Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Makas Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Makas Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptySo Jan 09, 2011 2:18 am

das Eingangsposting lautete :

Die Wohnung von Maka könnte man eigentlich fast als Appartment betrachten.
Abgesehen von dem Bad und einem Gästezimmer ist dann nur noch ein großes Wohnzimmer mit einer kleinen Küche eingebaut.
Überall liegen die unterschiedlichsten Bücher verstreut, und an einer ecke war eine ziemlich normale couch, die man als bett benutzen könnte, dazu lag eine normale decke und ein einfaches Kissen. Es gibt noch eine Treppe, die in ihr eigentliches Zimmer geht, aber sie räumt dort nie auf, wobei sie dann immer im erdgeschoss pennt...

[Cf: Straßen von Oak Town]

Maka kam hinein, legte ihre alltägliche Kleidung wieder an und zog ihre Schuhe aus.
Sie schmiss ihre Schuhe einfach gegen die Wand und ließ sich auf ihr Bett fallen.
"Ich brauch ne auszeit... ne ganz lange auszeit! Aber, ich muss am Buch lesen!"
Es hat eine weile gedauert, bis Maka sich wieder aufrichtete, und das Buch rausholte.
Dann fing sie an zu lesen, und machte sich schnell etwas zu trinken...
Stunden und Minuten vergingen, und Maka war endlich fertig mit dem Buch.
"Wow.... schon genial dieses Buch... ich glaube ich sollte meinen lebenslauf mal ändern..."
Sie stand wortlos auf, lag das Buch auf ihren Tisch, zog ihre Schuhe wieder an und öffnete die Haustüre.
Maka schloss die Türe hinter sich und hatte ein leichtes lächeln im Gesicht.

[Tbc: Lamia Scale Erdgeschoss]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 8:17 am

Maka war es egal ob die beiden nochmal hochgingen. Sie schrieb noch einen Zettel, offenbar für Estelle weil dort Schwesterherz stand, und schmiss den Stift in eine Ecke.
Maka ging jetzt langsam in richtung nach oben. Takuya lag immernoch auf der Couch und stand dann auf. "Ich hoffe ich mache nichts falsch, falls es passieren sollte..." Er ging etwas schneller als Maka und holte sie an der Zimmertür ein. Da blieb er stehen und nahm nochmal ihre Hand. "Maka, ich liebe dich. Entschuldigung falls etwas garnicht so läuft wie du es dir vorgestellt hast."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 8:28 am

Sie streckte ihre Arme und schaute Takuya irritiert an.
"Kann es sein, das du mich falsch einschätzt? Ich hab mir gar nichts vorgestellt...."
Maka fasste Takuya an seine Wangen, und küsste ihn dann kurz, aber sehr gefühlsvoll.
Dann verschrenkte sie die Arme und grinste ein wenig.
"Was möchtest du denn nun? Ich warte auf eine antwort... mein Ichigo..."
"Nya... er ist echt voll verunsichert... das ist echt miees..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 8:42 am

"Ähm ja, was ich wollte....." Takuya wurde rot und schaute Maka aber trozdem weiterhin an. "Also ich...ich dachte, das....wir es vielleicht...nochmal ver...versuchen könnten..." Takuya wurde immer roter und immer nervöser als er das fragte. Um das warten auf Makas antwort macht es nicht besser. "Bin ich wirklich schon dafür bereit? Ich bin mir nicht sicher...Aber wenn Maka dabei ist, es klappt ja eh nicht ohne sie, fühl ich mich sicherer und nicht so schlecht." Weiterhin schaute er Maka an und war jetzt nichtmehr so rot wie vorhin. Weg war die röte aber noch nicht wirklich man konnte es noch klar erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 8:49 am

Maka machte nur ein 'hm" und schaute ihn etwas fragend an.
Dann schaute sie ihn von Oben bis unten nocheinmal genau an, und machte ein ernstes gesicht.
"Ich bin mir nicht sicher... lass uns doch erstmal einen Auftrag machen, vielleicht bist du dann nicht mehr so... steif.... du wirkst leicht verunsichert, lass es erstmal gut sein... so schnell ist auch nicht gut... da bin ich mir gerade ziemlich sicher..."
Sie ging zu ihrem Bett und ließ sich geradewegs drauffallen, und lag dann auf dem Rücken.
Dabei legte sie ihre Hände auf dem Hinterkopf und schloss die Augen, aber sie schlief nicht ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 9:05 am

Maka erklärte Takuya warum sie es jetzt nicht noch einmal versuchten.
"O ok erst einen Auftrag machen...und Maka, iich bin nicht nur leicht verunssichert."
"Warum stotter ich denn so? Das mach ich doch sonst auch nie."
Jetzt ließ Maka sich auf ihr Bett fallen und schloß die Augen. Takuya ging auch zu dem Bett und setzte sich auf den Bettrand. Jetzt streichelte Takuya Maka sanft durch die Haare, und schaute sie an "Echt süß wie du da liegst Maka." Dachte er sich und bemerkte mal wieder nicht das er laut dachte. Weiterhin ging er durch ihre Haare und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 9:10 am

"... okay... jetzt kann ich auch noch süß liegen...."
Maka kratzte sich etwas an ihrer Wange, und wurde ein wenig rot.
"Wenn du so verunsichert bist, machst du dich beim auftrag bestimmt zum idioten... oder bist mir keine hilfe..."
Sie patschte mit einer Hand neben ihr auf ein Kissen, womit sie wohl meinen wollte, dass Takuya sich neben ihr liegen soll, oder direkt auf ihr...
"Dann versuch deine angst zu überwinden, und guck mal, was du mit mir anstellen würdest..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 9:25 am

Jetzt wurde Takuya erst klar das er laut gedacht hatte und wurde ein wenig rot. Den Auftrag wollte Maka dann doch nicht machen, weil sie sagte das Takuya ihr so bei einem Auftrag keine Hilfe währe. Maka patschte auf ein Kissen, offenbar wollte sie das Takuya sich neben sie legt. Das tat Takuya dann auch. "Die angst überwinden..."
"Was ich mit ihr anstellen würde...?" Er lag jetzt nur da, und war sichtlich angespannt. Rot war er dazu auch noch. Ohne hinzugucken wollte Takuya Maka wieder durch die Haare streicheln, ging aber ein etwas zu tief, und berührte eine ihrer Brüste. Erschrocken und noch roter im gesicht zog er die Hand etwas zurück. Nicht bis zu sich, aber so das er Maka nichtmehr berührte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 9:40 am

Maka wollte eigentlich abwarten, was Takuya mit ihr anstellen würde, hätte aber nicht gedacht, das er an einer ihrer Brüste fasste, und Maka wurde dadurch, dass er das getan hatte, total rot im gesicht.
"Der Junge bringt mich echt immer wieder zum rot werden... yare yare...
"Ähm... wieso hast du das denn jetzt... gemacht... "
Sie war immer noch ein wenig... erschrocken, fing dann aber direkt an zu grinsen.
Zwar ging Maka jetzt nicht mit dem Oberkörper hoch, linste dann aber zu Takuya, der anscheinend auch ziemlich erschrocken war, und rot im gesicht war.
"... Na los... zeig doch mal... was du mit mir anstellen würdest..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 7:06 pm

Als Maka fragte warum Takuya das gemacht hatte hörte man von ihm ein nervöses "E entschludigung!" Takuya war weiterhin rot und wusste nicht was er jetzt machen soll. Die 'aufgabe' wusste er schon, er wusste nurnicht wie er sie 'lösen' soll. Als Maka dann sagte das Takuya ihr zeigen soll was er mit ihr machen würde, wurde er noch roter. Und drehte seinen Kopf dann in ihre richtung "I ich weiss nicht."
"Was ist denn nur los mit mir? Sonst bin ich doch auch nicht so nervös! Und da liegt Maka, meine freundin, dazu bereit. Das ist doch etwas was ich wollte. Also warum reagiere ich so?" Jetzt schaute er Maka an, die weiterhin darauf wartete das Takuya loslegen würde oder wenigstens etwas machen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 9:12 pm

Maka seufzte und murmelte dann ganz leise "oh mann" und fasste sich Takuya.
Dann saß sie sich auf ihm und fing ihn an wild zu küssen.
Dabei zog sie ihm auch noch die Hose aus, sodass er nur noch boxershorts anhatte.
"Und dann bleibt alles bei mir hängen...."
Ihre küsse wurden immer 'geiler' (omg xD) und hörte dann aber auf.
"Jetzt überleg doch echt mal, was du machen würdest.... ich kann doch nicht immer alles alleine machen..."
Sie machte ein leicht entäuschendes und ein sehr trauriges gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptyFr Feb 11, 2011 1:08 am

Jetzt legte Maka los, und Takuya machte auch mit, nur wenn er selbst anfangen sollte war er sich nicht sicher. Jetzt machte Maka ein enttäuschtes und Trauriges Gesicht. "Nein Maka lass das Gesicht, ich will dich nicht traurig sehen. Ich weiss das es grade wegen mir ist, aber ich hierbei nicht gut. Aber ich werde mir was überlegen!" "Maka ich werde mir was einfallen lassen! Für dich!" Jetzt schnappte sich Takuya Maka und küsste sie wild. Ungefähr so wie Maka ihn eben.
"Mir muss schnell noch was anderes einfallen."
Während dem Küssen zog er Maka die Jacke aus die sie noch anhatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptyFr Feb 11, 2011 1:42 am

(Das zieht sich laaaangsam ins perverse... wir machen nach meinem post per pm... xD)
Maka wurde rot, noch roter konnte sie gar nicht werden, als Takyua sie küsste.
Sie legte ihre Arme auf seine Schultern, und löste sich kurz von ihm.
"Entspann dich, und mach es nicht so hektisch, dann fällt dir auch sicherlich was ein..."
Ganz vorsichtig griff sie mit ihren Händen an seiner Boxershorts, und versuchte sie irgendwie auszuziehen... (ich muss bei sowas echt immer grinsen.. xD)

[Tbc: PM]

(Überspringen, per Pm oder über Msn, ist dieses mal deine entscheidung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 5:03 am

Estelle kam endlich aus dem Bad raus, und streckte sich erstmal, das war eine sehr lange zeit, die sie da drin war! Aber Estelle hatte sich gebadet, und hatte sich dann komplett fertig gemacht, dann ist sie aber beim Baden eingeschlafen... Jedenfalls ging sie hinein, und sah einen Zettel, dass sie einkaufen sollte, und etwas in einer komischen schrift, dass Estelle aber ziemlich schnell lesen konnte. "Verstehe... na dann Maka... hehe... ich lass mir zeit..." Anscheinend verstand Estelle sofort, was Maka meinte, und ging dann raus, um erstmal richtig für die drei einzukaufen, vielleicht findet sie ja noch irgendetwas zum Spielen... Ein Kartenspiel oder so... damit denen nicht so sehr langweilig wird...

[Tbc: Die Fußgängerzone]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 8:13 am

[CF: PM]

Jetzt waren Takuya und Maka letztendlich eingeschlafen. Sie habens gemacht und waren dann eingeschlafen. Jetzt lagen die beiden nebeneinander und Takuya hielt im schlaf Makas Hand und hatte ein lächeln im Gesicht. "Ich....liebe....dich.....Maka." Hat man Takuya im schlaf sagen hören. Kurz darauf war er ganz ruhig und lächelte im schlaf nur. Das war Takuyas erstes mal und er fand es gut. Vorallem weil er es mit seiner liebe gemacht hat und nicht einfach mit irgendeiner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 8:25 am

(jo... ich mach mal ein paar std später... so 2-3 stunden...)

Maka konnte nicht ruhig schlafen, deswegen ist sie schon nach 2 stunden aufgewacht, und stand dann auf.
Natürlich bemerkte sie, dass sie wieder ihre alltägliche kleidung anhatte, und fing dann nur an zu lächeln.
Sie ging kurz wieder zu dem schlafenden Takuya, und küsste ihn ganz vorsichtig.
Dann ging Maka nach unten, um sich etwas zu essen zu machen...
"Hm... Takuya... ich hoffe du hast wenigstens einen besseren schlaf als ich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 8:44 am

Takuya schlief immernoch weiter. Aber nackt war er nichtmehr er hatte seine Boxershorts wieder an. Das Maka schon aufgestanden und runtergegangen war hatte Takuya nicht bemerkt. Er schlief ruhig weiter. Aber nach 30 Minuten wurde auch er wach.
"Guten Morgen." Takuya rieb sich die Augen und schaute sich um. "Oh Maka ist ja garnicht da" gähnte Takuya kaum verständlich und stand auf. "Gut, die Flecken hatte ich noch vor dem Schlafen weggemacht. Er zog sich sein Hose an und schaute sich um. Sein oberteil konnte er weiterhin nicht finden, was aber auch nicht schlimm war. Mit müden Augen ging Takuya runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 9:05 am

Maka saß auf der Couch und las dabei ein buch, es war zwar kein titel drauf, aber im buch standen schon einige sinnvolle sätze drauf.
"Mampf... aha... echt geil das Buch echt geil..."
Sie futterte einige schokobrötchen, und auf den Tisch stand auch noch ein kakao.
Natürlich bemerkte sie auch nicht, dass Takuya runterkam.
Aber für Takuya lag auf dem tisch eine Pizza auf den Tisch, und darauf stand ein schildchen wo 'Guten Hunger, mein schatz!' stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 7:24 pm

Eine halbe stunde nachdem Maka wach geworden war, war auch Takuya wach geworden. Er ging mit dem Oberkörper hoch und saß auf dem Bett. "Guten Morgen." Takuya rieb sich die Augen und schaute sich dann um. "Oh, Maka ist wohl schon wach." Takuya stand auf und zog sich seine Hose wieder an. Daraufhin ging er runter. Takuya hatte sein Oberteil immernochnicht gefunden, was aber nicht so schlimm war. Als er die Treppen leise nach unten geschlichen war sah er die Pizza auf dem Tisch mit einem Schildenchen auf dem stand 'Guten Hunger, mein schatz!' "Um die kümmere ich mich gleich." Takuya ging weiter zu Maka die auf der Couch ein Buch las und hoffte das sie ihn noch nicht bemerkt hatte. Jetzt stand er hinter Maka und mit einem "Hab dich lieb" legte er seine Hände auf Makas schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptyMo Feb 14, 2011 1:54 am

Maka wurde rot im gesicht, als Takuya seine hände auf ihre schultern legte.
Mit vollem Mund schaute sie zu Takuya und grinste ein wenig.
"Iff weiff... daff du mif lieb haff... khe..."
Sie patschte neben ihr auf die couch, und sagte "setz dich neben maka hehe"
Im inneren musste Maka ein wenig kichern, da Takuya immer noch kein Oberteil anhatte.

(xD Marc hat mir echt ne Rose geschenkt! XD Ich warte zu 50% vor mayersche, wenn ich schluss habe und, ich arbeite wieder oben Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptyMo Feb 14, 2011 6:12 am

Takuya musste grinsen als Maka ihm mit vollem Mund antwortete. Dann patschte sie auf die Couch und sagte das Takuya sich neben sie setzten sollte. Das tat Takuya auch und rückte an Maka heran. "Weißt du vielleicht wo mein Oberteil sein könnte ich finds nicht." Takuya schaute Maka fragend an. Dann linste er kurz zu Pizza, so als ob er denkt das sie ihm jemand klaut, und schaute dann aber wieder Maka an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptyMo Feb 14, 2011 6:45 am

Maka schaute Takuya total glücklich an, und nahm ihn in die Arme.
"Ist doch egal, wo das hin ist... du siehst so sexy aus..."
Das Maka es so konkret sagen wollte, war eigentlich nicht ihre absicht, aber egal.
Jedenfalls küsste sie ihn dann ganz vorsichtig auf die Lippen.
Es war nur ein kurzer kuss von ihr aber sie sagte dann noch ganz leise "ich hoffe es schmeckt dir mein schatz..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptyMo Feb 14, 2011 7:48 am

Maka sagte es sei egal wo Takuya sein oberteil hat, den er sieht so sexy aus. "Danke Maka." Kurz darauf Küsste Maka Takuya vorsichtig. Dann sagte Maka leise das sie hofft das ihm die Pizza schmeckt. "Das werden wir ja sehen." Takuya grinste und schnappte sich die Pizza. Dann biss er ein Stück ab. "Hm...aha...so..." meinte er zwischen dem kauen. Dann hielt er Maka noch hin indem er sich zeit ließ und schluckte das Stück dann letztendlich doch runter. "Schmeckt Super." Takuya grinste und hielt seinen daumen hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptyMo Feb 14, 2011 8:37 am

"Wuuuuuus? Nur super? Ich hab sie aber mit liebe gemacht..."
Maka machte nun einen traurigen ausdruck, als Takuya nur 'schmeckt super' sagte.
Dabei machte Maka eine traurige mine und schaute nach unten, während sie sich dann auf den Tisch rückte, weil sie eben noch in blickrichtung Takuya saß.
"Takuya ist echt sooo herzlos zu mir... buhuhu.... du blödmann..."
Wenn Takuya jetzt nichts machen würde, würde Maka sicherlich anfangen zu heulen... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptyMo Feb 14, 2011 8:52 am

Mit Makas reaktion hatte Takuya jetzt nicht gerechnet, und er machte ein leicht erschrockenes gesicht. "Och Maka, das ist die beste Pizza die ich je gegessen habe. Ich find nur keine Worte um zu beschreiben wie gut die schmeckt deshalb habe ich super gesagt." Takuya machte jetzt auch ein etwas traurigeres Gesicht. Dann rückte er wieder näher zu Maka und umarmte sie. "Es tut mir leid." Nach dem er das gesagt hatte, küsste er Maka am Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 EmptyDi Feb 15, 2011 7:22 am

Maka machte ein leicht... abweisenden ausdruck, und drückte Takuya erstmal weg.
Zwar war Maka rot, und hätte bestimmt wieder gestöhnt, wenn Takuya weiter gemacht hätte, aber sie saß dann etwas bedrückt dar...
"Lass das... ich... hab jetzt irgendwie keine lust dazu... "
Sie stand auf, und holte sich noch etwas zu essen raus.
Was Takuya jetzt machen sollte, war ihr eigentlich ziemlich egal.
Jedenfalls stand sie immer noch mit einem roten gesicht da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Makas Wohnung
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter