|
| Dorf nahe Magnolia | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Dorf nahe Magnolia Di Jan 11, 2011 8:29 am | |
| das Eingangsposting lautete :[Cf: Lamia Scale Erdgeschoss] Maka kam, wie meist immer, als erstes an und setzte sich auf dem Boden. "Hm..... entweder war ich zu schnell oder er zu langsam..." Sie machte einen Schneiderstz und fing an zu meditieren? xD Das waren ja schon einige Meter, die Maka pausenlos gelaufen ist, und das Takuya gar nicht mehr mitkam, hatte sie nicht mitbekommen. "Reaching up for no man´s land to take a breath and take a chance..."Normalerweise ist man leise beim meditieren, Maka aber schien beim unterbewusstsein zu singen. o.o Krasse sache... es gibt sicherlich nicht viele Menschen die so etwas können. Mittlerweile müsste Takuya schon da sein, oder etwa nicht? xD |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Dorf nahe Magnolia So Jan 16, 2011 12:28 am | |
| Maka verdrehte wieder die Augen, und ging zu jeder Wand. "Bei solchen Rätseln muss ich immer das machen..." Sie klopfte an jeder Wand drauf, und checkte, das eine Wand hohl ist. "Gut... in dem Fall... muss ich halt genau dort..." Blitzschnell beschwörte sie sich ein Breitschwert, holte aus, und schlug in die Wand ein. Die Wand ging unglaublich schnell kaputt, man sah genau, das diese Wand nicht aus Stein war, sondern aus Styropor (?). "Tzz... das war zu einfach.... los jetzt! Wir haben nicht ewig Zeit, ich möchte heute noch nach hause!" Maka ging dann schon alleine in den nächsten raum vor, der einen Tauchweg hatte, und keine andere möglichkeit hatte, irgendwie anders rüber zu kommen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dorf nahe Magnolia So Jan 16, 2011 12:35 am | |
| Maka schlug eine Wand ein die nicht aus Stein war und ging vor in den Nächsten raum. Takuya ging ihr hinterher und schaute sich im Raum um. Dort war ein Tauchweg, wohl die einzige möglichkeit weiterzukommen. "Also Tauchen hm." Takuya sprang ins Wasser und Tauchte bis zum Nächsten Raum. In dem Raum saß der Wahnsinnige auf einem Stuhl mit dem Blick zur wand gerichtet an der Eine Riesige Uhr hing an der er wohl noch etwas rumbastelte. "Hoffentlich hat er mich jetzt noch nciht bemerkt!" Das hatte der Typ auch noch nicht, zu Takuya glück den alleine würde er es nicht schaffen ihn zu besiegen. "Na los Maka, komm schon bevor er merkt das ich hier bin!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dorf nahe Magnolia So Jan 16, 2011 12:44 am | |
| Maka zuckte mit den schultern und schüttelte den Kopf. "Und da meinen ich warte auf niemanden, wenn er es selber macht, tse tse..." Sie sprang ebenfalls ins Wasser, legte aber davor ihre Mizu no Hogo an, und tauchte blitzschnell wieder an die oberfläche. "Das Wasser sieht aber nicht gerade Gesund aus..." Als sie wieder an der Oberfläche ankam, sah sie Takuya und den Wahnsinnigen, der an einer Uhr mal wieder bastelte. Maka machte ein ernstes Gesicht und legte ihre Normale kleidung an. Mit leisen schritten ging sie immer näher zu ihm, und machte einen Polizeigriff, wo er keine Uhr einsetzen konnte. "Hab ich dich, du sackgesicht! Und jetzt sei gefälligst wieder Normal, sonst gibt es Haue!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dorf nahe Magnolia So Jan 16, 2011 12:53 am | |
| Maka kam durch das Wasser getaucht, und griff sich den Wahnsinnigen so das er nichts machen konnte. Der Wahnsinnige lachte nur. "Wenn meine Uhr 12 Schlägt wird die Zeit zurückgedreht und ihr könnt nichts dagegene tun!" "Das woll wir ja mal sehen, Maka lass ihn nicht los." Takuya ging auf die große uhr zu und trat den Stuhl weg. "Ice Make: Arrows" Er schoss die Pfeile genau in die Mitte der Uhr und die Uhr blieb stehen. "NEIN WAS MACHST DU DA? LASS ES!" "Maka, ich weiss nicht für wie lange die stehen bleiben wird ich habe uns jetzt nur Zeit verschafft, wir müssen die Uhr Zerstören!" Takuya schaute Maka an die weiterhin den Wahnsinnigen festhielt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dorf nahe Magnolia So Jan 16, 2011 12:58 am | |
| "Wieso ich schon wieder?! Ich halt den Bastard hier fest, der hier andauernd Quängelt! Das musst du gefälligst machen!" Der Wahnsinnige wehrte sich andauernd gegen ihren Griff, Maka aber ließ sich zu Boden fallen mit dem Wahnsinnigen, sodass er so gut wie gar nichts machen könnte. Sie klammerte sich auch mit ihren Beinen an ihn fest und griff immer fester zu. "Ich lass dich nicht los! Selbst wenn du sonst was machst!" "Ach, das werden wir sehen, bis du loslässt!" Mit seinen Ellebogen, lag er genau auf Makas wunde, so hatte er die chance, das eis aufzubrechen, selbst wenn es ihn wehtat, und Maka unglaubliche schmerzen zufügt. Immer härter haute er drauf, bis das Eis zerbrach, und die Wunde nun wieder offen lag. "Auaaaa! du kleiner bastard!! Immer auf die schwachstellen!" Es muss schon sehr wehtun, wenn eine ungesäuberter Ellebogen, gegen eine offene Wunde jedesmal aufeinenderprallt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dorf nahe Magnolia So Jan 16, 2011 1:13 am | |
| Maka ließ sich mit dem Wahnsinnigen auf den Boden fallen sodass er nichts machen konnte. Aber der Wahnsinnige schlug mit seinem Ellebogen immer weiter gegen Maka's wunde sodass das Eis wegbrach. Dann schlug er weiter dagegen. Die Uhr begann wieder zu Ticken es war ncihtmehr lange bis sie auf 12 Stand. "Was soll ich jetzt machen? Maka helfen oder die Uhr zerstören?" Takuya wusste nicht was er machen sollte. "Moment, vielleicht hab ich ja was in meinem Rucksack was helfen kann..." Takuya kramte in seinem Rucksack, er fand aber nichts was helfen kann. "Jetzt wo man mal nen Schraubenschlüssel braucht hab ich keinen dabei." "Ich hab doch Eis..." Er formte aus eis einen Schraubenschlüssel und schraubte die Abdeckung des Uhrwerks ab. Takuya bemerkte garnicht das der Schraubenschlüssel des Wahnsinnigen noch bei der Uhr lag. "Halte durch Maka ich bin gleich fertig!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dorf nahe Magnolia So Jan 16, 2011 1:20 am | |
| "Mach gefälligst schneller! Ich habe keine lust heute im krankenflügel zu liegen!" Die Wunde wurde immer tiefer, irgendwann würde der typ an den gedärmen ankommen... iiih Der Wahnsinnige schlug immer weiter drauf, sodass Maka sogar Blut spuckte, und das nicht wenig. "Wie lange dauert das noch!? Ich halt das langsam nicht mehr aus!" Maka fing an, voller schmerz zu Zappeln, wobei es aber den schmerz schlimmer machte, aber der wahnsinnige machte immer weiter und weiter. Sie hatte sogar einige tränen in den Augen, soviel blut hatte bestimmt noch kein normaler Mensch gesehen! Es ist die reinste folter für sie, jedes mal mit der gleichen harten kraft gegen eine offene, tiefe wunde, die bei jedem schlag blut verliert. "Ich halt das lange echt nicht mehr aus.... ich seh ja schon verschwommen..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dorf nahe Magnolia So Jan 16, 2011 1:30 am | |
| Der Wahnsinnige schlug immer weiter auf Makas wunde Takuya schraubte an der Uhr rum. "Noch diese Schraube und alles fällt auseinander." Diese Schraube war sehr fest dranngeschraubt aber Takuya konnte diese auch abschrauben und die Uhr viel auseinander. Takuya lief zu Maka rüber grade als der Wahnsinnige nocheinmal zuschlagen wollte hielt Takuya dessen Arm Fest. "Ich bin fertig Maka. Halte noch durch!" Der Wahnsinnige wollte weiter draufhauen aber Takuya drehte den Arm etwas. "Lass es sein oder dein Arm ist gebrochen!" Obwohl Takuya ihn vorgewarnt hatte machte der Wahnsinnige weiter. "Du wolltest ja nicht hören!" Takuya drehte weiter und der Arm war gebrochen sodass der Wahnsinnige aufhörte. "Jetzt schnell die Blutung stoppen." "Du schaffst es Maka!" Er legte die Hand auf die Wunde um sie wieder einzufrieren. Und das gelang ihm auch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dorf nahe Magnolia So Jan 16, 2011 1:36 am | |
| "Blööööark... jetzt nützt selbst so ein Blödes Eis nichtmehr... ich kann nicht mehr..." Sie schwankte zwischen k.o. und 'ich lebe noch'. Der Wahnsinnige kam wieder zu sich und schaute sich um. Dann öffnete er eine Luke, wo man hinauskonnte, also ein Ausgang. Er sagte ganz leise "Entschuldigung" und ging aus dem Raum hinaus. Als Takuya und Maka oben ankamen, sah man keine depressiven und traurigen Menschen mehr, sondern ganz fröhliche Menschen. Maka grinste zufrieden, und ging dann zum Bürgermeister. "Auftrag komplett... geben sie uns die Kohle kollege..." Der Bürgermeister lächelte und gab Maka das geld auf die Hand, weil sie anscheinend zu schwach wäre, es so zu greifen. "Das habt ihr euch redlich verdient!" "Daaaankeee......" Maka fiel danach zu Boden, zu viel schmerzen am Bauch, und schlief aber nur ein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dorf nahe Magnolia So Jan 16, 2011 1:50 am | |
| Die beiden hatten dem Wahnsinnigen geholfen jetzt war er fröhlich und hatte sich entschuldigt. Maka und Takuya gingen zum Bürgermeister. Der Bürgermeister gab Maka das Geld. Dann viel Maka zu boden und schlief ein. Takuya hob Maka und trug sie. "Soll ich dir helfen?" "Nein danke, sie muss sich ausruhen." Das Geld was Maka noch in der Hand hatte nahm Takuya und steckte es sich in die Tasche damit es nicht verloren geht. Mit ein paar schmerzen am Rücken trug Takuya die Schlafende Maka zurück zum Lamia Scale Gildenhaus.
[TBC: Lamia Scale Gildenhaus] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dorf nahe Magnolia Mo Jan 31, 2011 7:35 am | |
| Mit einem aggresiven blick schaute der Fake Gray herum, und packte seine Hände in die Hosentaschen. Die Eiskalten blicke von ihm sah man schon direkt an, wenn er sich die Leute im Dorf ansah, aber er würde ihnen noch nichts tun. Er dachte im moment an nur einem Ort, und an einem Typen, die Fairy Tail gilde, und Gray. In der ganzen Wut an ihn, haute er gegen eine Wand, die erst erfror, und dann zersplitterte. Da sieht man, er hasst den Gray Fullbuster abgöttisch, und würde ihn kurz und klein schneiden. "Ich bin fast da, nur noch das Dorf und ich hab dich!"Dachte er, während er immer noch diesen Eiskalten blick hatte. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dorf nahe Magnolia | |
| |
| | | | Dorf nahe Magnolia | |
|