Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Untergeschoss So Okt 17, 2010 1:51 am
das Eingangsposting lautete :
Hier liegt der teil der bei dem Angriff auf das gildenhaus nicht zerstört wurde
Kairo saß hier unten in einer ecke an nem Tisch und wartete darauf das endlich was geschehe auch wenn es schon extrem spät in der nacht war und kaum noch jemand anwesend. Dieser drang Phantom Lord eins aufs auge zu geben ließ ihm keine ruhe
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 24, 2010 8:41 am
carly schüttelte leicht den kopf "du kannst gehen ich bleib hier, ich würde nur im weg stehen und könnte sorgar dort sterben ich komme nach wenn es wieder besser geht" Carly schaute runder zu ihren fuß der einbandachiert ist. "mach dir um mich keine sorgen geh und beschützt unsere gilde" sie lächelte zumindest versuchte sie es
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 24, 2010 9:08 am
Yukata zuckte nur mit seinen Schulter "Mach was du für richtig hälst" sprach ich zu ihr und drehte mich dann weg und grinste öleicht qaber dies konnte niemand sehen "Das werde ich war nur noch von mir zu Carly zu hören.
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 24, 2010 9:20 am
Carly wurde vor Yukatas augen eine wasser pfütze und verschand so fürs erste um sich aus zu ruhen
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss Do Okt 28, 2010 8:50 am
CF: Phantom Lord Gildenhalle
Völlig enkräftet und mit dem Nerven am Ende kamen die Magier von Fraiy Tail wieder an ihrer Gildenhalle an und machten sich gleich daran die Leute zu versorgen die schlimme Wunden kassiert hatten und dringend Hilfe brauchten. Auch Naiky half bei der Versorgung, auch wenn es sich nur auf Wundenvervorgung beschränkte. Dies dauerte aber gut und gerne einige Stunden, weswegen sie erst gegen frühren Abend fertig waren. Völlig erschöpft saß Sano nun am Tresen, unten im Untergeschoss und trank einen Eistee. Ja auch dieses Getränk trank der Lichtmagier gerne, da es trotz der Temmperatur immer noch Tee war. Ansich wollte er noch Levy im Krankenhaus besuchen gehen, aber er musste er erstmal wieder zu Kräftn kommen, da er Kmapf gegen Phantom sehr hart für ihn gewesen war und das der Alte besiegt worden war hatte Naiky auch schwer getroffen.
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss Do Okt 28, 2010 8:55 am
Carly kam angehumpelt und setzte sich neben den jungen licht magier "hey na wie gehts" sie schaute ihn an und lächelte Carly lief mit grücken da sie den fuß vom arzt aus nicht belasten darf
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss Do Okt 28, 2010 9:08 am
Naiky nahm langsam einen weiteren Schluck aus seinem BEscher und dachte über die Situation nach. Es war nicht gut gelaufen. Zwar konnte er sich an all den Phantom Magiern abreagieren, was er auch bitter nötig gehabt hatte, aber dennoch war der Angriff ansich eine Katastophe gewesen. Der Gildenmeister war besiegt worden und im nachhnein hat es Phantom er genützt als geschadet. Er ballte seine freie Faust und fluchte insich hinein. Dann aber kam eine Person angehumpelt, auf Krücken, und Naiky drehte sich um. Er erblickte Carly die auf ihn zukam und lächelte. Er lächelte ebenfalls, wenngleich dieses Lächeln gestellt war. "Hi... Carly...", sagte er un erinnerte sich das sie ja wegen ihrer Verletzung nicht am Angriff teilgenommen hatte, "Es könnte besser sein weißt du? Das alles hier... aber naja. Der Kratzer hier ist unschön, aber nicht schlimm... ich habe "ihm" viel mehr weg getan denke ich...." Ein kleines Zucken fuhr über Sanos Mund als er an den Typen mit den Dreizack dachte, doch schnell kehrten seine Gedanken zurück an Levy die im Krankenhaus lag. Doch beiläufig entgegnete Sano ihr: "Und wie geht es dir??"
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss Do Okt 28, 2010 9:12 am
"geht schon, ich hab gehört was passiert ist und fühl mich einfach nur schlächt wehre ich mitt gegangen dan were es bestimmt etwas anderst verlaufen doch was werden wir nun tun die gilde ist weg , der Meister ist besiegt" carly setzte sich neben ihn und stellte ihre grücken berseite ab
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss Do Okt 28, 2010 9:22 am
Naiky lagte seine Arme von den Tresen und grinste leicht als er die Worte von Carly hörte. "Ich weiß nicht ob mit dir der Kampf anders ausgegangen wäre... der Alte hat gesagt das er Jose allein gegeenübertreten wollte... daher wäre das scheinbar so oder so passiert... ", antwortete er und versuchte Carly so kein schlechtes Gewissen zu machen. In nachhienein dachte Sano aber während seiner Wrote nach an eine andere Sache. Wenn Phantom einen Sieg davon getragen hatte, alg es nahe das sie ihrer Seits bald zurückschlagen würden. Zwar würde Erza sowas erwarten doch war dieser Gedanke keum denkbarm zumindest für Naiky. Es waren viele verletzte hier die nicht mehr kämpfen konnten...
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss Do Okt 28, 2010 9:25 am
sie schaute ihn an "aber trozdem ich hette helfen können dan weren jetzt nicht so viele verletzt ich hab voll das schlechte gewissen" sie schaut ihn an, dabei hatte sie sorgar ein trauriges blick also meinte sie das auch wirklich ernst was sie sagte. sie sah zu ihren fuß "ich werde noch eine längere zeit aus fallen"
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss Do Okt 28, 2010 10:07 am
Naiky sah auf und lächelte Carly nun sanft an. Druch ihre besorgte Ader die sie gerade zeigte ließ sie ihn ernsthaft lächeln. "Achwas... und selbst wenn du recht hättest... hätte Phantom uns nicht angegriffen wär das Alles gar nicht passiert. Daher mach dir keine Gedanken! Erza wird das Schiff schon schaukeln! Das hat sie sonst auch immer gemacht und sie ist die stärkste von uns... Selbst wenn Luxus oder Mystogan hier wären!", sagte er und klopffte ihr sachte auf die Schulter. Danach widmete er sich wieder seinem Eistee und nahm einen großzügigen Schluck aus diesen, während Carly weiter erzählte. Die nächsten Wote schmerzten Sano sehr da es nie gut war wenn jemand lange ausfiehl, besonders nicht in solchen Zeichen. "Ich verstehe... nun dann musst du für uns hoffen!", sagte er leicht grinsend und rieb sich die Stelle seines Hemdes, wo er Riss geflickt war. Es schermzte überhaupt nicht mehr, wobei es das eigentlich nie wirklich getan hatte, aber dennoch war er unschön. Doch schaute er wieder auf und faltete die Hände. "Diese negativen Gedanken bringen ehh gerade niemanden was... also lass se weg, okay??", meinte er und zwinkerte ihr zu.
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss Sa Okt 30, 2010 10:24 pm
Im gleichen Moment fing die Erde an zu beben. Naikys Glas fiehl um und er hielt sich mit einen überraschten Blick am Tresen fest umd nicht umzukippen. Nachdem dies nun immer intensiver wurde guckte Sano sich im Untergeschossum und sah das alle ganz schön verwirrt waren. "Was zur Hölle ist das?!""Was geht hier vor?!""Verflucht!!! die ganze Erde bebt... Wie geht das?!", hörte man überall die anderen rumbrüllen und Naiky stand langsam auf und hielt Carly fest, deren Hocker extrem wackelte. "Ich schau mich mit den anderen Mal um. Bleib hier unten oder bei Mirajane!", sagte er ernst, schaute kurz zu Mirajane die ihm zunickte und drehte sich um. Auch die meisten der anderen machten sich auf den Weg ins Freie und als Sano dabei war die Treppe hochzusteigen rief einer von oben: "Beeilt euch!!! Wir werden angegriffen!!!" Sano war überrascht, doch wurden seine Züge wieder hart und lief los. Es gab nur einen Gegner der so schnell kommen konnte. Phantom Lord. Sano fluchte innerlich als er dies für sich festsstellte. SIe waren nun zahlenmäßig deutlich unterlegen und eigentlich häte er sich nun viel liebr zum Krankenhaus aufgemacht um Levy zu be´suchen. Aber das musste er nun verschieben.