Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nesu und naoki vs zoro und Toya

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Nesu und naoki vs zoro und Toya Empty
BeitragThema: Nesu und naoki vs zoro und Toya    Nesu und naoki vs zoro und Toya EmptyDi Jun 28, 2011 9:58 am

Nesu und naoki vs zoro und Toya Wiese

Diese Arena ist eine grüne saftige Wiese mit viel freiraum und einige böume am Rand.

Nesu wollte für Zoro und Toya einen kleinen übungs kampf machen. Dabei sollten die beiden gegen Nesu ihren Gildenm eister und Naoki ein S rang Magier von Earth Bound antreten. Haupsächlioch wollte er prüfen wie die beiden sich halten würden. Nesu kann mittlerweile ein groß teil seiner Fähikeiten benutzen und wollte mal sein Körper wieder in bewegung bringen da er immer noch etwas steif war von dem viele rum gesitzte der 400 Jahre die er leben durfte. SEine Gildenmitglieedr müssten bald kommen und er hoffte das es ein ehrlichen Kampf wird auch wenn Naoki reausfinden könnte das er der kleine Nesu war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nesu und naoki vs zoro und Toya    Nesu und naoki vs zoro und Toya EmptyDi Jun 28, 2011 10:15 am

Toya betrachtete mit eher gelassener Miene den saftig grünen rasen unter seinen Füßen, welcher weich unter den Schritten des Magiers nachgab. Toya hatte sein Schwert locker an seinem Waffengurt hängen und das andere auf den Rücken geschnallt. Seinen Kampfstyl würde er heute etwas varrieren und schaute auf Nesu, der wartend auf der Wiese stand und kurz musste der sonst so lockere Eismagier schlucken. Würde er wirklich mit seinem Partner gegen diese Übermacht gewinnen? Nun. Die Schicksalsgöttin möge den beiden gnädig sein.''Hallo... ich bin, ehrlich gesagt, etwas nervös, Meister.. '', sagte der Eismagier interessiert und trat nun mit der Ferse gegen die Unterseite seiner Scheide auf den Rücken, dass das schwert gewirbelt in die Luft flog und fing es mit er Rechten Hand auf, während er das andere mit der linken Zog und beide in die Rückhand rotierte. Dann strich er sich mit den Händen über seine Brust und flüsterte ''Frozenamory!'', worauf seine Rüstung an seinem Körper schreint und er nun als Ritter vor Nesu stand. Interessiert schaute er nun zu dem Gildenmeister, den das alles wohl locker ließ. Er war soweit vorbereitet. Sen Partner würde, wie so meist, eh zu spät kommen, doch wartete er eigentlich auf den gegnerischen Partner, der wohl auch noch auftauchen würde. Erfreut darüber klopfte er sich nochmals auf die Rüstung und nickte Nesu nochmals zu. ''es ist mir eine Ehre.. !'' Meinte er und salutierte etwas, ehe er sich locker hinstellte. Seine Beine vertrat er langsam auf der Wiese, ehe er sich langsam drehte und seine Schwerter kurz gewand führte. Mit einem Lächeln schaute er in die Ferne. Wann würden die anderen beiden Kontrahenten bloß auftauchen? Kurz wich sein Blick in Richtung einer Ente, die bedrohlich zu allen Anwesenden schaute, als sei sie eine wahrhafte Bedrohung, doch flatterte sie danach verärgert davon.

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nesu und naoki vs zoro und Toya    Nesu und naoki vs zoro und Toya EmptyDi Jun 28, 2011 10:36 am

Als Zoro die besagte Wiese betrat sah er schon den Rücken seines Partners von weitem, da sie wirklich überschauber war. Vor ihm stand bereits jemand, den er nicht genau erkanne, jedoch konnte der Grünhaarige annehmen, dass es ebenfalls ein Gegner sein würde. "Ich hoffe ich komme nicht zu spät" meinte er grinsend wobei er sein Kopftuch von seinem linken Oberarm abnahm und diesen zuschnürte. Es wird sicher ein heftiger schlagabtausch werden, auf den Zoro gespannt war. Mit einer Hand zog er gerade eine Karte von seinem Gurt die er auf den Boden vor sich legte und daraus seine Windklinge beschwörte. "Sword Summoning: Windklinge" sprach er aus, als eine Klinge direkt mit dem Griff nach oben aus der Karte wuchs und Zoro diese dann am Griff aus der Karte ziehen konnte. Man sah die einzelnen Luftverwirbelungen darauf tanzen, die sicher im Kampf hilfreich werden würden. Desweiteren hatte er zwei Schwerter am Gurt die er ebenfalls nacheinander zog. Sandai Kitetsu nahm er in die Zähne und sein pechschwarzes Kazan Ikarasu in seine freie rechte Hand. "Santouryuu..." sprach er scheinbar mehr zu sich selbst als zu den Beteiligten um sich rum als er die Augen geschlossen hielt und sich innerlich auf den Kampf vorbereitete, diese dann nach der Aussprache des Stils langsam öffnete und eine Abwehrhaltung annahm, beide Klinge vor sich kreuzend. "Toya mein Freund das wird sicher kein zuckerschlecken, aber ich denke mal, dass wir so schnell nicht nachgeben werden"

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nesu und naoki vs zoro und Toya    Nesu und naoki vs zoro und Toya EmptyDi Jun 28, 2011 11:01 am

Langsam trat Naoki auf das "Schlachtfeld". Um genau zu sein war es irgendeine Wiese im Nirgendwo. Wenigstens störte sie hier niemand, dies hatte auch seine Vorteile! So musste man nicht aufpassen, dass irgendwelche Unbeteiligten beschädigt wurden. Wen hatte Nesu eigentlich zu dem Übungskampf geladen? Viele Gesichter kannte er in seiner neuen Gilde nicht, und da es ein Übungkampf war bestanden nur zwei Möglichkeiten: Entweder war das feindliche Team grottenschlecht und musste von den stärksten Magiern der Gilde trainiert werden, oder sie waren stark und talentiert und hatten ein extra Training verdient. Naoki war letzteres lieber, dann könnten die Magier wenigstens eine Herausforderung darstellen, konnten sie nichts, wäre es besser, dass sie schnell stärker werden. Aber ein Thema interessiert Naoki fast schon noch mehr: Was hatte der Gildenmeister drauf? Verdiente er es, die Dienste von Naoki zu bekommen? Es würde sich zeigen, ganz bestimmt, da war sich der Magier ziemlich sicher. Es verging etwas Zeit und er konnte die ersten beiden Magier sehen. Der eine war Nesu und der andere war offensichtlich ein Eismagier, für was trug er auch sonst eine Rüstung bestehend aus Eis, dazu hatte er noch eine Klinge gezogen. Kaum hatte er diesen Magier gesichtet, erschien auch bereits der nächste, es war ein grünhaariger, junger Mann, der wohl etwa so alt wie Naoki schien. Auch dieser war offensichtlich ein Schwertkämpfer, und kämpfte mit drei Schwertern, wieder etwas neues für Naoki. "Wie es scheint, bin ich einmal der letzte der erscheint. Dann lassen wir keine weitere Zeit verstreichen und kommen zu der Sache." Langsam lief er auf die Höhe von Nesu, danach schaute er sich die Gegend kurz an. Nichts was sie behindern würde, ein einfaches Schlachtfeld. Alle Magier waren in seiner Reichweite, also konnte er gleich auf "ernst" schalten, wie würden die beiden Magier wohl auf seine Zeitmagie reagieren? Seine Reichweite von 30m wurde aktiviert und würde ihm das Leben, und den Kampf, wohl um einiges leichter machen.

OUT: Wenn sich jemand zu weit entfernt sollte er die Meteranzahl angeben, oder wollt ihr einen Streit wegen meiner Slowing Magic-Reichweite? xD

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nesu und naoki vs zoro und Toya    Nesu und naoki vs zoro und Toya EmptyDi Jun 28, 2011 11:04 am

Jo streit ich vermisse dabei ne reaktionszeit für Toya und mich und dass du die angewendet hast seh ich auch nicht und das soll ok sein? Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nesu und naoki vs zoro und Toya    Nesu und naoki vs zoro und Toya EmptyDi Jun 28, 2011 11:32 am

Da nun alle da waren könnte Nesu mit dem Training beginnen. "Das Training beginnt" kurz nachdem er es gesagt hatte nahm er seine Baseball schläger von seinem Rücken und warf sie hoch . Dann machte er schnell einen satz nach hinten jedoch markierte er beide dierekt mit seiner Telekinese. Seine baseball schläger sollten fürs erste nicht runter kommenund nacher zur überraschung dienen. Nesu konnte nun sehen was Toyas Eisrüstung ihn bringen würde und was Zoros Santoryuu bringt und ob diese Kampftechnik eigentlich gut oder schlcecht ist. Nesu hatte schon einen Plan wie er Toya angreifen würde und wie er Zoro Angreifen würde ohne größeseres Mana zu verlieren. Jedoch war er mehr drauf gespannt wie die beiden im Team zusammen arbeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nesu und naoki vs zoro und Toya    Nesu und naoki vs zoro und Toya EmptyDi Jun 28, 2011 10:02 pm

OUT: Hast du den Kampf Racer vs. Gray und Lyon im Kopf? Dort hat Racer seine Magie auch aktiviert, ohne dass die beiden wussten "hey, er benutzt jetzt Zeitmagie", bis sie das herausgefunden hatten ist einiges an Zeit vergangen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nesu und naoki vs zoro und Toya    Nesu und naoki vs zoro und Toya EmptyMi Jun 29, 2011 12:40 am

Das ist zwar überhaupt keine Begründung und kein fairer Zug, woher soll ich zum Henker wissen, dass du ausgerechnet Zeitmagie verwendest, aber gut weiter gehts ich kann auch einiges ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nesu und naoki vs zoro und Toya    Nesu und naoki vs zoro und Toya EmptyMi Jun 29, 2011 10:18 pm

Das würde interessant werden. Als Nesu seine Waffen in die Luft warf, schaute er fragend hinauf und blickte dann zu Naoki, der noch nichts getan hatte. Mit schnellen Schritten raste er auf NEsu zu und blieb dann direkt vor ihm stehen. Kurz warf er seinem Partner einen Blick zu. Seine Gegner fixierend hob er nun beide Hände, formte mit diesen ein Kreis, hielt dabei die Schwert zwischen Daumen und Zeigefinger fest und bließ durch die Öffnung, als eine Eiskugel direkt auf Nesu zuraste und diese eine extrem,hohe Geschwindigkeit aufwies. Das Geschoss würde er ganz einfach direkt vor Nesu aufsplittern lassen, wass bedeutet, dass die Bombe direkt vor ihm splitternd auf ihn zuraste. Sicher würde das ganze heftigen Schaden verursachen, wenn es auftreffen würde, und da das Geschoss extrem schnell war, war die Chance hoch, dass dies der Fall sein würde.

Spoiler:

Zuletzt von Toyakun am Do Jun 30, 2011 8:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nesu und naoki vs zoro und Toya    Nesu und naoki vs zoro und Toya EmptyDo Jun 30, 2011 3:48 am

Kenjiro wartete die Wirkung des Aufpralls beim Nesu nicht ab als er auf Naoki zusprintete und sich die letzten Meter vom Boden abstieß um gerade auf ihn zufliegen zu können. Noch in der Luft kreuzte der Schwertkämpfer seine Klingen und riss diese im Richtigen augenblick auf, als alle Drei nacheinander den Gegner schneiden werden, von Kazan Ikarasu angefangen über die Windklinge bis zum Sandai Kitetsu, welches den Gegner letztendlich beim schneiden umferfen sollte. Dabei sah es für den Gegner so aus als würde Zoro wie ein Geist durch ihn hindruchgleiten und ihn dreifach schneiden. "Oni Giri!" Letztendlich würde Zoro hinter ihm sein auch wenn die Schnitte keine Wirkung hätten, was Zoro hierbei stark bestreiten würde, doch es kann ja alles passieren, man darf seine Gegner nie unerschätzten. Das war auch das Motto des grünhaaringen Schwertkämpfers.

Spoiler:

Zuletzt von Kenjiro Zoro am Do Jun 30, 2011 9:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nesu und naoki vs zoro und Toya    Nesu und naoki vs zoro und Toya EmptyDo Jun 30, 2011 6:37 am

OUT:

@Toya

Wie kannst du bitte schön so schnell herausfinden das er Slowing magic beherrscht. Mal abgesehen davon

Zitat :
Der andere Part der Zeitmagie ist die Slowing Magic, in einem bestimmten Umkreis um den Anwender ermöglicht sie es die Anwesenden langsamer zu machen.

Also bin ich gar nicht schneller und du hättest es gar nicht herausfinden können das er slowing Magic behherscht.

Und wie wisst ihr beide das ich Telekinese behhersche? Das könnte genauso Requip gewesen sein da Requip eher dafür bekannt ist Waffen schweben zu lassen. Vorallem habe ich nicht dierekt gesagt das ich diese mit Telekinese Festhalte sondern habe sie erstmal nur hoch geworfen und es war so gedacht das sie nacher wieder runterfallen sollen ohne das ich sie oben festhallte. Ich geb zu das es etwas undeutlich geschrieben worden ist jedoch habe ich nicht dierekt gesagt das ich die Schläger mit Telekinese festhallte vorallem weil sie kaum in mein blickwinkel sein können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nesu und naoki vs zoro und Toya    Nesu und naoki vs zoro und Toya EmptyDo Jun 30, 2011 9:20 am

(ist Edited Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nesu und naoki vs zoro und Toya    Nesu und naoki vs zoro und Toya EmptyDo Jun 30, 2011 9:24 am

geändert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nesu und naoki vs zoro und Toya    Nesu und naoki vs zoro und Toya Empty

Nach oben Nach unten

Nesu und naoki vs zoro und Toya
Seite 1 von 1