Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 20, 2010 1:53 am | |
| Riku ging Takashi hinterher. "Lass die sachen liegen wenn du welche findest oder so." "Uralt, hier! "Lass uns weiter gehen ich will die mission erledigen." Er grinste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 20, 2010 6:32 am | |
| "Vielleicht is es unsere einzige chance uns mal das hier anzuschauen!" Er bewunderte jedes einzelne Teil. "Die müssen wohl jahrhunderte alt sein, aber wer hat sie hergebracht?" Takashi schaute sich nochmal richtig um und bemerkte eine Karikatur. "Was stellt das denn dar? Menschen verbeugen sich vor einer Seeschlange?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Sa Nov 20, 2010 6:47 am | |
| Riku dachte nach. "Die Leute früher mussten wohl die Schlange wie einen Gott verehrt haben." Er sagte kurz nichts. "Ich glaube diese Schätze sind opfergaben an die Schlange." "Ich hoffe nur das sie keine Menschen opferten." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mo Nov 22, 2010 4:02 am | |
| Takashi schaute sich die Gemälde noch einmal genauer an. "Dort ist ein Schalter..." Er ging zu dem Schalter zu und betätigte ihn. Hinter ihnen öffneten sich 3 wege. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Di Nov 23, 2010 6:06 am | |
| "Wow was die Leute früher schon für eine Technik hatten." "Wo sollen wir jetzt lang?" Riku hatte keine Ahnung wo die Beiden lang gehen sollten.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mi Nov 24, 2010 5:25 am | |
| Takashi ging erst kurz hin und her, dann nahm er sich steine und warf welche in die wege. "Mal schauen was passiert...." Als die Steine einen weg berührten, explodierte er und fiel zusammen. "dann wissen wir schonma das der eine falsch war... noch 2..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mi Nov 24, 2010 5:29 am | |
| "auf den werfe ich" Riku schnappte sich einen Stein und warf ihn auf den mittleren weg. "Diesmal ist nichts explodiert." Riku ging näher hin und sah das der Boden dort weg war. "So jetzt wieder du Takashi." Er grinste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mi Nov 24, 2010 5:42 am | |
| "Dann ist der letzte weg wohl richtig..." Er ging langsam heran und checkte die Wände ab. Plötzlich kamen Speere hinausgeschossen und Takashi erschrak. "Whoa... Schon wieder eine Falle..." Takashi schaute sich den weg noch einmal genauer an und sah weiter hinten einen Schalter. "Jo Riku meinste ich schaff das bis dorthinten?" Der schalter war locker 50m entfernt, er war auch noch ziemlich klein! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Do Nov 25, 2010 5:54 am | |
| "Wenn du weist wo die Speere herkommen, solltest du es schaffen." Er grinste. "Aber eine falsche bewegung und es gibt Takashikebab." Riku lachte laut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Do Nov 25, 2010 5:59 am | |
| "Wie nett...egal... ich schaff das sicherlich!" Takashi ging in stellung und zückte sein Schwert. Er machte eine Kurze Zeit nicht und schloss seine Augen. "Jetzt!!" Er rannte mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit los. Takashi wehrte die Speere mit seinem Schwert ab und stach auf den Schalter ein. "Geschafft...." Es hörte auf Speere zu schießen und ein Gang hinter Takashi wurde frei. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Do Nov 25, 2010 6:02 am | |
| "Oh gut! Weiter gehts." Riku ging Takashi hinteher. "Und wo jetzt lang?" Diesmal waren es 5 Wege. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Do Nov 25, 2010 6:08 am | |
| Takashi schaute sich die Türen ganz genau an. Er bemerkte auf dem Boden eine Inschrift. ".... da steht 1 3 und 5 sind... falsch oder Rätselhaft..." Mit langsamen schritten ging Takashi zum ersten weg. Dann warf er einen Stein auf dem Weg, er verätzte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Do Nov 25, 2010 6:11 am | |
| "Echt ätzend diese Wege!" Riku warf einen Steine in den zweiten Weg. "Mal sehen." Die decke von dem Weg stürzte auf den Boden und plättete den Stein. Dann fuhr die Decke wieder hoch. "Also da bin ich platt!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Do Nov 25, 2010 6:14 am | |
| Takashi staunte etwas und ging zum 3 weg hinein. "Mal sehen...." Als er näher kam, passierte gar nichts. "Gut ich versuch mal..." Er ging ganz langsam vor und sah einige Schalter in dem Raum. "Hey Riku helf mir mal..." Takashi aktivierte einen, es kam eine Schriftrolle hinaus. "Da steht das wir alle gleichzeitig aktivieren müssen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Do Nov 25, 2010 6:16 am | |
| Riku konnte in dem dunkeln nicht so richtig sehen. "Wie viele Schalter sind das denn?" Er versuchte zu Zählen aber konnte nicht alles genau erkennen. "Zahl du lieber mal." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Do Nov 25, 2010 6:18 am | |
| "ich schätze mal... so um die 10..." Takashi packte sein Schwert weg. "Earth claws..." "Jeder übernimmt 5... okay?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Do Nov 25, 2010 6:22 am | |
| "Ok, ha jetzt seh ich se auch." Er lachte. "Wie soll ich den alle 5 Gleichzeitig aktivieren?" Riku hatte keine ahnung wie er das anstellen sollte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Do Nov 25, 2010 6:24 am | |
| Takashi grinste leicht. "Dann lass mich es machen..." An beiden Händen von Takashi war nun viel Erde drum. Er stand jetzt so wie ein Kreuz dar. "Und los!" Er feuerte an seinen Fingerspitzen die Erde ab und traf jeden Schalter.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Do Nov 25, 2010 6:26 am | |
| Eine weitere Tür öffnet sich. "Gut gemacht." Auf dem boden Stand eine inschrift. Riku laß: "Falscher Weg. PS: Trozdem gut wie alle schalter getroffen wurden." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Do Nov 25, 2010 6:30 am | |
| "ich hab das jetzt umsonst gemacht?? Takashi machte ein leicht zickiges Gesicht. "Naja egal..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Do Nov 25, 2010 6:33 am | |
| "Dann halt der nächste raum." Riku ging ohne nachzudenken zum nächsten erst als er ankam viel ihm ein das dor Fallen sein könnte. "Puh... Nochmal glück gehabt. Hey das sind ja jetzt so 20 schalter!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Fr Nov 26, 2010 4:55 am | |
| "Shit... jetzt müssen wir mal nachdenken 20 Finger hab ich nicht..." Takashi schaute sich um und guckte sich die schalter mal genau an. "Hmm... einige sind bestimmt falsch..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Fr Nov 26, 2010 5:13 am | |
| "Und wenn sie nicht falsch sind? Was dann?" Riku machte sein Nachdenkgesicht. "......" "Mir fällt nichts ein!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Fr Nov 26, 2010 9:48 am | |
| "Ich werde erstmal.... die Schalter auf der rechten seite aktivieren." Takashi atmete ein und aus, und schloss die augen. "Earth Claws!!" Er machte die Augen blitzartig auf und aktivierte die 10 Schalter.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Fr Nov 26, 2010 9:57 am | |
| "Die Tür da ging grade halb auf und viel wieder zu." Er gähnte. "Dann müssen wir wohl doch alle gleichzeitig aktivieren." Er machte wieder sein denkergesicht. "....ich habs!......nein doch nicht." "Wie sollen wir das machen?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Unterwasser Ruine | |
| |
|
| |
| Unterwasser Ruine | |
|