hier postet ihr bitte die techniken die ihr im Timeskipp erhalten habt. posts von gekauften techniken werden nachdem updates gemacht wurden gelöscht damit wir hier die übesicht behalten
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop So Mai 22, 2011 8:06 am
Habs bearbeitet und bitte um Annahme.
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop Mo Mai 23, 2011 11:02 am
Nun kommen endlich mal meine Timeskipp techniken (2 high)
- Kage Bunshin no Jutsu Element: - Typ: Support Rang: High Beschreibung: Das Mana wird gerrecht unter dem anwenders und den KB aufgeteilt (bei einem erstellten KB haben beide die hälfte, bei 2 jeder ein drittel usw). Der KB kann damit Techniken ausführen und bleibt solange bis er kein Mana hat oder man ihn auflöst. Dabei kann er getroffen werden und kann je nach situation bereits beim treffer aufgelöst werden oder erst noch einige treffer einstecken. wenn er sich auflöst dann gibt er das Mana übrige Mana zurück und gibt erfahrung und erschöpfung an den Anwender zurück. Die erstellung selbst verbraucht nur wenig Mana jedoch sieht man selten leute die mehr als 2 KB erstellen.
- Shuriken Kage Bunshin no Jutsu Element: - Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Um die Technik auszuführen muss man folgende Fingertechniken machen nachdem man einen Shuriken geworfen hat: Ochse, Hund, Drache, Ratte, Hund, Wildschwein, Schlange, Tiger. Nach beendigung der fingerzeichen vervielfätig sich der Shurikenund man kann schon mit kleineren mengen eine größere anzahl erstellen. Der Verbrauch hängt von der Anzahl der erstellten shurikens ab.
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop Di Mai 24, 2011 7:07 am
Hiermit möchte ich meine Tornadotechnik die Highrank sein sollte durch diese zwei normalen ersetzen, der Tornado wird für eine unbestimmte Zeit erstmal verschoben. ^^ aber bitte nicht löschen.
- Oni Giri (Dämonenschnitt) Voraussetzung: Santoryuu (3-Schwerter-Stil) Element: -keins- Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Der Anwender kreuzt die beiden Klingen in seinen Händen vor der Brust wobei er in eine gebückte Haltung geht um volle Konzentration zu sammeln, danach stößt er sich kräftig vom Boden ab um direkt auf den Gegner zuzuspringen und im richtigen Augenblick die beiden Klingen außernander zu reißen. Dabei springt der Anwender entweder rechts, links oder zwischen den Beinen des Gegners durch und und verpasst ihn mit seinen 3-Schwertern zwei Schnitte die ein X-Bilden. Das dritte Schwert im Mund ist dafür da um den Gegner von den Füßen zu werfen wobei dieser nach hinten von den Beinen gerissen wird. Da alles so schnell passiert, sieht es für den Gegner jedoch so aus als ob er durch sie hindurch fliegen würde wie ein Geist. An Ende landet man mehrere Meter hinter dem Gegner mit ausgebreiteten Klingen. Das ganze passiert mit der maximal möglichen Geschwindigket des Anwenders. Preis: Timeskip
- Tora Nagashi (Klingenwolfgleiten) Voraussetzung: Santoryuu (3-Schwerter-Stil) Element: -keins- Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Hierbei bewegt sich der Anwender akrobatisch auf den Gegner zu wobei er dessen Angriffen in letzten Augenblick ausweicht, egal ob diese einer nahrkampftechnischer oder fernkampftechnischer Natur sind. Dabei ist es nicht wichtig, wie schnell diese Angriffe kommen, da diese Technik Reflexe und Geschwindigkeit des Anwenders in einen Einklang bringt. Während des Ausweichens ist zusätzliches Abwehren oder Angreifen möglich. Die Technik dauert maximal eine Post lang, dann muss sie sich eine Post lang aufladen um wieder angewandt werden zu können. Preis: Timeskip
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop Di Mai 24, 2011 7:15 am
@ Beide: Macht Updates
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop Di Mai 24, 2011 8:11 am
Timeskip Fähigkeit
- Siedendes Wasser Element: Wasser Typ: Support Rang: High Beschreibung: Hierbei erhöht der Anwender, die Wassertemperatur, um das Wasser zum Siedepunkt zu bringen. Diese Technik ist mit allen Wassertechniken kombinierbar, das heißt jeder Zauber wird nach dem Zauber automatisch zu Siedewasser. Jedoch kann das Wasser auch soweit erhitzt werden, damit das Wasser beginnt ziemlich schnell zu Dampfen, um die Sicht des Gegner etwas zu vermindern. Das hat den Angenehmen Nebeneffekt, leichter aus Kämpfen verschwinden zu können, ohne bemerkt zu werden. Hat aber der Benutzer der Technik keinen Kontakt mehr zu der Wasserquelle, so nimmt automatisch die Dampfproduktion ab und der so entstandene Nebel verzieht sich wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop Mi Mai 25, 2011 2:14 am
Öhm dazu 2 Sachen @Nendo. 1. Kann er damit auch Master verstärken? weil das wurde glaube ich schonmal bei irgendwem gesagt das Normal keine High und High keine Master verstärken können so stark (außer es ist Effekt des höheren) Gucke noch mal nach ^^ 2. Öhm. Du schreibst ist gut zum verschwinden. Wie ist das mit der Temperatur bei dem Wasserdampf. Weil verdampftes Wasser ist normalerweise nicht gerade sehr kalt und kann auch ziemlich böse wehtun.
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop So Jun 05, 2011 2:19 am
- Ice Tower Strike Element: Eis Typ: Offensiv Voraussetzung:Kōri ken muss aktiviert sein. Rang: High Beschreibung: Der Anwender schlägt mit dem Schwert auf den Boden, und in einer horizontalen linie steigen in bis zu 15 Meter entfernung 3 Meter hohe Eistürme aus dem Boden. Bei berührung mit einem der Türme erleidet der berührende starke vereisungen und bei einer längeren berührung wird das Körperteil das den Turm berührt sogar eingefroren. Die gefrierung hät 1 Post desjenigen der einen der Türme berührt hat.
- Water Shield Element: Wasser Typ: Defensiv Voraussetzung: Brotherheart muss aktiv sein. Rang: High Beschreibung: Der anwender schwingt sein Schwert vor sich und lässt so einen Wasserfilm zurück der als Schild genutzt wird. Dieses Schild hält jegliche normal rang attacke ab. Außerdem kann es auch einen Highzauber abwehren. Nachdem das Schild aber mit dem Highzauber angegriffen würde tropft das ganze Wasser zu boden und wird zu einer normalen Pfütze.
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop So Jun 05, 2011 4:34 am
@Riku: Sind in Ordnung, mach dein Update^^
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop So Jun 12, 2011 9:32 am
Die Technik ist ein wenig stark.
- Psi(PK) Starstorm Element: - Typ: Offensiv Rang: Master Beschreibung: Diese Technik ist ohne Zweifel die stärkste Techik im bereich der Telekinese. Wie der name schon vermuten lässt, lässt man Metroiden aus dem All auf sein Gegner fallen. Dabei sendet man sein eigenes Mana ins All und wenn man dann welche mit seinen Mana erwischt hat kommen diese auf die Erde nach unten geflogen. Man kann sie auch mit der Telekinese beschleunigen jedoch brauchen die Metroiden etwa einen Post bis sie auf die Erde prallen. Man sollte bedenken das sie je tiefer sie kommen schneller werden und riesiege Krater hinterlassen können. Der Manaverbrauch wäre enorm und so groß, dass man sie nur einmal benutzen kann wenn man noch ziemlich volles Mana hat. Die Anzahl der Metroiden (3meter durchmesser) ist immer unterschiedlich jedoch sind diese nicht zu groß das sie größeren schaden auf dem Schlachtfeld anrichten können. Ausweichen ist kaum möglich bei dieser Technik und ebenso bräuchte man mindestens eine Master rang Technik die auf verteidigung ausgelegt ist um diesen Angriff abzublocken. Jedoch verliert man beim Ablocken eine Menge Mana da die Gravitation die Technik verstärkt.
Zuletzt von Nesu am So Jun 12, 2011 11:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop So Jun 12, 2011 11:10 am
Die Technik finde ich etwas übertrieben, vor allem da sie mir um einiges stärker als die Brawlvariante vorkommt. Aber da du sie wahrscheinlich haben willst, kommen mal ein paar Verbessrungsaufforderungen... xD
Wenn überhaupt dann nur kleine bis winzige Meteoriden (vielleicht auch nur Splitter die "abgerissen" werden). Es wurde keine größe genannt, und wenn ich mir 5 Batzen des Ausmaßes des Meteoriden der die Dinosaurier ausgelöscht hat vorstelle, denke ich mir nur noch "Bye bye Welt".
Der Manaverbrauch wäre enorm und so groß, dass man sie nur einmal benutzen kann wenn man noch ziemlich volles Mana hat^^
PS: Video einfügen damit man sieht, dass die Technik nicht doch ganz so gefährlich ist
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop So Jun 12, 2011 11:30 am
edit
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop Mo Jun 13, 2011 4:28 am
Geht so für mich in Ordnung, ein anderes Staffmitglied kann sie aber noch ablehnen...
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop Mo Jun 13, 2011 4:47 am
Technik finde ich auch in Ordnung, mach dein Update^^
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop Mo Jun 13, 2011 10:05 pm
- Death Clock Element: Illusion Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Bei diesem Zauber erscheint über dem Kopf des Ziels eine Sanduhr , dann um greift eine skellet hand die uhr und dreht sie um . In diesem moment beginnt das opfer Rapiede zu altern , und zwar unter unvorstellbaren Schmerzen jedoch kann man nicht an ihr sterben höhsten ko gehen wie an jeder anderen technik auch , die die Konzentration erheblich stören , zwar sind diese schmerzen nicht Real doch die illusion ist so dicht gesponnen , das es sehr schwer ist sie zu durschauen und somit werden die schmerzen im kopf Real (matrix Prinzip) . Bedinngt durch das altern verliert das opfer pro runde 5% seiner körperlichen fähigkeiten (reflexe , geschwindigkeit , stärke ect.) die Magischen fähigkeiten werde nur durch die schmerzen beeinflust jedoch nicht direkt beeinträchtigt. der alterungs prozess stoppt nach 4 post denn das ziel ist nun körperlich um knapp 60 jahre älter , der zauber hält noch 1 post an , dann löst er sich auf . Um den zauber zu entkommen musss man aeon entweder massive wunden zu fügen was jedoch durch den Zauber selbst schwer werden dürfte oder ihn föllig aus der konzentraion bringen . Auch personen die eigendlich nicht mehr altern werden von dem zauber getroffen und unterliegen dem effekt. Preis: time skip
Zuletzt von Aeon am Mo Jun 13, 2011 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop Mo Jun 13, 2011 10:50 pm
Aus einer Illusuion kommt auch auch wenn man genügend magische Energie aufbringt, siehe Laxus vs Mistfgun.
Dann mal aus Interesse: Soweit ich weiß liegt das maximale Alter, was ein Mensch erreichen kann, bei ca. 130 (Der bisher Älteste wurde glaub ich 122). Was passiert wenn man das Alter überschreitet?
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop Mo Jun 13, 2011 11:05 pm
zum 1 klar es sit nur schwere weil es high rang ist .
2 So etwas wie tot oder ähnliches passiert nicht , da es nur eine illusion ist aber dem entsprechen sidn die körperlichen fähigkeiten eingeschrängt und mit schmerzen verbunden , die mit höhren alter auch stärker werden
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop Mo Jun 13, 2011 11:18 pm
Am besten noch reineditieren das man daran nicht sterben kann... (bzw. vergleichbaren schmerz spührt)
"das es so gut wie unmöglich ist sie zu durschauen" -> bitte umformulieren in etwas wie "schwer zu durchschauen" (so gut wie unmöglich hat für mich pp-charakter)
Nachwirkung auf max. 1 Post absenken
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop Mo Jun 13, 2011 11:20 pm
edit
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop Mo Jun 13, 2011 11:43 pm
Updates
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop Di Jun 14, 2011 8:07 am
Endlich komm ich auch mal dazu:
- Arashi [Kaze no Kaisaku II] Element: Wind Typ: Offensiv/Defensiv Rang: High Beschreibung: Bei dieser Technik konzentriert der Anwender eine große Menge an Windmagie und gibt diese schlagartig frei, sodass von seinem Körper aus sozusagen ein Sturm ausbricht, der sich in einem Radius von 15 Metern um ihn herum ausbreitet, doch kann sich der Anwender, während er diesen Zauber aufrechterhaltet, nicht von diesem Punkt wegbewegen. Mit dem Anwender als Mittelpunkt weht also ein heftiger Wind in alle Richtungen. Ähnlich wie ein heftiger Sturm im Alltag, nur konzentrierter, sorgt dieser Wind für hohen Druck, was den Angreifern den Weg zum Anwender um einiges erschwert, bzw. das Erreichen des Anwenders auf üblichem Wege nahezu unmöglich macht. Sofern sich die Betroffenen keine Mühe geben, stehen zu bleiben, bzw. keinen festen Stand haben, werden sie durch den kräftigen Wind einige Meter zurückgeworfen. Je näher man dem Anwender jedoch kommt, desto kräftiger wird der Wind. Sollte man es auf irgendeine Weise auf einen Abstand von 3-5 Metern schaffen, wird der Wind auf nackter Haut für leichte Schnittwunden sorgen. Außerdem ist dieser "Sturm" alles andere als lautlos, wodurch unter anderem die Konzentration und Kommunikationsmöglichkeit der Angreifer leiden werden. Amaya ist in der Lage, diesen Sturm für 2 Posts aufrechtzuerhalten, spätestens im dritten Post wird die Technik beendet.
- Kaze ni fushoku suru Element: Wind Typ: Support Rang: High Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender, Windmagie in bzw. auf Waffen/Utensilien zu konzentieren und dadurch deren Durchschlagskraft u. ä. zu erhöhen. Dabei umgibt die komprimierte Windmagie den Gegenstand (Klinge, Drahtseil, ...) als eine dünne, so gut wie unsichtbare Schicht. Amaya wendet diese Technik grundsätzlich nur auf ihr Schwert oder auf ihre Drahtseile an. Beim Schwert sorgt das für eine um 35% erhöhte Durchschlagskraft und erhöhte Stabilität des Schwertes, während bei Drahtseilen die Magie um das Seil herum rotiert, wodurch sich die Drahtseile, falls man zuvor jemanden damit "gefesselt" hat, in das Fleisch des Opfers "hineinbohren" und so zusätzlich für Schmerzen sorgen. Amaya kann diese Technik für maximal 6 Posts aufrecht erhalten.
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop Fr Jun 17, 2011 9:25 am
Ohayo,
Die Erste Technik ist für mich so ok.
Die Zweiter verwirrt mich etwas. Wie kann jemand ausmachen, wie viel Schaden das Anrichten kann.
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop Fr Jun 17, 2011 10:06 am
Wie meinst du das, wie viel Schaden? Das mit dem Schwert oder die Drahtseile oder wie? o.o
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop Fr Jun 17, 2011 10:07 am
Mit den Drahtseilen, da du geschrieben hast die Durchschlagskraft wird um 35% erhöht, gut was heißt das auf den bezug auf den menschlichen Körper oder Gegenständen.
Gast Gast
Thema: Re: Timeskipp Shop Sa Jun 18, 2011 12:10 am
das mit den 35% hab ich zum Schwert geschrieben ^^ die Durchschlagskraft eines Drahtseiles kann man ja ned wirklich erhöhen o.o Dass die Durchschlagskraft des Schwertes um 35% steigt heißt im Grunde, dass härtere Dinge auch zerschnitten oder darauf zumindest größerer Schaden angerichtet werden kann ^^ Auf den Kampf bezogen wird das vorallem bei Gegnern mit "stabiler" Rüstung von Vorteil sein
Beim Drahtseil is es wie gesagt so, dass die Magie um das Seil herum rotiert und sich das Seil dadurch in die Haut/das Fleisch reinbohrt, aber jetzt ned iwie 10 cm oder so xD, maximal vllt. 3-4 cm... soll ich das dazuschreiben?
hab ich für soma noch eine normal rang technik frei daher:
- Chidori Wolf Element: Blitz Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Mithilfe der Chidoriblitz Energie, die hier abgeschwächt wird, erschafft man einen Wolf aus blitzen der gradlinig auf den Gegner zuläuft. Der wolf ist in etwa 1,3-mal so schnell wie ein realer Wolf, wenn man trifft, verursacht es an der Bissstelle kleine Blitzschäden und führen zu paralyse an der betroffenen Stelle seines Gegners. Diese Paralyse hält für 2 Posts (den Post des Gegners und den des Anwenders.) Preis: timeskipp
Zuletzt von Soma am Sa Jun 18, 2011 8:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet