Gast Gast
| Thema: [A-Rang] Niemandsschattenmenschen! [Erledigt von Tsuki, Maka] Mo Nov 22, 2010 4:22 am | |
| Questname: Niemandsschattenmenschen QuestRang: A Auftraggeber: Summonmagier, Saxor Niox Auftragsort: Oak Town Bezahlung: 20.000 Jewel Questziel: Vernichtet die Schattenwesen! Beschreibung:Es ist mir peinlich, schon wieder ist meine Beschwörung ausser Kontrolle geraten... Dieses Mal sind es meschenähnliche Wesen, die aber aus Schatten geformt sind. Sie verhalten sich wie Tiere, und zerstören mein Haus weiter! Die Anzahl der Wesen schätze ich auf gut 17, und sie sind deutlich stärker, als die Samurai die ich das letzte Mal beschworen habe... HELFT MIR! Mindest teilnehmerzahl: 2 |
|
Gast Gast
| Thema: Re: [A-Rang] Niemandsschattenmenschen! [Erledigt von Tsuki, Maka] Mo Nov 22, 2010 4:47 am | |
| Tsuki macht diese Missi zusammen mit Maka, sobald sie von ihrer zurück ist ;D |
|
Gast Gast
| Thema: Re: [A-Rang] Niemandsschattenmenschen! [Erledigt von Tsuki, Maka] Mo Nov 22, 2010 5:27 am | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: [A-Rang] Niemandsschattenmenschen! [Erledigt von Tsuki, Maka] Mo Nov 22, 2010 8:08 am | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: [A-Rang] Niemandsschattenmenschen! [Erledigt von Tsuki, Maka] Di Nov 23, 2010 6:38 am | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [A-Rang] Niemandsschattenmenschen! [Erledigt von Tsuki, Maka] | |
| |
|