Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

East Forest

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

East Forest - Seite 2 Empty
BeitragThema: East Forest   East Forest - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 12:00 am

das Eingangsposting lautete :

East Forest - Seite 2 Eastforestdzhg
Ein Wald, in dem viele seltsame Tiere und Monster leben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Forest   East Forest - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 3:42 am

"Bravo bravo" sagte Hiroshi und klatschte. "du hast es k.o gemacht nun pake es in den sak damit wir wieder gehen könen ich kümmere mich um einen weg." sagte Hiroschi und warf einen sack zu rokki rüber. Dann drehte er sich um und lies den sand eine lange gerade bilden. der sand verschmolz und so war ein kleiner weg fertig gestellt. An den enden war es eisen sand welcher sich hinter ihnen auflöste um nach vorne zu jagen und den weg so länger zu machen. Hiroshi schaute sich um. Es war trost los an einigen stellen lagen die leichen einiger tiere an anderen stallen trat schwarzer rauch auf. doch dan beganen einige tiere die sich vergraben hatten sich aus zu graben und brachen durch dieses trostlose.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Forest   East Forest - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 3:46 am

"Immer muss ich die Drecksarbeit erledigen.", murrte Hiroki folgte dann allerdings der Anweisung seines Bruders und verstaute das Monster in dem Sack welcher ihm von seinem Bruder überreicht worden war. Nachdem dieser verschnürrt war, folgte er seinem Bruder auf dem Eisenweg welcher sich auf dessen Befehl hin gebildet hatte. Mit hungrigem Blick begutachtete er die Tiere welche quasi schon fertig gegrillt auf dem Boden lagen, passend dazu meldete sich nun auch sein Magen zu Wort und er richtete seine bisher unausgesprochene Frage nun an seinen Bruder: "Hey Hiro meinst du nicht wir könnten gleich mal was essen? Der Auftraggeber kann doch ruhig ne halbe Stunde länger warten meinst du nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Forest   East Forest - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 4:03 am

Hiroshi schaute nach hinten zu seinem bruder werend er weiter lief. "ich glaube nicht den wen wir lange brauchen ist es unwarscheinlich das er uns nochmal einen auftrag erteilt. Denoch hast du auch recht den ich habe auch hunger. hmmm .....ah ich haps auf dem weg ahbe ich einen kleinen stand gesehen dort könen wir uns schnell was kaufen er ist nicht mehr weit vileicht noch 700 meter in diese richtung" sagte Hiroki und zeigte vor sich. Dann hob er die hand zum kinn und sagte "um keine zeit zu veerliren gib den sak mir und lauf vor bis ich da bin ist das essen zu bereitet." Hiroshi dachte an die alte frau die den Stand an dem Einzigen weg durch den Wald betrib. Dieser lag auf einer anderen seite eines flusses weswegen die flamm ihn nicht ereicht hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Forest   East Forest - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 4:12 am

Hiroki zögerte nicht lange, warf seinem Bruder den Sack zu und rannte voraus. "Essen, Essen, gleich gibts was zu mampfen, ich frag mich was es gibt, ohhh ich hoffe es ist lecker."
Lachend beschleunigte er sein Tempo noch mal und wäre beinahe an dem Stand vorbei gelaufen, jedoch trat er mit beiden Hacken in die Erde und blieb so abrupt stehen. Mit einem Gesichtsausdruck der dem eines Hamsters glich (:3) betrachtete er die Liste der Speisen vor sich. Normalerweise würde er sich nicht so aufführen aber er hatte schließlich Hunger. Nachdem er das Essen für sich und seinen Bruder bestellt hatte, wartete bis dieser schließlich auch ankam, nachdem das Essen fertig war, aßen die beiden dieses auch schnell auf. Wobei Hiroki auch hierbei schneller als sein Bruder war. Plötzlich sprang er auch auf und rannte mit den Worten: "Ahh das war echt lecker, bezahl die gute Frau Hiro ich geh schonmal vor.", los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Forest   East Forest - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 4:36 am

Hiro der sich etwas gesputet hatte als er sah welches Tempo Roki an den tag legte kam an dem stand an und bekam gleich sein essen in die and gedrückt. Er schlang es nicht runter wie sein bruder sondern lies es sich langsam auf der zunge zergehen. als sein bruder auf sprang um die Zeche zu prellen sprang er auch auf und rante ihm nach. Zwar dachte er an die arme alte frau die sie grade so zu sagen bestolen hatten aber das letzte geld war für den super tollen schlüselanhenger mit einem Symbol für eisen und auf der Rückseite für donner drauf gegangen. Hiro würde Roki für das weg rennen umbringen wie konnte er seinen bruder nur so stehen lassen. "ich krig dich roki und wen ich das habe dan bringe ich dich um " fauchte er seinem bruder nach und bog um die ecke der weg gablung an der sein bruder falsch ab gebogen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Forest   East Forest - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 4:42 am

"Versuchs doch, früher oder später muss sowieso jeder sterben, du früher ich später hahahaha.", Roki machte sich nicht einmal die Mühe auf den Weg zu achten sondern rannte einfach weiter. Irgendwann blieb er dann doch stehen und sah nach hinten. "Sauber abgehängt, aber das ist ja nichts neues bei dieser Schnecke." Jetzt jedoch ließ er seinen Blick über die Umgebung schweifen. "Die Umgebung kommt mir gar nicht bekannt vor, naja ich warte einfach bis Hiro aufgeholt hat."
Er setzte sich schließlich auf einen Baumstamm und schloss leicht die Augen, während er vor sich hin döste. Irgendwann würde Hiro ja kommen und ihn abholen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Forest   East Forest - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 4:58 am

Hiro lief vergnügt weiter und dachte garnicht daran Roki ab zu hohlen. Bestimmt würde er an den schildern die da standen oder an wanderan die er fragen konnte erkenen das er flasch war. Hiro ging einfach weiter in richtung stadt. Baldt hatte er es geschaft. Da trat zwischen den Beumen ein man mit einer schwarzen kutte auf der das lila zeichen von Raiven tail war hervor und sagte " du hast des paket gut hier ist das geld." mit den worten warf er einen beutel voll juwel und Hiro das monster rüber. dann ver schwand der Magier und Hiro überlegte sich nun doch Roki ab zu holen und ihn zu stadt zu bringen. Was er dan auch tat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: East Forest   East Forest - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

East Forest
Seite 1 von 1