Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 9:38 am | |
| carly schüttelte mit den kopf "ne sorry will nichts" sie musste erst mal den schock verkraften so setzte sich das Mädchen wieder hin und schloss für nen moment ihre augen doch öffnete sie gleich wieder "ich weis Kisho ich werde auch hier bleiben ich kann ja schlecht mit nen angebrochenen fuß was ausrichten auser ich will drauf gehen" sie lächelte ihn an dan schaute sie zu den anderen "ja lange nicht mehr gesehne" meinte sie etwas abwesent und schaute zu ihm "wo ist fer kleine Kisho?" fragte sie ihn da sie Yutaka nicht sehen konnte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 9:42 am | |
| Reiko beschloss den rest des tages nicht hier unten zu verbringen und verlies leise wie sie an fremden orten war das Untergeschoss der Gilde, sie dachte sich das sie schon mal vor gehen könnte ist eh etwas persönlicheres, also machte sie sich wiederf auf den weg zurück in ihre stadt Oak Town tcb: oak town |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 9:45 am | |
| Yukata hatte während dessen mit einem anderen Mitglied über die geschenisse gesprochen die während der abwesenheit passiert ist. Yukata gesellte sich dann neben Kisho "Dafür werden die Phantome bezahlen" sprach ich einfach nur und stüzte mich dabei ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Do Okt 21, 2010 1:38 am | |
| Naiky überlegte kurz als Kisho ihm das Angebot machte ihm ein Essen auszugeben. Er rieb sich seinen Bauch und nickte. "Hmmm klar... gegen eine Kleinigkeit hätte ich nicht einzuwenden... besonders nach meiner Koboldjagd heute... Ich lebe ja nicht nur vom Tee allein...", sagte er und nickte kurz. Als dann ein weiterer Magier dazu kam musste Naiky sich wieder weit zurücklehnen um zu sehen wer diese neue war. Es stellte sich heraus das es Yukata war, dem er nur kurz zuwinkte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Do Okt 21, 2010 5:06 am | |
| Kisho sah zu carly und zuckte mit den schultern da er ihre frage nicht so recht verstanden hatte und meinte darauf " Ok schade wenn du nichts möchtest" danach sah er zu Yukata und meinter ebenfalls das er vielleicht lieber hier bleiben sollte aber das sie dafür zahlen werden gab er ihm recht. Jedoch einzig und allein Naiky nahm sein angebot an " Ok sollen wir hier was essen oder woanders hingehn???" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Do Okt 21, 2010 7:28 am | |
| Carly schaute zu den 2 //verdammt wieso immer ich man hette das net yutaka passieren könen nun hock ich alleine in der gilde rum wenn alle verschwinden// das Mädchen war etwas entäuscht von sich selber doch schmerze ihr fuß sehr und sie würde nur im weg stehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Do Okt 21, 2010 7:57 am | |
| Naiky kratzte sich an seiner Wange und überlegte wegen Kishos Frage. Ansich war es egal, da das Essen hier in der Gilde nicht schlecht war. Er faltete sie Hände auf dem Tresen und schaute Kisho leicht grinsend an. "Also... ansich ist es mir egal... wir können hingehen wo du gerne magst, mir schmeckt es überall denke ich!", sagte er und schloss kurz die Augen und überlegte nocheinmal. Währendessen sah er jedoch wie Carly traurig dreinschaute. Sano legte seinen Kopf schief und guckte sie an. "Bist du sicher das du nicht mitkommen willst? Ich trag dich wenn du willst....", meinte er und lächelte leicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Do Okt 21, 2010 8:16 am | |
| Kisho wuschelte Carly durch die haare "keine sorge ich bring dir nen andenken mit wenn du möchtest" Kisho versuchte sie etwas aufzumuntern da sie wohl gerne mitkommen würde was man ihrem gesicht ansah. Kisho sah nun zu ihm "Mir ists auch wurst du bist eingeladen du darfst aussuchen" und grinste noch dabei als er sie dann fragte ob sie mit will under sie tragen würde sah man seinem blick die wut an " Bist du verrückt sie mitnehmen zu wollen sie ist verletzt man ???!!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Do Okt 21, 2010 8:28 am | |
| "schon gut werd hier alleine mich schon zurecht finden" meinte Carly traurig und stand langsam auf sie humbelte weg von den 2, man konte ihr an sehen das sie starke schmerzen hatte //carly du bist soo dum// dachte sie nur und humbelt weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Do Okt 21, 2010 8:40 am | |
| Kisho konnte dies nicht mit ansehen und ging ihr hinterher und packte sie sich un hob sie hoch sodass sie nicht weiter laufen konnte und meinte einfach nur " ich vergass du bist s Rang du kannst selbst entscheiden jedoch bewegst du dich zu weit von mir weg gibts ärger" Kisho hielt ihr noch ne kleine predigt jedoch meinte er sie nicht so wrnst wie es den anschein machte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Do Okt 21, 2010 8:59 am | |
| Naiky nickte als Kisho ihm sagte das er aussuchen konnte. Sano runzelte die Strin und überlegte, hörte jedoch das Carly meinte das sie allein zurecht kommen würde. Er zuckte mit den Schultern und merkte erst gar nicht das Kisho ihn deswegen anmachte. Schließlich merkte er es doch, jedoch schaute er ihn nur recht kühl an. "Und?! Ist doch keine schlimme blutene Wunde oder sowas... Damit kann man doch was essen... außerdem ist sie nicht der Typ Magiern die sich deswegen gleich verzweifeln lässt...", sagte er und stand langsam auf als auch Kisho aufgestanden war und Carly nachgelaufen war. Langsam ging Sano den beiden nach und auch ihnen vorbei und drehte sich dann um. "Wollen wir dann??...", fragte der junge Magier langsam. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Do Okt 21, 2010 9:24 am | |
| Carly schaute zu Kisho "hm ok" sie schaute ihn an und dan zu den anderen "ich werde bei dir immer in der nähe bleiben macht dir da keine sorgen kann ja eh nicht laufen" sie grinste. und schaute dan zu Yutaka der aber grad nicht anwesend war, "gehen wir?" fragte sie liese |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Do Okt 21, 2010 9:29 am | |
| " Nunja ok wir sehen uns dann wenns soweit ist " Dann sah wer zzu seinem jungen gegenüber " Ok ich folge dir wenn wir los gehen jedoch auch wenn sie sich nicht arg verletzt hat ist sie eigentlich recht am ende ihrer kräfte ich habe einfach eben nur angst um meine nakama " Kishi versiuchte sich einfach heruas zu reden da er einfach zu vorsichtig sein wollte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Do Okt 21, 2010 9:48 am | |
| Carly schaute zu Kisho und flüstert ihm was ins ohr "bevor wir gehen kann ich mich noch eng hin legen oder gehn wir 2 wo anderst hin wo noch weng ruhe ist um abzuschalden´?" sie schaute ihn an und wartet auf eine antwort, ihre hände lagen auf seine brust da er sie grad hoch genommen hatte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Fr Okt 22, 2010 8:22 am | |
| Yukata hörte dem gespräch zu aber er wusste nicht wirklich worum es ging ich sah Carly mit nur 3 Fragezeichen an [b]Wohin gehen?"[b] fragte Yukata sie anscheind hatte Yukata echt was verpasst was wichtig war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Fr Okt 22, 2010 8:25 am | |
| Carly schaute zu Yukata "zu den Monster gehen die unsere Gilde zerstört haben" meinte sie mit einen ernsten ton und schaute zu ihm zwar war sie verletzt und nicht mehr fit doch würde sie für ihre Gilde alles tun den sie ist ihre Familie as einzige was Carly noch hat |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Fr Okt 22, 2010 8:35 am | |
| Yukata grinste nur finster "Stimmt... Ich bin bereit die Phantome in den Arsch zu tretten" Nachdem Carly im sagte worum es ging konnte er sich kaum vor freude noch halten, aber sow ar Yukata ebend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Fr Okt 22, 2010 9:30 am | |
| Naiky nickte als Kisho nun fertig war und sie los konnten. Er packte sanft den Griff seines Schwertes damit sein arm nicht unnötig baumelte und lächelte leicht. "Also gut, gehen wir... ich denke dir gehen zu dem Restaurant bei den Wasserstraßen... das ist ganz gut denke ich...", meinte Sano, drehte sich um und ging als erster die Treppen hinauf.
TBC: Restaurrant bei der Wasserstraße |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Fr Okt 22, 2010 11:55 pm | |
| Vor kurzen ghab Makarov den 'Befehlt' aus zu rücken und phantom lord anzugreifen das betraf nbatürlich nur die die es auch wollten viele fairy tail member sollte also nun ins HQ von Phantom Lord |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss So Okt 24, 2010 7:00 am | |
| Kisho lies Carly nach unten da er zu Mira gerufen wurde die ihm einen zettel vom Matser übergeben hatte und man sah ihm an gesicht an das dies nicht sehr gut zu sein scheint woraufhin er wieder zu yuka und carly geht "Ich muss mich entschuldigen ich muss leider was anderes erledigen" Er sah beide an und grinste dann gezwungen " Macht auch ein paar für mich platt" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss So Okt 24, 2010 7:03 am | |
| Carly schaute zu ihm und merkte das was nicht stimmte doch nickte sie nur und schaute zu Yukata "hey klar werden wir ein paar für dich plat machen ist doch selbst verständlich oder nicht Yukata?" sie grinste ihn an und schaute dan zu den 2 "nun dan bis dan" Carly stütze sich an einen stuhl ab der da grad so stand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss So Okt 24, 2010 7:32 am | |
| Yukata nickte der blauhaarigen zu "Na klar machen wir das für Kisho-san überlass das nur uns" sprach er zuversichtlich, und dann wieder zu carly. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss So Okt 24, 2010 7:38 am | |
| Carly nickte Yukata zu , doch ihr geht es momentan nicht so gut , und wenn sie kämpfen wird würde sie es mit ihren zu stand nicht überleben so viel weis das Mädchen selber doch die anderen warscheins nicht, Carly hat auf dieser Mission echt viel gegeben und da zu auch viel ihrer Magie genutzt und von dieser Kraft besitzt man nicht viel, man sollte sie sich ein teilen und Carly hatte es bei dieser mission zwar doch sie ist fertig und würde sich lieber irgend wo hin legen und sich ausruhen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss So Okt 24, 2010 8:01 am | |
| Kisho verabschiedete sich bei den beiden " Tut mir leid ich muss jedoch auf eine geheime mission und weiß nicht wie lange es dauern wird und ich hoffe das ihr auf euch aufpasst" Mit diesen worten verschwand kisho langsam um sich auf seine geheime mission zu begeben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss So Okt 24, 2010 8:17 am | |
| Yukata sah rüber zu Kisho und sein Daumen ging nach oben "Wird schon schief gehen sprach ich zu Kisho und sah dann rüber zu Carly er wießhaarige junge wusste das sie noch von der Mission nicht im voll besitz ihrer kräfte war, aber solange sie nix sagte fragte Yukata auch nicht danach "Nun können wir sie vernichten gehen" sprach rt zu Carly. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Untergeschoss | |
| |
|
| |
| Untergeschoss | |
|