Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Untergeschoss So Okt 17, 2010 1:51 am
Hier liegt der teil der bei dem Angriff auf das gildenhaus nicht zerstört wurde
Kairo saß hier unten in einer ecke an nem Tisch und wartete darauf das endlich was geschehe auch wenn es schon extrem spät in der nacht war und kaum noch jemand anwesend. Dieser drang Phantom Lord eins aufs auge zu geben ließ ihm keine ruhe
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 17, 2010 2:25 am
CF: Naikys Haus
Nach etwas einer virtel Stunde hatte Naiky das Gildenhaus erreicht. Er öffnete die Tür Schwungvoll und trat ein. Es sah wirklich alles sehr unschön aus und Naiky war auch ein wenig verwirrt, weil hier soviel zerstört war. Hier unten waren nicht viele Leute, nur einer fiel ihm auf. Es war Kairo. langsam trat Naiky auf ihn zu und hob die Hand um ihn zu begrüßen. "N'abend Kairo... kannst du mir sagen was hier los ist??", fragte Sano leise verschränkte die Arme vor seiner Brust und legte die Kopf schief.
(Out: Ich hoffe das geht so klar ^^)
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 17, 2010 2:30 am
"was für ne blöde frage hast du dir das Gildenhaus ma von aussen angesehn?" gab er als antwort mit leicht gereitzter stimme zurück, zugegeben höflich wars nicht grade aber sogar aus ner guten 300 oder so Meter entfernung kommt man die Eisenpfeiler sehen die im Gildenhaus Steckten
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 17, 2010 2:31 am
Akina saß nun schon eine ganze Weile an der Bar im Untergeschoss. Was haben die eigentlich davon unser Gildenhaus zu zerstören?, dachte sie sich. Das Gildenhaus sah im Moment wirklich scheiße aus. Sie trank einen Schluck von dem Wasser, was vor ihr stand und starrte dann weiterhin ins Leere.
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 17, 2010 2:41 am
Naiky runzelte die Strin und nickte. Natürlich hatt kairo recht, nur hatte er gehofft das er eine etwas detailiertere Antwort bekommen würde. Sano seuftzte leicht und schaute weiter hin Kairo an, der wohl wirklich sehr ungehalten davon war. "Phantom.... hmm??", fragte er und schaute nocheinmal durch den Raum, "warum müssen diese Mistkerle uns das Leben immer so schwer machen... man könnte meinen das sie keine anderen Hobbys haben..." Naiky setzte sich nun gegenüber von Kairo an den Tisch und legte seine behandschuhte Hand auf den Tisch. "Hat der Alte schon etwas dazu gesagt?", fragte er seinen Gegenüber. Selbst Kairo musste wissen das Sano die letzten Tage nicht hier gewesen war und deswegen solche fragen stellte.
Zuletzt von Naiky am So Okt 17, 2010 2:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reiko-samaa
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 17, 2010 2:45 am
"der nimmts ja scheinbar gelassen .... oder betrinkt sich mir auch egal ... wenn er nur endlich den angriffsbefehl geben würde" meinte er und wie sauer er war konnte man auch gut sehn allein schom am gesichts ausdruck. das er sein glas ausdem er trinken wollte in der hand zerdrückte machte es aber nur noch deutlicher (hab ich auch ma geschafft XD also mir hats höllisch weh getan) während er die splitter aus seiner hand zog blickte er sich im Gildenuntergeschoss um
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 17, 2010 2:50 am
Nach einer Weile war ihr Wasser leer und sie blickte durch das Untergeschoss. Die angespannte Stimmung konnte man förmlich anfassen. Das bereitete ihr Unbehagen. Die Stimmung ist wirklich mies. Daran wird sich wohl sobald auch nicht viel ändern., war ihr Gedanke.
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 17, 2010 2:55 am
Sano nickte und kratzte sich am Kinn. "Ja... wie üblich also...", meinte er nur als Kairo ihm die Reaktion des Alten beschrieb. Auch in Sanos Körper herrschte nun eine heftige Wut als die Gilde von Phantom Lord. Doch auf die Reaktion von Kairo hin zuckte Naiky zusammen und fasste sich an die Brust, denn das Geräusch als Kairo sein Glas zerdrückt hatte, hatte ihn sehr errschreckt. Als dieser nun die Splitter aus seiner Hand zog schüttelte Naiky seinen Kopf und grinste leicht. "Kairo... komm mal runter! wir alle sind deswegen ziemlich sauer, ich auch und ich weiß es erst seit Heute. Wir werden schon unsere Chance bekommen den Misterkerlen in den Arsch zu treten... wir können nur froh sein das niemand ernsthaft verletzt wurde.", sagte er und legte seine Hand wieder auf den Tisch.
Reiko-samaa
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 17, 2010 3:00 am
"gut möglich" während er sich umsah fiel sein blick auf Akina sie hatte er zwar hin und wieder hier gesehn aber nie wirklich mit ihr zutun gehabt.... wäre vielleicht ein guter zeitpunkt gewesen um sich abzulenken aber .... Kairo kannte ja auch noch andere möglichkeiten "ich werd mich abreagieren" meinte er und stand auf, aus leuten in der stadt wusste er von einem Banditen versteck in der nähe eine gute gelegenheit seine wut raus zu lassen auch wenn es kein geld gab der spass allein war bezahlung genug für ihn "will jemand mitkommen" fragte er in die, relativ kleine, runde... wieder blieb sein blick an Akina kleben
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 17, 2010 3:04 am
Akina hob ihren Kopf und sah zu Kairo. Okay, wieso starrt der mich jetzt an?, fragte sie sich innerlich und starrte zurück, Seltsamer Typ. Sie kannte Kairo nicht wirklich und konnte sich auch nicht vorstellen, dass irgendein Fremder sich für sie auf irgendeine Art und Weise interessierte. Dann erhob sie sich und brachte das Glas weg.
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 17, 2010 3:10 am
Naiky schaute ihn weiterhin an und folgte seinen Blick, als er plötzlich quer durch den Raum schaute. Er brauchte zwar eine Weile, doch fand er die Person die Kairo anguckte. Es war Akina, die ja ebenfalls zu Fariy Tail gehörte. Sano kratzte sich am Kopf und zuckte mit seinen Schultern. Ihm war egal was Kairo mit diesen Blick sagen bzw. andeuten wollte, er war der letzte der sich in die privaten Angelegenheiten von anderen einmischen wollte, da würde er bei Kairo keinen Unterschied machen. Doch sah der Blick den Aknia hatte als sie Kairo bemerkte wirklich witzig aus. Dann aber stand Dieser auf und meinte das er sich abreagieren wollte. Sano wusste nicht genau was er meinte doch runzelte er die Stirn und schaute ihn fragend an. "Kairo... was hast du denn vor?? Willst du außerhalb der Stadt Kühe schubsen gehen oder wie?? Die Bauern sehen da gar nicht gerne...", meinte er und verschränkte wieder seine Arme vor der Brust.
Reiko-samaa
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 17, 2010 3:15 am
er blickte wieder zu Naiky und antwortete auf seine verquere frage "nein ich hab gehört in der nähe ist ein diebesversteck und das werd ich jetzt aufmischen, egal ob wer mitkommt oder nicht" meinte er und maschierte richtung treppe
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 17, 2010 3:27 am
Akina hatte ihr Gespräch mit angehört. Da sie so oder so hier weg wollte, beschloss sie mit zu gehen. Sie lief Kairo hinterher und sagte: "Ich werde mitkommen, wenn das okay ist." Ein leichtes Lächeln lag auf ihren Lippen.
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 17, 2010 3:34 am
Naiky schaute Kairo ernst an als dieser sagte das er sich an Banditen abreagieren wollte. Das zeigte dem Lichtmagier das er wirklich zornig war und das war nicht gut. Das machte Sano wirklich Sorgen und er nickte nur stumm vor sich her als er Kairo gehört hatte. Während er so in Gedanken war merkte er das Aknia aufgestanden war und meinte das sie Kairo begleiten wollte. Naiky schaute verwundert auf und schaute erst sie, dann Kairo abweschelnd an. Ansich war er ja nicht der Typ der einfach so ohne Grund Banditen angriff um sich abzureagieren, aber in dem Zustand des Magiers vor ihm sollte er ihn wohl lieber begleiten und ein auge auf ihn halten. Schließlich seuftzte Sano schwer, stand auf und folgte Kairo zur Treppe. "Nungut... ich komme mit... wobei ich dir keine Banditen wegnehmen werde... du hast es scheinbar nötiger als ich dich abzureagieren.", meinte er und schaute zu Aknia, "Hi... alles klar bei dir Aknia??
Reiko-samaa
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 17, 2010 3:37 am
"gut dann gehn wir" meinte er nur noch und war kurz später auch schon aus derm Untergeschoss der Fairytail Gilde verschwumden tbc: banditenversteck
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 17, 2010 3:41 am
Akina drehte sich zu Naiky um. "Ja, natürlich", grinste sie. Dann wirbelte sie herum, ging die Treppe hoch und verschwand nach draußen. [TBC: Banditenversteck]
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 17, 2010 3:47 am
Nachem Kairo vorgegangen war und Akina auf seine Frage geantwortet hatte nickte er ihr zu. "Das freut zu hören... wenigstens eine die nicht so überreagiert wie Kairo", sagte er leise und ließ ihr natürlich den Vortritt an der Treppe. danach ging er ebenfalls nach oben und folgte ihnen.
TBC: Banditenversteck
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss So Okt 17, 2010 9:48 am
Nach eine Weile erreichte Akina wieder das Gildenhaus. Sie ging die Treppe hinab und setzte sich auf einen Stuhl. Der Raum war ziemlich leer. Nur ein paar einzelne Fairy Tail-Mitglieder saßen da, redeten oder tranken. Akina bestellte sich einen Tee und trank diesen Zug für Zug aus. Dann begab sie sich zum schwarzen Brett. Sie laß die Aufträge durch, aber fand keinen sonderlich interessant und beschloss deshalb, etwas spazieren zu gehen. Die ging die Treppe hoch und verschwand nach draußen.
[TBC: Magnolia Innenstadt]
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss Mo Okt 18, 2010 4:38 am
CF: East Forest, Banditenversteck
Naiky war nach dem langen Marsch vom Wald zurück zur Gildenhalle wirklich aus der Haut gefahren und hatte sich verbal an der Luft abreagiert. Er fand es war wirklich eine Frechheit das man ihn einfach in der Höhle des Löwen allein gelassen hatte und hatte sehr schlimm geschimpft. Nun, als er aber wieder de Treppe runterging, war er einigemaßen locker drauf und ging zum Schwarzen Brett. Heute war wieder Zeit seine Brötchen zu verdienen. Schnell sah er einen Auftrag der ihm gefiehl und riss diesen ab und steckte ihn ein. Er würde im laufe des Tages dorthin gehen. Nun saß er am Tresen und trank genüsslich aus einer weißen Tasse einen Tee und dachte nach. In der Gildenhalle war schon mitunter gut was los, auch wenn es noch früh war, doch die Stimmung war nach Phantoms Angriff natürlich sehr gedrückt, was bei Naiky keine Außnahme machte. Und wenn er heute noch auf Kairo treffen würde... nun es würde heftig werden.
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss Mo Okt 18, 2010 11:17 am
Akina lief die Treppen des Untergeschosses hinab und lief direkt zum schwarzen Brett. Sie laß sich erneut alle Aufträge durch und entschied sich dann für einen, wo sie ein Seemonster zu besiegen hatte. Dann ging sie zu Mirajane. "Mira-chan, kannst du bitte diesen Leuten sagen, dass ich ihren Auftrag angenommen habe?", fragte Akina Mirajane während sie ihr das Auftragblatt vor die Nase hielt. Diese nickte und Akina verschwand nach draußen.
[TBC: Straßen von Magnoila Town]
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss Di Okt 19, 2010 7:06 am
Naiky saß weiterhin mehr oder weniger allein am Tresen und trank in Ruhe seinen Tee. Er war so tief in Gedanken das er gar nicht mitkriegte was um ihn rum passierte, aber das war für gewöhnlich immer so. Wenn Sano mal in Gedanken war konnte ihn niemand wirklich ansprechen, au0er dieser jemand würde ihn schlagen, treten oder ähnliches. Langsam aber hatte er aber seinen Tee ausgetrunken. Er stellte die Tasse für Mirajane hin, die ihn immer seinen Tee in dieser Tasse machte, stand auf und verließ den Keller der Gildenhalle. Es war Zeit seine Mission anzugehen.
TBC: Straßen von Magolia Town
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss Di Okt 19, 2010 11:21 pm
Reiko hatte von weiter weg bereits das übel zugerichtete gildenhaus gesehen und war nun hier her gekommen um sich selbst davon ein bild zu machen. Sie betrat das unter geschoss und fragte den Gildenmeister was los war, dieser jedoch gab keine antwort sondern bereitete sich auf irgendwas vor.
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 1:52 am
CF: Magnolia Town, Straßen
Naiky ging die Treppen hinunter und ging langsam zum Tresen. Es waren nun einigermaßen viele Leute und bekannte Gesichter da und alle schwiegen... zumindest fast. Er setzte sich an den Tresen und Mirajane, die gerade ein Glas säubserte und nickte ihm sanft lächelnd zu. Sano nickte ebenfalls und das war das Zeichen das er wieder einen Tee nahm. Ja... Sano brauchte keine Worte um sich auszudrücken. Während er nun wartete schaute er sich um und sah den Alten der scheinbar sehr beschäftigt war und doch von jemanden angesprochen wurde den Naik nicht kannte. Er winkte Mirajane zu, was hieß das er gleich wieder kommen würde, und ging zu der Person. Da Naiky den Alten seine Ruhe die er brauchte, ging er langsam auf die beiden zu.
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 3:55 am
Reiko welche die situation zu verstehen schien sah sich kurz um als sie merkte das einer der magier hier auf sie und den gildemeister auf sie zu kam und trat einen schritt zur seite da sie dachte er würde zum gildenmeister wollen. das gildenzeichen auf ihrem linken handrücken sollte man gut sehen können
Gast Gast
Thema: Re: Untergeschoss Mi Okt 20, 2010 5:09 am
Naiky ging weiterlangsam auf die beiden zu und schlug kräftig mit der rechten Hand nach hinten und ließ seinen Umhang so kurz aufflattern, da dieser sich eingerollt hatte und nun wieder komplett frei. Dies sollte kein Anzeichen seines Statuses oder so haben, da er ehh nur ein normaler Magier war, aber daran dachte Naiky auch gar nicht. Nun machte die Magiern die vor dem Gildenmeister stand einen schritt zur Seite, da sie wohl annahm das er nur zum alten Mann wollte. DOch sah er ihr Gildenzeichen, welches auf ihrer Hand war, und wie er es vermutet hatte war es nicht das von Fariy Tail. Was macht so eine denn hier bei uns?? Hmmm... Naiky verbeugte sich vor dem Gildenmeister und sagte dabei ehrfürhtig: "Alter Mann..." Zwar nannte Naiky ihn "alter Mann" doch war dies durch seinen grunzenlosen respekt wohl kaum der Rede wert. Nun wandte Sano sich an die Magiern und nickte ihr zu. "Entschuldigen sie... wie sie sehen ist unsere Gilde momentan in einer Krise... Kann ich ihre Fragen vielleicht beantworten? Ich bin Naiky Arens... aber sie können mich auch Sano nennen... ", sagte er und stemmte seinen linken Arm in die Taillie.