Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Era

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Era   Era EmptyMi Okt 20, 2010 10:45 am

Marlin folgte Reika und Akio nur und sah sich die Ebene an, sie passte nicht ganz zur stadt es gab nur üppiges Leben ein paar Fleckchen Natur und die Felder waren auch nur teilweise an wachsen vllt war es jedoch auch nur die Hitze die die ernte etwas zurück trieb. Die Stadt selbst war ein etwas lebendigerer Ort die im Center der Stadt einen kleinen Brunnen besaß und weiter Nordlich ne kleine Kirche und ein Friedhof, doch Ostlich der Stadt war die Hochsicherheitsanstalt von Era, der Gruppe ihr Auftragsort.
"So wir sollten direkt zu dem Gefängnis gehen oder braucht ihr noch was von der Stadt?"
Fragte der Junge in die Gruppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyMi Okt 20, 2010 10:49 am

Akio sah sich beim laufen beiläufig die Stadt an und antwortete dann auf Marlins frage "Ich bin bereit..."

out: machen wir nen einzelnen Thread für das Gefängniss?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyMi Okt 20, 2010 10:52 am

Reika betrachtete die Stadt. Irgendwie gefiel es ihr hier nicht. Dann antwortete sie auf Marlins Frage: "Von mir aus können wir direkt los." Wieder lag ein zauberhaftes Lächeln auf ihren Lippen. Jedoch sah man, wie die Entschlossenheit in ihren Augen brannte.

QP 1

Zuletzt von Reika am Mo Okt 25, 2010 9:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyMi Okt 20, 2010 10:56 am

[ne brauch ma net geht auch so ^^]

Marlin nickte nur und bog dann beim Brunnen rechts ab, es dauerte nicht lange bis sie vor den Toren des Gefängnisses waren. Dort erwartete sie auch schon der Auftraggeber, dieser Prüfte ob sie wirklich von der Gilde kamen und sprach dann um die Lage des Gefängnisses und das wir versuchen sollten unbemerkt rein zu kommen den die Sträflinge würden ihnen sonst das eindrigen erschweren.

QP 2/15

--> Quest post
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyMi Okt 20, 2010 11:01 am

Es dauerte nicht lange und Akio und seine Kameraden erreichten das Gefängniss. Es war zwar nicht Akios Art sich irgendwo einzuscghleichen ,aber er beschloss damit er nicht vor Reika als Idiot dastand sich dem Willen der Gruppe zu beugen. "wie kommen wir nu da rein?"

[QP 2]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyMi Okt 20, 2010 11:14 am

Reika betrachtete das Gebäude. Dann beschloss sie den direkten Weg zu nehmen. "Kommt mit", meinte sie und ging zu dem Eingang des Gefängnisses. Vor dem großen Eisentor befanden sich zwei Wachen. "Was wollt ihr?", fragten diese mürrisch. "Wir sind wegen der Mission hier. Wir sind Magier von Lamia Scale", antwortete sie den Wachen und zog ihren Ausschnitt etwas weiter runter, damit man ihr Gildenzeichen erkennen konnte. Die Wachen wurden leicht rot und gewährten den dreien Einlass. Elegant schritt Reika voran. Dann drehte sie sich zu Akio. "Ganz einfach, nicht?", meinte sie grinsend zu ihm.

QP 2

Zuletzt von Reika am Mo Okt 25, 2010 9:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyDo Okt 21, 2010 7:29 am

Als Reika den Wachen einen Einblick in ihren Ausschnitt gewährte errötete Akio sofort "Wir gern wäre ich einer von denen!" Als sie danach Akio ansah und ihm sagte wie einfach das ganze doch war stammelte er nur vor sich hin "J..Ja Ich denke schon" Akio und die beiden anderen betraten das Gefängniss...

[QP 3]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyDo Okt 21, 2010 7:43 am

Marlin schüttelte den Kopf nur als Akio laut dachte und erwiederte zu Reika.
"... das wäre nicht das problem gewesen, die wachen stehen nur da damit die Sträflinge nicht entfgültig aus brechen.... naja ein angriff von vorne hat sicher auch seinen Überraschungs effekt...."
Der Junge nahm diesmal den Vortritt den er wusste das Akio hauptsächlich distanz magie hat und bei Reika weiß er es zwar nicht ganz aber es ist für einen Mann üblich als erstes zu gehen um 1tens die Tür auf zu halten und 2tens zu schaun obs "sicher" ist.

[Akio bitte achte auf die Post reinfolge hier nun die neue ==>Akio,Marlin,Reika]

QP 3/15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyDo Okt 21, 2010 8:03 am

"Ich weiß. Aber so ist es am Einfachsten", meinte Reika dann nur beiläufig und ging dann Marlin hinterher. Dieser schaute sich so um, als erwarte er jeden Moment einen Überraschungsangriff, was eigentlich auch zu erwarten war. Schießlich war es eine S-Rang Mission. Die drei liefen über den Hof, aber so, dass sie niemand entdeckte, eigentlich schien alles friedlich. Bis dann aus dem Hinterhalt jemand ihnen etwas entgegen schleuderte. Reika drehte sich sofort in die Richtung, aus der die Attacke kam. "Thunder Shield!", vor ihren Händen erschien ein großes Schild aus Donner und wehrte die Attacke locker ab.

QP 3

Zuletzt von Reika am Mo Okt 25, 2010 9:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyDo Okt 21, 2010 9:34 am

out: sry war nen versehen^^"

Akio wusste nicht was die beste Taktik gewesen wäre ,aber er wusste das sie jetzt ihre Vorgehensweise nicht mehr ändern konnten. Als die Gruppe eine kurze Weile gegangen war erreichte sie ein Angriff den Reika jedoch glücklicherweise mit einer Art Blitzschild abwehrte. Dies gab Akio die Chance für einen Gegenagriff schnell lies er einen Fuerball in seiner Hand entstehen und pfefferte diesen dann ,während er hinter Reikas Schild hervorsprang ,auf dem umbekannten Feind im Gang. Kurz darauf ertönte ein lauter Knall und die Flure wurden von Rauch und Licht durchströmt. "Ich glaueb unserer Überraschungseffekt ist dahin..."

[QP 4]

Magie
- Tawāringuinferuno: Kasai bakudan
Element: Feuer
Typ: offensiv
Rang: Normal
Beschreibung: Bei dieser Technik presst Akio eine Feuerbrunst zu einer kleinen Kugel zusammen (Ungefähr der Größe eines Handballs) und wirft diese auf seinen Gegner ,beim Aufprall mit Dingen aller Art wird das Feuer schlagartig entfesselt wodurch eine Flammen Explosion mit den ungefähren Ausmaßen von 5 Metern in jede Richtung

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyFr Okt 22, 2010 6:29 am

[ist okay ^^]

Die Aufständigen kamen jetzt scharen (20) weise in den vorhof und begannen die drei jetzt ein zu kesseln. Marlin schaute wie sie sich langsam aufteilten und meinte dann nur.
"Glaubts ihr das es okay geht wenn wir ein paar killen... jedoch wenn wir zu viele töten wäre das gefängnis überflüssig! Also achtet darauf sowenig wie möglich zu töten..... klingt zwar blöd aber was besseres fällt mir nicht ein."
Dann startete der Junge mit einen schnellen Sprint um die Bewegung der Sträflinge zu stoppen und zog seine zwei Wakasashis von den Rückenscheiden die nach unten gezogen werden und begann seinen Angriff.

Die Sträfling gingen auf gruppen weise Angriffe über sieben von ihnen blieben bei Marlin stehen, die restlichen 13 griffen Reika und Akio an.

QP 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyMo Okt 25, 2010 6:53 am

Reika sah einige der Sträflinge auf sich zu kommen. "Schade, um so ein süßes Mädchen", sagte einer von ihnen mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht. "Tze", meinte Reika nur und bewegte sich dann blitzschnell auf ihn zu. Mit ein paar gezielten Schlägen, lengte sie den Sträfling ab. Als er einen Schlag von ihr abwehrte, trat sie ihm schließlich die Beine weg. Er fiel mit einem lauten Knall zu Boden.
Der nächste schlug mit einer Eisenstange auf sie ein. Sie duckte sich und schnellte nach dem Schlag direkt wieder hoch. "Thunder Jail!", der am bodenliegende Sträfling und 6 weitere wurden in eine Art Donnerkäfig besperrt. Dort bekamen sie Stromschläge ab. Danach lagen sie k.o. am Boden.

QP 4

Zuletzt von Reika am Mo Okt 25, 2010 9:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyMo Okt 25, 2010 7:03 am

out: hab vergessen umzuloggen ist also ein Akio post

Aus dem Gefängniss strömte eine große Masse an Gefangenen die nun anfingen Akio und co. zu umkreisen "Glaubts ihr das es okay geht wenn wir ein paar killen... jedoch wenn wir zu viele töten wäre das gefängnis überflüssig! Also achtet darauf sowenig wie möglich zu töten..... klingt zwar blöd aber was besseres fällt mir nicht ein." Akio hielt seinen Blick auf die Sträflinge vor sich und lies während er sprach jeweils eine Feuerbombe in den Händen entstehen. "Ich werds versuchen auch wenns bei meiner Magie nicht einfach wird..." Nun begann der Kampf sowohl die Lamia Scale Magier als auch die Sträflinge schreiteten zum Angriff. In Akios Fall waren es 6 Stück die jeweils in einem dreier Team von Links und Rechts kamen. Reflexartig warf Akio seine Feuerbälle auf die kleinen Gruppen. Nach einen kurzen Flug ertönte ein lautes Knall Geräusch und kleine Gesteinsbrocken flogen umher. Die rechte der zwei Gruppen hatte versehentlich die volle Ladung ihrer Bombe abbekommen und war jetzt Sicherlich tot oder zumindest kurz davor die andere Gruppe wurde jedoch nur von der Wucht der Explosion ,welche sie verfehlte, weggeschleudert. Leider war einer von ihnen noch immer in der Lage zu kämpfen weshalb Akio seine Chance nutzte und sein Schwert zog. Nach einen kurzen und schnellen Sprint hatte Akio die Sehnen des Gefangenen durchgeschnitten welcher nun schreiend am Boden lag.
Akio blickte sich kurz um "Wir sollten die Lebenden ordentlich verschnüren!"

QP 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyMo Okt 25, 2010 7:12 am

[xD für was teile ich die mengen ein ... naja egal...]

Marlin schlug sich mit seinen Muay Thai durch die Sträflinge und landete mit Knie, und Ellbogen stöße gegen die Köpfe dieser dabei hat er ein paar kleine Kratzer und schnitt Wunden bekommen da er am linken Auge nur schwarz-weiße Umrisse sehen kann. Die Sträflinge fiehlen einer nach den anderen ausgeknockt zu boden. Also Akio meinte das wir sie fest binden sollen zuckte der Junge mit den Schultern und meinte.
"hmm ja das wäre nicht schlecht aber auch nicht gerade nötig ... hast du überhaupt nen seil?"

5/15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyMo Okt 25, 2010 7:23 am

Reikas Blick fiel auf Akio und Marlin. Ihr Blick hatte gerade irgendwas hartes in sich. "Es wäre unnütz, wir sollten uns auf die unsere richtigen Gegner konzentrieren", meinte sie. Ihre Stimme war erfüllt von Kälte. Sie kam rüber wie ein Geschäftspartner. Dann wirbelte sie herum und drang weiter ins Gebäude vor. Dort kam zwei nächste Sträflinge auf sie zu. Sie sprang hoch und die beiden knallten gegeneinander. Dann landete sie wieder auf ihren Füßen.

QP 5

Zuletzt von Reika am Mo Okt 25, 2010 9:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyMo Okt 25, 2010 7:31 am

Der große Kampf war vorbei ,zumindest fürs erste ,als Reika und Marlin dann meinten das es nutzlos gewesen wäre die Gefangen zu verschnüren sah er eingeschnappt in eine andere Richtung und sah zu wie die anderen weiter liefen. nach einigen Schritten sah er nach hinten und erblickte die Ohnmächtigen oder Kampfumfähigen Gefangenen. "ich kann nicht zulassen das die aufwachen und uns in den Rücken fallen" Akio hatte beschlossen das er auf Nummer sicher gehen würde weshalb er nun jeden der Gefangenen in eine große Zelle steckte. Als die Arbeit getan war knallte er die Tür zu und blickte sich auf dem Hof um "Welchen Weg hatten die anderen noch gleich genommen?" Ohne zu wissen ob er richtig war bog Akio in eine Gasse ein...

QP 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyMo Okt 25, 2010 7:37 am

Marlin sah die Akropatische leistung von Reika an und begann zu lächln denn er erwartete ein für ihn Lustigen kommentar von Akio. Er sah sich um und bemerkte das der jedoch nicht da war.
".. Yare yare... wo ist er den jetzt schon wieder..."

Er sprintete vor zu Reika.
"hey Reika wir haben Akio verloren... sollen wir nach ihn suchen oder den Auftrag zu ende machen?"
Marlin sah dabei den Gang zurück und dann wieder nach vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyMo Okt 25, 2010 7:45 am

Reika drehte sich zu Marlin um. Akio war anscheinend verschwunden. "Folg du ihm. Ich suche den Drahtzieher", meinte sie entschlossen. Schon drehte sie sich zurück und rannte weiter ins Gebäude hinein. Sie suchte einen Sträfling auf und drückte diesen an die Wand. "Wo ist euer Chef?", fragte sie diesen. Ihm stand die Angst ins Gesicht geschrieben. Die sonst so fröhliche Reika wirkte immer noch leicht agressiv. "I-Ich weiß nicht...", stammelte er und dann ließ Reika ihn fallen. Sie beschloss nun, sich im Gebäude um zu sehen. Vielleicht würde sie ihn ja finden?

QP 6

Zuletzt von Reika am Mo Okt 25, 2010 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyMo Okt 25, 2010 7:56 am

Akio ging allein durch einen finsteren Teil des Gefängnisses bisher war er niemanden begegnet ,weder einem Feind noch einem Freund. "Warum ist es hier so dunkel...Ich brauche Licht" in einer Handbewegung die stark an das anzünden eines Feuerzeugs erinnerte lies Akio in seiner Hand eine Flamme entstehen. Sofort konnte man die Umrisse des gerade noch so dunklen Ganges erkennen "Soo ist es viel besser...Ahhh" Als sich Akio im Gang umblickte erschrack er als er eine massige und muskelbepackte Gestalt vor sich sah die weit mit der Faust aushohlte. Akio sprang Reflexartig nach hinten und entgang so der schweren Verletzung die ihm der Mann der mindestens doppelt so groß war wie er selbst zugefügt hätte. Sofort warf Akio seinen Flammenball gegen den Kolloss von Menschen. Die Explosion steckte den halben Gang in brannt und sorgte so für eine stetige Beleuchtung ,doch die Explosion schien keine Wirkung auf den Riesen gehabt zu haben ,denn dieser marschierte als wäre nichts gewesen auf Akio zu...

QP 7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyMo Okt 25, 2010 8:21 am

Nun wurde Marlin auch noch verlassen, er zuckte mit den schultern und ging einfach den anderen Weg in den nächsten Raum, dieser war ein großer Saal er war festlich mit Kerzen geschmückt, sowas konnte man in einen Gefängnis nicht denken. Er sah sich im Saal um und da saß nun der S-Rang Gouverneur, neben ihn stand der S-Rang holz Magier.
"... man oh man .. dann hab ich ja den ganzen Spaß alleine...."
Der Gouverneur schüttelte den Kopf aß sein Essen auf und verliess dann den Saal und sagte nur lässig.
"Schaff mir das Stückdreck aus meinen Blickfeld."
Es dauerte nicht lang als der Gouverneur nun plötzlich vor Reika stand.
"Tz... schon wieder so ein dreckiger Eindringling...."
[FF Reikas game play XD]
Zurück zum Speisesaal wo nun Marlin umzingelt von Sträflingen war und den S-Rang Magier gegen über stand.

QP 7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyMo Okt 25, 2010 8:56 am

Reika betrat nach einer Weile einen langen Flur. Vor ihr erschien ein mittelalter, bärtiger Mann mit schwarzem Haar. Er war von der Statur her ein wenig dicklich. "Tz... schon wieder so ein dreckiger Eindringling....", höhnte er. "Du bist also der Drahtzieher...ein kleiner Gouverneur?", fragte sie den bärtigen Mann, der vor ihr stand. "Wie wagst du es mich zu nennen?!", fragte er dann und rief den Metall S-Rang Magier zu sich.

QP 7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyMo Okt 25, 2010 9:25 am

Der Menschliche Fleischberg polterte langsam auf Akio zu und versuchte immer wieder auf ihn zu schlagen. Glücklicherweise konnte Akio immer knapp ausweichen in dem er Rückwärts ging. Immer wenn sich die Gelegenheit bot schoss der Feuermagier eine Bombe auf den Koloss doch dieser lies sie an sich aufschlagen als wäre nichts gewesen. "Jetzt Stirb endlich!" Die Feuerbälle die Akio abschoss wurden immer größer und verschleuderten mehr Magie. "So jetzt reichts aber" Akio drehte sich um und rannte schnell in Richtung Gangeingang wo er sich hinstellte und seinen kleinen Vorsprung nutze "Tawaringuinferuno: Funénsei ko" Vor Akio erschienen 10 Feuerbälle die nun alle gleichzietig in Richtung seines Gegners fliegen lies. Ein unglaublich lautes grollen und Krachen durch halte das Gefängniss so das es auch Akios Verbündeten hören würden egal wo sie gerade waren.
Gespannt sah Akio in die Rauchwolke die beim Aufschlag der Bombe entstanden war...

QP 8

- Tawaringuinferuno: Funénsei ko
Element: Feuer
Typ: offensiv
Beschreibung: "Funénsei ko" ist eine verbesserte Art des "Kasai bakudan" der unterschied zwischen den beiden Technicken liegt hierbei darin das der Nutzer die Feuerbälle nicht sofort wegschluedert sondern sie Mithilfe von Magie vor seinen Körper kreisen lässt. In der Regel erschafft Akio bis zu 10 Bälle die vor ihm kreisen. Nachdem man die gewünschte Anzahl erreicht hat lassen sich die Bälle mit Hilfe von Magie auf den Gegner schleudern,
man könnte also Beispielsweise entweder alle hinter einander abfeuern oder alle auf einmal. Während des Abfeuer Prozess kann der Nutzer der Technick neue Feuerbomben entstehen lassen die ihren Platz bei den anderen einnehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyMo Okt 25, 2010 9:48 am

Marlin hörte den Krack den sein Kollege machte und schüttelte nur den kopf.
"... will er das ganze Gefängniss in die Luft jagen... man man ..."
Dann wandte er sich zu den S-Rang Magier Sträfling und sagte nur mit einen grinsen.
"Dann lass und beginnen!"
~Udémae no Yaju II - Attribute der Bestie II:Beowolf~
Der Junge bekam die Augen einer wilden Bestie und wurde etwas großer und Muskulöser, er bekam eine dünne Schicht silbernes Fell und startete dann seinen Angriff auf den Feindlichen Magier.

- Zaubername: Udémae no Yaju II - Attribute der Bestie II
Element: -
Typ: Upgrade
Beschreibung:
Bei diesen Zauber steigert/senkt der Magier seine Attributte um die der jeweiligen Bestie/Tier, davon bei Tieren 10% und bei Bestien 5 %. Dabei ist es klar das es von Tier/Bestie zu Tier/Besite unterschiedlich ist (z.B: Bär und Wolf)
Attribut steigerung/senkung bei Beowolf:
10 % in Stärke und Ausdauer
10 % in Geschwindigkeit
-5% Bewegungs einschrenkung
8 % Regeneration
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyDi Okt 26, 2010 9:05 am

Aufeinmal ertönte ein lauter Knall. Reika zuckte zusammen und sah sich um. Sie konnte allerdings nur ein bisschen Rauch erkennen. Hoffentlich ist den anderen nichts passiert..., dachte sie besorgt, als ihr Beschützerinstinkt sich zu Wort meldete. Dann betrat ein großer, bulliger Mann den Flur. Sein Kinn war ganz von Eisen umhüllt. Das musste wohl der S-Rang Metallmagier sein. Reika wirbelte zu ihm herum und setzte sich in Kampfpose.

QP 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyDi Okt 26, 2010 9:24 am

Langsam lichtete sich der Rauch und Akio begann die Umrisse der riesigen Gestalt zu erkennen "och nein nicht echt oder?" Tatsächlich der Riese stand noch doch dieses Mal sah er so aus als hätte die Explosion eine zimeliche Wirkung auf ihn gehabt. Der gesamte Körper des Muselprotzes war in Ruß und Blut getaucht außerdem klaffte in seiner Magen Gegend eine riesige Wunde. Der Mensch ,falls er überhaupt ein solcher war, schritt langsam und wackelig auf Akio zu "Alter wie kansnt du nach so nen Scheiß noch stehen?!" Der Feuermagier wusste nicht was er tun konnte wenn er noch einmal sein stärksten Zauber einsetzen würde ginge vermutlich der gesamte Gang kaputt. Verzweifelt wie er war zog Akio sein Schwert und wartete darauf das ihm sein Gegner angriff.
Doch scheinbar sollte es nicht dazu kommen denn nach nur wenigen Schritten fiel der unheimliche Mensch um und war offensichtlich verstorben. Akio atmete erleichtert aus und packte sein Schwert weg "Puhhh ich dachte schon mein letztes Stündlein hätte geschlagen...Na gut Zeit die anderen zu finden" Das junge Mitglied Lamia Scales schritt vorsichtig über den Leichnam seines Gegners hinweg und verschwand im Gang...

QP 9
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era Empty

Nach oben Nach unten

Era
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Other-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.