Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Era

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Era   Era - Seite 4 EmptyMi Okt 20, 2010 10:45 am

das Eingangsposting lautete :

Marlin folgte Reika und Akio nur und sah sich die Ebene an, sie passte nicht ganz zur stadt es gab nur üppiges Leben ein paar Fleckchen Natur und die Felder waren auch nur teilweise an wachsen vllt war es jedoch auch nur die Hitze die die ernte etwas zurück trieb. Die Stadt selbst war ein etwas lebendigerer Ort die im Center der Stadt einen kleinen Brunnen besaß und weiter Nordlich ne kleine Kirche und ein Friedhof, doch Ostlich der Stadt war die Hochsicherheitsanstalt von Era, der Gruppe ihr Auftragsort.
"So wir sollten direkt zu dem Gefängnis gehen oder braucht ihr noch was von der Stadt?"
Fragte der Junge in die Gruppe.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyMo Nov 29, 2010 5:36 am

"Ah ok. Ich hab garnicht bemerkt das du den genommen hattest."
Er holte sich eine flasche wasser aus dem rucksack und trank sie in einem zug aus.
"Das brauchte ich jetzt."
Riku lachte.
"Wie weit noch Takashi?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyMo Nov 29, 2010 5:48 am

Takashi schaute nochmal auf den Zettel.
"Hmmmm.... laut dem Zettel noch die Straße und dann links..."
Er zeigte auf die Straße und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyMo Nov 29, 2010 5:56 am

"gut dann kannst ja los gehn" meinte sie und ging etwas langsamer und danach nebene den beiden her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyMo Nov 29, 2010 6:10 am

Die drei gingen die Straße lang.
"Ich hoffe wir schaffen das schnell!"
Jetzt mussten sie nurnoch links.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyMo Nov 29, 2010 7:32 pm

Links abgebogen sah Takashi nen kleinen Aufruhr.
"Was geht denn hier ab?"
Er ging etwas näher heran und bemerkte das dort ein Ritter für den Aufruhr sorgte.
"Das... ist doch unser Ziel... oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyDi Nov 30, 2010 1:51 am

"man könnte sie aber auch erstma beobachten, würd wohl besser klappen als hirnlos reinzurstürmen" meinte sie während sie scih das spektakel mit ansah, schließlich waren hier nochmehr ritter als nur unserere gegner unterwegs
QP12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyDi Nov 30, 2010 7:23 am

"Also was machen wir jetzt?"
Riku hatte mal wieder keinen Plan von dem was sie jetzt machen sollten.
"Echt Planlos."
Er lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyMi Dez 01, 2010 5:35 am

Takashi dachte nach.
"Hm... sicher wäre es besser sie mal zu beobachten... aber was ist wenn sie angreifen?"
Er schaute ganz genau was diese Ritter machten.
Wenn sie angreifen sollten würde er sofort eingreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyMi Dez 01, 2010 5:39 am

"dann kann man immernoch angreifen du vogel" meinte sie nur und wartete weiter während sie die feinde beobachtete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyMi Dez 01, 2010 7:17 am

Kazu kam nach einer langen Reise endlich in Era an. Auf dem vorherigen Weg hat er sich extrem auf die Mission gefreut, da er es mochte gegen große animalische Gegner zu kämpfen aber auf der anderen Seite hasste er es wenn das Wetter nicht warm ist oder wenn eine stärkere Kreatur unaufhörlich schwächere attackiert, weshalb er beschloss diese Kreatur ein Ende zu setzen, damit keine weiteren Menschen oder auch andere Dinge beschädigt werden. "Hmmm, ich glaub es wird wohl Zeit die den Auftrag vollständig zu lesen." Dachte er und fing an die Mission genauer in Betracht zu ziehen, wobei er beschloss direkt zum Bürgermeister zu gehen, um mehr herauszufinden. Als er am Rathaus ankam und diesen betrat ging Kazu einfach an die Sekretärin vorbei, ohne ihr weiter zuzuhören und zeigte ihr einfach nur den Zettel, worauf die Daten der Mission standen. Er betrat nun das Zimmer des Bürgermeister ohne jegliche Vorwarnung, dabei erschreckte er sich und blickte mit einer schwitzenden Stirn auf Kazu, so als ob er denken würde, dass Kazu ihn umbringen möchte. "W w... wer...." Sagte er leicht stotternt aber bevor er überhaupt zu ende reden konnte fiel ihm Kazu einfach ins Wort. "Ich bin von der Gilde Fairy Tail und bin hier um ihre Mission anzunehmen, es handelt sich hierrum um dies. Sagen sie mir bitte zuerst etwas mehr über die Kreatur und ihre Fähigkeiten." Sagte Kazu und er zeigte ihm den Aushang. "Ahh der Aushilfsmag..." Sagte er mit einer freundlichen stimme, doch Kazu fiel ihm wieder einfach so ins Wort. "Ich bin nicht hier um ihre Geschichten anzuhören, sondern um die Mission zu erfüllen. Kommen sie zum Punkt." Kam Kazu ihm unfreundlich und mit einem ersten Blick entgegen, worauf der Bürgermeister erneut erschrocken blickte. "Was für ein Weichei... und so etwas nennt man Bürgermeister? Jemand der nicht mal auf sich selbst aufpassen kann?" Dachte er und war extrem überrascht, dass ein Bürgermeister so etwas komisches war, zuvor dachte Kazu sie seien so stark und voller stolz wie Gildenmeister. "Ok... Ok... Vor einer Zeit kam plötzlich diese Kreatur hierher und attackierte uns aber niemand unternahm etwas dagegen. Nicht mal die Wachen, wofür ich sie auch bezahle aber selbst sie haben vor ihr Angst, weil sie so bedrohlich wirkt. Also die Kreatur ist extrem groß und ist für ihre Panerzung und auch größe extrem flink. Die Echse erscheint oft an Orten, wo viele Menschen sich befinden oder auch Nahrung aber bevor sie immer veschwindet, richtet sie viel Chaos an. Erzählte der Bürgermeister Kazu und daraufhin ging Kazu ohne ein weiteres Wort hinaus und wartete auf den Straßen von Era auf die Bestie, um sie endgültig zu töten. Er wartete eine lange Zeit auf den Straßen von Era aber man sah keine Anzeichen von ihr, es war fast so als ob die Kreatur ihre Schritte zuvor plant. "Wo bleibt das verdammte Ding?!?! Es kann sich doch nicht die ganze Zeit irgendwo verstecken. Ich glaube ich geh mal auf die Suche nach ihr vielleicht Versteckt sie sich irgendwo." Sagte er ärgerlich zu sich und machte sich auf die Suche nach ihr. Kazu wanderte durch die Stadt und versuchte das Biest ausfindig zu mach, doch es war kein Anzeichen weit und breit. "Hallo?!? Wo bist du verdammtest Vieh?!?" Schrie er nun gereizt durch die Stadt und die Bewohner schauten ihn verblüfft an, wobei Kazu auf sie wütend und sauer zurückblickte und die Bewohner senkten daraufhin ihre Blicke. Wahrscheinlich hatten sie vor Kazus Blick Angst und haben aus Angst weggeguckt, da er so wirkte als ob er jeden nächstem Moment Angreifen könnte. Nach einer langen Suche fand Kazu endlich ein Anzeichen von der Bestie, es waren leichte Fußabdrücke, die aber nach einer kurzen Strecke wieder vollständig verschwanden. "Hmmm wieso hinterlässt die Kreatur nur so wenig Spuren? Sie macht mich noch wahnsinnig, ich werde sie umbringen!" Dachte er extrem sauer aber diese Wutausbrüche lagen nicht daran, dass er so lange suchen musste, sie lagen eher daran, dass Kazu es nicht ertragen konnte, wie die Bewohner von der Kreatur behandelt wurden. Kazu ging nun an einer Straße entlang, wo viele zerstörte Häuser standen und er erkannte auf den Boden mehr Spuren von der Kreatur aber sie verschwanden eine kurze Strecke und erschienen wieder. "Das Ding ist schlau, es verwischt anscheinend seine Spuren um nicht von anderen entdeckt zu werden, falls es schläft oder so." Dachte er und stellte Theorien auf die vielleicht auf die Kreatur passten. Desto tiefer Kazu in diese Gegend hineinging, desto lauter wurde ein eigenartiges rauschen in der Umgebung, wahrscheinlich hat sie ihn schon bemerkt. Das Rauschen wechselte von Ort zu Ort und Kazu konnte nicht genau herrausfinden woher es kam, da hier die Häuser dicht aneinander standen. Die Geräusche von der Kreatur wurden immer lauter und sie versuchte letztendlich Kazu aus dem Hinterhalt anzugreifen aber Kazu bemerkte es sofort und wich aus aber sie traf zum Teil seinen Arm. "Mist mein Arm.... scheiß auf den Schmerz, der Kampf geht weiter. Hasai no eikyō." Sagte er und holte direkt zum Konter aus, worauf Kazu das gepanzerte Bein der Echse traf. Der Panzer dieses Beines zerbrach und das Bein der Echse war verletzt, was dazu führte dass er langsamer wurde. "Perfekt jetzt ist die Echse nicht mehr ganz so schnell, am besten konzentrier ich mich mehr auf die anderen Beine, damit er sich sehr langsam bewegen kann." Dachte er und ran der Echse direkt hinterher, damit sie nicht endgültig entwischt. Kazu war schneller als sie und sprang auf ihren Rücken, daraufhin hielt er sich gut an ihrem Rücken fest. "Hasai no eikyō." Sagte er und startete eine Schlagsalve von seiner zermalmenden Attacke. Der Rückenpanzer der Echse zerbrach daraufhin und sie geriet in Rage, was dazu führte das sie die Gebäude in der Umgebung zerstörte. "Sie ist anscheinend doch nicht so schlau wie ich dachte. Immerhin hat sie jetzt nicht mehr ihre Kontrolle." Dachte er und sprang von ihrem Rücken ab, worauf er als nächstes noch ein Bein der Echse angriff. "Hasai no eikyō." Sagte er und führte einen weiteren zermalmenden Schlag aus. Die Echse konnte sich nun vor Schmerzen nicht mehr im Gleichgewicht halten und fiel hin. "Ich habe wohl Glück, dass meine Magie gut gegen Panzerungen ankommt. Naja was solls ich sollte nun zum Entscheidenen Schlag ausholen." Kazu ging direkt auf sie zu, doch plötzlich holte die Echse mit einem Schwanzstoß aus und traf Kazu und er flog direkt gegen ein Gebäude. "-Hust- Mistvieh. Jetzt reicht es! Ich werde dich direkt umbringen! Ich werde die Schwerkraft im Umkreis nutzen." Sagte er wütend und sprang in die Luft. Als Kazu am Höhepunkt ankam drehte er sich rotierend im Kreis, wie eine Bohrmaschine. "Nyūryoku hasai." Sagte er und übertrug nun seine zermalmende Magie auf die Beine. Als er Aufprallte, traf er das Gesicht der Echse und ihre Gesichtspanzerung zerbrach direkt. Es lief extrem viel Blut aus dem Mund der Echse aber sei war noch nicht tot und versuchte mit letzter Kraft erneut aufzustehen. "Es reicht, sterbe einfach in ruhe und ohne weitere Schmerzen." Kazu drehte sich weg und ging langsam hin fort, doch die Echse stand letztendlich auf und griff ihn erneut an. Kazu bemerkte nicht ihren Angriff und sie Biss in seinen Hüftbereich. "Ahhhh. Dreckiges Tier." Schrie er voller Schmerzen und drehte in diesem Moment durch, weil die Echse ihn Hinterhältig angriff. Kazu löste sich aus dem Biss der Echse aber erlitt während dieser Aktion einige Wunden, diese waren ihn egal und er kämpfte trotzdem weiter. "Nyūryoku hasai." Sagte er und kickte ihn mit seiner zermalmenden Magie weg. "Hasai no eikyō" Sprach er und konzentrierte seine Magie auf die Fäuste, daraufhin setzte er einen weiteren Schlaghagel mit dieser Magie ein, was ihn sehr viel Energie kostete. Die Echse lag dort mit einem zertrümmerten Schädel, doch Kazu schlug aus Wut weiter und konnte sich nicht mehr einfangen. Als ein großteil seiner Magie aufgebraucht war kam er endlich wieder zu verstand. "Was hab ich getan... ich habe den Leichnam eines Lebewesen besudelt, indem ich meine Kontrolle verlor... zur Strafe... werde ich die Echse bis nach Magnolia ziehen. Bevor ich das tue werde ich erstmal meine Wunden behandeln... Murmelte er traurig und verband erstmal seine Wunden, anschließend band er die Echse an sich, damit er die Strafe vollziehen kann. Aber zuerst ging er zum Bürgermeister um seine Belohnung zu erhalten.

Spoiler:

Spoiler:

Zuletzt von Hakumaru Chikazu am Fr Dez 03, 2010 3:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyMi Dez 01, 2010 8:31 am

Riku war gelangweilt.
"Wie lange warten wir denn jetzt noch?"
Er gähnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyMi Dez 01, 2010 8:34 am

Takashi lächelte leicht fies und packte Riku an der Schulter.
"Naja... dann mach mal den anfang..."
Er schubste ihn so vor das ihn einige Ritter sahen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyMi Dez 01, 2010 9:19 am

"na du bist ja nett wie wärs wenn du vorgehst?" meinte sie und machte mit ihm das selbe was er mit Riku gemacht hatte, einen tritt von hinten so das er vo den rittern bemerkt werden würde

14
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyMi Dez 01, 2010 9:22 am

Takashi landete neben Riku.
"Nett von dir das du doch kommst."
Er lachte. Die Ritter wurden auf die beiden aufmerksam.
"Dann mal los!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyMi Dez 01, 2010 9:27 am

Takashi hatte ein fieses Grinsen und zeigte auf die Stelle wo sich Yuri noch versteckt hat.
"Eyo ihr Ritter hier ist noch ein nettes Mädel, die Streit suuucht!"
Er ahnte es ein wenig schon, wenn er eine von ihr Gescheuert bekommen würde, aber das isses wert.
Schnell zückte Takashi sein Schwert und wartet bis die Ritter auf sie zukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyDo Dez 02, 2010 4:20 am

Yuri seufzte nur "sag doch gleich das du zu feige bist" meinte sie nur und maschierte an Riku und Takashi vorbei während sie ihre tasche mit einpaar utensilien die man vielleicht brauchen könnte abstellte, die ritter liefen nun auf die 3 zu ob freund oder feind war noch fraglich und den rittern scheinbar egal aber Yuri würde dafür keine magie verwenden, schon allein da sie bisher nur einen Zauber hatte der auch sie schädigte, so nahm sie dann kampfhaltung ein um sie im nahmkampf zu besiegen und entwaffnen.

15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyDo Dez 02, 2010 6:54 am

Riku zog sein Schwert und rannte nun weiter auf die Ritter zu.
"Äh..."
Er bliebt stehen.
"Ich weiß nicht was ich machen soll!"
Riku lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyDo Dez 02, 2010 6:58 am

Takashi lachte herzlich.
"Ich und feige??"
Er rannte zu einem Ritter zu und machte einen Kampf Mann gegen Mann.
Der Ritter hatte auch ein Schwert gezogen... Takashi grinste nur fies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyDo Dez 02, 2010 7:17 am

ein anderer der ritter rannte auf yuri mit hoch erhobenem schwert zu und holte mit eben selbigen aus, als er dann zuschlagen wollte führte yuri ihre hand um seine drehte sich so das sie mit dem rücken zu ihm direkt vor ihm stand und rammte die handkante in das gekeln zwischen ober und unterarm des arms mit dem er sein schwert führte. Hatte zur folge das der arm mindestens ausgekugelt war wenn nich sogar schklimmeres. Der Ritter lag sich krümmend auf dem boden während yuri schon zu ihrem nächsten blickte.
16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyDo Dez 02, 2010 7:29 am

Der Ritter kam ihm entgegen.
"Dann mal los!"
Der Ritter schlug mit seinem Schwert zu. Riku wehrte mit seinem Schwert ab und kreuzte die Klinge mit dem Ritter,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyDo Dez 02, 2010 7:39 am

Er tritt den Ritter weg und stach in den Kopf rein.
"Hua hua hua!! Ich bin bööösseeeee xD!"
Takashi lachte böse und zog das Schwert von dem Ritter wieder raus.
"Wer ist der nächsteee!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyDo Dez 02, 2010 8:20 am

".... .... Sagmal auf wessen seite steht ihr eigendlich?" Frage Yuri einen der ritter bevor es hier noch tote gab

17
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyDo Dez 02, 2010 8:54 am

Riku wich einem weiterem Schlag von einem der Ritter aus. Er hörte Yuris frage.
"Ja wüsste ich auch gern, auf wessen seite seit ihr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyFr Dez 03, 2010 3:12 am

"Als ob diese Ritter uns antworten..."
Takashi schaute sich den nächsten Ritter an und bemerkte nicht wirklich etwas.
"...die haben doch überhaupt keine Fresse..."
Er packte das Schwert wieder weg, und verschrenkte seine Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 EmptyFr Dez 03, 2010 4:29 am

".... takashi.... schlag das nötigste einfach aus ihnen raus dann haben wir ein problem weniger" meinte sie, wenn was schief ging .... takashi war schuld XD

18

(schau mir soul eater an also sry wensch nit poste)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Era - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Era
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Other-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.