte geben! Ideen und vorschläge werden nartürlich angenommen jedoch wenns zu gefährlich wird und wir dir sagen was zu tun ist wirste keine One Mn Show abziehen damit das klar ist ansosnten wirste mich mal wirklich wütend erleben" Kisho drehte nochmal seinen Kopf zu ihm "Und dann wirste mal was wirklich furchteinflösendes erleben" Kisho sprach davon dann zum erstenmal in anwesendheit eines Gildenmitglieds sein Take Over einzusetzen was er aus sicherheitsgründen bisher nie getan hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptyFr Sep 24, 2010 11:34 am

Carly war etwas abwesent, sie lief einfach auf ein Haus zu das wohl das haus vom Bürgermeister sei der uns den auftrag gegeben hatte , das gesprech zwischen den 2 bekam sie nicht wirklich mit wieso auch jeder würde schon sebst wissen wenn schluss ist, sie schaute in den himmel //bis jetzt sind noch keine Haie da ob sie raus kommen wenn die sonne auf geht// sie dachte über gewisse dinge nach , sie fliegen und es sind haie also denk ich werde ich mit wasser wenig anrichten aso muss ich doch zu nah kampf greifen und mit mein katana angreifen// alos Carly vor der großen Eingangs Türe stand blieb sie kurz stehen, ihr kopf war zum boden gerichtet, die hand auf den Türknauf gelegt, doch lief sie kurz nicht weiter,
Carlys augen verlohren für einen kurzen moment ihren Klanz und wurden leer, als sei sie wie weg gedrehten. doch nach wenigen sekunden öffnete sie die türe und ging rein sie schaute den Mann an der sie schon erwartet hatte, es war ein alter Klappriger Mann der war scheins auch der Dorf älteste war. Carly verbeugte sich kurz "wir sind hier um fliegenden Haie zu vernichten die ihr Dorf angreifen," sprach Carly mit einen recht freundlichen ton , Der Mann Nickte und zeigte auf die uhr "bei sonnen aufgang werden sie wieder zu schlagen , sie sind immer in rudel nur der Anführer ist alleine wenn ihr den anfhrer besicht habt und den rest ist unser Dorf wieder sicher und die Bewohner werden wieder zurück kommen" Carly Nickte den Mann zu und schaute aus dem fenster,
Ob die anderen 2 die abwesenheit von Carly gemerkt ?

(QP4)

(out: ihr solltet eure post auch mal mit zählen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptyFr Sep 24, 2010 9:00 pm

"Wir sollten nun zur Carly wir sind hier um eine Mission zu erledigen, und danach sehen wir weiter was passiert" die 3 waren hier für die Mission, und nicht sich die Köpfe einzuschlagen,weshalb er der blauhaarigen folgte in das haus wo sie rein ging er stellte sich neben ihr und sah sie dann an "Wann gehts los?" fragte er sie und wartete dann auf eine antwort.

(QP 3)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptySa Sep 25, 2010 12:17 am

Kisho ging ihnene hinterher und gab Yukata von hinten nohc einen gegen den hinterkopf "Ignorierere mich nicht damit das klar ist ch meine es ernst wennee es nicht einhälts brechen wir das ab und bringen dich weg" Danach sah er zu den anwesnden " Habt ihr informationen für uns über diese haie außer das sie in rudeln auftreten?"/QP 4)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptySa Sep 25, 2010 12:21 am

Carly schaute zu den 2 //sie können auch ein wenig höflicher sein // dachte sie sich und schaute zu den mann "nein leiter nicht, es sind sehr viele doch wie viel genau sie sind wissen wir nicht" meinte der mann zu den dreu Leuten aus Fairy Tail. Carly nickte und ging zum fenster "gut die sonne geht auf also machen wir uns an die arbeit" Carly schaute noch mal zu den jungs dan wieder aus dem fenster, man konnte ihren scharfen blick richtig erkennen //wenn das rum ist werd ich erst mal ne pause machen// dachte sie sich und ging wieder zur türe "dan mal los ach und Yukata du wirst auf hören ist das klar" sie schaute ihn mit einen ernsten blick an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptySa Sep 25, 2010 12:27 am

"Ignorieren tue ich dich nur dann wen du mir wieder mit was dummen kommst ich bin nicht hier um zu streiten sondern den Auftrag auszuführen zwar war das nicht Yukatas freundlichste art, aber im moment hatte er aber recht bei einer mission sollte man nicht streiten sondern zusammenhalten, aber dann bekam er 3 Fragezeichen ins gesicht was Carly wohl meinte obwohl Yukata nix machte, aber aus höfflichkeit und anstand "Ja ist okay" war nur das zuhören amliebsten hätte er was anderes gesagt aber dies passte nicht in dieser Situation, weil die Mission bei ihm an erster Stelle steht persönliche sachen kamen da für ihn nicht in Fragem, als dan die Sonne langsam auf ging war ein breites Grinsen ins Yukatas gesicht zu sehen nun wartete er noch drauf was Kisho sagte denn er war ja nur ein Normaler Magier und dies war eine S-Rang Mission weshalb er auf "befehle" warten musste.

(QP4)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptySa Sep 25, 2010 12:39 am

"So wir sollten erstmal im hintergrund agieren und gucken in wie großen gruppen diese Haie unterwegs sind um dann anzugreifen ohne große risiken einzugehen" Kisho schüttelte dann den kopf und redete leise vor sich hin "Ohh mangerade 2 S Rang missionen hinter mir und nun noch eine hätte ich lieber vorher gefrgt aber das sollte klatr gehen " anach sah er beide an " Was haltet ihr davon das wir erstmal alles aus spähen??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptySa Sep 25, 2010 12:42 am

"gut dan mal los" meinte calry und öffnete das fenster und sprang aus, unten angekommen schaute sie sich um "der mann hatte geneint im dorf zentrum sind sie doch sollten wir erst herraus finden wo sie her kommen" meinte sie und schaute in den himmel "war haben wenig zeit die gegend druch zu suchen wir solten aber zusammen bleiben"

(QP 6)

Zuletzt von Carly am Sa Sep 25, 2010 12:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptySa Sep 25, 2010 12:45 am

Er nickte nur und sprang Carly hinter aus dem fenster "Herraus finden woher sie kommen und einfach dann Platt machen" sprach er zu Carly was anderes würde für Yukata eh nicht in Frage kommen ",aber wenn euch was anderes einfällt dran halten tue ich mich"

(QP5)

Zuletzt von Yukata am Sa Sep 25, 2010 1:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptySa Sep 25, 2010 12:47 am

Kisho ging ihnen hinterher und nickte carly zu . Herauszufinden woher sie kamen war die beste idee um noch eier die vielleicht gelegt worden waren zu vernichten damit keine neue generation ins leben gerufen werdne konnte. jedoch als er Yukatas worte hörte schüttelte er den kopf machen "Platt machen ist schön und gut aber ohne sinn und verstand ist das alles sinnlos" Jedoch lief er dan mit "Also los zum Platz erstmal die lage checken"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptySa Sep 25, 2010 12:52 am

"wie müssen uns beeilen wie wollen ja nicht ins ziel geraden heimlich leise und schnell chekct die lage findet das versteck aber nicht angreifen , erst abwarten"wir wollen ja n icht gleich auf fallen oder, man sollte in solchen fellen geziehlt handeln und nicht drauf los stürzen,"sie grinste und schaute zu Yukata "lieb sein klar junge wir sagen die schon wan du anfangen kannst abzuschlachen doch vor erst müssen wir uns erst mal erkonnten dan mal los" sie gring leise ab schnell richtung dorfzentrum , "und noch was versucht euch nicht erwischen zu lassen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptySa Sep 25, 2010 12:56 am

"War ja nur das was mir in Sinn kam, aber wie gesagt ich halte mich an das was ihr sagt" Yukata sagte nix mehr und folgte beiden richtung Dorfzentrum und ging in seinen Gedanken normal alles durch um nix falsch zu machen.

(QP6)

Zuletzt von Yukata am Sa Sep 25, 2010 1:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptySa Sep 25, 2010 1:02 am

Während sie ins dorfzentrum liefen began Kisho im kopf einen plan zu schmieden soweit es ging mit den wenigen infos die sie hatten " Carly das ist logisch" erfing an zu grinsen " Ih hatte schon genug s rang missionen mit gefährlicheren gegnern" danach liefen sie weiter und er betrachtete beide während er dann fragete " nun ich würde gerne wissen wie ihr kämpft carly denn um besser agieren zu können wie yukata kämpft das weiß ich jedoch bei dir ists mir nicht bewusst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptySa Sep 25, 2010 11:45 am

"das muss dir nicht bewusst sein" meinte sie nur und lief weiter , etwas abwesent bedrachtet sie die verwüstung was die hai angerichtet haben //man man man hier siehts aus muss mal jemand sauber machen// "doch wenn du einen plan hast sprich ihn aus den momentan sind meine ideen wo anderst," meinte Carly und drehte sich zu den jungs "es wehre besser von oben die lage zu über blicken meint ihr nicht auch," ihr blick ging hoch in den himmel .
Carly zuckte zusammen alls sie eine etwas größere Exblusion hörte und es an fing rauch in den himmel zu steigen , Carly rannte los ohne ein ton zu sagen , an die wand gelhent blickte sie vorsichtig in die Gasse wo die Exlusion war "gefunden" //ich sehe 4 aber steht nicht auf den zeltel das sie meist zu 5 sind// kaum war dieser gedanken zu ende gedacht konnte sie schon das atmen von einer der fiecher im genick spühren , Carly bekam eine gänse haut langsam drehte sie sich um "hey" sagte sie zu den fiech und verpasst ihn mit schwung einen hieb mit ihren Katanan nun sind auch die anderen 4 Haie bei ihr //oh 5 gegen einen wää das gemein wo sind die anderen 2 man// dachte sie nur. und wich den angriffen der haie immer wieder aus //man sind die schnell// hin und wieder musste Carly denn noch treffer einstecken, "mgh" an ihrer rechten schulder lief das Blut schon den arm entlang nach unten , sie wurde von so nen fie gebissen gut das Carly schnell reagiert hat sonnst wehre der arm ab aber der Hai ist ja nun tot also sind es nur noch 4

(QP 8 1 Hai von 30 tot)

denkt daran mit 35 Posts muss die missi abgeschlossen sein sonst nicht bestanden ne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptySa Sep 25, 2010 10:52 pm

Yukata lief Carly hinterher da griffen sie auch schon 5 Haie die reaktion von Yukata war nicht schnell genug von Yukata um denn Biss von dem Viech abzuwehren Man Man das wird ja ein spaß sprach er und find an zu grinsen Yukata stellte sich nun vor Carly Ich glaub du kannst ein bisschen hilfe gebrauchen dann begann auch die 4 Haie wieder anzugreifen anfangs war es für Yukata kein Problem den Angriffen auszuweichen, aber ein Moment nicht aufgepasst wollte ein haie schon zu beisen, aber Yukata konnte noch schnell genug reagieren Tetsuryu Kon seine Haut verwandelten sich in Eisenschuppen nun durfte der Haie etwas zahnschmerzen haben Yukata grinste wieder der Haie von dem er Gebissen wurde, konnte er eigentlich nix mehr tun da er sofort von Yukata mit seiner Eisenschuppen Haut direkt eine gebrettert bekommen hat und gegen eine Mauer flog und am Boden liegen blieb So jetzt sind die anderen 3 dran die Haut von Yukata hat sich in der Zeit wieder zurück verwandelt,aber der Hai denn Yukata k.O chlug war wieder da mit dem hatte Yukata nicht mehr gerechnet von diesem worden erfolgreich getroffen, aber so schlimm war dies jetzt doch nicht Yukata stad wieder auf Tetsuryuu Ken ein Sägeschwert aus Metall formte sich aus der Hand von Yukata Du Nervst sein Sägeschwert wurde direkt zu Angriff klar gemacht und fand auch sofort sien Ziel der Hai durfte nun nicht mehr aufstehen können da dieser schon durch dem vohrigen Angriff kaum noch bewegen konnte, aber nun ist er zu 100% besiegt.

(QP7 2 Haie von 30)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptySo Sep 26, 2010 1:14 am

Kisho war etwas sauer darüber das sie einfach los gegangen waren ohne grroß nachz denken als er dann den beginn eines kampfes vernahm machte er sich sofort hinter her um seinen Kamaraden bei zu stehen. Als er am kampfort an kam sah er eine blutende Carly und Yukata der gerade mit einem Hai am kämfen war diesen aber besiegte. Nun wollte auch Kisho als ältester der Gruppe mal zeigen was er kann und nicht nur dumm da stehen er zog schnell seine metallklauen zuracht die an seinen gelenken immer befestigt waren . Als auch schon hinter ihm einer dieser fliegenden biester auftauchte jedoch bemerkte er dies zum glück rechtzeitig sodass er mit einem satz nach vorne dem angriff des Haies ausweichen konnte "Nix da mistvieh du stehst ab heute auf der speisekarte" Kisho konnte sich nie dumme kommentare verkneifen jedoch sah man zum ersten mal ein leichtes grinsen in seinem gesicht da er sich auf den kampf freute. Und so begann er auch dem Hai entgegen zu springen als dieser zum angriff startete. Kisho schlug ihn mit der rechten faust auf die nase sodass dort sofort blut durch die klauen spritzte und setzte mit der linken faust direkt nach sodass er ihm das gesicht kaputt machte . zum abschluss stieß sich kisho von dam hai ab das dieser auf den boden geknallt wurde und dort auch liegen blied mit einem salte landete er bei den anderen. " Wie märe es wer die wenigsten killt gibt den anderen was zu essen aus???" Kisho wollte aus der mission ein spiel machen.

(8 QP 3 von 30 haien)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptySo Sep 26, 2010 4:52 am

troz das Carly schmerzen im arm hatte, führte sie ihren angrif durch, als erstes bündelt sie ihre endergie in die handfächen und schlug sie zusammen so das sie sie frei setzte "Dregen Floor" sagte sie nur und ein Drache aus Wasser raste auf die restlichen 2 Haie zu die im wasser zu eis werden und in zich tausen teile zerfallen, "puh" sie schaute zu ihren arm "mgh"

(QP9 5-30 Haie)
Rang: High
Beschreibung: durch die Magie Bildet sich ein Dache aus Wasser der mir Rasender Geschindigkeit auf den Gegner zu rast. der Schade ist bei einen vollen treffer sehr hoch, der Drachen reist Autos mit sich, zerstört schon kleine Häuser, oder kann enen Gegner zum ertinken bringen

Zuletzt von Carly am So Sep 26, 2010 5:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village EmptySo Sep 26, 2010 4:58 am

Da nun die ersten 5 Haie besiegt waren schaute Yukata nach oben er überlegte wie man am besten gegen fliegende Haie in der Luft kämpfen konnte "Wie holen wir nun die restlichen 25 Haie vom himmel?" fragte er Carly und Kisho da Yukata nicht wirklich nen Plan hatte und dies seine erste Mission war gegen Fliegende Haie. Yukata sah immer noch in denn himmel nun wartete er nur noch auf die Antwort von den S-Rang Magier da sie vermutlich eh schon ein Plan hatten die Haie vom Himmel zu holen.

(8QP 5 Haie von 30)

Zuletzt von Yukata am So Sep 26, 2010 5:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Chioak Village Empty
BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village Empty

Nach oben Nach unten

Chioak Village
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter