Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Dorf nahe Magnolia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 8:29 am

das Eingangsposting lautete :

[Cf: Lamia Scale Erdgeschoss]
Maka kam, wie meist immer, als erstes an und setzte sich auf dem Boden.
"Hm..... entweder war ich zu schnell oder er zu langsam..."
Sie machte einen Schneiderstz und fing an zu meditieren? xD
Das waren ja schon einige Meter, die Maka pausenlos gelaufen ist, und das Takuya gar nicht mehr mitkam, hatte sie nicht mitbekommen.
"Reaching up for no man´s land to take a breath and take a chance..."
Normalerweise ist man leise beim meditieren, Maka aber schien beim unterbewusstsein zu singen. o.o
Krasse sache... es gibt sicherlich nicht viele Menschen die so etwas können.
Mittlerweile müsste Takuya schon da sein, oder etwa nicht? xD
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 6:01 am

Maka lief auf den Mann zu, der aber drehte an einer Uhr und reparierte so das Haus. Maka wurde viel langsamer 'flog' aber dann in richtung des Manner. Der Mann schlug Maka mit voller wucht in den Bauch sodass sie gegen das reparierte Haus flog und Blut spuckte.
Maka schrie zu Takuya. Aber Takuya hörte sie nicht er hörte garnichts. Als er sah mit welcher wucht der Mann Maka traf wurde Takuya ziemlich wütend. Selbstsicher ging er auf den Mann zu. Der Mann drehte aber wieder an einer Uhr. Takuya ging jetzt nurnoch mit der hälfte seiner geschwindigkeit und der Mann rannte auf ihn zu. Der Mann schlug Takuya ins gesicht und Takuya fiel zu Boden. Dann stand er wieder auf und redete aber nur halbsoschnell wie normal
"Noooochhh eeeiiiiinnmaaaaal, daaannnn wiiirrrrrrst duuuuuu..."
Grade als Takuya weitersprechen wollte schlug der Mann wieder zu.
"Solange er die Uhren hat können wir nichts tun!"
Takuya dachte daran die Uhren zu zerstören. Die Zeit war für Takuya jetzt wieder normal. Er stand auf und spuckte Blut aus. Direkt vor die Füße des Mannes.
"Ice Make: Floor!"
Er überzog den Boden mit Eis und der Mann rutschte aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 6:11 am

"Typisch idiot, wird sauer wenn ich nur mal so wenig blut spucke...."
Maka legte ihre Destiny Darkness an, ihre bisher schnellste Rüstung, und lief auf den Mann zu mit dem Stab ausgeholt.
Kurz bevor der Ice Make Floor anfing sprang Maka hoch und schlug den Mann zur Seite, und schnappte sich die Uhren, denn um seinen Arm waren noch 5 dran.
Maka kam an dem Eisboden an, und legte ihre normale Kleidung wieder an.
Sie sprang, ohne auf die Fresse zu fallen, wieder auf dem Normalen Boden und ging zu den Mann.
"Was ist denn nur in sie gefahren!? Sind sie noch ganz dicht?"
Der Mann sagte nichts, er grinste nur, und stoppte die Zeit.
Alle die im Dorf waren, bis auf der Mann, standen Still.
Als die Zeit wieder normal war, war der Mann urplötzlich weg.
"Verdammt! Wo ist der verfluchte bastard!?"
Maka ging hin und her, und verschrenkte dabei ihre Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 6:18 am

Maka schnappte sich die Uhren aber am Arm des Mannes waren noch 5 weitere.
Der Mann hielt die Zeit an nun stand alles still ausser er selbst. Als die zeit dann wieder losging war der Mann verschwunden."Wo ist der denn jetzt hin?"
Maka ging hin und her und verschrenkte ihre Arme. Takuya ging rüber zu ihr.
"Maka, es tut mir leid das ich so spät eingegriffen habe. Ich habe einen grund dafür..."
Takuya blieb kurz ruhig weil es nachdachte wie er es forumlieren sollte.
"...ich dachte du schaffst das alleine wie so vieles. Manchmal frage ich mich echt wieso ich noch mitkomme weil du so gut wie alles alleine schaffst."
Er wartete bis Maka etwas sagte oder anders reagierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 6:32 am

Maka blickte nicht zu Takuya rüber, sie redete einfach los.
"Deine tollen gründe kannste dir sonst wo hinstecken, als ob ich gegen einen Zeitmagier alleine was ausrichten kann! Ich bin keine S-rang magierin! Vielleicht hätte ich es dann geschafft, aber sonst nicht!"
Sie schüttelte den Kopf, seufzte, und ging dann zum ende des Dorfes.
Das Maka angenervt ist, und sauer, spürte man förmlich an ihr.
"Diese Wahnsinnige spasti! Ich krieg den noch..."
Maka beschwörte sich ein Schwert und ging dann etwas schneller als vorher.
Der Mann kann ja nicht vom dorf abgehauen sein... also suchte Maka immer noch im Dorf nach dem Mann, als letzte lösung müsste sie rausgehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 9:22 am

Maka redete mit Takuya ohne ihn anzusehen. Dann ging sie wieder um den Mann zu suchen.
"Sie hat doch eben gesagt das sie allein gegen einen Zeitmagier nichts ausrichten kann, warum geht sie dann jetzt wieder alleine los?"
Takuya verstand Maka grade nicht er suchte aber jetzt wieder nachher, denn wenn der Typ ihn oder Maka allein antrifft könnte das schlimm enden! Schließlich fand er Maka doch und lief zu ihr rüber.
"Jetzt lass uns diesen dämlichen Streit vergessen! Lass uns lieber zusammenarbeiten und den Kerl schnappen bevor er noch schlimmeres macht."
Takuya war der Streit grade vollkommen egal ihm ging es nur darum Maka zu helfen. Wenn sie dannach nichtmehr mit ihm redete oder ihn direkt ganz ignorierte war ihm egal, er wollte nur helfen.
"Also Maka was sagst du?"
Er schaute Maka an und hoffte das sie ok sagen wird. Auch wenn es jetzt nur für die Mission war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 9:42 am

Maka schaute Takuya nur kurz an, und wendete sich sofort ab.
"Tzz... von mir aus... dann geh mir aber nicht in meinen angriffsradius..."
Sie verdrehte die Augen und ging dann weiter, dieses mal achtete sie aber, dass Takuya ihr mithalten kann.
"Wo kann so ein Verrückter Typ nur geflüchtet sein..."
Nach ner zeit sah man das Maka am bauch blutete, nur spürte sie das nicht.
"hm... mir wird so schwindelig... was geht ab... hat der Typ mich mit nem Gift getroffen oder was?"
An ihrem Bauch war eine krasse offene Wunde, die sie sich wohl zugefügt hat, als sie in das Haus gekracht ist.
Das Blut strömte förmlich hinunter, nur, wie kann Maka das nicht bemerken!?
Maka blieb stehen und verschrenkte die Arme.
"hmm... wo kann der Blödmann nur stecken.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 9:58 am

Maka war mit der vereinbarung einverstanden. Sie ging wieder vor aber achtete daruaf das Takuya schritt hält. Als Maka sagte das ihr schwindelig wird, dachte Takuya nichtmal daran das Maka blutete. Dann blieb Maka stehen und verschrenkte die Arme. Takuya schaute nach unten und sah das auf dem boden eine Blutspur war. Er folgte der Spur und sah dann das sie bis zu Makas Bauch gehen.
"Maka ich glaub ich weiss warum die Schwindelig ist. Du blutest und das ziemlich stark am Bauch. Der Spur hinter dir nach zu urteilen hast du schon viel Blut verloren! Du musst die Blutung unbedingt stoppen sonst fällst du noch in ohnmacht. Und ich glaube nicht das es so toll ist."
Takuya hoffte das Maka ihm zugehört hatte, denn offenbar hatte sie selbst nicht gemerkt das sie stark Blutet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 10:12 am

Maka drehte sich zu Takuya und guckte schon fast k.o.
"Was willst du, ich blute? Ach was ich und..."
Sie guckte auf der Blutspur, und dann auf ihren Bauch.
"Waaaaaah!!! Ich muss schnell das Stoppen!! Holy Shit!!"
Kurzerhand blieb sie Stumm, und drehte sich ruckartig zu Takuya.
"los, stopp das Takuya, du hast eismagie, frier die Stelle ein!"
Wenn Takuya das jetzt nicht macht, würde Maka erstmal tote Frau spielen... xD
Oder er muss alles alleine machen, und sie nach hause tragen, und dann noch irgendwie Blut finden... XD
Sie tippte mit ihrem Zeigefinger auf die Wunde und guckte komisch.
"Na los, oder willst du, das ich verrecke?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 10:18 am

Jetzt merkte Maka das sie blutete. Und sagte Takuya er soll die blutung mit ein Stoppen.
Dann sagte sie er soll sich beeilen. Takuya wartete nicht lang.
"Das wird jetzt ein bisschen kalt Maka, ich weiss nicht ob es wehtut."
Takuya legte die Hand auf die offene Stelle und vereiste alles. Jetzt lief kein Blut mehr runter.
"Geschafft, ich weiss aber nicht ob das wegschmelzen kann, aber dann vereise ichs se halt nochmal! Aber das ist schon eine große Stelle Maka ich glaube du solltest dich jetzt erstmal fünf minuten hinsetzten."
Ob Maka auf ihn hörte oder nicht wusste er nicht. Jedenfalls wartete er auf eine reaktion von Maka und hoffte nebenbei das das Eis nicht schmiltzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 10:24 am

"Wow... auftrag ist dir ja doch nicht so wichtig..."
Sie lächelte etwas und saß sich dann auf eine Bank, die gerade zu sehen war.
Maka seufzte und hatte immer noch ein lächeln im Gesicht.
"Arigato Takuya kun...."
Das lächeln, dass sie gerade aufgezogen hatte, scheint man wohl nicht oft an ihr zu sehen, eher hatte man ein angenervtes oder ein leicht verrücktes gesicht an ihr zu sehen...
Aber das Maka so lächelt, ist ein wirkliches wunder... xD
"Die fünf Minuten hör ich Musik... okay?"
Maka packte einer ihrer Knöppe raus und steckte es sich ins ohr.
Dann fing sie an ein wenig zu singen, und das wieder unglaublich gut. o.o
"Early morning, she wakes up, 'knock knock knock' on the door, its time for make up, perfect smile..."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 10:37 am

Maka staunte weil Takuya der auftrag wohl doch nicht so wichtig war.
"Maka deine Gesundheit ist mir am wichtigsten. Wenn ich nicht wüsste das du das schaffst, würde ich die mission abbrechen."
Dann bedankte sie sich bei Takuya.
"Das macht man für Freunde, Maka chan."
Maka lächelte und das lächeln sieht man bei ihr nicht häufig. Dann sagte sie das sie die fünf Minuten musik hört.
"Ja mach das Maka."
Sie steckte sich einen der Kopfhörer ins ein Ohr. Dann fing sie wieder an zu singen. Takuya kannte den Song konnte aber nicht mitsingen.
"Maka hat echt die schönste stimme, die ich je gehört habe!"
Jetzt merkte er das er das laut gesagt hatte, und es könnte sein das Maka das mitbekommen hat, weil sie ja nur einen der Köpfhörer drinn hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 10:42 am

Maka war viel zu sehr vertieft an musik hören anstatt Takuya zuzuhören.
Sie summte das lied zuende und stand in aller Ruhe auf.
"Jo... Ich glaube das waren nun 5 minuten... denk ich mal..."
Ganz gechillt packte sie ihre Kopfhörer wieder weg und guckte nocheinmal auf die Wunde.
"Sieht gut aus... schmerzen spüre ich nicht, und schwindelig ist mir auch nicht mehr..."
Urplötzlich explodierte etwas am ende der Stadt, Maka sprang sofort hoch um zu schauen was da vor sich geht.
Als sie perfekt gelandet ist, seufzte sie kurz, und sagte erst dann 'au'. xD
Dann richtete sie sich auf und zeigte in die richtung der explosion.
"Los Takuya! Wir müssen uns beeilen! Vielleicht ist dort der wahnsinnige!"

(ich stelle mir gerade den Wahnsinnigen als Dr. Stein vor o.o) xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 10:51 am

Maka hatte Takuya nicht gehört. Sie Summte das lied zuende und stand dann in aller ruhe auf.
Dann sagte sie das es jetzt ungefähr fünf minuten waren.
"Ja so ungefähr."
Takuya der auch saß, stand jetzt auch auf. Maka steckte die Kopfhörer wieder weg. Aufeinmal explodierte etwas, und Maka sprang auf um zu sehen was los war. Als sie wieder landete seufzte sie und dann hörte man ein 'au' von ihr. Dann sagte sie das sie und Takuya sich beeilen soll denn dort ist vielleicht der Wahnsinnige.
"Ja wir müssen uns beeilen, aber pass bitte auf Maka ohne dich werde ich das nicht schaffen."
Die Beiden liefen in richtung explosion.

(xD Stein passt irgendwie... ich hab vergessen wen ich mir am anfang vorgestellt habe... =D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 10:57 am

"Hahaha... ich bin diesesmal die angreiferin... wie lustig..."
Sie grinste wieder ein wenig und beschwörte sich ein Großschwert.
Maka machte ein sehr willensstarken blick, scheint wohl der blick der Rache zu sein, obwohl sie sehr zufrieden auch noch schaute. (schau einfach meinen Avatar an xD)
Maka erklärte Takuya eine strategie, die sie sich innerhalb ein paar sekunden ausgedacht hatte.
Als die beiden ankamen bemerkte Maka sofort den Wahnsinnigen der alles zerstörte, und es dann sofort wieder reparierte.
"Siehst du schatz, es klappt, es klappt, es klappt....."
Es war schon eigenartig warum er immer das gleiche sagte, aber Maka zuckte nur mit den Schultern und stürmte sofort zu dem Mann hin.
"Take this you little Bastard!!"
Mit einer krassen wucht holte Maka aus und wollte zuschlagen, aber der Typ hielt die Zeit an, sodass Maka in der luft blieb.
"Jetzt mach bloß nichts falsch Takuya, der hat dich noch nicht gesehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 11:08 am

Maka erklärte Takuya die strategie die sie sich in ein Paar sekunden ausgedacht hatte.
Dann sahen die beiden wie der Wahnsinnige Häuser zerstörte und sie dann wieder mit zeitrückspulen reparierte. Dann sagte er etwas das Takuya nicht verstand. Dann stürmte Maka auf ihn zu. Als sie mit voller wucht zuschlagen hielt der Wahnsinnige die Zeit um Maka herum an. Da er Takuya noch nicht gesehen hatte konnte Takuya sich noch frei bewegen. Er schlich um den Wahnsinnigen herum und stand nun hinter ihm. Jetzt hielt Takuya den Schwertgriff falschherum und ging leise auf den Typen zu, so das er ihn nicht hörte. Jetzt war Takuya genau hinter ihm und schlug dem Wahnsinnigen mit seinem Schwertgriff mit voller wucht auf den Kopf was ihn ausknockte. Die Zeit lief für Maka jetzt weiter.
"Hat doch geklappt."
Takuya lachtelte und schaute zu Maka.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 11:13 am

"ist der jetzt endlich knock out?"
Maka ging näher zu dem Freak, der wohl noch ein wenig zuckte.
Aber mal wieder konnte er sich bewegen und drehte die Zeit zurück bis er von Takuya angegriffen worden ist.
Nur dieses mal wusste er ja von Takuyas angriff und schlug ihn weg.
Der Wahnsinnige dachte dann, er hätte es, aber Maka konnte wegen dem Schmerz an dem Bauch sich wieder bewegen, und trat den Mann weg.
Das Maka jetzt unglaublich starke schmerzen hatte, war ihre eigene schuld, aber sonst wäre der plan nicht aufgegangen..."
Maka hielt die Hand hoch und grinste, wohl ein zeichen für Takuya um zu fragen, ob alles okay ist.
"Hast du jetzt eigentlich irgendein Ice Make gemacht, damit der aufprall nicht schmerzt?"
Sie ging etwas zu Takuya hin, und zeigte dann wieder auf die offene wunde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 11:30 am

Maka ging näher an den Typen rann und schaute ob er K.o. war. Dann drehte der Wahnsinnige die Zeit zurück bis vor Takuyas angriff. Jetzt wusste er davon und Schlug Takuya weg, und flog gegen eine Hauswand.
Stand aber dann wieder auf. Dann trat Maka den Freak weg, der dann K.o. ging.
Dann fragte sie ihn ob er vor dem Aufprall Magie eingesetzt hatte und zeigte auf ihre wieder offene wunde. Takuya legte wieder seine Hand auf Makas wunde um sie einzufrieren. Währenddessen antwortete er ihr.
"Jetzt wo du es sagst, Nein."
Jetzt Merkte Takuya erst den Schmerz am rücken. Er nahm die Hand von Maka's wunde und zog seine Jacke und das T-shirt aus und drehte sich mit dem Rücken zu Maka.
"Hey Maka, blute ich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 11:45 am

"Das ist nur krass Rot.....kurz davor zu bluten aber noch nicht..."
Maka tippte ganz vorsichtig an Takuyas rücken, um zu checken, das nichts schmertzt.
Sie hatte aber schön angenehm wärme hände, kalt und warm ist immer guuuut. :'D
"Sag mal... tuts es hier irgendwo krass weh, oder kannste es noch ab?"
Die beiden bemerkten gar nicht, das der Wahnsinnige mal wieder die Flucht ergriff, aber dieses Mal war er ziemlich sauer, und ließ den beiden ein Zettel übrig.
Maka machte ein sehr überlegsames Gesicht und tippte so lange an seinem rücken herum, bis endweder gar nichts wehtut, oder es irgendwo schmerzte.
"Du bist mir keine Hilfe, wenn du rücken hast..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 11:53 am

Maka tippte auf Takuyas rücken rum um zu testen ob etwas schmerzte.
Dann sagte sie wenn Takuya rücken hat ist er keine große hilfe. Jetzt Tippte sie zwischen Takuyas schulterblättern.
"Au scheisse!"
"Ist alles okay, wir können weitermachen Maka."
Takuya zog T-shirt und Jacke wieder an.
"Sollte ich ihr nicht lieber sagen das das wehtut? Ich weiss nicht."
Er schaute sich nochmal Makas vereiste Wunde an.
"Das sollte jetzt länger halten als eben. Und Maka, es hatte eben doch etwas gedrückt als du zwischen den Schulterblättern warst."
Takuya schaute dorthin wo vorhin der Wahnsinnige gelegen hatte.
"Er ist weg!"
Er ging zu der Stelle und fand einen Zettel. Den hob er auf und laß ihn sich durch. Dann ging er wieder zu Maka.
"Denn Zettel solltest du dir mal ansehen Maka!"
Takuya gab Maka den Zettel damit sie ihn sich durchlesen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:08 pm

Maka las ihn wie eine gebildete person durch und nahm die rechte hand vors kinn.
"hmm...aha aha... hmm ah.. genau genau...."
Sie zerriss den Zettel und pustete ihn weg.
"Das passiert gleich mit dem Typen... der ist geschwächt, genau wie wir, aber wir sind zu 2!"
Hochnäsig wie Maka ist lief sie natürlich vor und stolperte erneut.
"umpf... vorhin hatte das so gut geklappt... verdammt."
Maka sprang auf, und ging dann weiter, zu der Stelle wo der Verrückte sein sollte.
Dieses mal dachte sie sich einen Bombemsicheren plan aus, der eigentlich schief gehen kann!
Als sie ankamen sahen sie ein großes Haus, wo stand 'bitte eintreten'.
Sie zuckte mit ihren Schultern, rannte los, und trat die Tür ein.
"Ey Takuya! Es geht wohl nach unten, wir müssen wohl zu seinem Niveau runter!" xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:16 pm

Maka laß den Zettel und sagte dabei wörter wie 'aha' und 'genau'. Dann zerreiste sie den Zettel und pustete ihn weg und meinte das das gleich mit dem Typen passieren wird. Sie gingen zu dem Haus. Auf der Tür stand 'Bitte eintreten', genau das machte Maka sie trat die Tür ein. Hinter der Tür war eine Treppe die runterführte. Maka sagte das sie auf das Niveau des Wahnsinnigen runtermüssen. Takuya lachte. Als er fertig mit lachen war, gingen die beiden Dir treppe runter und kamen in einen Großen raum. An jeder Wand an der Decke und auf dem Boden War eine Uhr.
"Und was jetzt Maka?"
Takuya schaute in Makas richtung und hoffte das sie wüsste was sie jetzt machen sollen.

Zuletzt von Takuya am Sa Jan 15, 2011 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:21 pm

"... natürlich müssen wir die Uhren schrotten, was sonst!?"
Maka beschwörte sich 2 Schwerter und schlug in die Uhren rein, es funktionierte aber nicht wirklich, was Maka sich dachte.
"hm... dann müssen wir halt die Uhr stellen... Takuya, wie viel Uhr haben wirs?"
Sie blickte sich nocheinmal die Uhren an und wartete auf eine antwort.
"Die Uhren sehen aber nicht alle Identisch aus..."
Sie ging ganz langsam an jeder Uhr vorbei und betrachtete sie zweimal.
Ihr fiel aber noch nichts wirksames auf, oder das was verdächtig sein sollte...
Maka sank den Kopf und setzte sich zu Boden, dabei verschrenkte sie ihre Arme, und dachte nach.
"ich hasse rätsel sowas von, ich kann lesen und Sudoku spielen, und das reicht mir auch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 12:30 pm

Maka versuchte die Uhren kaputt zu machen aber das klappte nicht.
Dann hatte sie die Idee die ühren zu Stellen und fragte Takuya nach der Uhrzeit.
"Ähh... Sorry Maka, ich weiss nicht wieviel Uhr es ist."
Takuya dachte nach und schaute sich die Uhren genau an.
"Sollten wir nicht alles einfach mal auf die gleiche zeit stellen? Egal wie spät es ist."
Noch bevor Maka antwortete lief Takuya zu jeder Uhr und stellte sie auf Punkt 12, nur an die uhr an der decke kam er nicht ran.
"Kommst du da drann Maka?"
Er wartete bis Maka antwortete oder die Uhr umstellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 12:10 am

"Du bist größer als ich, hast eismagie, um dich hochzubringen, fragst du ob ich DA rankomme?"
Maka machte ein leicht angepisstes gesicht und verdrehte ihre Augen.
Dann aber legte sie ihre Tenrin no Yoroi an, und flog an der decke, um die Uhr auf zwölf zu stellen.
Als sie dann wieder landete, und ihre alltägliche kleidung anlegte, bebte der ganze Raum.
An einer Uhr öffnete sich ein Tor, was in den nächsten raum weiterführt.
"Ich wusste eine Uhr ist nicht gleich...."
Sie ging in den nächsten Raum, und wartete genervt auf Takuya.
"Na komm schon, wurzeln schlagen bringt nichts!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 12:20 am

Maka flog hoch und stellte die Uhr auf 12. Als sie am Boden ankam bebte der Raum und an einer Uhr offnete sich ein Tor. Maka ging in den nächsten Raum und schrie zu Takuya das er ihr auch endlich folgen soll.
"Ja ich komm ja schon."
Takuya folgte Maka in den Nächsten raum. Als er in der Mitte des Raumes war ging das Tor durchdas er und Maka gegangen zu.
"Und was sollen wir jetzt machen?"
Takuya schaute sich im Raum um konnte aber nichts entedecken was ungewöhnlich war. Und er wartete darauf ob Maka irgendwas wusste was er und sie jetzt machen sollen denn er wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Dorf nahe Magnolia
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter