| Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) Mi Apr 27, 2011 7:10 am | |
| - Spoiler:
Wetter kein regen oder sonst was klarer himmel kein wind aber relativ wahrm so 25°c .
Zuletzt von Burakkunaito am Do Apr 28, 2011 5:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) Mi Apr 27, 2011 7:24 am | |
| Sakuya ging an diesen Warmen sonnentag durch die Gasse. Es war ein schöner Tag zum entspanden und sie hatte keine sorgen. Der Tag war einfach perfekt. Es schien auch niemand fürs erste hinter ihr her zu sein die sie irgendwie stören könnte. Sie schaute sich die Häuser an die sehr farblos waren. Das störte sie nicht weiter da sie auch keien größeren EIndruck an ihr hinterlassen. Auch die fenster sahen alle gleich aus das heißt man könnte sich hier leicht verlaufen. Zum glück war Sakuya nicht so Orentierungslos und würde sich so schnell nicht verlaufen. Ihr Tag könnte nicht schlechter werden und sie konnte sich seit langem wieder erhollen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) Mi Apr 27, 2011 7:37 am | |
| Naito betrat in seinen neuen Sachen die Gasse und sah Sakuya sie wahr einfach abgehauen als argu angegriffen hatte und so wurden Aeon und Yukiko verletzt das machte Naito Sauer und Gawen der oben in den Wolken kreiste hielt ihn auch nicht zurück. Naito sagte "ka´naral" und das Schwert blitzte in seiner Hand auf er sprang auf Sakuya wortlos zu und griff sie an . Er verwandelte seinen Körper werden des Fluges in den von Baal um die schlag stärke erhöhen. Und würde sie von hinten Treffen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) Mi Apr 27, 2011 8:04 am | |
| Sakuya hörte wie jemand was sagte und drehte sich um. Sie erkannte nur einen Dämon der sie scheinbar ohne Grund angriff. Schnell beschwörte sie ein Kunai und eine Rauchbombe. Den Schlag konnte sie noch gerade so ausweichen aber dafür wurde ihre Kleidung angeschitten im bauch bereich. Sie ließ die Rauchbombe während des ausweichen fallen und nachdem der Schwert schlag zuende war und die Rauchbombe exploddierte versuchte sie gegen gegen das Handgelenkt des Dämonen zu treten so das es gegen die Wand prallte und steckte dann ein Kunai in das Handgelenk des Dämon rein. Danach sprang sie aus der Rauchwolke Hoch auf die andere Seite der Wand und lief waggerecht zu der richtung wo der Dämon gekommen ist und beschwörte vorsichthalbar noch eine Rauchbombe die sie in ihrer Hand versteckte. Falls sie ihn nicht treffen würde dann würde sie sich nach hinten fallen lassen und ein paar rückwehr saltos machen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) Mi Apr 27, 2011 8:50 am | |
| Naito Sah die Rauch Bombe in der Hand des Mädchens und machte sich auf den knall gefasst er Setzte Nerokas Augen ein um im Rauch was zu sehen und flog hoch. Der Trift traf ihn knapp nicht nur eine Finger spitze die jetzt taub wahr. "ka´naral" das Schwert was er unten gelassen hatte beschwor sich in seine Hand. Er sah auf das Mädchen was seine Anwesenheit wohl nicht bemerkt hatte. ~wie schnell sie doch ist und die Rauchbombe habe ich auch erst im letzten Moment bemerkt ich werde mir was einfallen lassen müssen.~Dachte er sich. ~Ich kann sie nicht einfach angreifen aber ich versuch mal was~ Naito warf sein Schwert mit voller Wucht auf Sakuya..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) Mi Apr 27, 2011 9:07 am | |
| Sakuya konnte sehen wie Bura noch im letzten moment noch oben flüchtete. Während er nach oben flog beschwor sie 10 Kunais und sprang in die Luft während sie erste von voher auf den Boden fallen ließ. Sie warf sie hoch und ließ sie gegeneinander prallen und landete danach wieder auf den Boden. Es sah sehr sinnlos aus war es aber nicht. In dem Moment wo nun das Schwert auf sie zu flog, flogen 2 Kunais von hinten auf den Dämon zu und Sakuya gin nur einen schnellen schritt zur Seite um dem Schwert auszuweichen. Zu not hätte sie noch einige verteidigungs möglichkeiten um einen Angriff von ihm abzuwehren oder auszuweichen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) Mi Apr 27, 2011 9:25 am | |
| Naito spürte einen stechenden Schmerz in seiner Schulter und seine Verwandlung brach ab er flog auf das Dach eines der Häuser und zog sich die kunais aus der Schulter. ~Aua das tut weh zum glück ist es Links und nicht rechts .~ Da das Schwert schon längst entweder getroffen oder im Boden stecken musste (es wahr vor 8 sec. geworfen worden.) beschwor er es "ka´naral" und stützte sich damit auf um in den stand zu kommen. Voll Body Takeover Jakaras. Naito verwandelte sich in Jakaras und seinen linken arm in Speed cut. Die 2 Kunais hatte er ins Dach gesteckt. "Sakuya du hast mich und die anderen einfach stehen lassen das kann ich nicht hinnehmen Mähhhhh" Sagte Naito Blöcken. Mit der höchsten Geschwindigkeit die er Mit jakarass aufbringen konnte griff er Sakuya an und zwar mit einer Combo aus einem Schwert hieb und einem voll ausgeholten schlag mit dem Schwanz . Er wusste nicht ob von vorne oder von hinten da er Nerokas Augen noch immer hatte sah er eine Termo Sicht. (occ: weiter beschreiben ?)
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) Mi Apr 27, 2011 10:09 am | |
| In der Zeit wo Bura noch auf den Dach war beschwörte Sakuya 4 harmlos aussehende Regenschirme die in ihrer nähe aufstellte. Sie wollte einfach mal eine neue Combo austesten und da sah sie auch den Gegner von vorne an sie Anstürmen. Sie streckte also ihre Hände zur Seite aus (Tatsu) und wartete darauf bis der Gegner in ihre Nähe war. Sie berechnete etwa die geschwindikeit die er zum Bremsen benötigte und als sie sich sicher war das er die Technik nicht mehr ausweichen konnte rotierte sie einmal um sich herrum (maki) Falls der Gegner vom Wirbelwind getroffen wurde würde Sakuya jetzt einen Nadel regen machen da die Regenschirme mit hochgeflogen sind und die ausweichchance währe gleich null. Ansonsten falls er nicht drinn wäre und versuchen würde sie anzugreifen würde sie das gleiche tuhen und bei beiden varrianten würde sie sich mit ihrem Kawawrimi aus dem Staub machen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) Mi Apr 27, 2011 10:03 pm | |
| Naito rannte auf Sakuya zu und bemerkte was sie vor hatte erst als es den Anschein hatte das es zu spät ist aber dem wahr nicht so. Naito brachte seinen Körper in einen 45° Winkel mit leichter Beugung zu sakuya hin. Er beschwor Baal´s Flügel und streckte sie aus er hob sofort ab und wurde durch die Geschwindigkeit und den Luftzug von Sakuyas Attacke wurde er 60m hoch und weit geschossen. Er warf das Schwert mit einem Spin der gegenteilig zu dem des Wirbelsturms wahr auf Sakuya als er 30meter über dem Boden wahr und somit außer Reichweite von Sakuyas Schirmen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) Mi Apr 27, 2011 11:56 pm | |
| Naito schaffte es im letzten Moment seine Flügel zu beschwören und beobachte was er als nächstes tun würde. Er warf sein Schwert rotierend in die entgegengesätzte richtung der Technik von Sakuya während Sakuya noch in der Drehung war. Jedoch waren solche offentsichtlich Angriffe gegen Ninjas wirkungslos. Sie beschwore ein Fuhma Shuriken und blockte mit diesem das Schwert ab in dem sie das Schwert mit den Shuriken zur Seite schlug und brachte es danach an ihren Rücken an. Die regen schrime kammen langsam auf den Boden und Sakuya nahm sich 2 von denen Jeden jeweil in einer hand und klappt diese zu. Dabei beobachte sie weiter den Dämon in der Luft und wartete was dieser als nächstes tun würde und war bereit sich weiter zu verteidigen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) Do Apr 28, 2011 12:05 am | |
| Naito Sagte "ka´naral" und das Schwert wahr wieder in seiner Hand. Er dachte ~was soll ich jetzt tun Konter angriffe sind die besten gegen sie glaube ich ich werde einfach warten und hoffen das sie mal einen Fehler macht den ich nutzen kann~ Naito flog einfach noch höher und löste bis auf die Flügel und die Augen von Nerokas alle Takeover auf um Magie zu sparen. Ab und zu warf er das Schwert auf Sakuya und beschwor es in seine Hand zurück aber das wahren nur Zwischenzüge im Schachspiel dieses Kampfes. Und dazu gedacht das Sakuya keinen plan aushecken konnte weil sie keine zeit dazu finden sollte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) Do Apr 28, 2011 12:14 am | |
| Sakuya konnte das Spiel von Naito immer weiterspielen. Aber sehen wir uns die Sitaution erstmal genauer an. Naito verschwnedet immer wieder Mana weil er das Schwört beschwört und immer noch einige Takeover sachen Aktiv hat. Sakuya blockt das Schewrt mit ihren Regenschirmmen imemr wieder ab und verbraucht kein Mana dafür. Demnach wird Naito wenn er es so weiter macht den Kampf auf grund von Mana mangel verlieren da er nicht sparsam damit umgeht. Sakuya ist zurzeit nicht in der Lage ihn anzugreifen da er einfach zu hoch ist also ist diese Möglichkeit die beste für Sakuya. Sie kann also kein Angriffsplan sich ausdenekn da sie keine möglichkeit dazu hat. Der Kampf sieht im moment so aus wie der Vegeto gegen Buu nur das Sakuya ihn nicht die ganze zeit wegdisst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) Do Apr 28, 2011 12:31 am | |
| Nach 10 min wahr es Naito leid und lies das Schwert komplett verschwinden Auch Neroksa Augen verschwanden. Ich brauche einen plan so wird das nichts und ich werde wenn das so weiter geht in einer stunde kein Mana mehr haben deswegen werde ich mal sparsamer sein und die anderen dinge ausstellen obwohl ich habe eine Idee. Rechte Hand und linke Hand Speed cut. Voll Body takeover Jakaras. Naito stürzte zu Boden in einem Sturzflug bis er knapp vor dem Boden parallel zu ihm flog er fing an zu renne und löste die Flügel auf er wahr jetzt ca 180 km/h schnell und wollte mit voller Wucht mit speed cut zustoßen Ausweichen schien unmöglich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) Do Apr 28, 2011 12:51 am | |
| Sakuya bemerkte das der Gegner wenigstens etwas grips hatte auch wenn dieser es erst nach 10 minuten bemerkte. Der Gegner machte ein Sturzflug und Sakuya steckte einen Regenschrim vor sich aufgeklpt und falsch herum auf den Boden. Nun rasste dieser mit hoher geschwindikeit zu. Sakuya hätte es mit ihrem Katana versuchen könnnen die angriffe zu parireren jedoch war es so sicherer. Sie drehte nun den Regenschirm der im Boden steckte und machte ihre Beine bereit um wegzu springen und auszuweichen. Sie wartete und als er etwa noch 30 Meter waren aktivierte sie den Regenschrim per Fingerzeichen welches sie aber hinter ihrem Zeiten Regenschrim versteckte und sprang dabei nach hinten(ist eigentlich eher nur ein satz nach hinten) und öfnnete zum schutz ihren zweiten Regen schrim um nicht von ihren ersten getroffen zu werden. Für den Gegner müsste es unmöglich sein zu Bremsen außer er schafft es zu fliegen dabei Müsste er die Nägel erstmal erkennen da diese Sehr klein sind. Zu not hätte sie noch eine Möglichkeit auszuweichen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) Do Apr 28, 2011 1:29 am | |
| Naito Sah die Regenschirme und wunderte sich über die Geschwindigkeit seines Gegner er hob die arme schützend vor sich und da sie aus Diamant wahren taten im die Nadeln nichts an. Er hatte die Erfahrung das wen man die Techniken seines Gegners nicht kennt nie auf ihn ohne Schutz zu rennt aus dem Kampf mit Soma. Den 2 Schirm konnte Sakuya noch nicht voll geöffnet haben da er für die 30 Meter gerade mal 0,36 Sekunden gebraucht hatte (das habe ich ausgerechnet) Er stieß mit voller kraft zu und wen jetzt kein wunder geschehen würde würde Sakuya mit schweren Verletzungen durch die Gasse geschleudert werden. Naito dachte ~ dumme Kuh wie kann sie sich so schnell bewegen verdammt. Ich habe doch alles über sie gelesen und von so einer Geschwindigkeit Erhöhung stand nicht darin.~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) Do Apr 28, 2011 2:02 am | |
| Sakuya musste nun zu ihren letzten Trumpf greifen. Noch bevor sie Von den Dämon getroffen wurde TAuschte sie ihre Position mit herumfliegend Regen schrim den der Gegner beim auf sie zu rennen umgerannt hatte. Durch das Kawarimi flog der Regenschrim der genauso aussah wie Sakuya in dei Gasse. Sakuya beschwörte 3 Senbons und warf diese auf den sieges sicheren Gegner. Sie zielte aber dabei genau so das der Gegner durch die Treffer der Senbons bewusstlos werden würde. Eine Möglichkeit auszuweichen gab es nicht da sie vom Toten winkel heraus angriff. Der Gegner wurde Bewusstlos und Sakuya gewann den Kampf. Mit den Sieg ging sie nun ihre Wege weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) Do Apr 28, 2011 5:35 am | |
| Ooc: A war das auto play und b hattest du dafür nur 0,0008 sekunden das ist unmöglich ich erkläre das für nichtig und den kampf für abgebrochen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) Do Apr 28, 2011 2:51 pm | |
| Bura ich könnte dir auch eine Menge moment aufzählen wo dein char zu schnell reagiert hat ich habs aber gelten lassen weil es dir eh nichts gebracht hat.
Ich habe mal die normale laufgeschwindikeit deines char ausgerechnet.
105,88 km/h
Ein wenig viel für die Magier in Fairy Tail. Wenn du mir das gegen teil beweisen kannst dann mach es. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) | |
| |
|
| |
| Kampf Naito vs Sakuya (abgebrochen) | |
|