Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Timeskipp Shop

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast

Timeskipp Shop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 4 EmptyMo Mai 16, 2011 3:34 am

das Eingangsposting lautete :

hier postet ihr bitte die techniken die ihr im Timeskipp erhalten habt. posts von gekauften techniken werden nachdem updates gemacht wurden gelöscht damit wir hier die übesicht behalten
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 4 EmptyFr Jul 08, 2011 12:09 pm

Okay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 4 EmptyFr Jul 08, 2011 4:16 pm

wenn es laut hibari ok war für nao, hätten meine für touko auch erlaubt werden sollen, da nao auch erst danach angemeldet wurde undso, und touko ersatz für akira war... vor naos auftauchen...

da sieht man ma wieder die ungerechtigkeit...

nao ist zwar ein reaktivierter char, aber wurde neu angemeldet und auch der stecki und techs wurden neu angenommen... somit war er nicht im timeskip bei...
bei touko/akira war es eigentlich nur ein geschlechtsaustausch... alles andere blieb soweit wie es war... ich hätte davor das nutzen können mit akira und hätte somit alles, aber das ist mir erst später eingefallen...

also ich wär dafür, entweder verzichtet nao auf die timeskiptechs ...oder mir wird erlaubt dies ebenso für touko zu nutzen, das wäre nur fair.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 4 EmptySa Jul 09, 2011 12:07 am

Klär das am besten mit Reiko, oder eben Eve, ich kann dazu leider nichts sagen süße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 4:07 am

schön, aber er reagiert ja nicht mal darauf .... -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 4:17 am

ahsp öhm nja da war ja was soweit ihs mitbekommen hab war mal akira also schon vor de timeskipp hier im forum dementsprächend wie bei nao auch kann touko noch die timeskipp techniken erwerben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 4:18 am

ich danke dir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 4 EmptyMi Jul 13, 2011 3:03 am

Timeskipp Shop - Seite 4 1zlx3ll- Firestrike
Element:Feuer
Typ: offensiv/ defensiv
Rang: High
Beschreibung:Auch dieses Schwert besitzt Feuerkräfte die es dem Anwender zu einem möglich macht, "resistent" gegen Feuer zu sein, wenn er Firestrike aufruft. Es kann das Feuer quasi durchschneiden, so, dass es sich in zwei teilt und der Anwender im Grunde davor bewahrt wird, Feuerschaden in jeglicher Weise zu erleiden, da das Feuer auseinander gedrückt wird, um an den Anwender vorbei zu gleiten. Das Schwert kann ein sogenanntes Feuerschild aufbauen, das einen großen Teil des Körpers schützt. Bei jedem Aufbau des Schildes, verbraucht es nochmals etwas mehr Mana. Eis Attacken schmelzen zum Beispiel vorher, bevor es den Anwender überhaupt trifft. Bei Berührung der Schneide kann es zu Verbrennungen 2. Grades kommen, da dieses Schwert noch stärker erhitzt ist als Fireblood. Der Anwender selbst verbrennt sich selbst nicht, da es sein Besitz ist. Das ist auch die sogenannte „Resistenz“. Wie Fireblood kann dieses Schwert einen Feuerstrahl abgeben, jedoch kommt er wie ein Feuerwirbel heraus und hat eine Reichweite von 8m. Auch bei der Anwendung des Feuerwirbels wird benso wie beim Schild nochmals Mana verbraucht.

Timeskipp Shop - Seite 4 6jjz3t- Speedmaster Level 2
Element:-
Typ: offensiv
Rang: High
Beschreibung: Wie Speedmaster hat auch dieses Schwert die Fähigkeiten die Stärke und die Geschwindigkeit sogar um 60% zu erhöhen. Aber auch die Geschicklichkeit um 40%, damit es eine recht ausgewogene Verteilung ist. Denn wenn man zu schnell ist, kann man meist schwer bremsen oder sich rumreißen, das erfordert Geschick, welches das Schwert ebenso mitbringt. Dieses Schwert ist somit die zweite Stufe von insgesamt 3 Stufen, verbraucht aber auch mehr Mana als Speedmaster.

das wären dann meine 2 high techs die ich vom timeskip shop haben möchte. ^^

Zuletzt von Touko am Mi Jul 13, 2011 11:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 4 EmptyMi Jul 13, 2011 5:15 am

1. Angenommen, wobei Master aber sich aufgrund ihrer Stärke sich nicht einfach so zerschneiden lassen ^^
2. Uff. Wie gesagt.. Da warte ich auf Akito, weil es im Masterbereich ist und es sehr weit über High geht und so nicht einfach nur eine stärke High ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 4 EmptyMi Jul 13, 2011 11:33 am

bei dem ersten ist klar. nur master kann master vernichten...
beim zweiten, da habe ich die prozentzahl von 80 auf 60 runter genommen, ich hoffe das ist so ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 4 EmptySo Jul 17, 2011 9:27 am

So, da Neli erstmal nicht da ist, werde ich mal die letzte Technik prüfen ^.~

Bei uns wird Geschick nicht in % gewertet, also schreib besser etwas hin wie "durch das Schwert steigert sich die Geschicklichkeit, wodurch man dieses Schwert führen kann" (genaue Formulierung darfst du dir natürlich aussuchen xD)
Selbst wenn die 40% wegfallen, ist mir die Prozensteigerung etwas zu hoch, für einen Highzauber liegt bei mir das Limit bei 100%, bitte etwas absenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Timeskipp Shop
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Black Board :: Shop-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.