Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Era

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Era   Era - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 10:45 am

das Eingangsposting lautete :

Marlin folgte Reika und Akio nur und sah sich die Ebene an, sie passte nicht ganz zur stadt es gab nur üppiges Leben ein paar Fleckchen Natur und die Felder waren auch nur teilweise an wachsen vllt war es jedoch auch nur die Hitze die die ernte etwas zurück trieb. Die Stadt selbst war ein etwas lebendigerer Ort die im Center der Stadt einen kleinen Brunnen besaß und weiter Nordlich ne kleine Kirche und ein Friedhof, doch Ostlich der Stadt war die Hochsicherheitsanstalt von Era, der Gruppe ihr Auftragsort.
"So wir sollten direkt zu dem Gefängnis gehen oder braucht ihr noch was von der Stadt?"
Fragte der Junge in die Gruppe.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 4:39 am

Bei Akio:
Durch den lauten Knall wurden andere Sträflinge in der Gegend aufmerksam und es dauerte nicht lang bis die Sträflinge auf Akio trafen.

Bei Marlin:

Der S-Range Mage wirkte einen grünen magischen Zirkel und legte die Arme überkreuzt in die Richtung von Marlin, aus dem Boden links und rechts neben den Magier kamen riesige Holzpflöcke heraus. Der Junge reagierte schnell und sprang auf die Holzpfosten und nützte diese als weg zu den feindlichen S-Mage, dann zog er seine zwei Wakasashi die nach unten hin gezogen werden und griff ihn mit einen diagonalen Schlag an.

QP 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 5:00 am

Der Metall Magier rannte auf Reika zu. Seine Faust wurde zu Eisen und damit schlug er auf sie ein. Reika wich mit Leichtigkeit aus. Der Metall Magier setzte zu neuen Schlägen an. Reika wich immer wieder aus. Mit ihrer Kondition hielt sie den Attacken gut stand. Dann plante sie zum Gegenangriff überzugehen.

QP 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 5:12 am

Akio lief weiter durch den Gang und erreichte nach einer kurzen Weile wieder einen Hof von wo sich wiederum andere Gänge abzweigten "Scheiße so finde ich die anderern doch nie..." Akio blickte sich verwirrt um er hatte absolut keine Ahnung welchen Weg er nehmen sollte "Hätte nicht irgendwer ne Karte aufhängen können?" Plötzlich hörte Akio aus den Gängen Schritte hören "Wer ist da?" Der Magier amchte sich Kampfbereit...

QP 10
out: Wuhuuu 1/3 ist geschafft xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 5:26 am

Der Holzmage verschätzte die Geschwindigkeit von Marlin ein wenig, deshalb war sein Sprung nach hinten etwas verspätet und bekam zwei leichte schnitt am arm ab. Darauf hin zauberte er mit noch einen grünen zirkel einen Baumstumpf aus der erde der Diagonal auf die Brust Marlins hin wächst. Der Baum trifft Marlin wegen der kurzen Distanz genau auf die Brust und ihm zieht es mit dem wachsenen Baum aus den Fenster, der Junge reagierte gerade noch und stiess eins seiner Wakasashi in den Baum und hielt sich so in der Luft.
"Hust Hust..."
verdammte distanz...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 5:49 am

Blitze durchzuckten Reikas Hände. Sie streckte diese nach vorne und schoss eine gewaltige Welle Blitze los. "Thunder Jail!", diese bildeten dann ein Gefängnis um den Metall Magier. Ein paar Minuten vergingen. Der Gouverneur fing an zu lachen. "Was ist so lustig?!", fragte Reika ihn gereizt. "Was für ein süßer Angriff", lachte er als Antwort. Dann befreite sich der Metall Magier mit einer Art Metallsäge aus dem Gefängnis. Dann stürmte er auf Reika zu und schlug mit der Säge auf sie ein.

QP 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 6:06 am

Akio konnte es nicht fassen er war von einer riesigen Masse an Gefangenen umstellt. All seine Fluchtmöglichkeiten waren verspährt "Hey hast du hier so nen Krach gemacht?" Akio wollte nicht antworten "Verdammt das sind definitv zu viele...Moment was rede ich da?" Akio zog entschlossen sein Schwert,lies ein Feuerball in seiner linken hand entstehen und setzte sein "Ihr seid völlig" Gesicht auf "ich werd euch allen in den Arsch treten!" Die Gefangenen fingen an zu lachen und rannten gemeinsam aus allen Richtungen auf Akio zu "Das wollen wir doch mal sehen!"

QP 11

out: Leute ich hätte mal ne Idee: Wie wäre es wenn wir uns erstmal alle gefangen nehmen lassen oder zumindest zwei oder so von uns und der Rest den oder die jenige befreien muss. Ich werds mit Akio auf jedenfall nach nen paar Kampf Posts machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 6:22 am

out: nope sry das retten überlasse ich dann unserer S-Mage Reika ... hab eigentlich meinen Kampf so eingeplant das es sich aus gehen sollte.

Marlin hantelte sich nun zum fenster zurück und sprang nun von neben fenster zurück in den Raum, der S-Mage war überrascht das der Junge den er hinaus geschossen hatte nicht runter gefallen ist und wurde so vom Tritt des Jungen getroffen doch die nächsten Angriffe parrierte er und so entstand ein kleiner Faust kampf zwischen den beiden, den Marlin wegen seiner Attributs steigerung gewann. Beim zurück schlittern machte der S-Magier wieder einen Grünen Zirkel.

QP 11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyDo Okt 28, 2010 4:17 am

Reika wich aus, indem sie mit ihrem Oberkörper nach hinten kippte. Nun war sie in einer Brückenposition. Zum Glück bin ich so beweglich., dachte sie und schnellte wieder hoch. Dann nahm sie eine Eisenstange, die am Boden herum lag. Diese setzte sie unter Strom und machte sich somit daraus eine Art Kampfstab. Dann rannte sie auf den Metall Magier zu und zielte mit einem Schlag auf seinen Kopf.

QP 11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyDo Okt 28, 2010 4:28 am

Der Kampf hatte begonnen ein Magier gegen eine Armee aus Sträflingen! Als die Massen einige Meter an Akio heran gekommen war sprang dieser in die Lüfte und zielte auf den Sandigen Boden. Kraftvoll schmiss er seine Bombe in den Sand und sorgte dadurch dafür das der gesamte Hof von einer dicken Staubschicht überflutet wurde. Nun musste Akio versuchen seine Gegner einen nach den anderen auszuschalten. Planlos sprang der bewaffnete Feuermagier in die Staubwolke und schwang wild sein Schwert um sich. Er wusste es zar nicht genau aber er hatte das Gefühl als hätte er ein bis zwei Sträflinge mit der Schneide seines Schwertes getroffen doch nun fuhr aus der Wolke eine großes Brett auf seinen Kopf hernieder....

QP 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyDo Okt 28, 2010 7:36 am

Der S-Magier legte nach dem Zirkel die Hände auf den boden und ein Grüner Pfad zog sich über den Boden zu Marlin, der Junge sprang gerade noch weg als die Bäume unter ihm Hoch schossen. Marlin sprang gegen die Wand und dann von der wand auf die Decke und von der dann direkt zu den S-Magier, der Junge holte aus und sein Arm mit dem er ausholte wurde größer,kräftiger und bekam ein silbernes Fell.
~Udé no Yaju - Beast Arms:Beowolf~

QP 12

- Zaubername Udé no Yaju - Beast Arms
Element: -
Typ: Upgrade
Rang: Normal
Beschreibung:
Marlin verwandelt seinen Arm in die des Beowolfs/Wolverins diese hat nahe zu die selben eigenschaften wie die eines halbverwandlungs zaubers. Mit starker konzentration kann er für kurze Zeit (5 Posts) zwei Arme verwandeln.
Preis: 7500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 3:20 am

Der Metall Magier wehrte den Schlag mit einer Hand ab und haute die leichtsinnige Reika, die ihre Deckung vernachlässigt hatte, zu Boden. "Ah!", gab sie von sich. Es war mehr der Schock, als der Schmerz, der sie aufschrien ließ. Dann sprach der Metall Magier einen Zauberspruch und rießengroße Metallstücke flogen mit rasender Geschwindigkeit auf sie zu. Reika rollte sich auf dem Boden nach links und entging so einem Metallstück. Sie sprang wieder auf die Beine. An einer Stelle war ihr Kimono leicht rot. Mist!, dachte sie, Dumme Verletzung! Dennoch hatte sie keine Zeit, sich um ihren Zustand Sorgen zu machen, der ohnehin noch okay war, denn es flogen schließlich noch Metallteile in ihre Richtung.

QP 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 8:31 am

Das Brett stürzte herab auf Akios Haupt und nur mit knapper Not gelang es ihm auszuweichen. Dies tat er indem er zur Seite sprang. Schnell lies Akio eine Feuerbombe entstehen und warf sie in Richtung seines Wiedersachers. Steine flogen von der Explosion aus in alle Richtungen und einige von ihnen schlugen mit einer ziemlich großen Wucht gegen Akios Leib. Doch zumindest waren wieder einige Gegner ausgeschaltet...

QP 13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 4:57 am

out: Leute kommt ihr auch mal zum posten das zieht sich alles unnötig in die Länge und das obwohl die Mission sowie so ne Menge Questposts fordert...Deshalb frag ich einfach mal: Missi abbrechen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 5:02 am

out: Wäre vllt. Besser oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 5:24 am

out: So zwei sind auf jeden Fall dafür heißt die Missi wird abgebrochen. Ich werde jetzt einen zweiten Post setzten in dem Akio fliehen wird und zur Gilde zurück kehrt...

Wieder tauchten einige stumpfe Waffen und Fäuste aus den dichten Rauchwolken um Akio herum auf und preschten auf ihn herab. Verzweifelt duckte sich Akio nach unten weg und kroch zwischen den Beinen seiner Wiedersacher lang. "Verdammt das sind einfach zu viele...." Der schwere Rauch lichtete sich langsam und der junge Feuermagier erkannte immer mehr die Umrisse der Sträflinge. Er konnte nun aber auch immer deutlicher die Umgebung um sich sehen und entdeckte dadurch seine Möglichkeit zur Flucht. Es war eine Leiter aus Metal am Rande des Hofes die hinauf zum Dach des Gebäudes führte. Leider waren zwischen Akio und der Leiter etwa 15 Gefangene die sich nun drohend vor ihm aufbauten . Schnell richtete sich Akio auf ,lies eine Feuerbombe in seiner Hand entstehen und raste mit dieser in Richtung seiner Feinde "lasst mich vorbei!" rief er laut und warf die Bombe in die Gruppe seiner Feinde wodurch sich eine Art Schneise zur Leiter bildete. Akio ergriff seinen Fluchtweg bei der Hand und wuchtete sich so schnell wie möglich hoch. Die Gefangen waren natürlich nicht untätig sondern kletterten ihn nach und bewarfen ihn mit harten Steinen von denen einige sehr genau trafen und dem entsprechend schmerzten. Letzten Endes hielt es der Feuermagier aber durch und kam oben an. Er rannte etwas über das Dach des Hauses und sammelte soviel Luft in seinen Lungen wie möglich um ein lautes Signal zu geben "RÜCKZUG!" Der hallende Ruf sollte weit ins Gefängnis hinein reichen "Gut das sollten sie gehört haben" Von jetzt an stand nur noch Akios Entkommen im Vordergrund. Immer noch vom Kampf gezeichnet, von seinen Gegner verfolgt und stark erschöpft sah sich Akio um ,doch nirgends sah er eine Möglichkeit zur Flucht. "Hohlt ihn euch!" Wieder flogen etliche Steine durch die Luft und einige der Gefangenen kamen bedrohlich auf Akio zu. Aus purer Verzweiflung und ein bisschen Angst schoss Akio über das Dach in Richtung Era und sprang. Als der pfeifende Fallwind um im sauste dachte der Feuermagier sein letztes Stündlein hätte geschlagen doch dann ertönte ein lautes platsch. Das Mitglied Lamia Scales hatte das große Glück in einen Wassergraben ,der um das Gefängnis gezogen war, zu fallen. Klitschnass kam Akio aus dem Wasser und lehnte sich seiner Kräfte beraubt an eine Wand. Er würde sich noch ein bisschen ausruhen und auf die anderen warten bevor er sich auf dem Weg zurück machen würde. Jedoch nicht zu lange immerhin könnten Reika und Marlin auch längst tot sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 5:25 am

[... man man kann man nicht mal am WE auf ne Halloweenparty gehn @_@
gome ...]

Der S-Mage erzeugt einen grünen Magischenzirkel der vor ihm ein dicken Baum heraus wachsen lässt um somit Marlins schlag abzuwehren. Durch den Schwung und der Schnelligkeit die zum Schlag dazu kommt schlug der Junge durch den Baum, den Mage dahinter traff es zwar aber war nicht so effektiv. Dann erschallte der Ruf von rückzug, der Junge eingekesselt in obersten Stock des Gefängnisses hörte ihn zwar aber er konnte nichts machen wenn er jetzt fliehen würde würde der S-Rang Mage ihn einholen und wohl möglich besiegen, deshalb beschloss er weiter zu kämpfen vllt ergibt sich so eine möglichkeit zu entkommen.

QP 13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 7:23 am

Reika bemerkte zu spät, dass die Metallteile nur als Ablenkung gedacht waren. Sie bekam einen harten Schlag von hinten auf den Rücken und gleichzeitig trat ihr der Metall Magier in die Magengegend. Schmerzvoll stöhnte sie auf und sackte dabei leicht zusammen. Nach ein paar Sekunden rappelte sie sich wieder auf. "Zwei gegen einen. Wie hinterhältig", meinte sie und auf ihren Lippen erschien ein zerknirschtes Lächeln. Der Metall Magier und der Gouverneur arbeiteten nun zusammen. Ohne weitrere große Reden schloss Reika ihre Augen. Sie wollte die beiden jetzt mit ihren letzten Kräften wegfegen. Blitze durchzuckten ihre Hände. Währenddessen stürmten der Gouverneur und der Metall Magier auf sie zu. Sie setzten zu einer neuen Attacke an. "Thunder Shaft!", mit ihren letzten magischen Kräften schoss Reika einen großen Blitzpfeil auf die beiden los. Dieser steuerte jedoch mehr den Gouverneur, als den Metall Magier, an. Der Metall Magier bemerkte dies und stellte sich schützend vor den Gouverneur. Nachdem der Blitzpfeil verschwunden war, lag der Metall Magier verletzt am Boden. Er schien bewusstlos zu sein. Er ist besiegt!, freute Reika sich und dann wanderte ihr Blick zu dem Gouverneur. "Na, was willst du nun tun, meine Kleine?", fragte er sie mit einem höhnischen Grinsen.
Reika ging ihre Möglichkeiten durch. Ihre magische Kraft war gerade für den Angriff drauf gegangen und auch ihre körperliche neigte sich dem Ende. Also blieb nur noch die Flucht. Der Gouverneur stürmte wieder auf sie zu. Reika jedoch wirbelte herum und verschwand aus dem Flur. Mit ihren letzten Kräften bahnte sie sich einen Weg nach draußen. Dort entdeckte sie den verwundeteten Akio. "Akio! Alles okay mit d-?", mitten in ihrer Frage verließen Reika ihre Kräfte und sie fiel zu Boden. Nach einigen Sekunden hatte sie ihr Bewusstsein wieder, jedoch konnte sich sich kaum rühren. "Scheiße!", fluchte sie so laut sie konnte. Es war jedoch nicht mehr als ein Flüstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 8:16 am

Marlin wurde von einen holzpfosten was der S-Mage wie ein Kame-hame-ha aus seinen Händen gezaubert hat getroffen und gegen die Wand gepresst, der Junge konnte noch rechtzeitg seinen Beowolfarm dazwischen geben so wurde der Schaden um einiges reduziert. Als er an der Wand war glimpste er aus den Fenster und sah seine zwei Mitstreiter auserhalb des Gefängnisses liegen. ... naja wenigstens haben sie es raus geschafft... schaun wir mal ob ich den Überraschungs effeckt auf meiner seite hab... Marlins zweiter arm wurde zum Beowolfarm und er zerschlug den holzpfosten und danach schlug er die Holz splitter gegen den S-Mage, er nützte die attacke der holzsplitter um mit einen schnellen Sprint machte er sich auf den S-Mage anzugreifen. Durch das zerbersten des Pfosten und die Attacke mit den Holzsplittern war dieser damit zu beschäftigt denen aus zu weichen, so das Marlin die unachtsamkeit des Magiers aus nutzen konnte und somit gegen die decke schleuderte und dann ihn auffing um ihn in den Boden zurammen. Man hörte nur ein Knacken was womöglich vom brechen der Wirblesäule kam, der Junge über prüfte danach seinen puls.
shit.... da hab ich wohl etwas übertrieben... naja ist ja nicht der erste sträfling der heute gestorben ist.... Die anderen Sträflinge die zu geschaut haben bibberten nun vor angst und ergriffen die flucht, den sie wollten nicht die nächsten opfer der Bestie in Menschengestalt werden. Marlin machte sich auf den Weg nach drausen ab und zu kam er in kleine Kämpfe mit Sträflingen die nicht beim kampf zu gesehen hatten, dann verliess er das Gefängniss aus den Haupteingang, entschludigte sich bei den Auftraggeber das sie die Mission nicht erfüllen konnten und erstattete ihnen Bericht, durch den Weg nach unten (Marlin war im Obersten Stockwerk) kam er über die besiegten Sträflinge die seine Mitstreiter auser gefecht setzten. Dann kam er zu den zwei er hatte seine Bestienarme noch immer Aktiviert und nahm Reika die am Boden lag und Akio jeweils über eine schulter. "Es tut mir leid leute..."

Rang: Normal
Beschreibung:
Marlin verwandelt seinen Arm in die des Beowolfs/Wolverins diese hat nahe zu die selben eigenschaften wie die eines halbverwandlungs zaubers. Mit starker konzentration kann er für kurze Zeit (5 Posts) zwei Arme verwandeln.
Preis: 7500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 8:25 am

Nach einer kurzen Weile des wartens erschienen auch Reika und Marlin am Ort des Geschehens .Auch sie waren stark angeschlagen "Sieht so aus als hätten wir versagt oder Leute?" Akio schämte sich noch nie hatte er eine Mission nicht geschafft was den Schmerz darüber gerade zu brutal machte. Marlin half Akio und Reika hoch und stütze beide "Braucht dir nicht Leid zu tun Marlin...hätte halt nicht abhauen dürfen. Ich werde die Schuld auf mich nehmen" Die Drei humpelten zusammen in Richtung ihrer Heimat...

tbc. Lamia Scale Oder Weg nach Era je nach dem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 8:27 am

Reika bemerkte dann, wie sie hoch genommen wurde. "Ich konnte nur einen ausschalten. Tut mir Leid. Ich hätte stärker sein müssen!", meinte Reika selbstzweifelnd. Ihre Stimme klang immer noch geschwächt. Einmal musste sie kurz husten. Dabei lief ein bisschen Blut aus ihrem Mundwinkel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 8:33 am

"Ja das hab ich mir gedacht Reika-chan und Akio chan hat den riesigen GolemMenschen fertig gemacht.... er hinterlässt spuren die unverkennbar sind... ich hab den Auftrag geber die Lage berichtet das die Hauptdraht zieher ausgeschalten sind sprich den Gouvernuer den riesgen Koloss, den Metall MAge den du ausgeschlatet hast und den Holz magier den ich getötet hab... aber du solltest dich jetzt ausruhen Reika-chan du hast viel mehr Magie benützt als ich die Letzten zwei tage und du auch Akio."
Akio der sich am anfang nur abstützen hat lassen hat Marlin ihn zwangsweise über die schulter geworfen so das sie schneller sind. Nun machen sich die drei auf den Weg zurück zur Gilde.

TBC:???
[wollt ihr gleich in Lamina Scale posten oder den Rückweg auch posten]

2 Post mit zwei Beast arms.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 8:45 am

Out: Ich würde sagen direkt Gilde^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 2:17 am

Yuri, Riku und Takashi kamen hier an um ihren auftrag schnellstmöglich hinter sich zu bringen, so ging es jedenfalls Yuri

qp 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 2:34 am

"Ok dann lasst und mal loslegen."
Riku ging weiter aber blieb dann stehen.
"Äh, wo gehts eingendlich lang?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 2:48 am

Takashi machte ein sehr schlauen blick.
"Ich habe keine Ahnung..."
Er lachte dann erstmal blöde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era   Era - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Era
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Other-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.