Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Timeskipp Shop

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Timeskipp Shop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 3:34 am

das Eingangsposting lautete :

hier postet ihr bitte die techniken die ihr im Timeskipp erhalten habt. posts von gekauften techniken werden nachdem updates gemacht wurden gelöscht damit wir hier die übesicht behalten
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptySa Jun 18, 2011 6:38 am

Angenommen. @Soma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptySa Jun 18, 2011 6:57 am

OK melanie seit wan schläfst du mit Soma ich glaube da ist hier was im busch das ist eine Master oder zu mindest Hige rang tech . Gewust wie schnell ein Wolf ist?.
Un wen du Paralysiert bist bist du tot den du kanst werder ausweichen noch abwehren.
Die Normalrang techs die Soma schon hat sind zu overpowert aber das Sprängt alles.

Ich lege hirmit offiziell beschwerde ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptySa Jun 18, 2011 7:24 am

die technik wurde von amaya bereits abgesegnet ich hab jedenfalls kein plan wie schnell n wolf is trotzdem so viel schaden macht se nich ich weis auch nit warum du dich aufregst? kanns auch auf so schnell wie ein wolf runterschrauben is mir im grunde lack
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptySa Jun 18, 2011 7:59 am

Ok zum ersten Maro dir ist keine Befugung gegeben wurden dien Techniken zu bewerten und es hier drunter zu posten, bei Problemen immer eine Pm an mich absofort.

Der Wolf wie er hier ist, ist auch keine normal Rangzauber, da er gesteuert werden kann. Würde er liniar auf denn Gegner losgehen so würde ich ihn als normalen durchgehen lassen. Zum zweiten muss man beachten, das die gebissene Stelle nur von der paralyse betroffen ist, außer der Wolf belieb an dieser Stelle bestehen, sodass sich mehr Energie in dem betroffenen Körper hineinzieht. Außer dem ist zu beachten, das dort zwei Posts stehen und nciht drei, wie es in der Klamme zu erlesen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptySa Jun 18, 2011 8:37 am

Edit : ok ^^
Dann habt ihr das geregelt.
Sorry wegen dem etwas frühen angenommen.

Zuletzt von Melanie am Sa Jun 18, 2011 8:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptySa Jun 18, 2011 8:39 am

is bereits egal mel hatte editiert und muss eigendlich nur von akito bestätigt werden dasses so ok is
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptySa Jun 18, 2011 8:43 am

Nach absprache ist es Ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptySa Jun 18, 2011 9:26 am

Würde die Technik auch als normal rang durch gehen? ansonsten lass ich high stehen.

Spoiler:
- Enchancement: Closet class room
Element: -
Typ: Support
Rang: High
Beschreibung: Bei dieser Magie schliesst man die Rune von ihnen und von ausen ab so das selbst der Anweder eine zeit lang bräuchte um aus der Rune zu kommen und kann daher erst nach beendigung des Kampfes austreten da in Kampf nicht genug Zeit dafüe gibt. Dabei wird in der Rune ein 0815 Japanisches Klassenzimmer durch das schreiben bestimmter Runen erstellt. Das Opfer denkt es wäre in einem Klassenzimmer gelandet wobei er die Tür nach draussen nciht öffnen kann sofern er einmal eingetreten ist. Um so eine Rune zu erstellen muss mann eine Flache Ebene haben auf denen keine Objekte gibt die schwer wegzuräumen sind wie z.B. Bäume und Häuser. Rauskommen kann man nur wenn jemand der sich mit Runen auskennt sie auflöst oder den 'eingang' öffnen kann damit das opfer rauskommt. Ansonsten wenn der Anwender besiegt wird löst sich die Rune auf was bei allen runen eigentlich ist.

Zuletzt von Yuki Nagato am Mo Jun 20, 2011 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptySa Jun 18, 2011 11:54 am

*Aki stups* was'n jetzt mit meinen Techs? ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 7:19 am

@Yuki

Wie ist das mit raus kommen aus dem Raum ?
Und passiert in dem Raum irgendwas besonderes noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 7:23 am

Rauskommen kann man nur wenn jemand der sich mit Runen auskennt sie auflöst oder den 'eingang' öffnen kann damit das opfer rauskommt. Ansonsten wenn der Anwender besiegt wird löst sich die Rune auf was bei allen runen eigentlich ist.

In den Raum an sich passiert nichts. Ich werde weitere Techniken posten die diesen Zauber als voraussetzung haben werden um bestimmte dinge zu erschaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 8:24 am

@ Amaya angenommen Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 12:46 pm

Timeskipp Shop - Seite 3 A3gu4x- Hymne des Sturms
Element: Pflanze
Typ: Offensiv
Rang: Normal
Beschreibung: Diese Hymne verursacht keinen Sturm, wie man es vielleicht vom Titel erwartet. Der Sturm besteht aus Blütenblättern oder normalen Blättern von den Bäumen, je nachdem, welche Pflanzen sich in der Nähe befinden. Sie müssen aber in unmittelbarer Nähe des Anwenders sein, damit ihr Zauber eine Wirkung erzielt, da sie für diesen Zauber das Megafon nicht braucht. Dieser Zauber bringt die Blätter dazu, messerscharf zu werden und wie in einem Sturm auf den Gegner zusteuern. Die messerscharfen Blätter verursachen leichte Schnitte bis kleinere Fleischwunden, jedoch nur wenn mehrere Blätter auf die selbe Wunde treffen. Der Anwender kann den Zauber nur so oft anwenden, wie die Umgebung Blätter an den Pflanzen trägt, da die Blätter von den Pflanzen direkt gelenkt werden. Das Lied an sich hält 3 Posts lang an, als 3 Angriffe.

Timeskipp Shop - Seite 3 5e8z9t- Melodie der Fesselung
Element: Illusion
Typ: Offensiv
Beschreibung: Ein Zauber der Illusionen, die sie Materialisiert. Eine Notenleiter mit Noten und Schlüssel taucht in einer Breite von 50cm und einer Länge von 3m auf und umwickelt den Gegner, sodass diese Gefangen ist. Dieser Zauber hält 3 Posts an, da das Lied dann endet, kann aber so oft verwendet werden so lang der Manavorrat ausreicht. Diese Technik verbraucht nicht sonderlich viel Mana, ist dementsprechend auch nur so stark, dass es die Kraft eines Menschen aushält von einem ca. 100kg schweren Menschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 1:14 pm

@Rhea angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 5:52 pm

nochmal meine Technik edit gemacht so das ich erst nach beendigung des Kampfes austreten kann.

@Mel

Ist die - Melodie der Fesselung nich ein wenig ausleger übergreifend da dies eine Illousion ist? Ich meine wenn es keine wäre würde die Technik in Ordnung gehen aber so ist das ein wenig übergreifend auf den Ausleger Illousionen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 1:11 am

@Yuki ok angenommen.

und wegen der Melodie. Beim Ausleger wurden Illusionen angenommen. Außerdem sind sie nicht so unpassend bei dem Ausleger und rbauchen auch nicht viele Auslegerpunkte. Aber wenn du trotzdem denkst das es nicht passt kannst du gerne Bescheid sagen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 2:18 pm

Timeskipp Shop - Seite 3 URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Speed
Element: Schrift der Finsterniss
Rang:High
Beschreibung: Die Geschwindigkeit des beschriebenen Ziels Wird für 5 Eigenposts um 40% erhöht. Dieser Effekt Hält entweder bis zum Ablauf des Zaubers oder bis zum Vollständigen Stillstand des Ziels.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 5:42 am

@Raymong: In Ordnung, Technik ist gut, kannst dein Update machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 5:53 am

Edit: Die Technik ist in Ordnung, wenn damit nur die Geschwindigkeit des Laufens (Beine) beschleunigt werden. (Wenn du jeden Körperteil schneller bewegen kannst müsste man das Zeitlimit verkürzen oder die Prozentzahl verringern.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptySa Jun 25, 2011 3:59 am

komm ich gut mit kla das es nur die beine beschleunigt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 11:41 pm

ich frag erstma, bevor es heißt, du darfst nicht.

ich hab ja akira sogesehen mit touko ersetzt. er war eigentlich mit im tiemskip , darf ich dann die techs für toiuko dann nutzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 1:00 am

am timeskipp haben nur die chars teilgenommen die zu der zeit erstellt uind angenommen waren das heist jeder der später kam war nicht mehr darunter in dem fall glaub ich eher das de nit darfst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 11:10 am

da das laut hibari ok geht hier naos ts techs

Timeskipp Shop - Seite 3 URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Gate
Element: ---
Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender ein Portal das für den Anwender oder Sachen gemacht ist die von ihm kommen, Bsp. Gegenstände durchwerfen oder dergleichen die von ihm kommen. Das Portal ist max. 2 Meter hoch und 2 Meter breit und kann extreme Distanzen in kurzer Zeit überwinden oder eben kurze Distanz auf extremen Wege.

Timeskipp Shop - Seite 3 URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Gate 2
Element: ----
Beschreibung: Dieses Portal ist in der Lage den Anwender und andere Leute zu 'übertragen' es kann bis zu 4 Meter hoch und breit werden und hat ansonsten dieselben Eigenschaften wie andere Tore.

Timeskipp Shop - Seite 3 URL des Bildes, kann vom Admin in form gebracht werden- Kybernetic Eye+
Element: ---
Beschreibung: Ein Autoskill er kostet dauerhaft Magie , also im Kampf. und macht Nao zu 50% immun gegen alle Arten von visuellen Techniken, wenn er sein echtes Auge schließt sogar 100%!

Zuletzt von Nao am Do Jul 07, 2011 11:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 11:30 am

Ist okay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 EmptyFr Jul 08, 2011 6:58 am

- Siedendes Wasser
Element: Wasser
Beschreibung: Hierbei erhöht der Anwender, die Wassertemperatur, um das Wasser zum Siedepunkt zu bringen. Diese Technik ist mit allen- außer Masterrank- Wassertechniken kombinierbar, das heißt jeder Zauber wird nach dem Zauber automatisch zu Siedewasser.
Jedoch kann das Wasser auch soweit erhitzt werden, damit das Wasser beginnt ziemlich schnell zu Dampfen, um die Sicht des Gegner etwas zu vermindern. Das hat den Angenehmen Nebeneffekt, leichter aus Kämpfen verschwinden zu können, ohne bemerkt zu werden.
Hat aber der Benutzer der Technik keinen Kontakt mehr zu der Wasserquelle, so nimmt automatisch die Dampfproduktion ab und der so entstandene Nebel verzieht sich wieder.

So für Nendo mal diese Technik, er war ja zu dieser Zeit noch da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Timeskipp Shop   Timeskipp Shop - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Timeskipp Shop
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Black Board :: Shop-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.