Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki] Empty
BeitragThema: A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki]   A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki] EmptySo Nov 28, 2010 1:28 am

A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki] Schattenlurch

Questname: Besiegt die 200 Herzlosen!
QuestRang: A
Auftraggeber: Beschwörungsmagier Saxor Niox
Auftragsort: Oak Town / Zwischenschattendimension
Bezahlung: 24.000 Jewel + Sword of Shadows, First Generation
Questziel: Tötet die 200 Herzlosen!
Beschreibung:
Ich habe es geschafft... Ich habe ein Portal in die Dimension der Wesen geöffnet, die ich bisher immer beschworen habe! Aber... es gibt Komplikationen... Die Wesen... sie strömten aus dem Portal heraus, und wollten alles vernichten, was ich erschaffen habe! Daher habe ich das Tor versiegelt, und die Wesen, die ich "Herzlose" nenne, die bisher aus dem Tor herausgekommen sind, in eine Zwischendimension verbannt. Bitte, TÖTET sie...

Mindest teilnehmerzahl: 3-4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki]   A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki] EmptySo Nov 28, 2010 7:09 am

Eine Mission von Lamia Scales stärkstem Team! =D

Maka, Takuya, Hiyori und Tsuki machen es ;D

Aber erst, nachdem Maka und Takuya von ihrer Mission zurück sind ^^"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki]   A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki] EmptySo Nov 28, 2010 7:10 am

30 angesichts der waffe is das noch human XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki]   A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki] EmptySo Nov 28, 2010 8:37 am

wir machen die quest nur zu 3.

Bitte um neu kalkulierte postanzahl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki]   A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki] EmptySo Nov 28, 2010 8:44 am

bleibt bei 30 (könnte bestenfalls noch höher gehen da ihr ja jetzt mehr kohle pro kopf bekommt, und das passt schon so ich mach grad ne quest mit kairo wo ich 8000 krieg bei 25 posts )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki]   A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki] EmptySo Nov 28, 2010 9:46 am

warum darf ich nicht mit xD o_O habe ich was flasch gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki]   A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki] EmptySo Nov 28, 2010 10:03 am

/sign Missithread.

Gomen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki]   A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki] EmptyDi Dez 07, 2010 3:13 am

https://fairytail.forumotion.asia/oak-town-f35/strasen-von-oak-town-t80-270.htm

Ganz unten der erste Post, dann immer schön den TBCs folgen ;D

Maka und Takuya kriegen 10k, Tsuki 4k und das Schwert (is so mit Maka abgesprochen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki]   A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki] Empty

Nach oben Nach unten

A-Rang Besiegt die 200 Herzlosen! [Erledigt von Maka, Takuya, Tsuki]
Seite 1 von 1