Ich darf icht aufgeben ich muss meine schwester finden
[/center] » B.A.S.I.C.S
Name: Hikari Furasshu Nickname: Er wird mit Hikari angesprochen. Geschlecht: Männlich Alter:15 Blutgruppe: 0
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Größe: 1,65m Gewicht: 59kg
Haarfarbe: Hellblond Augenfarbe:Blutrot
Gildenzeichen: Im nacken das wappen von Fairy tail in rot Aussehen: Hikari ist ein normal gebauter 15 jähriger Junge. Er hat sehr helle, blonde Haare. Seine Kleidung ist schwerer zu beschreiben, aber ich versuche es mal: Er trägt ein ärmelloses Shirt in blau, aber er trägt Ärmel die keine Verbindung zum Shirt haben. Diese sind schwarz. Außerdem hat er noch zwei Metallringe an seinen Handgelenken. Dann trägt er noch eine schwarze Hose mit gelben Kreuz darauf und dazu graugelbe Schuhe. Als letztes trägt er noch einen Schal, der grau ist.
Merkmale: Was einem an ihm auffällt, sind seine blutroten Augen und der ungewöhnlich lange Schal.
» A.B.O.U.T Y.O.U
Persönlichkeit: Hikari ist eine lebensfrohe Person. Er ist immer gut gelaunt und lacht gerne und oft, wodurch er auch sehr schnell Freunde findet. Allerdings kann er auch sehr wütend werden, wodurch seine Kraft immens ansteigt. Wenn er einmal einen Job angenommen hat, ist er immer schon fast übermotiviert und geht einige Sachen überhastet an, weshalb er auch schon das eine oder andere mal in Schwirigkkeiten geraten ist. Abersonst ist er immer sehr zuverlässig und außerdem immer loyal seinen freunden gegenüber ist er in einen kampf verwickelt so geht er immer sehr planlos vor und haut einfach drauf.
Mag: Gebratene Nudeln, Geselschaft Mag nicht: Leute die ihn nicht respektieren
Sonstiges: Er ist sehr loyal und würde eher sterben, als einen Freund zu verraten.
» F.A.M.I.L.I.E
Familie: Mutter: Unbekannt Vater: Unbekannt Schwester: Sari Furasshu, vermisst
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N
Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Dragon Slayer der Blitze, alte Generation Kampfstil: Hikari kämpft sehr offensiv, wobei er sich auf seine enorme Geschwindigkeit, seine Reflexe und seine Blitze verlässt.
Besonderes: Wenn ein Freund in Gefahr schwebt, verdoppeln sich seine Stärken.
» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
Timeline: 0 Geburt/Verstoß von den Eltern 1 Furasshu nimmte ihn und seine Schwester auf 4 Er beginnt mit seinem Training 8 Der Drache verschwindet 8 Er geht zu Fairy Tail
Ziel: Sein Traum ist es, ein großer Magier zu werden, damit er seine Schwester wieder finden kann.
Vorgeschichte: Direkt nach seiner Geburt verstießen seine Eltern ihn und seine Zwillingsschwester. Sie wurden von dem Drachen Furasshu aufgenommen. Bei diesem lernten die beiden grundlegenden Sachen, wie lesen, schreiben und rechnen. An seinem 4 Geburtstag nahm Furasshu ihn auf den Berg Yama no kaminari mit, wo er durch Furasshu das kämpfen mit Blitzen erlernte. Er trug dabei immer nur seine Hose, weil ihm Furasshu sagte, dass Bitze Rhein seien und man besser die Nutzung von Blitzen lernen könne, wenn man ohne materielle Sachen kämpfe. Doch änderte er dies an seinem 6 Geburtstag: Zwar trug er immer noch Gewichte an seinem Armen, damit er seine Geschwindigkeit trainieren könne den Furasshu sagte das Geschwindigkeit für einen Blitzkämpfer sehr wichtig sei. Er trainierte täglich mit seiner Schwester, damit er stärker würde. Es stellte sich schnell heraus, dass er nicht gut in der Verteidigung war, weshalb er stetig an seinen Reflexen arbeiteten musste, damit er den Attacken seiner Gegner ausweichen konnte. So vergingen 4 fröhliche Jahre. Schließlich, an seinem Geburtstag, dem 7.07, verschwanden auf einmal seine Schwester und Furasshu, ohne ein Wort zu sagen. Er wartete genau 77 Tage auf ihre Rückkehr, doch dann, als ihm klar wurde, dass sie nicht kommen würden, entschloss er sich dazu, sie suchen zu gehen. Also ging er los, wanderte 7 Wochen durch Wüsten, über Berge und auf Wiesen, bis er dann endlich in der Stadt Magnolia ankam. Dort fragte er sich durch und die Leute, welche ihn auf die Gilde Fairy Tail aufmerksam machten. Dort ging er dann hin und wurde mit offenen Armen aufgenommen. Er lebte von da an dort und erledigte Quests, um stärker zu werden und irgendwann seine Schwester wieder finden zu können.
Zuletzt von moritz am Di Aug 02, 2011 7:29 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Hikari Furasshu Mo Aug 01, 2011 10:35 am
soo dann ma zur bewerbung (schal schreibt sich übrigens mit einem L bei merkmale) die Persönlichkeit ist doch etwas mager mach häng bitte noch 1-2 sätze ran zu den stärken und schwächen schau bitte hier: https://fairytail.forumotion.asia/t1056-schwachen-und-starken
du hast schon bei der ersten stärke nämlich einen fehler gemacht
Waffen die bsp elemente oder sowas haben bitte nicht sofort, die kauf dir ingame bzw beim blackboard im shop
Sooo schau bitte bei der hauptseite ist eine zeitangabe gegeben das betrifft das jahr. da siehst du auch dran wenn du zurück rechnest, wie alt du warst als dein drache verschwunden ist. alle diese verschwanden im jahr X777 ... wiotziger weise am 7.7. XD
un wenn ich mir das so seh würd ich raten deine sis überimt marta XD vom aussehn und ich krieg grad bock druaf ToS2 zu zocken xD
Gast Gast
Thema: Re: Hikari Furasshu Mo Aug 01, 2011 9:22 pm
So hoffe alles wurde verbessert
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Hikari Furasshu Di Aug 02, 2011 3:00 am
stärken und schwöchen isn unterschied von 40%
fürn dragon slayer find ich dan die geschicte etwas mager schrieb die doch bitte noch ein bissl aus ok^^ zu, beispiel den teil mit dem drachen kan man noch ausweiten sowie seinen namen erwähnen usw da gibts viele möglichkeiten, auch n teil mit dem schwert sollteste wohl editieren
Gast Gast
Thema: Re: Hikari Furasshu Di Aug 02, 2011 6:24 am
ja hast recht da kann man sich bei der gischichte einiges ausdenken hoffe das passt so jetzt habe nocmal alles bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Hikari Furasshu Di Aug 02, 2011 12:13 pm