|
| Era | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Era Mi Okt 20, 2010 10:45 am | |
| das Eingangsposting lautete :
Marlin folgte Reika und Akio nur und sah sich die Ebene an, sie passte nicht ganz zur stadt es gab nur üppiges Leben ein paar Fleckchen Natur und die Felder waren auch nur teilweise an wachsen vllt war es jedoch auch nur die Hitze die die ernte etwas zurück trieb. Die Stadt selbst war ein etwas lebendigerer Ort die im Center der Stadt einen kleinen Brunnen besaß und weiter Nordlich ne kleine Kirche und ein Friedhof, doch Ostlich der Stadt war die Hochsicherheitsanstalt von Era, der Gruppe ihr Auftragsort. "So wir sollten direkt zu dem Gefängnis gehen oder braucht ihr noch was von der Stadt?" Fragte der Junge in die Gruppe. |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Era Mi Dez 08, 2010 9:16 am | |
| Der Ritter den Takashi wegtretete schien ziemlich sauer zu werden, und griff mit Magie an. "... Lass es Riku... ich stell mich hier ziemlich scheisse an..." Takashi schien einen wütenen ausdruck zu machen und haute den Ritter mit einem Starken, und krassen hieb auf die Fresse, sodass er zu Boden fiel und der Boden zersplitterte. "Peinlich für mich... dabei bin ich S-rang..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era Do Dez 09, 2010 1:00 pm | |
| "arrr frag mich was leichteres!! ich hab hunger da bin ich immer gestresst!!!" meckerte sie weiter und verpasste einem der auf sie zukam nen handrücken schlag ins gesicht ohne hin zu schaun, guit sie hatt es an der spiegelung eines metall schildes gesehen was hinter den beiden gesprächspartnern von ihr hing aber der anblick war göttlich wie sie da kurz macht und ihn wenn auch nur für einpaar minuten ausschaltete, mit einpaar wären etwa 2 gemeint. "Egal jetz ... ich wär froh wenn ich magie wie du sie hast könnte Takashi mit dem zauber den ich kann verletz ich mich nur selbst" meinte sie obwohl nur etwas aus der luft gegriffen war 10% des schadens gingen an sie was schon viel sein können
27 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era Do Dez 09, 2010 7:01 pm | |
| "Was ist denn das für Maige die dem anwender selbst Schaden zufügt?" Riku war etwas verwundert weil er vorher nochnie von so einer Magie gehört hatte. "Also sehr viel stärker find ich die hier jetzt nicht, könnte es sein das es wieder die Falschen sind?" Er knockte einen weiteren Ritter aus und schaute dann in Takashi's und Yuri's richtung. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era Fr Dez 10, 2010 2:56 am | |
| Takashi starrte den Nächsten Ritter mit einem Fiesen Blick an. Der Ritter wandte auch Blitzmagie an, nur ein klaren deut stärker. "Das sind die richtigen, da bin ich mir sicher..." "Earth Claws!" Mit seiner Erdklaue packte er die elektrisierende Faust des Ritters, und haute ihn mit der anderen Faust nieder. "Nur der anführer scheint der Stärkste zu sein, oder verwendet die magie sinnvoller..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era Fr Dez 10, 2010 6:39 am | |
| "eine gefährliche magie" meinte sie nur zu Riku und als sie sah das einer der Ritter auch wenn es mehr waren blitz magie anwendete war es klar das die richtigen unter ihnen war. "Gebt mir mal deckung ihr zwei ich brach zeit zum zielen" meinte sie nur und lief danach in eines der umstehenden Häuser, stürmte den flut, die treppe und kam danach auf dem dach an von dem sie auf die gruppe hinunter sah. So könne sie leichter die zielobjekte ausmachhen da man in der großen menge kaum sah wer nun genau die zauber anwendete
28 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era So Dez 12, 2010 2:04 am | |
| "Geht klar!" Riku wandte sich zu den Rittern, einer der Ritter lief auf Riku zu. "Denk nichtmal drann!" Riku stürmte zum Ritter und schlug ihm mit seinem Schwert gegen den rechten Arm der Ritters. "Selbst schuld!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era Mo Dez 13, 2010 6:00 am | |
| Takashi knackte mit den Fäusten, und grinste fies. "Wenn... hier nicht mal stärkere kommen... war der auftrag fürn arsch..." Er zog sein Schwert langsam raus, und blickte auf einen Ritter. "Die sind solche looser... khehehehe..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era Sa Jan 08, 2011 6:37 am | |
| Grade als Riku den Ritter erledigt hatte kam Yuri zu ihm und sagte ihm etwas. "Ok ich sag Takashi bescheid." Riku lief rüber zu Takashi um ihm bescheid zu sagen. Indem moment war Yuri auch schon verschwunden. "Hey Takashi, ich muss dir was sagen." Rief er ihm zu bei Takashi angekommen fing er an zu reden. "Also Yuri musste dringend weg, wir sollen die mission allein weitermachen und uns dann die Belohnung Teilen." Er wartete auf eine Reaktion von Takashi. Grade war es ruhig und keiner der Ritter griff die beiden an. Aber Riku war bereit falls es passieren sollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era Sa Jan 08, 2011 6:45 am | |
| Takashi wandte den blick zu Riku, und schaute etwas genervt. "Aha... hat mich wohl nicht länger erleidet hm?" Er lachte kurz und schaute dann wieder ernst. Sofort lief er zu einem der Ritter und hielt ihn fest. "Wo ist euer anführer!!? Ich frage nur einmal, sonst bist du erledigt!" Nachdem Takashi dies sagte, erschien auf dem Dach weiter hinten ein Ritter, größer und Stärker. Schlagartig lief er auf die Beiden zu und zückte sein Schwert. Takashi ließ den Ritter los und parierte den Angriff des anführers, ein großer schall entstand. "Du bist also der anführer hm? Dich erledige ich! Riku, kümmere du dich um die Kleinen Fische!!" An Takashis gesicht kam ein zufriedenes Grinsen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era Sa Jan 08, 2011 7:09 am | |
| "Ok ich mach die kleinen." Einpaar der Ritter die hiner Häusern aufgetaucht waren liefen auf Riku zu so als ob das sie wüssten das Riku gegen die schwachen kämpft. Riku setzt 'Ken o fureimingu' ein und sein Schwert fing an zu brennen. "Dann mal los!" 2 der ungefähr 8 Ritter kamen auf Riku zu. Riku wich den beiden schlägen aus und schlug mit seinem Schwert in richtung beider Ritter und ihre Rüstungen fingen an zu brennen. Die Roten Augen der Ritter die Riku sehen konnte verschwanden und das innere der Rüstung wurde schwarz. Die Teile der rüstung vielen in einem Haufen auf dem Boden. "So als ob die Rüstungen von einer Seele bessesen waren." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era Sa Jan 08, 2011 10:45 am | |
| Takashi kämpfte unerbittlich gegen den Ritter, der ziemlich stark zu sein scheint, und ahnung von Magie hatte. "Wenn ich mir gleich nichts ausdenke wird er mir noch schmerzen zufügen!" Er kickte den Ritter vorerst weg um dann seine "Earth Claws" zu erschaffen. Dann rannte er zu dem Ritter los und hielt sein Schwert mit seiner Erde geschützten Faust, und schlug mit der normalen Faust auf den Ritter ein, er verlor seinen Helm. "Was zur... der hat ja gar keinen Kopf!" Takashi erschrak kurz, aber reagierte wieder, als der Ritter trotz ohne Helm angriff. Er parierte den Schlag mit seinem Schwert und hielt dann seine Faust fest, die er heben wollte. "So leicht kannste mich nicht besiegen! Qp 30 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era So Jan 09, 2011 2:17 am | |
| Jetzt kamen drei weitere der Ritter auf Riku zu. "Ach ihr wollt auch mal? Das könnt ihr haben!" Riku rannte zu den Rittern, um die drei auchnoch zu beseitigen. "Jetzt wo ich weiss das ich keinen Menschen verletzte kann ich ja richtig loslegen!" Er sprang auf die Schultern von einer der Ritter und schlug auf ihn ein. Als der Helm des Ritters weg flog sprang Riku von ihm runter und trat den Ritter da hin wo bei echten Menschen der Magen war. In der Rüstung war nun eine riesen Beule und der Ritter viel um. Die Rüstung die eben noch aussah als wär dort ein Mensch drinn lag nun in einzelteilen auf dem Boden. Die anderen beiden Ritter die auf ihn zu kamen schlitzte er mit Seinem Feuerschwert auf und die beiden gingen zu boden. Jetzt lagen dort auch 2 Haufen rüstungsteile. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era Di Jan 18, 2011 10:27 am | |
| Der kampf zwischen Takashi und dem Ritter ging aber unerbittlich weiter. Die Klingen der beiden berührten sich immer noch, und schienen sich glatt zu zerschneiden. Aber Takashi setzte dem Kampf sofort ein Ende, als sein Mund überdimensional groß wurde und eine "Earth Dragons Roar" auf den Gegner herablasste. Der Ritter flog nicht weg, er fiel nur in alle Teile, und fiel zu den anderen Teilen. "haben wirs jetzt endlich geschafft? Oder..." Urplötzlich bewegten sich alle rüstungsteile, und bildeten, einen gigantischen Ritter, der wohl nicht leicht zu besiegen scheint. Takashi machte ein leicht, angenervtes gesicht und schaute dann grinsend zu Riku. "Na... das nenn ich mal einen feind... nicht wahr kumpel?!"
Qp 31 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era Mi Jan 19, 2011 1:29 am | |
| Riku schlug die drei Ritter weg die noch übrig geblieben waren. Dort lagen dann drei Haufen Rüstungsteile. Takashi, konnte den stärkeren Ritter auch besiegen. Aufeinmal fügten sich alle Rüstungsteile dee Ritter die Takashi und Riku besiegt hatten zu einer großen Rüstung zusammen, der wohl Schwerer zu besiegen war als die normalen ritter. Als Takashi mit Riku sprach schaute Riku zu ihm rüber. "Das wird ein Spaß! Und der ist hoffentlich nicht so schwach wie der Rest!" Dann schaute Riku wieder zu der Riesenrüstung und schaute nach ob er schwachstellen fand, aber er konnte nicht wirklich was erkennen. "Hey Takashi, hast du ne schwachstelle gefunden?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era Mi Jan 26, 2011 5:12 am | |
| Takashi ging ganz langsam neben dem Gegner, und versuchte in zu analysieren. Vergebens, er fand keine einzige schwachstelle an ihm, und guckte dann Ratlos zu Riku. "Und jetzt? Wir können ihn doch nicht Strategielos angreifen.... Oder hast du eine bessere Idee?" Diese Riesige Rüstung nun endlich angriff, und seine Riesige Hand auf Takashi hinablasste, die Takashi knapp bemerkte, und sie noch rechtzeitig mit seinem Earth Kick Abblockte, aber trotzdem durch den Druck gegen ein Haus krachte. Dann kam er aus dem Schotter hinaus, und schien ziemlich verärgert zu schauen. "Du Flachwichser! Dich mach ich jetzt fertig! Los Riku, helf mir irgendwie ne strategie auszudenken!"
Qp 32 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era Mi Jan 26, 2011 5:27 am | |
| Takashi fiel auchnichts ein. Dann griff die Riesenrüstung Takashi an, der aber den Angriff blockte und durch den druck des Angriffes in ein Haus flog. "Ja ich helfe dir ja schon lass mich nachdenken..." Es fiel Riku schwer sich was gutes Auszudenken aber ihm fiel dann schließlich doch noch etwas ein was klappen könnte. Jetzt lief Riku auf die Riesenrüstung zu. "Kōri ken" Hörte man ihn sagen und sofort wurde sein Schwert von Eis überzogen. "Takashi! Ich werde jetzt versuchen mit dem Eisschwert ein Paar stellen der Rüstung einzufrieren. Wenn etwas gefroren ist kann man es leichter zerstören! Du musst nurnoch draufhauen wenn ich es gemacht habe!" Jetzt war Riku am rechten Bein der Rüstung und schlug zu. Die stelle die Riku mit seinem Schwert getroffen hatte fror ein. Sie war jetzt nicht tiefgefroren aber es sollte reichen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era So Jan 30, 2011 8:58 am | |
| "Okay! Ich greife jetzt an! Attaackeeee!!" Takashi lief mit einem superspurt zu dem Bein und wollte gerade mit seinem Schwert zuschlagen. Dann aber bewegte die Riesenrüstung ihr bein, das Eis brach, und der Ritter tretete Takashi erneut weg. Aber Takashi hat so schnell reagiert, er wusste es irgendwie das das eis nicht ihn aufhalten würde, deswegen hatte er bevor der Ritter sein Bein ausgeholt hat, seine Earth Claws aktiviert und hält das Riesenbein nun mit seiner Erdhand fest. "So leicht legst du mich nicht rein, du kleine hohlrüstung!!" Sofort schlug er mit der anderen Faust das Bein weg, und der Riesenritter flog erstmal gegen ein Paar häuser...
Qp 33 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era Mo Jan 31, 2011 5:28 am | |
| Rikus plan ist nicht aufegegangen aber Takashi konnte die Riesenrüstung gegen ein paar häuser schmettern. "Das wars dann wohl mit meinem Plan..." Riku dachte nach. "Mal sehen ob mir noch irgendwas einfallen kann." Riku lies sein Schwert wieder normal werden. Auf Magieverbrauch der unnötig ist kann er gut verzichten. "Also jetzt fällt mir wirklich überhaupt garnichts ein wie wir die Rüstung stoppen sollen. Außer Takashis Erdtechniken kommt glaube ich nichts was wir beide haben gegen sie an. Also zumindest nicht mein Elemtarschwert."Beim nachdenken schaute Riku sich weiter um vielleicht fiel ihm ja doch noch etwas dabei ein. Man kann ja nie wissen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era Di Feb 01, 2011 9:09 pm | |
| Man sah Takashi sehr gut an, dass er total sauer wurde. An seinem Körper enstanden Erdschuppen, die seine Verteidigung wohl stärkten... "Jetzt verreck doch endlich mal, du kleines drecksvieh!" Er bedeckte seine beiden beine mit erde und kickte den Riesenritter ein paar mal herum. Nach ein paar sekunden enstanden auch bei ihm risse, sodass es nicht mehr lange dauerte, dass der K.o. ginge. Zum schluss machte er seinen Earth Dragons Roar und zerstörte den Ritter endgültig. "Pff... anfängerviech... ich hab gerade erstmal angefangen..."
Qp 34 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era Mi Feb 02, 2011 12:54 am | |
| Riku dachte weiter nach aber währenddessen hatte Takashi schon weiter angegriffen und mit seinem Earth Dragons Roar den Riesenritter schon zu staub verarbeitet. Nach einigen sekunden merkte Riku es erst da er ins denken vertieft gewesen war. "Wo ist denn jetzt der Ritter hin? Da pass ich einmal nicht auf und dann das!" Riku staunte weil Takashi es schon ziemlich flott geschafft hatte den Ritter zu besiegen. "Das ging mir grade echt zu schnell" "Also dann, ich würde sagen wir sind fertig. Fehlt nurnoch die Bezahlung." Riku grinste Takashi an und wartete bis er antwortete |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era Mi Feb 02, 2011 9:14 pm | |
| Takashis Erdschuppen verschwanden wieder, und grinste dann, als er dann den Rüstungshaufen auf dem Boden sah. Dann aber liefen ein paar männer zu Takashi und Riku, und schauten sich den Haufen an. "Wart ihr das, die die rüstungen geschrottet habt? Wir sind von der Stadtwache..." "Nein... wir tun nur so weißte.... na klar haben wir das gemacht.... also... her mit der Kohle... oder ich zerstückle euch, wie der haufen daaa..." Seine Augen schimmerten ein wenig, und nahm sich dann von einem, der das Geld hielt das Geld, und gab die Hälfte Riku rüber. "Also... ich glaube wir können jetzt endlich los... oder?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Era Do Feb 03, 2011 7:57 am | |
| Nachdem, Takashi den Riesenritter zerstört und Riku es nichtmal gesehen hatte, kamen ein paar Leute von der Stadtwache die fragten ob er und Takashi den Ritter besiegt hatten. Riku hielt sich aus dem gepräch vollkommen raus und überließ es Takashi. Denn er kann ja nicht so mit fremden. "Das ging wirklich so schnell das ich nur gesehen hatte wie die Rüstungsteile zu boden fallen!" Jetzt kassierte Takashi die Belohnung und gab Riku die hälfte. "Jo wir können los ich hab alles was ich brauche." Riku grinste, dann gingen er und Takashi wieder zurück nach Hargeon Town zum Blue Pegasus Gildenhaus.
[TBC: Blue Pegasus Gildenhaus] |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Era | |
| |
| | | | Era | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| RPG News |
-??.??.2011 - RP??.RP??.X???-
|
Credits & Copyright | Fairy Tail © Hiro Mashima
Style © Amaya & Reiko-samaa
Infos © Fairytailwikia & fairy-tail.de
Inhalt © Reiko-samaa
Alle Charaktere, Konzepte und Techniken/Zauber unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers |
|