Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Aegis Island.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Aegis Island. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Aegis Island.   Aegis Island. - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 12:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Aegis Island ist eine Ruineninsel, auf welcher sich viele sehr gefährliche Monster herumtreiben
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aegis Island.   Aegis Island. - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 10:13 am

(ooc:ich habe keine zeit für die q daher steig ich aus . Will euch auch net behindern )

Zess schaute nur einmal zu den beiden , für ihn war klar das er ihnen nicht trauen konnte und wem er nciht trauen konnte , dem würde er auch nicht helfen . Im nächsten moment war Zess verschwunden und die beiden waren alleine

tbc: RM Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aegis Island.   Aegis Island. - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 10:16 am

(Hm. Da es hier nicht weiter geht, entferne ich mich auch mal aus der Quest. Tbc: Earthbound Gildenhaus)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aegis Island.   Aegis Island. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Aegis Island.
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2