Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 11:06 am

das Eingangsposting lautete :

Eine höhle in die nur vereinzelt Licht durch spalte an der Decke scheint, durch die gesamte Höhle fließt ein kleiner Bach, pflanzen sind hier keine zu finden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 8:55 am

OUT: Da du den Schattenklingen von hinten nicht ausgewichen bist, bist du halt davon getroffen Takuya ;D

Die Schattenklingen die von hinten auf Takuya zugeflogen waren bohrten sich nun in ihn. Er hatte zwar die Klingen an seinem Körper geblockt, aber nicht die die von hinten auf ihn zugekommen waren.
Damit bohrte sich je eine Klinge in seinen linken und rechten Arm, und in sein linkes und rechtes Bein. Ein weiterer bohrte sich knapp unter Takuyas Herz, und noch einer in seine rechte Seite. Das würde seine vollkommene Kampfunfähigkeit sicherstellen.
Der Shingetsu grinste, und hoffte, dass Kairo ein leichtes Spiel mit Maka hatte... Sonst würde er gegen sie kämpfen müssen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 9:04 am

"... hmm... dann sterbe ich halt in nem guten namen.."
Maka dachte das Takuya gestorben sei, und rastet vollkommen ab.
"Tenrin no Yoroi!!"
Durch ihre ganze wut, steigt Makas magische energie gewaltig.
Sie beschwörte mehr als 50 schwerter und ließ 25 auf Kairo zufliegen.
Wenn er ausweichen sollte ging halt der rest auf ihn.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 9:15 am

Auch wenn Kairo einigen auswich, einpaar schwerter streifen ihn von wieder anderen wurde er durchbohrt jedoch glücklicherweise nur an stellen wo keine hauptadern oder organe waren also meist an zonen wo sich fettgewebe aufwies. Nun hing kairo halbwegs auf dem boden. machte sich aber schon bereit und als die nächsten 25 los gingen wehrte er einige ab indem er kageryu no tate erschuf, eines nach dem anderen was wiederum sehr stark an seiner magischen energie zerrte, jedoch trafen ihn dennoch einpaar dieser schwerter eines ging durch seine linke schulter, die die abgeweht wurden wurden nicht wirklich aufgehalten ehwr wurde die flugrichtung so weit verändert das sie kairo bestenfalls streifen. Nun war er ziemlich am schnauben und stoßatmen, ein blick zu maka hinauf ließ ihr zeigen das sie es wohl etwas zuweit getrieben haben dürfte, seine augen waren schwarz unterlaufen da seine beine nicht zu schwer verletzt waren rappelte er sich langsam auf, seine linke schulter samt arm war für diesen kampf aber wohl nciht mehr zu gebrauchen. in seiner rechten erschuf er Kageryu no tekken (sein restlichen magie vorrat würd ich auf 10% schätzen) im moment danach jedoch kuppte er um, bewusstlos vom magie mangel und den ihm zugefügten wunden
(war nie meine absicht mit ihm S-Rang zu werden xD)

Zuletzt von Kairo am Mo Nov 29, 2010 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 9:27 am

OUT: Da Maka eig. in ihrer BW stehen hat, dass sie "zielgenau" trifft, solltest du eig. K.O sein... xD

Tsuki konnte die Chance nutzen, dass Maka sich auf Kairo fixiert hatte.
Mit einem Hirenkyaku war er bei Maka. Die Zeit lang hatte er einen Zauber vorbereitet.
Die Schattenklingen löste Tsuki auf, und durch das Hirenkyaku kam er genau vor Maka an und legte seine Arme um sie.
Maka-chan... Ich will dir... nicht wehtun... bitte... gib auf...
Der Shingetsu erschuf durch das Hidden Kagekami no Kata: Mugen 20 Schattenklingen, die er sofort aufteilte, sodass nun 40 halb so große Klingen um ihn herumwaren. So könnte er einen eventuellen Angriff von Makas Schwertern blocken als auch sie innerhalb weniger Augenblicke umbringen...

- Hidden Kagekami no Kata: Mugen ("Secret Style of the Shadowgod: Infinity)"
Element: Finsterniss
Typ: Offensiv
Rang: High
Beschreibung:
Das "Kagekami no Kata: Hidden: Mugen" gehört zu den geheimen Angriffstechniken von Tsuki.
Aus allen Schatten in der Umgebung formt der Shingetsu Schwerter, Klingen von Katana, aber keines davon hat einen Griff oder Tsuba. Es sind nur die reinen Klingen. Insgesamt werden 20 dieser Schwerter auf einmal erschaffen. Tsuki ist in der Lage diese Schattenschwerter nach belieben zu kontrollieren, in kleinere aufzuteilen oder aber zusammenzuschmelzen. Hierbei muss beachtet werden, dass das "Volumen" an Schatten nicht mehr oder weniger wird.

- Hirenkyaku ("Fliegende Flächen Schritte")
Element: ---
Typ: Support
Rang: Normal
Beschreibung:
Beim Hirenkyaku sammelt Tsuki unter seinen Füßen Manapartikel. Auf diesen "reitet" er eine kurze Strecke, bevor sie sich wieder verflüchtigen. Damit ist er in der Lage eine Strecke von 5 Metern innerhalb eines Sekundenbruchteils zurückzulegen. Allerdings sind diese 5 Meter die Maximalstrecke, und die Technik ist nur einmal alle 2 Posts anwendbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 7:28 pm

(Wenn Maka einige schrottet von den dingern... wird das Voulmen dann net kleiner? oder so... is nur ne frage... xD)
Sie war immer noch sauer und voller hass, aber taumelte schon ein wenig.
"...da sterbe ich lieber... deine kack Schwerter werde ich eh blocken... wenn dann nur wenige... aber ich blocke welche!"
Maka hatte ein paar tränen in den Augen, ist aber viel zu Stur um jetzt aufzugeben.
Selbst wenn Tsuki wirklich angreifen sollte, wird Maka noch so schnelle Reflexe haben, enige abzuwehren oder alle...
"Dann töte mich halt ey... länger als ne halbe stunde halt ich eh nicht mehr aus..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 12:31 am

(Theo. ja ;D)

Der Shingetsu seufzte.
Du weißt, dass du damit nun deine Chance vertan hast, ohne viele Wunden aus diesem Kampf herauszukommen... Gomen nassai, Maka-chan...
Der Shingetsu hielt Maka immer noch fest in seinen Armen.
Dann ließ er die Schattenklingen auf Maka zufliegen. Er hatte sie mit seiner Umarmung in der Bewegung eingeschränkt, und falls eine ihrer Waffen eine seiner Schattenklingen blockte, würde er die Schattenklinge aufteilen, und dann weiter auf sie zufliegen lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 5:16 am

Maka lächelte leicht, war aber immer noch krass sauer als sie kurz zu Takuya blickte.
In der Ganzen wut beschwörte sie noch in ihrer nähe 60 Schwerter. (D.h. nur noch 10 min bis zum aus ;D)
Sie war immer noch in den Armen von ihm, und wartete bis die Klingen sie fast aufschlitzten.
Schnell bevor die Klingen sie aufschlitzten, zog sie Tsuki mit einer krassen Wut auf ein Teil der Klingen, weil sie überall kommen nahm sie ihn für eine seite als schild (genau im den moment wo die klingen sie berührten zog sie ihn dahin das die klingen ihn durchbohren...), und die restlichen Klingen wehrte sie im richtigen moment mit ihren Schwertern ab, sodass die klingen von ihm ganz verschwanden. (Volumen wurde verkleinert wenn ja mind. eins schrott is Very Happy)
Maka hielt ihn so feste fest, dass er sich nicht befreien konnte.
(xD naja wenn man wütend is kann man so vieles nöööö? ;D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 5:35 am

Maka warf ihn vor seine eigenen Schattenklingen. Doch Tsuki hatte schon damit gerechnet, dass sie ihn irgendwie angreifen würde. In dem Moment, indem er spürte, wie sie Kraft auf seinen Körper ausübte, aktivierte er seine Kage no Yoroi und erschuf sofort daraus Schattenstränge, die seinen Körper schützten. Daher blockte Tsuki ein paar seiner eigenen Schattenklinge und Maka selbst versuchte seine Schattenklingen mit ihren Schwertern zu treffen, was sie aber nicht schaffte, da er sie einfach so sehr verkleinerte, dass ihre Schwerter seine gar nicht mehr trafen.
Inzwischen mussten seine tausenden von kleinen Schattenschwertern, sich in Makas Körper bohren, während sie gar nichts dagegen machen konnte...

- Kage no Yoroi
Element: Finsterniss
Typ: Defensiv
Rang: High
Beschreibung:
Die Kage no Yoroi ist eine Erfindung von Tsuki, mit der er divisere defensive Schwächen ausgleichen möchte. Hierbei sammelt er Schatten um seinen Körper. Diese Schatten formen dann eine "Rüstung", aus der Tuski nach belieben Schattenstränge austreten lassen kann, die beispielsweise Bäume umwickeln können, oder die Arme von Verbündeten. Dadurch schützt man alle möglichen Umgebungsgegenstände bis inklusive High-Rank Zaubern. Jeder Schildstrang hält 1 Post, die Rüstung selbst 2 Posts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 6:33 am

(Takuya gibt nie auf =D steht auch in BW)

Takuya konnte seine Augen öffnen, er schaute rüber zu Maka.
"Sie darf nicht verlieren!"
Er hatte starkte schmerzen. Takuya sah das Tsuki seine Klingen klein machte und auf Maka zurasen ließ.
"Auch wenn es das letzte ist was ich.....mache. Ich werde ihr....helfen!"
"Ice..... Make: Knuckle."
Die Fäuste aus eine trafen Maka im letzten moment so das sie ein Stück wegflog aber nicht von Tsukis klingen getroffen wurde.

Zuletzt von Takuya am Di Nov 30, 2010 6:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 6:47 am

OUT: Lieber Takuya, in deinem letzten Post bist du leider nicht den Schattenklingen ausgewichen, die von hinten gekommen sind.
Daher hat dein Charakter lethale Verletzungen erlitten, und wenner noch steht, dann haben wir eine neue Art Herkules auf unserer Welt (Herkules war ein Halbgott, falls jemand das nicht wissen sollte.)
Daher solltest du eigentlihc mehr als froh sein, dass er überhaupt noch atmet / dass ich mich bei diviseren Postingfails deinerseits nicht aufgeregt habe.
Gleichzeitig bitte ich dich diesen zusammengedrehten Shit den du aus dem Fleischwolf hast, zu löschen, und mich und Maka den Rest des Kampfes austragen zu lassen.

Arigato
Peder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 7:21 pm

Maka sah es schon auf sich zukommen, aber stellte ihre Schwerter so auf das sie eine Wand errichten, trotzdem bemkam sie einige klingen ab. Sie fiel zu Boden saß sich aber dann auf und spuckte Blut.
"... Das wars wohl für mich hm...und für nen Kuss reicht es nicht ne? ..."
Maka lächelte kurz und holte sich die Klingen aus ihren Armen raus.
"... ich hab eigentlich keine Lust zu sterben...hab noch nen Grund zum Leben gefunden..."
Sie schnaufte kurz und legte ihre Heart Kreuz Armor an.
"Wäre schön wenn wir beide machen könnten, aber ich wäre wohl zu schwach..."
Kurz darauf hielt sie eine Hand nach oben und grinste schwach.
"Versprich mir das du das packst okay? Ich geb auf..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 8:41 pm

Maka richtete ihre Schwerter so, dass einige davon seine Schwerter ab, und sagte, dass es für einen Kuss nicht reichen würde.
Maka holte ein paar der Klingen aus ihren Armen raus, und sagte, dass sie nicht sterben wolle. Tsuki wusste, dass sie aufgrund der Verletzungen die sie durch die Klingen erlitten hatte sicherlich nicht sterben würde. Einerseits waren die Wunden an keiner lethalen Stelle, andererseits würden nachher Heilmagier die Verwundeten ausgeschiedenen versorgen...
Maka hielt ihm seine Hand hin, und Tsuki hielt sie fest.
Ich werde das packen, Maka-chan...
Tsuki ging vor dem Mädchen auf die Knie, und sagte dann:
Und für einen Kuss reicht es immer noch...
, bevor er seine Lippen sanft auf ihre drückte, und sie küsste...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 6:14 am

Sie fing ein wenig an zu weinen, erwiederte trotzdem den Kuss.
"... musst du nicht weiter... ich lenk dich doch nur ab... mit dir gehen kann ich ja net..."
Maka lächelte ein wenig, schniefte aber dann noch kurz, das blut lief immer noch an ihrem Arm hinunter.
(sie kann net cheerleader spielen oder? xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 6:26 am

Maka erwiderte seinen Kuss, und fragte ob er nicht weitermüsse.
Ich sollte eigentlich sowieso warten, bis Kairo aufwacht... Also habe ich noch Zeit...
Tsuki wischte Makas Tränen aus ihrem Gesicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 6:39 am

Takuya öffnete die Augen.
"Scheisse man!"
"Ist es.....vorbei?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 6:42 am

Sie schaute zu Kairo rüber.
"oha...hab ich den echt so hart getroffen?"
Maka schaute etwas irritiert, war aber immer noch traurig und schaute nach unten.
"Ich... wollte dir eigentlich zeigen wie stark ich geworden bin..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 6:54 am

Tsuki grinste, und sagte dann zu Maka:
Du bist richtig stark geworden...
Der Shingetsu schaute zu Kairo.
Ja... der wird ein wenig K.O. sein, und bei der zweiten Runde auch ausfallen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 7:00 am

"Jo ich glaube es ist vorbei."
Takuya grinste.
Er versuchte aufzustehen aber er schaffte es nicht.
"Boah das tut scheisse weh!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 7:03 am

"Schaffste das alleine durch die 2 Runde... wow"
Maka sah es ihm an... er hatte keine Schlimmen verletzungen und magische energie hat er auch bestimmt noch genügend.
Sie hielt ihre Hand aufs Herz und machte ein ernstes Gesicht.
"Du hast es mehr als alle anderen verdient es zu schaffen... ich wäre ja gleich k.o...."
Kurz spürte sie noch eine Klinge an ihrem Arm, und zog es hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 8:51 am

Der Shingetsu löste einfach die Schattenklingen, die bisher noch in Maka steckten auf.
Du hätteste es auch verdient, Maka-chan... Es war nur Pech, dass wir aufeinander getroffen sind...
Der Shingetsu küsste Maka nur kurz auf die Wange...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 8:53 am

"Bemerken die mich überhaupt?"
Takuya grinste. Jetzt musste er husten.
"Scheisse husten tut weh!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 9:01 am

"Kacke das wir nicht als Team zusammengegangen sind..."
Sie grinste nur, erschrak aber als jemand hustete und beschwörte ein Schwert.
"... Wo kommt das Geräusch her... und was beschwören hätte ich nicht sollen.."
Maka klopfte an ihrem Kopf, damit sie noch nicht ihr bewusstsein verlieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 9:07 am

Tsuki lächelte leicht, und löste sich von Maka.
Wir sehen uns ,wenn ich ein S-Rang Member bin.
Tsuki drehte sich um, und streckte die geballte Faust in die Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 9:10 am

Takuya musste nochmal husten.
"Hey...das geräusch kommt von mir."
Er versuchte nocheinmal aufzustehen aber vergeblich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 9:13 am

Maka lachte. "Und komm mir bloß net ohne S-rang zurück!"
Sie stand auf und chopte Takuya mit nem Buch.
"Eins, zwei, nicht schlappmachen!"
Kurz darauf trug sie Takuya wieder nach hause.
Zwar war es für sie ne Niederlage, aber sie wird es das nächste mal besser machen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)   Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter