|
| Makas Wohnung | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Makas Wohnung So Jan 09, 2011 2:18 am | |
| das Eingangsposting lautete :
Die Wohnung von Maka könnte man eigentlich fast als Appartment betrachten. Abgesehen von dem Bad und einem Gästezimmer ist dann nur noch ein großes Wohnzimmer mit einer kleinen Küche eingebaut. Überall liegen die unterschiedlichsten Bücher verstreut, und an einer ecke war eine ziemlich normale couch, die man als bett benutzen könnte, dazu lag eine normale decke und ein einfaches Kissen. Es gibt noch eine Treppe, die in ihr eigentliches Zimmer geht, aber sie räumt dort nie auf, wobei sie dann immer im erdgeschoss pennt...
[Cf: Straßen von Oak Town]
Maka kam hinein, legte ihre alltägliche Kleidung wieder an und zog ihre Schuhe aus. Sie schmiss ihre Schuhe einfach gegen die Wand und ließ sich auf ihr Bett fallen. "Ich brauch ne auszeit... ne ganz lange auszeit! Aber, ich muss am Buch lesen!" Es hat eine weile gedauert, bis Maka sich wieder aufrichtete, und das Buch rausholte. Dann fing sie an zu lesen, und machte sich schnell etwas zu trinken... Stunden und Minuten vergingen, und Maka war endlich fertig mit dem Buch. "Wow.... schon genial dieses Buch... ich glaube ich sollte meinen lebenslauf mal ändern..." Sie stand wortlos auf, lag das Buch auf ihren Tisch, zog ihre Schuhe wieder an und öffnete die Haustüre. Maka schloss die Türe hinter sich und hatte ein leichtes lächeln im Gesicht.
[Tbc: Lamia Scale Erdgeschoss] |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Makas Wohnung Di Feb 15, 2011 7:30 am | |
| Maka hatte Takuya weggedrückt, und holte sich etwas zu essen. Takuya ging ihr hinterher. "Was ist denn los Maka?" Takuya machte ein besorgtes Gesicht und schaute damit Maka an. "Egal was es ist mit mir kannst du darüber reden." Auf dem weiterhin besorgt aussehendem Gesicht von Takuya konnte man ein leichtes lächeln erkennen. "Egal was." Takuya wusste nicht ob Maka etwas hatte nur sagte er es vorher schonmal. "Estelle lässt sich aber zeit..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Makas Wohnung Mi Feb 16, 2011 8:36 am | |
| "Es ist nichts... echt nichts... ich muss mich irgendwie nur..." Maka hielt sich eine Hand vor dem Kopf, und musste etwas seufzen. Dann rieb sie sich an der Stirn, und suchte dann ein Glas raus. "Oh mann... Ich glaub ich krieg fieber... wieso denn das jetzt?!" "Takuya... hab ich in der letzten zeit zu viel getrunken... ich weiß nicht mehr..." Mit einem schwachen ausdruck saß sie sich auf den Boden, und fing etwas an zu keuchen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Makas Wohnung Mi Feb 16, 2011 8:47 am | |
| Takuya schaute Maka an. "Also als Estelle und ich dich im Gildenhaus getroffe haben, warst du betrunken und bist dann in meinen Armen eingeschlafen." Dann hörte Takuya das keuchen. "Geht es dir nicht gut Maka? Du siehst etwas krank aus." In Takuyas gesicht sah man deutlich das er sich sorgen um Maka machte. Jetzt ging Takuya näher zu Maka und nahm ihre Hand. "Deine Hand ist sowas von warm bekommst du Fieber?" Takuya hielt seine Hand an Makas Stirn. "Ja fieber, Maka du solltest dich hinlegen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Makas Wohnung Mi Feb 16, 2011 8:56 am | |
| "Meinst du... ich kann... mich alleine... fortbewegen?" Maka fing etwas fies zu grinsen, womit sie wohl ein 'du weißt doch ganz genau du dummkopf' andeuten. Dann schaute sie aber wieder keuchend zum Boden, und knirschte dann aber die zähne zusammen. "Verdammt nochmal!! Ich scheiss auf kranksein! Ich ess jetzt mann!" Mit einem sehr selbstbewussten eindruck, stand sie wieder auf, nahm sich ihr essen, und das Glas mit einer aspirin tablette drinne, und natürlich wasser, und saß sich auf die Couch. "Sei verdammt, du kack Fieber! Mich, Maka kriegst du noch nicht unter!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Makas Wohnung Mi Feb 16, 2011 9:08 am | |
| Maka ging Takuya hinterher auf die Couch. "Aber wenn es schlimmer wird leg dich bitte hin Maka ich möchte nicht das es schlimmer wird wenn wir bei einem Auftrag sind." Weiterhin hatte Takuya ein besorgtes Gesicht aufgesetzt. "Wann kommt denn Estelle, sie weiss bestimmt was zu machen ist wenn es Maka schlechter geht. So wirklich weiss ihc es nämlich nicht." "Ich hoffe das geht schnell weg Maka." Takuya versuchte zu lächeln und schaffte es aber nicht wirklich weil er sich richtig sorgen macht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Makas Wohnung Do Feb 17, 2011 7:13 am | |
| [Cf:Die Fußgängerzone]
Estelle ging mutigen schrittes die Haustüre hinein, sagte ein 'moin!' und ließ die einkaufssachen an der ecke fallen. Dann bemerkte sie aber, dass Maka nicht wirklich gesund aussah und patschte ihre Hand auf Makas Stirn. "Gott verdammt... du hast ja mal ein krasses fieber... du glühst ja richtig Maka!" Estelle schloss die Augen und versuchte, Makas kochendheiße Stirn irgendwie abzukühlen. "Ich kenn solch ein Fieber... wenn du jetzt sofort was gegen tust, kommst du noch über die runden... aber wenn du jetzt stur bist und nein sagst..." "Ich will ihr ersparen, was den ganzen menschen wiederfahren ist!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Makas Wohnung Do Feb 17, 2011 8:26 am | |
| Dann kam Estelle rein und Takuya wurde etwas glücklicher, weil er hoffte das Estelle helfen kann. Sie sagte das sie dieses Fieber kennt und das Maka jetzt was dagegen tun muss. "Weisst du was sie hat Estelle? Wenn ja, sag mir was ich tun, machen oder holen soll um dir zu helfen Maka zu helfen." Takuya wollte unbedingt helfen, aber wenn Estelle jetzt nein sagt muss er es verstehen denn sie scheint ja zu wissen was Maka hat. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Makas Wohnung Do Feb 17, 2011 8:35 am | |
| Maka machte anscheinend ein angepissten eindruck, und schaute Takuya und Estelle verärgert an. "Ey.. jetzt lasst mich doch mal... na und? Ich hab dann halt fieber... Is doch kein Weltuntergang..." Nun verschrenkte Maka die Arme, und legte sich auf die Couch, dann schaute sie aber total gelangweilt auf die decke, und seufzte. "Kzz... ihr und eure Fantasien... tch..." "Als ob ich verrecke... niemals ey... davor ist Takuya ein romantiker..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Makas Wohnung So Feb 20, 2011 7:12 am | |
| Estelle wurde ein wenig zickig, und sie fing dann aber nur an zu grinsen. "Okay... dann gehn wir halt ma raus, an die Frische Luft, und machen vielleicht auch noch nen Auftrag..." Noch bevor Maka sich äußern konnte, griff Estelle Maka, und hielt sie dann über die Schulter. Ziemlich stark würde man denken. Jedenfalls machte sie mit Maka im schlepptau die Haustüre auf, und ging dann hinaus. "Takuya, wir gehn jetzt mal ein wenig Party machen! Schließ die Tür ab!" Bevor Takuya was dazu sagen konnte, ist die Türe auch schon hinter Estelle zugegangen...
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Makas Wohnung So Feb 20, 2011 7:18 am | |
| Das ging jetzt etwas schnell für Takuya. Estelle schnappte sich Maka und verließ die Wohnung. "Hey, wartet doch ich will mit!" Takuya suchte wieder sein Oberteil. Er fand es unter der Couch. "Wie kommt denn das dahin? Egal ich muss los!" Takuya zog es an schnappte sich seine sachen und den Schlüssen. Jetzt machte er noch das licht aus und ging aus der Wohnung. Hintersich schloss er noch die Tür und lief Maka und Estelle hinterher. "Nicht so schnell!"
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Makas Wohnung | |
| |
| | | | Makas Wohnung | |
|