| Unterwasser Ruine | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Unterwasser Ruine Di Nov 16, 2010 6:26 am | |
| [Cf: Blue Pegasus erdgeschoss]
"Haaach endlich angekommen..." Takashi spähte in alle richtungen um komische sachen zu finden die auffallen. "Lass uns zuerst ma den questgeber suchen gehn..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Di Nov 16, 2010 6:31 am | |
| "Hey da hinten ist jemand vielleicht ist er das ja, aber übernimm du das reden." "Ich weiss nciht wie ich mich richtig verhalten soll." Die beiden gehen in die richtung der Person. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Di Nov 16, 2010 7:14 am | |
| Als sie ankamen schaute sich takashi die person genau an. "Sind sie zufällig questgeber dieser Quest?" Er zeigte das Blatt hervor. Der Type machte nichts... oder antwortete. Takashi bemerkte das er seine Augen zuhat... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Di Nov 16, 2010 6:59 pm | |
| "Also entweder ist er Tod oder er schläft." Riku machte ein nachdenkliches Gesicht. "Versuch ihn doch mal zu wecken Takashi." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Di Nov 16, 2010 7:19 pm | |
| "Wieso ich? Was ist wenn der mich angreift?" Takashi guckte kurz doof aber dann zuckte er mit dem Schultern. Er packte die schultern dieses Typen und schüttelte dran. "Haaaaalooo werden sie mal wach!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mi Nov 17, 2010 2:13 am | |
| Der Typ wurde wach. "Ähhh... H..hallo si sind sie der Quest g geber?" "Ja ihr beide müsst dann die sein die Helfen wollen." "Jja das sind w wir. T takashi und I ich." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mi Nov 17, 2010 6:54 am | |
| "Wieso haben sie im stehen gepennt?" "Oh, ich hab ein problem mit meinem Rücken..." Takashi kratzte sich am Kopf. "okay..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mi Nov 17, 2010 7:03 am | |
| Riku sah sich die Ruinen genau an in denen die beiden waren. "Hm... sehr intressant, die Ruine ist bestimmt mindestens 1000 Jahre alt." Er ließ Takashi mit dem Questgeben reden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mi Nov 17, 2010 7:08 am | |
| "gut wo ist denn das monster?" "nun es ist ganz tief in dieser Höhle... passt auf es ist sehr dunkel dort. "Kein problem ich bin so gut wie in der dunkelheit aufgewachsen!" Takashi schaute sich noch einmal um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mi Nov 17, 2010 7:16 am | |
| "Ok gehn wir dann los Takashi?" "Achja einige teile des Tempels stehen unterwasser. Nehmt dies damit könnt ihr dort dann Atmen. Der Mann gab Riku und Takashi die Magic Items. "Ook Ddanke." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mi Nov 17, 2010 7:18 am | |
| "... Tauchen... nicht meine Stärke..." Er packte das gerät weg und ging mit Riku ein stück weiter. "Ey kollege... glaubst du an das schicksal?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mi Nov 17, 2010 7:25 am | |
| "Hm.. schwer zu sagen. Ich glaube daran das alles aus einem bestimmten Grund Passiert, auch wenn man den grund erst spät findet oder auch garnicht." Riku schaute sich das Magic Item genau an. "Und du glaubst du daran?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mi Nov 17, 2010 7:28 am | |
| "Mein... alter Gildenmeister sagte mir ich wäre ein beschützter eines mädchens..." Er schaute hinab. "Ich weiß doch nichtmal wie sie heißt, oder aussieht..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mi Nov 17, 2010 7:30 am | |
| "Dann ist es jetzt sozusagen dein Schicksal, dieses Mädchen zu finden und zu beschützen." Riku atmete durch. "Das meinst du doch oder?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mi Nov 17, 2010 7:33 am | |
| "Ich hab doch überhaupt keine Ahnung wer es ist..." Er schaute sich um und verschreknte die arme. "Ich hab ja nicht mal ein Tipp bekommen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mi Nov 17, 2010 7:36 am | |
| "Ach du wirst sie schon finden, aber lass und jetzt erstmal unsere mission erledigen." Riku war voller Tatendrang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mi Nov 17, 2010 7:49 am | |
| "Schön wenn du es sagst..." Takashi schaute sich die Wände genauer an... "Hmm die sind etwas morsch...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mi Nov 17, 2010 8:03 am | |
| "Wir düfen es nicht übertreiben sonst fällt hier noch alles zusammen." Riku krazte sich am rechten arm und gähnte dann. "Ich hoffe wir schaffen das schnell!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mi Nov 17, 2010 8:08 am | |
| Takashi lachte etwas. Sie kamen an einem Tor an, das zu ist, daneben ist ein Tauchgang. "Erinnert mich an Zelda...wir werfen münze... Kopf ich Zahl du" Takashi warf eine Münze... sie fiel ins Wasser... "ich mag kein Wasser..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mi Nov 17, 2010 8:15 am | |
| "Wir können uns auch trennen dann schwimme ich und du gehst weiter!" Ohne auf eine antwort zu warten nahm er das Magic Item und sprang ins Wasser. "Hey damit kann man ja wirklich atmen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Mi Nov 17, 2010 7:28 pm | |
| "Wie soll ich den weiter gehn ohne das das Tor offen ist..." "Zerstören werde ichs nicht...es muss hier doch einen Schalter oder sowas geben." Er durchsuchte die wände nach schaltern ab... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Do Nov 18, 2010 3:39 am | |
| Riku tauchte auf der anderen seite wieder auf. "Hey da ist die Tür, und da ein Hebel." Riku lachte. Dann ging er zum Hebel und legte ihn um. "Hey Takashi, lang nicht gesehen." Er lachte nochmal. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Do Nov 18, 2010 4:42 am | |
| "... Gut dann lass uns weiter..." Takashi und Riku gingen weiter. "Eine bestimmung hm?" Sie hielten kurz an. "Es ist dunkel, hast du feuer?" Takashi nahm sich einen Stock und kippte seine Flasche alk drauf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Fr Nov 19, 2010 2:43 am | |
| "Aber klar, Ken o fureimingu" Rikus schwert wurde vom Flammen eingehüllt. "So hier!" Riku zündete den Stock mit seinem Flammenschwert an. "Das muss reichen!" Riku machte Schwert wieder normal. "Ich muss ernegie sparen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterwasser Ruine Fr Nov 19, 2010 11:30 am | |
| "So gehts besser...." Sie wanderten weiter und weiter bis sie alt antike stellen gefunden haben. "Hm! Schau dir ma an wie alt diese Sachen aussehen!" Er ging zu den antiken schätzen und bestaunte sie. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Unterwasser Ruine | |
| |
|
| |
| Unterwasser Ruine | |
|