Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Fr Nov 26, 2010 11:43 pm | |
| "Ich probier dann mal die andere Seite..." Takashi schoss seine Erd claws auf den anderen 10 schalter. Kurz passierte nicht doch dann kam ein komisches licht vor Takashis augen. Es blendete ihn sehr stark und Takashi konnte sich nicht so schnell die hand vor augen machen. "Verdammte scheisse ist das Hell!" "Earth Kick!!" Mit seinem Kick tretete er das licht kaputt. Takashi rieb sich an seinen Augen und machte sie wieder auf. Er bemerkte nicht das sich seine Augen rot Gefärbt haben, wahrscheinlich war es das licht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Fr Nov 26, 2010 11:47 pm | |
| Riku hatte glück das er grade in die andere Richtung geguckt hatte. "Was war denn das jetzt so hell?" Er drehte sich zu Takashi um. "W Was ist mit deinen Augen? Die sind ja ganz rot." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Fr Nov 26, 2010 11:53 pm | |
| "... meine Augen... egal!" Er sah sich um und bemerkte das sich hinter ihnen eine Tür geöffnet hat. "Hm.... ich denke... ich hab meine Augen wegen des Lichtes für immer so..." Takashi ging ganz langsam in den Raum rein und sah sich um. "... komm mal mit dem Licht etwas her ich glaube das is schon wieder son blöder rätselraum..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Fr Nov 26, 2010 11:57 pm | |
| Riku ging mit der Fackel näher zu Takashi. "Kannst du auch alles noch normal sehen oder hast du jetzt probleme?" Riku wusste nicht genau was er machen sollte. "Naja cool siehts aus." Riku lachte laut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 12:06 am | |
| "Nun... ich kann alles sehen so wie mit meinen Alten augen..." Takashi räusperte kurz. "Ist ja kein Sharingan oder so..." Er fing an herzlichst zu lachen. Dann wurde er wieder ernst und schaute sich um.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 12:07 am | |
| "Dann ist ja gut." Riku schaute sich um. "Kannst du irgendwas entdecken? Ich nicht." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 12:11 am | |
| "Nicht wirklich..." Takashi klopfte an der Wand. Irgentwann fand er eine Hohle Wand. Er zeigte dorthin und lächelte. "Los Riku du bist dran ich hab schon genug gemacht."
QP 29 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 12:15 am | |
| Riku ging in die Höhle die Takashi entdeckt hatte. "Also das an der Wand sieht aus wie Fackeln aber da sind Glaskugeln drüber." "Hmm... nur bei einer nicht die sieht normal aus." Riku ging nähe an die Fackel heran an der keine Kugel drüber war. "Hey da ist ein Blitz drauf!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 12:17 am | |
| Takashi verschrenkte die Arme und nahm ein Paar steine. "Mach du... ich futter mich solange voll..." Er futterte die Steine und beobachtete was Riku macht.
QP 30 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 12:21 am | |
| "Also wenn ich das mache... dann musste da eigentlich." "Ja führt auch ein draht zwichen den Fackeln lang." Riku holte sein Schwert raus. "Das müsste klappen! Kaminari no Ken" Rikus Schwert ist von Blitzen umgeben. "So los Gehts!" Er hielt sein Schwert an die Fackel auf der Keine Kugel war. Der draht leitet den Strom an die anderen Fackel und sie ginden an. "Dachte ichs mir doch." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 12:27 am | |
| "So... jetzt muss aber mal ne Tür aufgehen..." Takashi ging zu der Wand und hörte etwas. "Hört sich an wie ein Mechanismus." Plötlich öffnete sich die Türe und eine Hellebarde kam Hinausgeflogen. Er duckte sich noch rechtzeitig und fiel zu Boden. "Oha... was ging denn jetzt ab.."
QP 31 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 12:49 am | |
| "Also hinter der Hellebarde gehts weiter." Riku ging durch den Gang. "Also für mich sieht das hier leer aus. Was meinst du Takashi?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 1:29 am | |
| "ich habe kein Bock nochma krass getroffen zu werden..." Takashi machte große augen und ging vor. "Es ist nicht leer ich werde wohl was machen müssen..." Er hielt sich seine Hande am Mund. "Geh kurz weg!" "Earth Dragons Roar!!" Die Gesamte Wand schrottete nicht, nein es war nur ein spalt offen, wo man Locker hindurch gehen könnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 1:33 am | |
| Riku zwengte sich durch den Spalt und blieb dann stehn. "Oh, fast ins Wasser gefallen." Riku blickte nach vorne. "Wow der Ganze Raum ist voller Wasser!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 1:37 am | |
| "Voller Wasser häm?" Takashi sprang ins Wasser und sah sich um. "hmmm. Dort is ein Schalter!" Er schwamm dorthin und klickte drauf... Das ganze Wasser ging zurück und es kamen von oben Echsenähnliche Monster mit Schwert und Schild, und griffen an. Takashi zückte sein Schwert und wehrte den Schlag ab den die Echse machen wollte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 1:43 am | |
| Riku lief auf die Echse zu. "Sag Tschüss zum Schild!" Er Schlug der Echse die Hand ab an der sie das Schild festhielt. "So Takashi mach du weiter!"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 1:57 am | |
| Takashi stach auf das Echsenvieh ein. "Tch... noobs...." Die Echse holte eine Pfeife hinaus und rufte noch mehr echsenkrieger. Es waren locker über die 1000. "Okay... du übernimmst 500 und ich 500 alles Klar?" Er hielt sein Schwert in position und schaute genervt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 2:00 am | |
| "Ok!" Riku wahr entschlossen die Mission zu Beenden. "Kaminari no Ken" Sein Schwert war wieder von Blitzen umgeben und er rannte auf die 500 Echsen zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 2:11 am | |
| "Jo! ab geht die post!" Takashi lief auf die Echsen zu und schnitt die ersten weg. Eine Echse hiebte von hinten auf ihn, er wehrte ab aber eine andere Echse schnitt ihm seine Haare ein stück ab, als er ausweichen wollte. "Scheisse meine Haare..." Er tritt die ganzen Echsen mit voller wucht weg.
QP 35 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 2:15 am | |
| Riku hatte glück das die Echsen etwas nass waren. "Gut das Wasser Strom leitet." Die Echsen die gegen Riku kämpften standen sehr nah aneinander. "So alle auf Einmal!" Er schlug eine Echse mit dem Schwert und der Strom wurde auf alle 500 Echsen übertragen. Alle Echsen vielen zu Boden. "So gegrillte Echse." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 2:17 am | |
| Takashi haute noch die Letzte um. Dann patschte er mit den Händen. "Ha... Ha..." Ein Tor öffnete sich und auf dem Boden war ein Drache gemalt. "Wir sind endlich am Ende angekommen... bereit?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 2:18 am | |
| "Aber immer doch!" Er war voller tatendrang. "Ich hoffe der ist nur nicht so leicht zu besiegen wie die Echsen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 2:39 am | |
| Riku und Takashi betraten den Riesigen Raum. Der Raum war an den Wänden mit großen Fackeln besetzt, die ein Blaues Feuer entfachten. In der Mitte des Raumes war ein See, für einen Fluss war er einfach zu groß. Der See hatte eine sehr helle Farbe wodurch man ganz easy da rein schauen konnte. Aber er war so tief, das man das ende gar nicht sehen kann. In einer Wand war was eingraviert: "Das Monster das viele Menschen umbrachte, ist nur mit einer Lösung zu besiegen..." "Du hast ein Blitzschwert, lock damit das Monster raus."
QP 37 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 2:43 am | |
| "Gute Idee. Kannst du was in dem Wasser erkennen?" Während er fragte hielt Riku das Blitzschwert ins Wasser um das Monster anzulocken. "Hm..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 27, 2010 3:03 am | |
| "hmm noch... ah dort! Das Monster kommt nach oben Achtung!" Das Riesige Monster fachte eine Riesige Welle über die Zwei hinaus, und spülte sie ein wenig weg. "GROAAAAAR" "Okay wir habens! Angriff!" Takashi stürmte auf das Monster zu, das Monster zauberte etwas genau auf Takashis Gesicht. Er flog auf seinen Arsch und fing an zu meckern. "Auaaa meine Fresse!" Takashis Haare färbten sich durch den Angriff weiß. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Unterwasser Ruine | |
| |
|
| |
| Unterwasser Ruine | |
|