Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Chioak Village

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Chioak Village - Seite 3 Empty
BeitragThema: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptyMi Sep 22, 2010 6:09 am

das Eingangsposting lautete :

(kommt von der Wald lichtung)

Mission beginnt (QP 1)

Chioak Village

ein kleines Dörfechen in der nähe von Oak Town
dort soll ein Team 30 Fliegene Haie und den Boss von den Fichern klein machen das die Dorf bewohner wieder in frieden leben können ,

Carly und die anderen kamen nach einen langen Fuß marsch hier an
die stadt war wie lehr gefegt kein mensch war zu sehen //wow das mal ne geister stadt und wo sind die ficher nun?// sie schaute sich um "so hat jemand nen plan wie wir vor gehen sollen?" fragte Carly in die runde und blieb wachsam
vieleicht warten die ficher auch nur auf die drei

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptyDi Sep 28, 2010 11:32 am

Carly schaute zu Yukata "ja es geht mir gut" sie lächelte ihn an und schaute zu Kisho der plötzlich in die küche verschwand
carly lächelte nur, doch dan wurde ihr blick wieder drüb sie sch dachte darüber nach wie sie wohl die rstlichen 10 haie besiegen sollen, es wehre einfacher wenn sie ihren drachen kontrolieren könnte und sie es größer machen könnte doch so wirklich ging dies ja nicht ihr fehlt da fürh die erfahrung mit mehr magie um zu gehen,.

QP 18

wir machen ab post 20 weiter dan haben wir noh 15 post

Zuletzt von Carly am Di Sep 28, 2010 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptyDi Sep 28, 2010 8:37 pm

"Okay... Aber wenn die Mission erledigt ist lässte dein Arm richtig verarzten" sprach er zu ihr Yukata machte sich schon sorgen, und als Kisho verschwand schloss Yukata für ein moment die Augen.

(QP 17)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptyMi Sep 29, 2010 1:47 am

KIsho fing an in der Küche zu werkeln er verarbeitete das was gerade da und noch ebar war ein köstlicher dft kam aus der küche als er dann mit drei tellern wieder aus der küche kam " So esst was damit ihr zu kräften kommt und wenns wem nicht schmeckt kann ich nichts für ich konnte nur das nehmen was noch geniesbar war und ich findas ok" Danach stellte er jeweils einen teller bei ihnen hin " uND NEBENBEI ES IST BEZAHLT HABE GELD IN DER kÜCHE HINTERLASSEN ASO ESST RUHIG ES IST NICHTS GEKLAUT2 WORAUFHN kISHO ANFING ZU eSSEN:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptyMi Sep 29, 2010 10:27 pm

Carly schaute zu Kisho der mit drei teller wieder zu ihnen kam, sie lächelte ihn an und nahm den teller ab "danke dir" sie schaute zu Yukata "mach dir darum keine sorgen, doch solltest du dich besser veratzten lassen" sie lächelte ihn an und höre Kisho zu der meinte er hätte das essen bezahlt, sie lachte kurz "okay dan mal los" sie lächelte ihn an und fing an zu essen, nach dem ihr teller lehr wahr, stand sie auf und ging zu Yukata ohne ein wort zu sagen riss sie sich ein stück von ihren schal ab , der wirgend wie schon ganz zerfetzt war von ihrer vorherigen Mission, und verband sein arm "so das müsste nun besser gehen..... nun sollten wir schlafen damit wir morgen wieder fit sind und uns die restlichen schnappen können" sie lächelte ihn an und ging wieder auf ein freien platz und machte sich dort gemüdlich, sie kuschelte sich mit denkpf an der wand gelehnt und die beine an gezogen in die Ecke und schloss ihre augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptyMi Sep 29, 2010 10:39 pm

Wir sollten beide nach der Mission das verarzten lassen antwortete er ihr und lächelte sie ebenfalls an, dann verbannt Carly ihm sein Arm war zwar nicht nötig aber aushöfflichkeit sagte er nur noch Arrigatou und begann dann erst zu essen an, zwar war es nicht Yukatas geschmack aber besser als gar nix, er hatte das essen schnell gegessen Carly hatte an dem Punkt recht etwas schlafen zu gehen Du hast recht schlaf wird uns etwas gut tun ehe er rüber zu Kisho sah und sich erstmal gemütlich in dem Sessel machte Danke normals fürs essen ehe er seine Augen zu machte und versuchte zu schlafen.

(QP 18)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptyMi Sep 29, 2010 11:47 pm

Kisho aß gemütlich während er den beiden bei ihren Aktionen zusah und wunderte sich wie führsorglich beide auf einmal waren nachdem sie die ganze zeit auf harte leute spielten er began innerlich zu lachen und musste an das sprichwort harte schale weiher kern denken und fing an über beide ohren zu grinsenn jedoch sah er nun wie beide so da lagen und er fing an in der gesamten wohnung nach decken zu suchen die er auch fand und legte jeweils eine um Yukata und Carly wo er sich sofort dachte "acuh wenn ihr noch so stark seit oder sein wollt sind doch eure körper genauso anfällig auf krankheiten wie hjeder andere danach zündete er noch ein Feuer in dem vorhandenen Kamin an um etwas wärme ins haus zu bringen wonach er dann beide nochmal ansah und sich es dann auf einem Stuhl gemütlich machte und anfing in einem Buch zu lesen was er im Haus gefunden hatte bevor er sich auch etwas schlafen legen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptyDo Sep 30, 2010 12:12 am

die nacht verging wie im flug, und kaum ging die ersten sonenstrahlen ins zimmer war Carly auch schon auf die beine, sie streckte sich und schaute raus //nur noch 10 und der boss// sie schaute zu den anderen die noch schliefen, //es ist gut wenn alle schlaf gefunden haben// sie lächelte und machte sich dan alleine auf den weg, sie nahm leise den weg aus dem fenster, und verschand im nichts,

//wenn ich richtig lege müsste der Boss von denen sich im wald befinden, da ist bestimmt ein see oder so was ich hoffe nur das die keine Eier hinterlassen haben im wasser,// sie schaute in den himmel //ich muss mich beeilen// das mädchen rannte in den walt,

(QP20)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptyDo Sep 30, 2010 12:18 am

Als Yukata die augen am nächste tag aufmachte sah er sich erstmal um, und sah nur Kisho der schlief, aber da fehlt jemand diese war Carly Kisho steht auf Carly ist weg rief er zu ihm, das sie nichtmehr da war konnte nix gutes heißen.

(QP 19)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptyDo Sep 30, 2010 12:43 am

Kisho schlief ruhig und fest die nacht ging schnell vorrüber und diese war zwar mit enig schlaf beendet worden dies störte Kisho aber nicht da er nicht viel schlaf brauchte er hatte ja am tag zuvor wenig energie verbraucht hatte. Als Yukata ihn versuchte zu wecken drehte er sich einfach und gähnte vor sich hin und stammelte laut zu ihm "Ich nehm rührei zum früstück aber bitte nicht so stark gewürzt und ohne zwibeln Mira" bis er dann langsam richtig was wurde und sich die augen rieb "Mhh was ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptyDo Sep 30, 2010 12:45 am

Carly saß auf einen baum und beobachtet die haie die sich dort sammeln //hmm wenn ich mich nicht irre ist der große da der anführer// sie verhielt sich so leise wie möglich sie wollte ja nicht entdeckt werden den dan würde es sicher alt für sie aus sehen
//wo bleiben die anderen alleine werd ich sicher nicht angreifen//

(QP 21)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptyDo Sep 30, 2010 12:50 am

Er verdrehte seine Augen Weißte was frühstücke erst in deinem Traum, aber das ändert nix daran das Carly weg ist sprach Yukata zu Kisho der anscheind wieder von essen träumte. Yukata zog sich während dessen seine Schuhe wieder an und ging langsam zu türe Ich warte draussen auf dich sprach er weiter und verließ das Haus und stellte sich neben der Türe an die Hauswand.

(QP 20)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptyDo Sep 30, 2010 2:26 am

Kisho war nun langsam bei sinnen und verstand nun was los war und fing sofort an zu fluchen was selbst yukata drausen mitbekommen sollte" Ohh man ich hätte die sache abbrechen sollen mir war klar das das nicht gut geht" Kisho regte sich über Carlys aktion tierisch auf den er wusste das wer weiß was passieren konnte sie war noch zu jung auch wenn sie den Rang einer s klasse hatte um sowas alleine zu machen. Kisho rannte sofort zur tür nachdem er seine waffen angelegt hatte " So Yukata ich hoffe du bist auf alles vorbereitet den entweder haben wir glück aber es könnte auch das schlimmste passiert sein" Kisho schüttelte nochmal den kopf "Und egal was dir dein stolz sagt wenn ich zum Rückzug auffordere dann wird sich gefälligst zurück gezogen" Kisho sah ihn und dann auf seinen arm damit er zu verstehn bekam das es mit verletzungen gefährlicher ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptyDo Sep 30, 2010 10:39 am

Carly lächelte und beobachtet weiter die süßen tierchen, //von weiten sehen sie aus wie eine kleine Familie// sie lächelte etwas doch wurde ihr blick traurig //ich hatte nie eine// sie saß gemüdlich auf den baum und beobachtet weiter die haie immer wieder spielte sie mit ihrer Magie herrum, um sich etwas warm zu machen //ich denk mal Kisho hat das gleiche wie ich beobachtet und weis wo ich bin ich hatte keine lust zu warten bis sie auf die jagt gehen//

(QP 21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptyDo Sep 30, 2010 9:32 pm

Yukata hörte Kisho zu Ist Okay, aber nun müssen wir erstmal Carly finden er sah sich um sah sie aber nicht er sah wieder zu Kisho Du hast mehr erfahrung, wo würdest di hingehen, wenn du auf solch eine Mission bist? fragte er ihn und wartete während dessen auf eine Antwort.

(QP 21)

out: Carly du hast die verzählt bei deinen posts du bist schon bei 22 ^^

Zuletzt von Yukata am Fr Okt 01, 2010 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptyDo Sep 30, 2010 11:26 pm

Kisho fing an nachzudenken und übersachte die komplette situation bis er vor sich hin murmelte "Die wird ihr blaues Wunder erleben" Man sah ihm an das er gerade alles durchging was sie wussten und kam dann auf eine Idee " Wieso bin ich da nicht eher drauf gekommen sie wird warscheinlich ihr nest zund den Anführer suchen" Kisho dachte weiternach bis ihm eine Idee kam "Da hätte ich auch vorher drauf kommen sollen es sind immernoch Haie die sich warscheinlich am Wasser am wohlsten fühlen wir sollten schnell einen See oder sowas finden dort sollten sie und dann auch Carly hoffentlich noch lebend zu finden sein" Kisho lief sofort los und begann nach einem See zu suchen der wohl eher am Dorfrand zu finden war und machte vorher noch handzeichen zu Yukata das dieser ihm folgen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 9:02 am

Carly saß weiter hin auf den baum und lies ihre beine runder baumeln, "hmm wo bleiben die bald gehen sie auf jagt," meinte carly laut zu sich selber und schaute ins zimmer
"hmm?" ihr wurde langweilig so beschloss sie alleine anzufangen und die Haie die schon etwas abseits von der brube sind erst mal unter wasser zu setzen und dan die temperratur wieder zu senken und sie so ein zu frieren

QP 23

22-30 Haie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptyFr Okt 01, 2010 9:09 am

Yukata rannte hinter Kisho her Solange ihr nix passiert ist, aber auch wenn sie ein S-Rang Magier ist das ziemlich unverantwortlich da wir schon eine Gruppe bilden sollten wir wie eine Gruppe handel Yukata machte sich schon etwas sorgen, und bis sie den See gefunden haben würde hoffentlich noch nicht all zu viel passiert sein.

(QP 22)

Zuletzt von Yukata am Sa Okt 02, 2010 4:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 3:19 am

Kisho sah nun zu Yukata als sie an einem See ankamen und auch schon ein paar Haie sahen " Richtig und mach dich bereit ich werde gleich die gesamte aufmerksamkei der Viehcher auf mich ziehen damit du nach ihr suchen kannst" Kisho sah eben zu ihm rüber ob er damit einverstanden wäre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 7:23 am

Carly hörte die anderen und spran hinter ihnen vom baum runder "hey ich hab schon 2 na wo wart ihr hab auf euch gewartet und die zeit mit beobachten verdrieben" sie schaute zu ihnen und lächelte "ich brauch euch keine sorgen zumachen mit gehts gut hab ja nur 2 hamlose haie getötet"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 7:52 am

Er nickte Kisho zu bevor er was sagen konnte sprang Carly schon von einem Baum runter Wo wir bleiben die frage ist eher du kannst nicht einfach so gehen wir sind immer noch ein Team was auf dieser Mission unterwegs ist, auch wenn du dein S-Rang bist kannst in einer gruppe keine allein gänge so starten sprach er zu ihr hatte zwar nix zu sagen, auf so einer mission, aber so war Yukata nun mal eben. Dann sind nur noch 7 Haie+Anführer sprach Yukata aufgeregt denn Anführer der Haie eins aufs maul zugeben freute er sich schon die ganze zeit das sah man auch an sienem gesichtsausdruck

(QP 23)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 12:58 pm

Kisho sah erzürnt zu Carly und war mehr als nur sauer über ihre aktion "Weist du eigentlich was hätte sein können" danach fing er an lauter zu werden da er richtig sauer war " DIR IST KLAR DAS DAS FOLGEN HABEN WIRD ODER" Kisho ging es nicht um regeln oder sonst was " WAS HÄTTE ICH BITTE DEM MASTER SAGEN SOLLEN WENN EIN FAMILIENMITGLIED GESTORBEN WÄRE ??? HAST DU DIR DA MAL DRÜBER GEDANKEN GEMACHT??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptySa Okt 02, 2010 11:49 pm

"man bleib mal ruhig hir ne, ich hab nichts gemacht nur mich hier um geschaut ich wollte mehr über das verhalten der haie wissen mehr nicht hab ja auch euch gewartet ich hab mich ja nicht blicken lassen aber so wie du rum schreist bekommen wir gleich besuch" sie schaute zu den beiden , und lächelte zu Yukata "ich hab keines wegs gegen regeln verstoßen" sie schaute zu den niss platz der haie da war es auf ein mal ruhig zu ruhig //wo sind die haie//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptySo Okt 03, 2010 12:00 am

nun ist es auch egal sowas können wir nach der mission klären dnen Yukata sah schon wie die Haie auf die Gruppe zu geflogen kam einer schneller als der andere Es geht nun los wir sollten nicht soviel Magie für die kleinen Haie ihier verschwenden denn wir haben immer noch den Anführer danach sprach er zu ihnen, als dann einer der Haie nah genug an der Gruppe war würde er nicht mehr lange leben denn Yukata setzte dann schon sein Tetsuryuu Ken sein rechter Arm wurde zu einem großen Sägeschwert, und teilte denn Hai so in 2 Hälfte, sein linken Arm würde er erstmal ne einsetzten können, aber stören tat es nicht Da waren es nur noch 6+Anführer und grinste leicht.

(QP 24) (23 Haie von 30)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptySo Okt 03, 2010 1:21 am

Kisho sah nun wie die Rästlichen Haie auf die Gruppe zuflogen Kisho war sofort dabei sich mit ihnen anzulegen jedoch bekamm er den einen oder den anderen angriff ab da diese viehcher schnell und gechickt waren "Verdammt mir reichts scheiß auf zu viel magie einsetzten" Woraufhin Kisho in einem enormen Magienebel sich wieder in seine Devil Form verwandelte "Take Over DEVIL SOUL" Nachdem die verwandlung abgeschlossen war schnappte er sich drei Haie und schlug auf diese ein sodas sie nur noch ihn fixiert hatten und ihm hinterherflogen in der luft entbrante ein gnadenloser Kampf. Für die anderen war es momentan unmöglich an diese drei heranzukommen da sie sich zu weit in der luft befanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 EmptyMo Okt 04, 2010 7:08 am

Carly seuftz und schaut ezu den anderen dan begann sie sich auch wieder ein mal zu wehren ein paar haie die ihr im weg wahren bekampf sie mit ihren Katana da sie ihre Magie nicht immer benutzen konnte. sie erwischte 3 haie doch bekam auch einige angriffe ab , erschöpft war sie zwar schon etwas doch eher hatte sie mit den schmerzen zu kämpfen,
da die haie einiges an geschindigkeit und auch an geschicklichkeit einfach nur besser sind machte Carly ganz schön zu schaffen
zwar waren nun schon fast alle haie tot doch blieb immer noch der Anfhrer und der wartet nun auf die 3. "leute schaut da ist der anführer nun nur nicht schlap machen ja" sie lächelte die anderen an und schaute zu den etwas größeren Hai als alle anderen "hat jemand nen plan naja ich hätte einen ich würde meine magie ein setzen um ihn naja klein zu machen doch dan müsstet ihr 2 ihn ruhig stellen das er nicht weg fliegen kann //der ist größer und auch stärker ich müsste meine ganze magie nehmen aber ich kann es versuchen doch sollten wir erst die restlichen 4 töten// dachte sie nur noch und schaute zu den anderen die irgend wie genauso fertig und angeschlagen waren wie sie, Carly hatte ganz schön viele schnitt und schürfwunde da zu einen biss der an der schulter war und einen der am fuß war , der auch einigs blutet gott sei dank hat das fieh nicht richtig zu gebissen sonst hette sie kein fuß und keinen arm mehr.

26 Haie -30 nur noch der anführer ist da
QP 26
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chioak Village    Chioak Village - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Chioak Village
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter