Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Chioak Village

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Chioak Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 6:09 am

das Eingangsposting lautete :

(kommt von der Wald lichtung)

Mission beginnt (QP 1)

Chioak Village

ein kleines Dörfechen in der nähe von Oak Town
dort soll ein Team 30 Fliegene Haie und den Boss von den Fichern klein machen das die Dorf bewohner wieder in frieden leben können ,

Carly und die anderen kamen nach einen langen Fuß marsch hier an
die stadt war wie lehr gefegt kein mensch war zu sehen //wow das mal ne geister stadt und wo sind die ficher nun?// sie schaute sich um "so hat jemand nen plan wie wir vor gehen sollen?" fragte Carly in die runde und blieb wachsam
vieleicht warten die ficher auch nur auf die drei

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 5:00 am

Kisho drehte sich gerade um als er sich den restlichen zwei haien widmen wollte sah er auch schon wie sie auf den boden krachten und in ihre einzelteile vervielen. Wonach er verwirrt zu Carly sah und kur verwundert sprach "Ich bin beeindruckt und das in deinem jungen alter" Danach sah er so Yukata und antwortete ihm "Nunja wie ich in den himmel komme weiß ich nur ob ich es schaffe alle herab zu holen das weiß ich nicht"

9qp 5 haie tot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 5:34 am

"hmm naja eigetnlich müssen wir nicht in den himmel ihr hab doch gehsehen was hier ab ging einer lockt sie an dan kommen schon welche da ich eh grad mit mein blut zu kämpfen habe könnte ich sie an locken und dan ja drauf hauen doch glaub ich das wir auf dauer das nicht aus halten" sie riss sich von ihren schal ein stück ab und band es sich um die Biss wunde "hmm aber wir könnten sie von einander drennen und einzelnt besiegen doch da wird uns die eit knap" sie schaute zu den jungs, kaum hatten sie eine kurze pause schon nahen den Nächsen haie die das Blut von Calry rochen

QP 10 5-30 Haie)

Zuletzt von Carly am So Sep 26, 2010 5:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 5:38 am

Er dachte kurz nach "Kisho du kannst doch fliegen oder nicht wie wärs wenn du sie uns her holst und wir sie schnell töten damit die Zeit reicht was anderes viel Yukata in dem moment nicht ein, weil die Zeit war echt knapp und wir hatten ja noch ein hartes stück arbeit vor uns, was nicht gerade einfacher wurde.

(QP 9)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 5:41 am

Kisho sah zu ihr und grinste breit "Kannst du das mit dem wasser effecktiver und größer machen den ich könnte sie aus der luft holen und alle versammeln und würde um die ecke geflogen kommen und du friest sie ein " Er fand die idee klasse und hoffte sie findet gefallen Dann sah er zu yukata "Woher weiste schon davon ???? Nunja egal ihr wäret die ersten der gilde die das sehen würden was ich dafür tun muss" Kisho grinste breit zum ersten mal sollte Yukata ihn grinsen sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 6:07 am

"hmm carly schaute zu den jungs "nein ich kann das nicht wirklich größer da zu fehlt mir noch die kraft ich muss ja erst mal mit der fähigkeit klar kommen und die Haie sind nicht eingefrohen das war die Magie ich behersche regelrecht nur das wasser ich hab die Temperratur nur gesenkt" sie schaute zu den jungs, //mgh ich glaub nicht das ich das schaffe ich müsste mehr ziet haben um zu trainieren//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 6:10 am

"Woher ich das weiß ist moment egal, aber ich sags dir ein anderes mal" moment sollte sie weiter auf die Mission konzentrieren Yukata überlegte immer noch wie er selbst zu denn Haie hoch kam, aber ihm viel nix ein Also was ist nun Kisho machste es so du holste die Haie her? fragte er diesen damit es endlich weiter ging.

(QP 10)

out: Wir sollten nun echt weiter machen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 6:25 am

Kisho nickte nur zu Yukata und Carly und fragte noch zufor die beiden "Carly und Yukata ich könnte mal so zwei gruppen anlocken wenn ihr euch es zutrau zu versuchen??"
Kisho sah nun zu beiden und wartete auf eine antwort während er schonmal magische energie sammelte um sich seiner stärksten form annehmen zu können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 6:35 am

Carly nickte "nur zu ich bin bereit" sie grinste frech //ich hoff ich über nehme mich nicht aber das wird schon // sie schaute zu den jungs "los macht was ihr wollt" meinte sie nur noch und schaute in den himmel //mein blut müssten die Haie eh richen sie werden bald kommen// Carly schaute zu Yukata , dan zum boden

(QP 12

5-30 Haie

Zuletzt von Carly am So Sep 26, 2010 6:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 6:38 am

Yukata grinste "Das wird ein gutes training um eines tages dich zu besiegen" sprach er zu Kisho "Ja ich bin bereit" sprach Yukata nweiter zu Kisho ehe er zu Carly sah "Wenn die verletzung zu stark blutet und zu sehr schmerzt musst du es, uns sagen denn du musst uns nix beweisen" sprach er zu ihr und wartete drauf bis die Haie nun endlich kamen bzw bis Kisho sie her brachte,

(QP 11)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 8:16 am

Kisho sah nochmal beide an und war nun sicher das wenn was wäre sie es gesagt hätten "Nunja gleich gehts los aber vorher noch etwas " Kisho ging zu Carlyx " Gib mir bitte den Blutverschmierten fetzen dann wirds einfacher ie her zu locken wenn ich einmal in der Luft bin"
Kisho hoffte das dies in ordnung sei nd wartete nun auf die beiden währenddessen spührte man schon das eine enorme Magie sich in ihm abnsammeltee.

(QP 12)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 8:20 am

Carly nickte und gab ihn den stofffetzen doch kaum hatte sie es wieder runder lief das blut wieder an ihrem arm runder, so nahm sie noch nen stück ab und band es sich erneut rum "Yukata mach dir um mir keine sorgen" sie grinste und machte sich bereit //doch gleich 10 stück// sie dachte nach,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 8:26 am

Yukata wartete einfach bis es weiter ging zu Kisho sagte er nix mehr da es nix zu sagen gab er sah zu Carly "Okay wollte nur sicher gehen" ehe er sich vorbereitete bis der nächst Schwarm haie kam einfach würde es nicht werden, aber Yukata gab immer bei Missionen sein bestes er lächelte normal kurz Carly an ehe er in denn himmel sah und auf Kisho wartete.

(QP12)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 8:32 am

Kisho nahm den stoffetzen entgegen und hielt ihn gut fest und sah nochmal zu den beiden "Danke" sagte er zu Carly als er dann nach vorne ging auf einen freien platz der aussah als wäre es der Marktplatz des Dorfes dort angekommen sah man nun Kishos Magie aus ihm herausschiesen was zurfolge hatte das der boden des Marktplatzes zerstört wurde Kishos körper war von schwarzem nebel umhült und man merkte das etwas gewaltiges enstehen wird "Nun freut euch oder lasst es aber ihr seit die ersten in der gilde die mich so zu gesicht bekommen" mit einem kräftigen windhauch verschwand dieser nebel und zuwor war von Kisho zu hören "Take Over: Devil Soul " als man ihn dann wieder sehen konnte war kischo vollkommen verändert und ähnelte einem Teufel wenn nicht sodar einem Dämonen es enstenden nun an seinem rücken zwei gewaltige schwarze flügel und eine finstere stimme sagte noch zu den beiden "Macht euch bereit" Und im nächsten moment schoss Kisho schon in die lüfte auf der suche nach den fliegenden haien.

QP 13
Kishos aussehen bekomme es gerade nicht hin das man das hier sieht
https://2img.net/r/ihimizer/i/godzillaneomonsterxbyka.jpg/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 8:48 am

Carly wartet auf die haie ihre blicke gingen ber alle auf den platz hin , schon alleine das sie es vieleich checken und das alles nur ein fehler von uns war, den es muss ja nicht sein das sie von oben komme so kommen etliche hai von unten und von oben es sind mehr als geplant etwas 15 stück, 5 Haie kamen und oben und 15 von unten her Carly schaute zu Yutaka //soll er werg aber es ist zu gefährlich// sie schaute kurz hoch doch dan waren alle schon mitten im Kampf, man kannte fast garnichts erkennen sie wurden alle durch Carlys Blut an gelockt und klebten so zu sagen an ihr und an Kisho der den fetzen noch von ihr hat, Carly hält sich wacker durch doch was ihr mehr sorgen bereitet ist ob es den kleinen gut geht , es wahr ein fehler ihn mit auf eine S Rang mission zu bringen man könnte da locker sterben, bis her hatte sie geschaft 3 von 15 Haien aus zu schalten , doch es waren zu viele immer wieder musste sie angriffe weg stecken und konnte sich kaum dagegen wehren

(QP 14 8-30Haien)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 8:56 am

Er merkte das Carly in einem Kampf verwickelt war die sie vllt gewinnen konnte wenn sie nicht verletzt wäre sie hatte noch 12 Haie da Yukata ging zu ihr er grinste "Ich glaub du brauchst hilfe" ehe er seine hate wieder zu einem Sägeschwert werden lies Tetsuryuu Ken er drehte sich normal zu Carly um und lächelte sie wieder an "Mach dir keine Sorge ich lasse nicht zu das dir was passiert sprach er und es kamen ebenfalls 3 Haie auf Yukata zugeschossen zwar richten sie Carly blut und wollte zu ihr, aber Yukata stand leider vor ihr weshalb sie ihn vorerst angriff mit mühe schaffte er es alle 3 auszuschalten. "Könnte man das Blut nur mit einem anderen geruch überdecken würde es einfacher sein" sprach er einfach nur raus, jetzt waren es nur noch 9 Haie die Yukata und Carly einkreisten und Kisho würde sicherlich auch noch mit welchen ankommen aber moment musste Yukata sich um Carly kümmern auch wenn Yukata nur ein normaler Magier wusste er es seine Freunde zu beschützen sein Sägeschwert bräuchte er nun vermutlich länger als eben er schöpfung machte sich bei Yukata schon breit, aber aufgeben kam bei ihm nicht in frage.

(QP 13 11 Haie von 30)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 9:09 am

Kisho der gerade eine weitere Gruppe von 5 Haien in richtung der anderen lockte flug nun wieder langsam zu ihnen jedoch bemerkte er nun das sie sich in gefahr befanden "Verdammt" hörte man nur von Kisho woraufhin er sich umdrehte und mit seinen fäusten auf zwei der Haie die bei ihm waren einschlug und diese beiden dadurch niederstreckte das die knochenkrallen sich in die köpfe der beiden haie bohrten als diese auf den boden fallen sollten fing Kisho beide an der floße auf und schleuderte sich umher sodass er die anderen drei die bei ihm waren traf und damit verwirren konnte sodass er die beiden behilflich sein konnte. Einer der Haie wollte gerade die beden von ninten angreifen als dieser auch schon in den Boden geschmettert wurde und ein kleiner krater enstand der einen weiteren hai niederstreckteda Kishio im sturzflug mit beiden haien die er hatte auf ihn eingeschlagen hatte. Kishio der nun wie ein gewaltiger Dämon aussah stand nun bei den anderen und man bemerkte das die restlichen 8 cdie gerade da waren ängstlich nach hinten wichen jedoch als die drei aus der luft zu ihn stoßten bekamen diese in dieser überzahlö neuen mut und wollten wohl weiter angreifen.

(Qp 14 von 30)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 9:20 am

Carly war erschöpft sie musste ganz schön viel einstecken, "noch keine ruhe" meinte sie und sah zu den neuen haien die angeflogen kammen, sie schaute zu ihnen konzentriert wieder ihre Magie und schlug ihre hand Flächen zusammen "Tidal wave of the sea"
rief sie und eine Welle in nähe von ca. 5 m Raste auf die Haie zu die am boden rum flogen Carly senkte wieder die temberratur vom wasser so wurden sie zu eis , nun waren erst mal alle haie weg und sie hatten ruhe, Carly brach erschöpft zusammen und saß auf den boden "eins sag ich euch ich hasse haie"

Name Tidal wave of the sea
Element: Wasser
Typ: magie art: offensiv
Rang: Normal
Beschreibung: eine Flutwelle kam aus den nichts auf den Gegner zu gerast. je nach rang ist die Flutwelle größer hier ist sie da Carly noch ein kind ist so groß wie eine normale welle die man am Stand sieht. die welle ist 1. m Groß wehre Carly älter würde die welle bis zu 5 meter werden. Die Flutwelle reist alles mit was ihr im wege steht , doch bei kleiner größe bleiben Bäume noch stehen.
Normal; 1 m
Hight: 5 m
Master: 7-8 m

(QP15 18-30)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 9:35 am

Als er sah das Carly die ganzen Haie um sie und Yukata vernichtete brach sie kurz drauf zusamm Yukata's Schwert wurde wieder zu hand er sah rüber zu Carly "Du siehst nicht gut aus vielleicht solltest du dich nun ausruhe und die restlichen Kisho und mir überlassen" sprach Yukata zu ihr und sah dann zu Kisho "Wir sollten das schnell beenden" sprach Yukata zu ihm dann tauchte ein weitere Hai aus dem Hinterhalt auf der wieder hinter Carly her war bevor dieser aber irgendwas machen konnte stand Yukata schon hinter ihr und erwischte diesen am arm anstatt Carly trotz dem Schmerz grinste Yukata "Lass bloß nicht los" sprach er mit finstern TOn zum dem hai zwar konnte dieser ihn nicht verstehen, aber das war egal Tetsuryu Kon Yukatas komplette haut wurde wieder zu Schuppen der schmerz war zwar noch da aber der Hai biss nun auf Eisenschuppen als auch Yukatas blick noch finster wurde Yukatas Rechte Hand wurde zu einer Faust und verpasste diesem ein hartenschlag sodass er mehrere Meter vor Yukata nur noch auf dem Boden blieb "Scheiss teile nun wird es noch extreme wenn die erstmal mein Blut riechen" sprach er zu Kisho und Carly und verwandelte sich zurück zwar konnte er die Form eigentlich länger halten aber der Schmerz in dem Arm war groß weshalb er die Konzentration verlor.

(QP 14 19 Haie von 30)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 9:50 am

Kisho schüttelte den kopf und war sichtlich erfreut das sie auch wenn ales nicht gut ging alleine schaften " Wir sollten es abbrechen" Sprach der zu groß geratene dämon zu den beiden als er sah wie am ende sie waren "ICh bewundere euren mut in dieser swituation jedoch bedenkt das mit eurem leben zu spielen keine gute sache ist es sind noch 10 normale und ihr anführer und ich weiß nicht ob ich euch dies noch zutrauen kann" Kisho wollte nun beiden helfen indem er etwas herfor holte unzwar eine kleine dose mit tabletten "Dies sollte den schmerz lindern jedoch ist dies kein ort mehr für euch"
Man sah kisho an das er weiter machen wollte doch um das wohl ergehen seiner Kamaraden konnte er dies nicht verantworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 9:57 am

Carly schüttelte den kopf "ich gebe nicht auf eine kurze pause und mir gehts besser" sie stand wieder auf "Kisho denkste ich gebe soo schnell aus und wir haben es eh bald geschaft doch die zeit verging ganz schöhn es ist bereits nachmittags also wird es bald dunkel und dan haben wir erst mal pause" carly lief ein stück , sie nahm die tableeten nicht an

(QP 16 20-30 Heien)

(wir müssen es noch weng in die länge ziehen da wir erst bei 16 post sind und wir sollen 35 schreiben)

Zuletzt von Carly am So Sep 26, 2010 10:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 10:04 am

Yukata hörte beiden zu auch wenn Yukata die befehle folgen sollte diesmal hatte was dagegen denn diese Mission war eh bald geschafft "Da muss ich Carly recht geben bald wird es dunkel da können wir uns ausruhen die Tablette die Kisho ihm gab nahm er auch sofort "Danke für die Tablette" war von ihm zu hören moment waren keine Haie im sicht was sichtlich der hinsicht moment los ist gut war sein Blutete zwar noch, aber das störte in recht wenig nur die schmerzen ware die hölle, aber so war es nun mal auf eine S-Rang Mission.

(QP 15 20 Haie von 30)

out: joar sollten wir tun, aber ich bin nun off da ich morgen zum doc muss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 7:04 am

Kisho verwandelte sich nun zurück in seine normale menschliche form "Ok geghen wir lieber schonn in ein haus bevor noch mehr dieser haie kommen" Er fastesich nur an den kopf da die kinder so stur waren und sich nicht in sicherheit lieber begeben wollten jedoch war es wohl nun entschlossensie machten weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 10:30 am

Carly nickte und ging in ein haus das momentan leer war da die bewohner aus den dorf geflohen waren. im haus lies sich Carly an einer wand nieder und schloss für nen moment ihre augen, sie sah zu den anderen

QP17

Zuletzt von Carly am Mo Sep 27, 2010 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 7:35 pm

Yukata folgte Carly in das Haus und setzte sich in ein Sessel "Geht es dit gut Carly-chan?" fragte er sie auch er schloss für ein moment die Augen und wartete auf Kisho.

(QP 16)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 11:46 pm

Kisho ging nun auch ins hasu und sdah beide an " das was ich nun tue ist nicht richtig aber wir haben keine wahl aslo nicht nach machen" Er ging sofort in die Küche des hauses und begann etwas zu essen für die drei zu zubereiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Chioak Village
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter