Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 5:48 am | |
| reiko sah zu naiky als dieser mit ihr sprach und nahm sein angebot gerne an "nun mich würd eigendlich nur interessieren was hier los ist oder eher was hier passiert ist" meinte sie das gildenhaus war nun wirklich n blickfang allerdings eher in negativer hinsicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 6:01 am | |
| Naiky wartete geduldig auf die Antwort der MAgiern die dann gleich fragte was hier passiert war. Naiky schaute gedankenversunken auf den Boden und überlegte einen Moment, ehe er sie wieder bitter lächelnd ansah. "Tja... unser Gildenhaus wurde von Phantom Lord angegriffen während niemand hier war... wie man seht haben sie ganz schöne Arbeit geleistet... und jetzt warten wir...", erklärte Naiky und fuhr sich mir einer Hand durchs Haar und wartete auf ihre Reaktion. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 6:07 am | |
| "Phantom lord .... verstehe das musste ja irgendwann passieren" meinte sie und verschrenkte die arme vor der brust woraufhin sie makarov fragte ob sie helfen könne er schüttelte nur den kopf und sagte das es nicht ihr kampf sei aber er sie nicht daran hindern würde ihren eigenen zu führen, klar er konnte sie ja schlecht da mit hinein ziehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 6:13 am | |
| Sano schaute die Magiern an die sich an den altern Mann wandte und fragte ob sie helfen konnte. Der Junge magier war verwirrt. Warum wollte eine Magiern einer anderen Gilde ihnen helfen, wobei sie scheinbar gar nichts mit Fariy Tail zutun hatte. Der Alte meinte nur das sie aber ihren eigenen Kampf führen könnte wenn sie es denn wollte und danach machte Sano einen Schritt weiter an die beiden heran und schaute sie fragend an. "WIe kommt es das sie uns helfen wollen?? Sie haben doch gar nichts mit uns zutun...", fragte Sano und verlagerste sein GEwicht auf sein anderes Bein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 6:24 am | |
| Reiko blickte wieder zu dem neugierigen magier der sie fragte warum sie helfen wolle, nun die antwort war so einfach wie undurchsichtig "lass es mich so sagen, ich hab meine gründe" meinte sie nur und wartete weiter hier ab. es gab mehrere möglichkeiten warum sie helfen wollte vielleicht kannte sie jemanden aus fairy tail gut der vielleicht verletzt wirde, oder sie hatte was gegen jemanden aus phantom lord möglich aber nicht sicher |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 6:29 am | |
| Als Naiky seine Antwort bekam nickte er nur nachdenklich. Klar... sie musste ihre Gründe haben wenn sie denn wirklich helfen wollte, aber diese waren es ja die er ansich wissen wollte. Doch war Naiky nicht der Typ der Leute grundlos löcherte und da der alte sie nicht rausgeschmissen hatte schien sie in Odnung zu sein. Sano schaute nun den alten Mann an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Nun... Alter Mann... kann ich euch noch irgendwie helfen??", fragte er und legte den Kopf schief. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 6:38 am | |
| "ich nehme an er wird schon bescheid sagen wen es los geht" meinte sie nur, von dem was mit levy geschehen war hatte sien ja bereits gehört nun war es nur noch eine frage der zeit wann er ausrücken würde um in phantom lord ein zu fallen. (sie wusste vorher nur nich von wem da der der ihr auskunft gegeben hatte das gildenzeichen mit dem sie makiert wurde nicht kannte) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 7:23 am | |
| kv: Mission S RANG
Yutaka, Kisho und Carly kamen nach einen langen marsch wieder zuhause an, Carly war auf Kishos rücken eingeschlafen und schlief auch teif und fest, ormal müsste auch Kisho wieder nüchtern sein durch die frische luft was er bekommen hatte, |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 7:31 am | |
| Kisho war zwar wieder klar im kopf jedoch hatte er einen tierischen kater was man daran merkte das er zurück kam und recht ruhig war jedoch was ihn viel mehr erschütterte war der zustand der gilde er konnte es gar nicht in worte fassen wie geschockt er war. Jedoch suchte er erstmal jemanden mit dem er reden könnte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 7:33 am | |
| Carly merkte nicht mal was mit der gilde bassiert war werend sie weg waren, sie war immer noch auf den jungen mann seinen rücken und schlief teif und fest, das mädchen war fertig mit den nerfen und hatte beschlossen erst mal sich auszuruhen, sie hoffte sie sei in Kishos händen gut aufgehoben und er kümmert sich um ihr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 7:41 am | |
| Naiky nickte dem Gildenmeister zu und verbeugte sich vor diesen, ehe er auch noch mal der Magiern zunickte, sich umdrehte und wieder zum Tresen ging. Währendessen waren zwei andere Magier der Gilde wieder erschienen, die auf Mission gewesen waren. Carly und Kisho. Kisho sah ein wenig verwirrt aus, doch konnte er sich sicher denken was passiert war. Carly schlief auf seinem Rücken. Wenn er etwas wissen wollte würde er schon kommen... Nun setzte er sich wieder an den Tresen und Mirajane kam gleich und stellte vor ihn auf den Tresen seine Tasse mit heiße Tee. "Danke dir...", sagte er und nahm die tasse entgegen und nahm sogleich einen Schluck. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 7:47 am | |
| Kisho war nun mit einigen Gildenmitgliedern ins gespräch gekommen und war nun mehr als nur Sauer was geschehn war jedoch hatte er die anderen nicht vergessen die immernoch schwer angeschlagen waren jedoch sah er auch das es nicht nur ihm so ergan was passiert war ist schrecklich gewesen. Nun nahm Kisho carkly erstmal vom Rücken und setzte sie auf einen stuhl und legte ihr wiedermal seinen Mantel um und redetete erstmal mit anderen weiter und lies sie in ruhe schlafen jedoch blieb er in ihrerer nähe damit nichts passieren konnte. Danach ging er zum Tresen und nahm Carly mit und setzte sie an ihn und sah zu Naiky " Was ist hier genau passiert weißt du es ???" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 7:55 am | |
| Sano hatte natürlich mitbekommen das Kisho mit den anderen Leuten geredet hatte, was anderes hätet den jungen Magier auch gewundert, doch schließlich akm er natürlich zu ihm. Warum auch eigentlich nicht?? Naiky saß die ganze Zeit entspannt am Tresen und schaute gedankenversunken auf die Tresenfläche, auch als Kisho ihn ansprach. Zuerst hätet man gedacht das er es gar nicht mitbekommen hatte und überhaupt nicht zugehört hatte, doch einen Augenblick später hob er seinen Kopf, drehte ihn und schaute nun Kisho direckt an. Einen weiteren stillen Moment passierte nichts, bis Sano plötzlich seine Tasse vor den Mund hatte und einen Schluck nahm. "Hallo... Kisho, lang nicht mehr gesehen...", sagte er und lächelte bitter, "Phantom... sie haben uns in einen Moment erwischt wo wir sie nicht erwartet haben..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 8:07 am | |
| Kisho war etwas verwundert alsdas lange nicht gesehn kam da Kisdho sich nicht an ihn erinnerte was aber daran lag das er ihn nur einmal gesehn hatte als er vor einem jahr kurz zurück in der gilde war jedoch lies er sich es nicht anmerken " Richtig wirklich lang nicht mehr gesehn bist groß geworden " Kisho grinste ihn so freundlich an wie er konnte da er eh immer recht grießgrämig ansah. Als Kisho vernahm das es wieder Phantom war die sich mit Fairy Tail anlagen sah man ihm die wut und den hass ins gesicht geschrieben "Wier ich diese verdammte Gilde hasse" jedoch wollte er vom thema ablenken und sah wieder zu ihn " Und wie läufts nun bei dir hier so ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 8:15 am | |
| Naiky legte seinen Kopf schief als er hörte das er verdammt groß geworden sei. Was meinte er damit? Schnell drehte er seinen Kopf wieder weg, schaute die Wand an und nahm einen weiteren Schluck Tee. "Was redest du für einen Schwachsinn... ich bin die letzte Zeit überhaupt nicht mehr gewachsen... ich bin doch kein Kind mehr...", meinte sano mehr oder weniger schroff und trank seine Tasse nun mit einen Zug aus. Er schüttelte noch einmal abwehrend seinen Kopf und drehte sich wieder zu Kisho. Als dieser meinte das er diese Gilde, also Phantom, hasste nickte Sano nur stumm um ihn recht zu geben. Doch dann fragte er wie es bei ihm so lief. Sano kratzte sich am KOpf und zuckte mit den Schultern. "Gut... denke ich. In letzter Zeit einige Mission... dies das... Wie ein Lichtmagier zu sagen pflegt... ich habe das Licht vor Augen!", sagte er grinsend und legte seine linke auf den Tresen, "Und was hast du die Zeit so gemacht?? Gereist, nehme ich an, oder??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 8:27 am | |
| Kisho fing einfach an zu lachen als er von ihm schroff angemacht worden war aufgrund seiner aussage "Doch doch ich war lange nicht da sehr lange kurz nach deinem eintritt war ich 2 Jahre lang bis auf eine Ausnahme dauernd auf eine mission gewesen" Danach holte er sich ebenfalls einen Kaffee denn sein Kater wurde immer schlimmer "Nunja ein lichtmagier redet so also" Worauf er wieder etwas lachte jedoch als er dann mehr über seine reise fragte oder deher gesagt einfach nur fragte was er machte antwortete er " Nunja ich war erst einen Dämon besiegen was fast 2 Jahre dauerte und jetzt waren wir ein Dorf von Fliegenden Haien befreien was jedoch einiges an verletzungen und kraft kostete wie du siehst die kleine hinter mir ist immernoch so fertig das sie schlief"Woraufhin er dan hintersich auf Carly zeigte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 8:45 am | |
| Als Kisho anfing zu Lachen schaute Naiky weg um ihn nicht zu zeigen wie sehr ihn das eigentlich aufregte, doch schluckte er das einfach runter. "Wie dem auch sei...", schloss sano das Thema ab und hörte dem S-Magier zu. Er hatte also zwei jahre lang einen Dämonen gejagt und gegen fliegende Haie gekämpft. Sano nickte und kratzte sich am Nacken. "Also wäre bei deinem Dämonen dabei gewesen hättest du nur die Hälfte der Zeit oder weniger gebracht... und die Haie... Auf dieser Welt gibt es viel zu viel unnötiges Viehzeug, wenn du mich fragst, alles was versucht einen zu fressen könnte ruhig weg!", sagte er und lehnte sich zurück um Carly mit einen musternen Blick anzusehen. "Ahhh... Verstehe...", meinte er und legte seine Linke locker auf den Griff seines Schwertes, "Wäre bestimmt auch anstrengend für mich gewesen... aber gut..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 8:52 am | |
| Kisho grinste Naiky an als er ihm sagte das er mit seiner Hilfe nur ein Jahr gebraucht hätte für den Dämon und fing daraufhin mal wieder ernsthaft an zu grinsen " Darum mag ich die Gilde alle so aufgeweckt und selbst sicher aber mein Junger freund sei dir sicher ich bezweifele das es so gewesen wäre vielleicht wären wir zusammen dabei umgekommen da wir uns zu sehr auf den anderen verlassen hätten nur damit dus weist ich habe meinem Arm bei dieser Mission verloren gehabt jedoch durch bestimmte magie wieder bekommen was mehr glück als alles andere war" Danach hörte er ihm zu und nickte als zustimmung zudem was er sagte den auch er war der meinung das es zu vieles unnötiges Viehzeug auf der Welt gab jedoch konnteman nichts dagegen tun " Nunja wir sind alle fertig von der Mission nur ich versuchs mir nicht ansehen zu lassen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 8:59 am | |
| Als Sano hörte das Kisho seinen Arm dabei verloren hatte diesen Dämonen zu jagen und das er ihn nur durch seine magie zurück bekommen hatte klappte sein Mund auf und er fing an zu stottern: "Ach so..so... okay! Nja.. ich s..sag ja nur... hä..hätt ja sein können... undso.." Langsam lehnte er sich nun wieder nach vorne und legte seine beiden Arme auf den Tisch und schaute nun Kisho aus den Augenwinkeln an und sein Blick war nun wieder ernst. "Naja... wie dem auch sei... hier warten nun alle das der Alte was sagst... Levy-chan und ihr Team sind auch angegriffen... habe ich gehört und die leigen jetzt im Krankenkaus...", erzählte er nmoch und kniff die Augen zusammen, "Wenn wir angreifen sollten... wärst du dabei??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 9:02 am | |
| Carly bewegte sich etwas, sie wachte langsam auf, da sie normal nicht im sitzen schlief rutschte sie von stul und landet unsamm auf den boden "aua auauauau" meinte sie und rieb sich ihren fuß der ihr noch ganz schöne schmerzen bereitet sie drückte ihre augen zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 9:06 am | |
| Aufeinmal kam makarov zu wort und machte eine ankündigung Morgen Rücken wir aus, bereitet euch darauf vor was er damit meinte dürfte wohl allen klar sein, der angriff auf phantom lord. Auch reiko war bereit dafür sie hatte nicht viel mit fairy tail zutun aber sie hatte so hier noch etwas zu erledigen sie war nicht umsonst den weg hier her gekommen, so ganz ohne mission... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 9:09 am | |
| Als er anfing zu stottern fing Kisho an zu grinsen "Sowas kann immer und überall passieren das nächste mal hab ich vielleicht nicht so ein glück das jemand diese magie in meiner nähe beherscht" nach dieser aussage sollte nun das missverständniss geklärt sein als er dann gefragt wurde ob er asbei wäre nickte er und fügte hinzu "Ob ich dabei bin ich werd mir die chance nicht entgehen lassen um diese Hunde auseinander zu nehmen" als dann auch schon im nächsten moment Carly vom stuhl fiel war er auch schon bei ihr und bot ihr hilfe an " Na dornröschen auch mal aufgewacht auch wenns unsanft wohl war??" Darauf hin hörte er dem Master zu und freute sich schon darauf jedoch wusste er auch das er so die strafe entgehen würde die auf sie wartet weil sie Yukata mitgenommen hatten auf eine S Rang mission |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 9:20 am | |
| Carly nickte und hielt sich an ihm fest "ja das tat sehr weh" sie lächelte ihn an und schaute zum Master //was// dan schaute sie sich erst mal um "was was ist hier passiert" sagte sie leise und schaute dan zu Kisho der grad sehr nahe bei ihr war , und nun langsam auf steht doch nur auf einen bein stehen bleibt "was ist hier los" Carly verstand auf den ersten blick nicht was hier passiert wude |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 9:24 am | |
| Naiky nickte als er die Worte von Kisho gehört hatte und schaute grinsend zu wie Carly sich wieder aufrichtete, als diese eben aufgewacht und hingefalln war. Er hob seine Hand nun winkte ihr zu. "Guten Morgen, Carly... lang nicht mehr gesehen schätze ich, oder??", meinte erun zwinkerte ihr zu. Als sie nun fragte was los war wurden seine Züge wieder ernster. "Phantom hat uns angegriffen... rst haben die unsere Gildenhalle zerstört und dan Levy-chans Team angegriffen...." Dann plötzlich hörte er die Stimme des alten Mannes und drehte sich um. Der Meister hatte nun angekündigt das sie morgen angreifen würde. Sofort hob sich die Stimmung unter den Anwesenden und auch Naiky lächelte kampfbereit. "Wir werden denen sowas von in den marsch blasen... die können froh seinwenn wir ihre Gilde nicht komplett den Erdboden gleich machen!", rief Sano und die Magier die etwa in einem Hörradius waren stimmten ihm lautstark zu. Als Dann Kisho meinte das er ebenfalls dabei wäre lächelte Naiky noch breiter: "Freut zu hören!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 9:28 am | |
| Kisho grinste dabei als er ihr aufhalf und fing danach an kurz und knapp zu sagen was geschehn war " Phantom Lord hat uns angegriffen während wir auf Mission waren und nun gehts zum Gegenschlag jedoch bin ich der Meinung das du deiner Gesundheit zur Liebe besser hier bleibst anstatt mit zu kommen" Danach nickte er bei allem was sein sitznachbar sagte zu und sah nun beide abwechselnd an " Nunja darf ich euch dann noch zu einem kleinen mahl oder getränk einladen wennwir geradeschon zusammen sitzen ???" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Untergeschoss | |
| |
|
| |
| Untergeschoss | |
|