|
| Timeskipp Shop | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Timeskipp Shop Mo Mai 16, 2011 3:34 am | |
| hier postet ihr bitte die techniken die ihr im Timeskipp erhalten habt. posts von gekauften techniken werden nachdem updates gemacht wurden gelöscht damit wir hier die übesicht behalten |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Mo Mai 16, 2011 10:00 am | |
| @ Naoki: Ich habe die Geschlechter Frage aufgeklärt^^ Zu deinen Techniken kann ich nur ein Wort sagen: Angenommen @Ajana 1. Ist Ok 2. Der Zauber kann nur von Starken Highzaubern abgewehrt werden oder nur von einem Master, absuluter nogo, da ein Highrankschutzzauber diese Attacke auch abwehren kann. Und generell mal die Rechtschreibungprüfen, hier bei emphele ich dir www.duden.de@Jû Shi Alle soweit ok. @ Midori bitte auf Rechtschreibung prüfen, da man die Technik nicht mal richtig lesen kann geschweige dem sie zu kapieren. |
| | | Gast Gast
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Di Mai 17, 2011 3:02 am | |
| @Naito
Ich weiß immer noch nicht was du mit Feuerfäusten meinst...
1. Kann der Schweif irgendetwas besonderes? 100%-Steigerung ist mir für die volle Zeit zu viel. Dauerhast auf etwa 30% ansetzen und vor mir aus kann noch als extra Effekt eingeführt werden, dass man für extra Energie die Geschwindigkeit um 100% erhöhen kann (verbraucht dann aber massig magische Energie!!!)
PS: Probleme mit der deutschen Rechtschreibung?
@Mel
2.
jetzt hab ichs richtig verstanden... okay
@Silven
1. okay
2. Beachte, dass die Angriffe nur so stark sein dürfen wie ein Normalrang (und ja, es gibt auch physische Zauber)
3. okay
@Roia
2. okay
@Taku
1. okay
@Reika
Keinerlei Probleme, da es die Techniken bereits gibt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Mi Mai 18, 2011 4:08 am | |
| Nun ist Ayumi an der Reihe^^ | - Fiery Lightning Howl Element: Donner Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Die Technik kann in 2 Phasen unterteilt werden. In der ersten Phase fängt der Anwender an, magische Energie in einer seiner Hand zu sammeln. Sobald genügend gesammelt wurde (was nicht lange dauert), kann man diese in Form eines Blitzes entlassen, den man auf seinen Gegner abschießt. Sobald der Blitz auf ein Hindernis stößt, entfacht er eine normalgroße „Explosion“ (anstelle von Feuer wird Donner frei).
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Mi Mai 18, 2011 7:57 am | |
| Ich nutze das Timeskip und möchte diese highrank technik gratis haben. | - Dual Antimagie Fist/Leg Element: - Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Bei dieser Magie konzentriert man Antimagie auf die Hand oder auf den Fuß. Dies er möglich den anwender durch die gegnerische magische Rüstung zu schlagen. Man kann dies auf high rank auf beide Arme bzw beine gleichzeitig machen bei den gleichen verbrauch.
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Mi Mai 18, 2011 8:39 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Mi Mai 18, 2011 9:36 am | |
| | - Santouryuu Tatsumaki (Drachentornado) Element: -keins- Typ: Offensiv / Defensiv Rang: High Besonderheit: Vorausgesetzt ist die Beherrschung des Santouryuu (3-Schwerter-Stil) Beschreibung: Anders als bei einem Mutoryu-Tatsumaki verwendet man bei einem Santoryuu Tatsumaki 3 Schwerter um einen Tornado um sich entstehen zu lassen der nicht aus Wind sondern aus fliegenden Schwerthieben die präzise angeordnet wurden besteht und sich ca. mit 400 bis 450 km/h um Zoro dreht, da diese automatisch durch ihr Freigeben Luft verwirbeln, die logischerweise mitgeht und es so aussieht, als ob der Tornado aus purem Wind bestehen würde. Dies ist jedoch nur ein positiver Nebeneffekt. Dabei baut sich sofort nach dem Schwertschwung eine 8m hohe Tornadosäule in kürzestzer Zeit um den Anwender auf, welche in ihrer Bewegung schneidend ist. Sie schafft es mühelos durch die Etagen eines Hochhauses durchzufräsen. Um einen solchen Tornado aufzubauen dreht sich der Anwender blitzschnell um die eigene Achse mit seinen Klingen wobei er diese in einem speziellen Winkel aufstellt und so kurzzeitig diesen Tornado mit nur einem Dreh erschaffen kann. Sollte der Tornado weiterhin aufrecht erhalten werden wollen, so muss sich der Anwender weiter drehen. Dabei kann er sich im Tornado in alle Richtungen frei bewegen, weswegen die Technik Deffensiv als auch Offensiv angewendet werden kann. Der Platz im Tornadoauge ist variirbar, je nachdem wie er weit er seine Klingen ausstreckt. Maximale Größe des Durchmessers des Innenringes ist 3m da sie der doppelten Klingenreichweite entspricht, sprich 2 mal 1,50m. Durch den Tornado entsteht unmittelbar in einer Entfernung von 3m Umkreis ein Sog, der die Gegner mit in diese Technik reinzieht. Dabei wird der Gegner die Säule entlanggetragen wobei er die ganze Zeit geschnitten wird bis er am Tornadosäulenende ankommt. Oben angekommen trägt ihn die Säule nicht mehr und der Gegner knallt aus dieser Höhe von 8m auf die Erde, wobei seine ganzen Wunden ob fein oder grob beim Aufprall zusätzlich aufgehen. Feindliche Fernkampftechniken werden daran aufgerieben bzw. der Säule entlang hochgetragen und entschärft. Bei einem unterbrechen oder auflösen dieser Technik kann sie, muss aber nicht, in einer kreisförmigen schneidenden Druckwelle aufgelöst werden, die sich kreisförmig von der Mitte ausbreitet und so an Radius zunehmend über das Land fegt. Die Technik ist besonders Blitzresistent, sollte ein Blitzangriff also darauf prallen, wäre er automatisch im Nachteil. Beim Einsatz dieser Technik steigert sich die Magische Stärke währendessen um 30%. Nach dem Aufbauen des Tornados kann die Technik bis zu 5-10 Posts aufrecht gehalten werden. Dann muss man sie für 2 Posts lang Regenerieren, jedoch kann man den ersten Post über keine Magie wirken, da die Magiekapazität kurz ausgelastet ist. Preis: Timeskip
|
Zuletzt von Kenjiro Zoro am So Mai 22, 2011 8:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Mi Mai 18, 2011 12:46 pm | |
| möcht ma anmerken, ayuyu bitte lösch aus diesem thread die nbereits angenommenen techniken wenns schon welche geben sollte der übersicht wegen^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Mi Mai 18, 2011 6:45 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Mi Mai 18, 2011 7:03 pm | |
| Ich war mal so frei, und habe die angenommenden sachen rausgenommen, die auch in den Updates drinne waren, und die diskussionen, die schon geklärt wurden auch. Tut mir leid wenn ich was falsch gemacht haben sollte <.< |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Do Mai 19, 2011 3:00 am | |
|
Zuletzt von Usui am So Mai 22, 2011 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Do Mai 19, 2011 4:48 am | |
| So, würden bitte nochmal alle die, deren Techniken hier noch nicht angenommen wurden, sich melden? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ^^" Wurde aber von Zoro angesprochen, deswegen check ich seine Technik jetz, und Usui's & Yami's sind ja offensichtlich auch noch nicht angenommen. Also, nicht dass ihr denkt ich bin zu faul oder so o.ô xD @Zoro Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber die Technik is mir so zu imba o.o Zumindest für den Highrang xD Sorry, du weißt ich bin streng *hust*. Was mich alles stört... "Dabei baut sich eine fast unendlich hohe Tornadosäule in kürzestzer Zeit um den Anwender auf, welche in ihrer Bewegung schneidend ist. Sie schafft es mühelos durch die Etagen eines Hochhauses durchzufräsen." Fast unendlich hoch? Das macht keinen Sinn, vor allem... "Dabei wird der Gegner die Säule entlanggetragen wobei er die ganze Zeit geschnitten wird bis er am Tornadosäulenende ankommt. Oben angekommen trägt ihn die Säule nicht mehr und der Gegner knallt aus dieser Höhe auf die Erde wobei seine ganzen Wunden ob fein oder grob beim Aufprall zusätzlich aufgehen." Wenn die Tornadosäule fast unendlich hoch ist, und der Gegner so lange geschnitten wird bis er ganz oben ankommt... nicht gut o.o Außerdem, wenn der Tornado aus "Schwerthieben" besteht - ok, sie wirbeln vielleicht etwas Luft auf, aber trotzdem - kann der Tornado meiner Ansicht nicht SO hoch sein. Soll heißen: Bitte eine Einschränkung der HöheAls nächstes wäre da diese Stelle: "Sollte der Tornado weiterhin aufrecht erhalten werden wollen, so muss sich der Anwender weiter drehen. Dabei kann er sich im Tornado in alle Richtungen frei bewegen, weswegen die Technik Deffensiv als auch Offensiv angewendet werden kann." Muss ich mir das also so vorstellen, dass er sich dreht und dabei in eine beliebige Richtung bewegt? Versteh ich nicht ganz xD An dieser Stelle erwähn ich auch gleich mal - bitte eine Maximallänge, wie lange er diesen Tornado maximal aufrechterhalten kann, in Postanzahl. Und Last but not Least, die Erhöhung der magischen Stärke um 45%. Ob ich das gelten lasse oder nicht, kommt drauf an, wie lange das ganze hält ^^ @Usui Zu Shadow Port: Bitte eine Grenze, wie oft er es im Kampf maximal anwenden kann ^^" Is ja teleportation, nicht? Und das unendlich oft anwenden zu können, kann etwas unfair werden @Yami Hab nichts dran auszusetzen. Mein Angenommen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Do Mai 19, 2011 6:52 am | |
| - Ayumi schrieb:
- Nun ist Ayumi an der Reihe^^
| - Fiery Lightning Howl Element: Donner Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Die Technik kann in 2 Phasen unterteilt werden. In der ersten Phase fängt der Anwender an, magische Energie in einer seiner Hand zu sammeln. Sobald genügend gesammelt wurde (was nicht lange dauert), kann man diese in Form eines Blitzes entlassen, den man auf seinen Gegner abschießt. Sobald der Blitz auf ein Hindernis stößt, entfacht er eine normalgroße „Explosion“ (anstelle von Feuer wird Donner frei).
|
Vergisst man mich? xD @Estelle: Die Techniken sind so im Shop, also angenommen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Do Mai 19, 2011 6:52 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Do Mai 19, 2011 9:56 am | |
| So editiert und erklärt Ein Tornado hat sein Ende in der Troposphäre, das heißt er kann laut Wissenschaftlichen belegen bis zu 12 km hoch werden. Deswegen sieht man die Teile auch auf Satelitenluftbildern von Weltall aus. http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/hintergrund/173164.htmlIch hoffe damit hat sich die Frage geklärt wie hoch der sein kann, nur im Game würden mir auch 7km Reichweite reichen. So damit es für dich vorstellbar ist wie ich das meinte mit dem bewegen IM Tornado bewegen sieh dir einfach dieses Video an. https://www.youtube.com/watch?v=LHHl0sC78jIMit Worten beschrieben kann man es so ausdrücken: Er dreht sich ein mal um die eigene Achse mit den im speziellen Winkel angeordneten 3 Klingen und lässt den entstehen, SOBALD er den dreh gemacht hat ist das ding aufgebaut und dreht sich um ihn rum. Wie viel Platz er für sich innendrin im Tornadoauge lässt ist variirbar, je nachdem wie er seine Klingen ausstreckt. Max. Größe des Durchmessers des Tornados ist 3,40m da sie der doppelten Klingenreichweite entspricht, sprich 2 mal 1,70m. So wie bewegt er sich nun MIT dem Tornado? In dem er während des Drehs einen FUß nach dem anderen setzt, ist doch klar, dabei ist der so schnell wie im Video gezeigt. So jetzt hat der den einen wichtigen Anfangsdreh geschafft und dabei einer High Rank Technik entsprechend Energie reingepumpt. Deswegen ist es fair zu sagen, dass er es 5-10 Posts lang hällt sonst hätte ich keine High rank genommen. Danach meinetwegen 2 Posts Aufladezeit. Dabei verbraucht er nur für den Anfangsdreh bis das Teil sich dreht Magie um es aufrecht zu erhalten braucht er lediglich Ausdauer. Und jetzt meine Frage wie viel darf ich denn maximal haben damit meine 45% zugelassen werden? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Fr Mai 20, 2011 8:13 am | |
| @Usui
Hm.... okay
@Zoro
Du bist mit nur 7km zu frieden? Heute richtig gütig, was? Die 7m in deiner Technik sind da schon besser ;D Aber die Reichweiten für die Säule und den Sog finde ich noch etwas hoch...
Du willst die Technik so haben wie im Video? Wenn ja abschwächen (im Video ist sie deutlich schwächer).
Dauer auf ca. 2-3 Posts senken und Stärkebonus halbieren (25%)
Das Regenerieren finde ich akzeptabel, aber sowas wie "ist einen Post KOMPLETT" erschöpft würde ich besser finden...
@Staff
Meine Technik schon wieder vergessen? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Fr Mai 20, 2011 9:12 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Sa Mai 21, 2011 4:03 am | |
|
Zuletzt von Takashi am Sa Mai 21, 2011 9:43 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Sa Mai 21, 2011 5:14 am | |
| @Takashi Öhm 15% für die Arme oder den gesamten Körper ? und so wie du es geschrieben hast könnte es 2 Highangriffe abwehren. Das wäre dann zusätzlich zu der Stärke sicherlich ein wenig zuviel.
Nicht nutzen. so dass er sofort nichts mehr machen kann bei einer Berührung? Wie als wenn die Hände versteinert werden würden oder als wenn sie in Erde eingeschlossen werden würden.
Kann Takashi noch etwas sehen? Von außen kann man auch nichts sehen oder ? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Sa Mai 21, 2011 6:49 am | |
| 1. Es war anfangs so geplant, dass es 2 abwehren sollte xD. Habs aber auf nur eine runtergesetzt. 2. Ist es so verständlicher? 3. Editiert |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Sa Mai 21, 2011 7:51 am | |
| 1. ok ^^ 2. Hmmm. Muss er sie nur antippen oder muss er sie eine kurze Zeit lang berühren? (und muss er die Hände/Beine berühren oder egal wo?) Und das wegmachen ist etwas viel wenn der Gegner circa das 3fache an magischer Energie braucht wie du. 3. Ist auch ok |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Sa Mai 21, 2011 9:44 am | |
| Ist es so besser? Wenn ich jetzt nur eine Normal rank attacke mache, wäre die technik echt sinnlos xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Timeskipp Shop Sa Mai 21, 2011 9:58 am | |
| Jap. Es sollte auch nicht nur eine normalrang sein XD so ist ok es sollte nur nicht so einen großen Unterschied haben. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Timeskipp Shop | |
| |
| | | | Timeskipp Shop | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| RPG News |
-??.??.2011 - RP??.RP??.X???-
|
Credits & Copyright | Fairy Tail © Hiro Mashima
Style © Amaya & Reiko-samaa
Infos © Fairytailwikia & fairy-tail.de
Inhalt © Reiko-samaa
Alle Charaktere, Konzepte und Techniken/Zauber unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers |
|