Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Makas Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Makas Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 2:18 am

das Eingangsposting lautete :

Die Wohnung von Maka könnte man eigentlich fast als Appartment betrachten.
Abgesehen von dem Bad und einem Gästezimmer ist dann nur noch ein großes Wohnzimmer mit einer kleinen Küche eingebaut.
Überall liegen die unterschiedlichsten Bücher verstreut, und an einer ecke war eine ziemlich normale couch, die man als bett benutzen könnte, dazu lag eine normale decke und ein einfaches Kissen. Es gibt noch eine Treppe, die in ihr eigentliches Zimmer geht, aber sie räumt dort nie auf, wobei sie dann immer im erdgeschoss pennt...

[Cf: Straßen von Oak Town]

Maka kam hinein, legte ihre alltägliche Kleidung wieder an und zog ihre Schuhe aus.
Sie schmiss ihre Schuhe einfach gegen die Wand und ließ sich auf ihr Bett fallen.
"Ich brauch ne auszeit... ne ganz lange auszeit! Aber, ich muss am Buch lesen!"
Es hat eine weile gedauert, bis Maka sich wieder aufrichtete, und das Buch rausholte.
Dann fing sie an zu lesen, und machte sich schnell etwas zu trinken...
Stunden und Minuten vergingen, und Maka war endlich fertig mit dem Buch.
"Wow.... schon genial dieses Buch... ich glaube ich sollte meinen lebenslauf mal ändern..."
Sie stand wortlos auf, lag das Buch auf ihren Tisch, zog ihre Schuhe wieder an und öffnete die Haustüre.
Maka schloss die Türe hinter sich und hatte ein leichtes lächeln im Gesicht.

[Tbc: Lamia Scale Erdgeschoss]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 9:19 am

Nach einer knappen Stunde ist Estelle doch feddich geworden, und stellte alles auf den Tisch, fertig serviert, und schön dekoriert. Sie wollte gerade hoch ins Zimmer gehen, und bescheid sagen, aber dann kamen die beiden schon hinunter, naja Maka lief zuerst runter. "Oh... ähm... du kennst mich wahrscheinlich noch nicht... ich bin Estelle... deine größere Schwester... Maka ... schön dich mal zu sehen..." Gerade war Estelle total gespannt wie Makas reaktion sein würde, allerdings fragte sie sich, was die beiden da oben so gemacht haben. "Die sind bestimmt schon ne gute Stunde weg gewesen... vielleicht sogar länger... hat Maka so lange geschlafen?" Estelle blickte immer noch hoffnungsvoll zu Maka, wunderte sich aber, wieso Takuya immer noch nicht mitkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 9:28 am

Das Maka nun vor Takuya da war, war so: Sie wollte nicht wirklich getragen werden, und schubste Takuya nocheinmal ins bett, sie küsste ihn und lief dann hinunter.
Nun ging Maka näher zu Estelle und schaute sie sich genau an.
"Meine Mutter sagte mal was, das ich noch ne Schwester habe... aber... ich hab daran nie wirklich gedacht..."
Maka umarmte Estelle und machte ein überglücklichen ausdruck.
"ich bin echt froh, das du da bist! Cool ich hab eine Schwester! Aber... hast du das ganze essen gemacht?"
Estelle nickte, und beide saßen sich schonmal hin, und warteten auf Takuya, der ja irgendwann von seinem schock zurückkommen müsste... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 6:58 pm

Takuya stand jetzt von Bett auf in das Maka ihn geschubst hatte. "Oh Maka..." Takuya grinste und mit einem grinsen ging er die Treppen runter, er sah wie Maka und Estelle schon am Tisch auf ihn warteten. "Ihr hättet nicht auf mich warten müssen. Takuya setzte sich an den Tisch zu Maka und Estelle. Jetzt dachte er daran was vor einigen Minuten in Makas Zimmer passiert war und hatte ein lächeln im Gesicht. "Wer hätte das Gedacht?" Auch wenn Takuya eigendlich garkeinen Hunger hatte aß er mit um Estelles Spaghetti zu probieren. "Also können wir anfangen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 5:50 am

"Wassch meinsch du mit anfangen?"
Maka hatte schon einige Nudeln im mund gestopft, und schaute Takuya nur etwas komisch an.
Wenn sie schon warten musste, dann futterte sie sofort los, wenn die gemeinte person endlich den raum betrat.
"Die soße schmeckt echt so, wie es meine ma früher gemacht hatte...du musst wirklich meine schwester sein, weil so gut, selbst mit rezept... hat das noch niemand hinbekommen!"
Sie lächelte voller stolz Estelle an, und war auch total froh, sie kennengelernt zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 6:14 am

Estelle musste nur lächeln, als sich Maka sofort nudeln in den Mund schob, als sie Takuya sah. Dann wurde sie auch noch etwas verlegen, als Maka sagte, das sie die Soße wie ihre Mutter gemacht habe, damals. "Ach... dann hab ich ja doch was von ihr..." Sie probierte auch ein wenig davon, und war selbst überrascht, wie gut sie das hinbekommen hatte. Sofort ging Estelle in die küche, und holte eine Cola hinaus, die sie dann auf den Tisch, mit drei gläsen, stellte. Weil sie so nett war, hatte sie auch Maka und Takuya etwas eingeschüttet. "Aber schön, das es dir schmeckt, schwesterherz..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 6:28 am

Takuya lächelte als er sah das sich Maka schon Spaghetti in den Mund gestopft hatte.
Jetzt probierte auch Takuya von Estelles Spaghetti.
"Wow Estelle, das schmeckt super!" Takuya hatte zwar keinen Hunger aber es schmeckte so gut das er nur wegen dem Geschmack weiter aß. Dann holte Estelle Cola und schüttete jedem etwas ein.
"Danfe Eftelle." Meinte Takuya nur mit vollem Mund und schob sich schon die nächste Laden rein. Als er alles was er im Mund hatte runtergeschluck hat nahm er sich die Cola und trank das Glas halb leer. Ein rülpsen verkniff er sich hier. "Super gekocht." Takuya lächelte Estelle an und trank jetzt seine Cola aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 6:40 am

Estelle stand auf, und räumte den Tisch leer, bis auf die Gläser, da Maka als erstes Fertig war, konnte sie ja schon anfangen. Als sie dann alles leergeräumt hatte, schaute sie nach draußen, da es schon ziemlich spät geworden war. Sie streckte sich, und fing dann aber auch an zu gähnen. "... Leute.... was ist mit pennen... Maka, sag du wo ich schlafen soll... ist mir eigentlich egal wo... hehe..." Im hinterkopf überlegte sie auch noch, was sie morgen machen sollte, wenn sie wieder zurück zur gilde gehen sollten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:02 am

Maka trank den rest der Cola aus, und stellte das glas dann in die Spüle.
Dann blickte sie auf die Couch, und holte von oben eine warme decke, und ein anständiges Kissen, dass sie dann auf die Couch lag.
"Die Couch ist echt scheisse bequem.... da penn ich ja eigentlich immer, weil ich nie bock habe nach oben zu gehen... ich zerr Takuya nach oben, ich will nicht das er dich stört... ich bring den dann mal ein paar prügelmanieren bei...."
Als sie dann Estelle zulächelte und mit einem leisen 'naaaachtilein schwesterherz' zuwinkte, zerrte sie Takuya nach oben, und fing dann an über beide ohren zu lächeln.
"Also... was willst du jetzt machen? Ich bin jetzt mal gespannt...."
Nun stand Maka mit verschrenkten armen dar, und wartete auf seine reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:27 am

"Was ich jetzt machen will...also auf jeden fall etwas was ich gleich auch mache!"
Takuya ging einen schritt näher an Maka heran und nahm ihre Hand. Dabei wurde er etwas rot. "Maka, willst du mit mir gehn?" Takuya hielt weiterhin Makas Hand und sah etwas nervös aus. Er war weiterhin auch noch rot. Und das stärker als eben als er ihre Hand genommen hatte. "Bitte sag ja Maka!" Er schaute Maka mit einem lieben aber fragenden Gesicht an und hoffte das sie das antwortete an das sie dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:42 am

Maka blieb kurz stumm, schlang dann aber ihre arme um seine schultern, und zog ihn dann ins bett.
Dann sagte Maka mit einer zarten und ganz leisen stimme zu Takuya.
"Wenn du nichts dagegen hast..."
Ganz langsam küsste sie ihn dann auf den Lippen, und setzte aber auch sofort ihre Zunge ein.
Wenn Takuya das zu schnell gehen sollte, würde sie es natürlich auch langsamer angehen...
Jedenfalls schloss sie ihre Augen, und genoss den moment mit ihm alleine...
"Hm... soll ich es gleich mal versuchen? Ich bin mir nicht sicher...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:56 am

Maka zog Takuya in ihr Bett und sagte: "Wenn du nichts dagegen hast..." "Ich glaube das soll ja bedeuten..." Jetzt küsste Maka Takuya, setzte aber direkt die Zunge ein. Takuya zögerte etwas weil er in diesem moment weil er nicht damit rechnete das Maka sofort die Zunge benutzt. Aber er machte doch mit und schloss ebenfalls die Augen. "Meine erste Freundin." Takuya würde jetzt normalerweise lächeln aber das geht schwer wenn man jemand anderes Küsst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 8:13 am

Weil Maka dann spürte, wie er auch seine Zunge einsetzte drückte sie ihn zur seite, und zog sein oberteil wieder aus.
Dabei küsste sie ihn auch weiter, und machte es auch ganz langsam.
Im moment überlegte sie aber auch noch etwas anderes...
"hm.... soll ich es mal versuchen? Ich frag ich gleich mal..."
Als Maka dann mit ihren Händen an seinem Körper fasste, ging sie zu seiner Hose, und versuchte sie auszuziehen...
Dann flüsterte sie ihm was ins Ohr, und das auch noch ganz sanft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 8:24 am

Maka zog Takuya wieder sein Oberteil aus. Langsam versuchte Maka Takuyas Hose auszuziehen und flüsterte ihm was ins Ohr. "Jetzt schon? Obwohl wir erst seit kurzem? Naja für Maka gerne!" Takuya flüsterte zurück. "Ok Maka." Er grinste Maka an und küsste sie nochmal sanft am Hals. Dabei umarmte er sie.
"Ich liebe dich Maka...von ganzem Herzen. Seitdem ich dich das erste mal gesehen habe." Jetzt löste er die umarmung. "Äh... und wie geht es jetzt weiter?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 8:34 am

(.... Szene Geskippt.... gibt 3 gute gründe ;D)

Es war morgen, und Maka wachte auf, und streckte erst ihre Arme.
Das erste was ihr auffiel war, das Maka plötzlich nur noch unterwäsche anhatte.
"Was.... was hab ich denn jetzt gemacht? Oh..."
Maka bemerkte, dass sie auf Takuya lag, der auch nur noch ne boxershorts anhatte... xD
Ihr fiel es wieder ein, was gestern geschehen war... oder eigentlich nicht geschehen war...
Sie fing etwas an zu lächeln, und küsste dann Takuya ganz vorsichtig auf die Lippen, da er noch am schlafen war, und sie wollte ihn nicht wecken.
Dann stand Maka auf, nahm Takuyas oberteil mit und ging runter zu Estelle.
Natürlich zog sich Maka eine jacke drüber, bevor sie runterkam...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 8:45 am

Estelle wusste gar nicht, das sie so schnell eingepennt ist, das hätte sie echt nicht gedacht... Jedenfalls wachte sie auf, und legte das Bettzeug ordentlich hin, dann ging sie zur Küche, und machte erstmal leckeres frühstück für Maka, Takuya und für sie. Dann kam aber schon Maka runter, als Estelle gerade dabei war, und redete mit ihr ein wenig. Allgemein über Takuya. Für solch ein Thema saßen sich beide auf die Couch, und tranken dabei einen Kakao, den Maka schnell fertig gemacht hatte. Das gespräch hatte auch sehr viel Zeit mit sich genommen, und Maka wollte anscheinend mit Takuya einen kleinen scherz machen, wobei Estelle auch helfen würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 9:07 am

Im schlaf rollte sich Takuya und fiel von Makas Bett. "Wer was wo?" Takuya stand vom boden auf und machte ein 'ungläubiges' Gesicht. Er fragte sich selbst: "War das ein Traum? Wenn ja der schönste den ich je hatte!" Jetzt schaute Takuya sich um um zu realisieren wo er war. "Ah Makas Zimmer..." Takuya suchte seine Hose und zog sie an. Dann suchte er sein Oberteil. "Hey, wo ist denn das jetzt?" Nach 10 Minuten suche hörte Takuya auf zu suchen. "Naja, ist ja nicht so schlimm. Und vielleicht weiss Maka wo ichs hingeschmissen habe." Takuya flog förmlich die Treppen runter und landete auf den Füßen. Maka und Estelle saßen schon auf der Couch. Takuya streckte sich. "Morgen Leute." Jetzt ging Takuya näher an die Couch heran. "Hey Maka, habe ich nur geträumt oder ist das wirklich passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 9:15 am

"Moin moin... was sollst du geträumt haben? Wovon redest du eigentlich?"
Maka war jetzt gerade echt fies zu Takuya, aber es kam tatsächlich glaubwürdig rüber, wie sie das sagte.
Sie verschrenkte die arme und schaute zu Estelle, dann wieder zu Takuya.
"Du hast mich oben abgesetzt, und bist da eingeschlafen... ich nur so nett und hab dich zugedeckt... ich bin dann unten pennen gegangen... ach ja... schicker oberkörper... hattest du endlich mal vor, zu trainieren?"
Als Maka das sagte, fing sie total fies an zu grinsen, und kicherte ein wenig mit Estelle.
Estelle ging dann aber etwas später ins Bad, um sich dort fertig für den Tag machte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 9:22 am

"Ich find mein Oberteil nicht Maka sonst wär ich jetzt nicht so hier." Jetzt machte Takuya ein trauriges Gesicht "Also habe ich das wirklich nur geträumt..." Takuyas gesicht wurde noch trauriger. Da Estelle jetzt im Bad war, war auf der Couch frei. Takuya setzte sich dorthin, und lehte sich nach hinter. "Aber...das hatt sich doch so echt angefühlt! Wie konnte das nur ein Traum sein?" Takuya war echt ratlos und blickte weiter traurig drein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 9:27 am

"Ich habe das doch nur süß gefunden... wie du hier herumläufst..."
Maka rückte etwas näher zu Takuya und fing dann an etwas zu lächeln.
"Hm... meinst du.... das hat sich so angefühlt?"
Sie fasste Takuya über seinen hüften, und küsste ihn dann lang und innig auf den Mund.
Normalerweise wollte Maka Takuya länger verarschen... aber das wollte sie dann doch nicht...
Dann löste sie den Kuss, und war immer noch ganz nah an Takuya ran.
"Du bist doch mein Ichigo.... und da wird sich auch nichts ändern.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 9:33 am

Maka hatte Takuya verarscht, und verpeilt wie er nach dem aufstehen war hatte er ncihts gemerkt. "Oh Maka, also war doch alles so wie ich es 'geträumt' habe." "Ihr Ichigo...Ichigo gefällt mir...." Jetzt rutschte Takuya noch näher an Maka heran was eigendlich so gut wie unmöglich war. Aber es war noch ein Millimeter frei, die Takuya jetzt auch füllte. "Verarsch mich nicht nochmal so!" Noch bevor Maka Takuya antworten konnte küsste er sie dann länger als sie ihn eben auf den Mund. "Alles ist inordnung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 9:44 am

Sie konnte sich nicht zurückhalten, und musste einfach während er zurückküsste etwas kichern.
"hihihi... das musste jetzt echt sein, tut mir leid... aber du hattest mir das echt abgekauft..."
Maka legte ihre Hände auf seine Brust, und legte sich dann mit ihm auf die Couch, natürlich lag sie auf ihm... ;D
Dann erwiederte sie den kuss, aber machte es ganz langsam, und auch mehrmals...
Öfters setzte sie auch ihre Zunge ein, was Takuya eigentlich nicht mehr stören sollte...
"Hihihi... das musste jetzt wirklich sein, aber er liebt mich wirklich! Sonst hätte er niemals so traurig geschaut... kawaii!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:27 pm

Maka lag weiterhin mit Takuya auf der Couch und sie küssten sich. Ob mit oder ohne Zunge war Takuya mittlerweile schon egal die hauptsache ist das er bei Maka war. Jetzt löste er den letzten Kuss und streichelte Maka die weiterhin ihr Sommeroutfit anhatte durch die Haare. "Maka, entschuldigung für gestern nacht. Für das was passiert ist. Oder eher für das was nicht passiert ist." Takuya machte wieder ein etwas traurigeres Gesicht. "Ich wollte nicht das deine Wunde aufgehen kann." Er schaute Jetzt Maka ins Gesicht. "Und ich hatte angst das ich was falsch mache oder dir wehtue!" Jetzt ging er mit dem Kopf wieder näher an Maka heran. Man hörte ein "Entschuldigung" und dann Küsste er sie. Diesmal benutzte er direkt die Zunge.

Zuletzt von Takuya am Do Feb 10, 2011 6:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyDo Feb 10, 2011 6:45 am

Zuerst löste sie sich vom Kuss, und lächelte etwas.
"Mit der Wunde hättest du dir keine sorgen machen müssen... probier es doch erstmal aus... und dann sag ich dir was falsch wäre, und wir ändern es..."
Maka küsste ihn ganz sanft auf den Mund, und ließ dann sozusagen einen 'feuchten' kuss enstehen. xD
Kurz darauf löste sie den aber wieder, und schloss die augen, dabei lächelte sie ein wenig.
"Ich krieg das schon ab... ich habe schon genug schmerzen gehabt, und wie schlimm wäre es denn mit dir... "
"Jetzt mal ernst.... wäre es wirklich schlimm? Hmm..."
Sie streichelte ganz langsam mit ihren Händen an seiner Brust, und umkreiste seinen Oberkörper, mit kleinen kreisen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyDo Feb 10, 2011 8:02 am

Grade als Maka Takuya klarmachte das er nichts dafür konnte und er ihr antworten wollte küsste sie ihn. Diesmal wurde er feucht...
"Also bin ich es nicht schuld? Da bin ich mir eigendlich nicht so sicher..." Dann löste Maka den Kuss und lächelte mit geschlossenen Augen ein wenig. Takuya schaute Maka an, diese sprach dann weiter über schmerzen. Dann fing sie an auf seiner Brust kreise mit ihrem finger zu ziehen. Takuya küsste Maka nochmal sanft. In Takuyas Hose passierte langsam etwas, was ich glaube nicht weiter erklären muss, und er stoppte den Kuss. "Ähh Maka, wie wärs wenn wir nochmal hochgehen?" Takuya schaute Maka an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 EmptyDo Feb 10, 2011 8:07 am

"Das.... das ist mir echt sowas von egal... aber warte..."
Maka stand auf, schrieb etwas auf einen Zettel und ließ ihn sichtbar auf den Tisch iegen, sodass ihn estelle sofort lesen könnte.
Auf dem Zettel stand nämlich 'Bist du so nett, und kaufst ein wenig für uns drei knabberzeugs ein? Hab dich ganz doll lieb schwesterherz'
Dann stand noch in komischer schrift etwas, was Takuya sicherlich nicht lesen konnte, was aber wahrscheinlich nur Estelle lesen konnte.
Nun machte Maka ihre zeichensetzung, und warf den Stift einfach in eine ecke...
"Na komm... lass uns nach oben hehe..."
Sie ging dann schonmal langsam nach oben, und fing etwas an zu gähnen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Makas Wohnung   Makas Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Makas Wohnung
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter