|
| Naito Va von Naito =P (Hiroshi/aoi/zen) | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Naito Va von Naito =P (Hiroshi/aoi/zen) Fr Aug 19, 2011 4:00 am | |
| NaitoIch bin das Blaue Lich in der Tief schwarzen Nacht das Grauen welches die Welt erschüttert und die Menschen in die Häuser treibt ich binn Naito Shinda » B.A.S.I.C.SName: Naito Shinda Nickname: Tasogare-ji no suingu (eigendlich ist das kein Nikname sondern ein titel.
Wohnort: In einer Festung in der Nähe der Mondflusslichtung.
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.EGröße: 1,7999m Gewicht: 83kg (Hey Muskeln drücken etwas das Gewicht nach oben. ^^)
Haarfarbe: Rabenschwarz. Augenfarbe: Kühles leuchtendes Hellblau welches bei Mondlicht anfängt sehr stark zu leuchten
Gildenzeichen: Zurzeit gildenlos.
Aussehen: Naito trägt eine schwarze Kutte, die mit magischem Stoff versehen ist. Wenn Mondlicht drauf scheint, wird sie Blau. Scheint Tageslicht drauf Waldgrün. Sie bedeckt immer seinen Kopf so das meist nur seine strahlend blauen Augen daraus zu erkennen sind. Viele Symbole bedecken die Robe. Diese Symbole sind auch als Male auf Naito zu sehen. Sie sind Symbole seines Amtes als Tasogare-ji no suingu diese Male haben keinen besonderen Effekt. Seine restliche Robe ist mit einer Leder Lage und an den Armen, Schienenbeinen, Füßen und an der Brust sind dazu noch metallene Verstärkungen angebracht. Viele kleine Taschen und einige versteckte Taschen sind an ihr und damit ist es die perfekte Robe für einen Abenteurer.
Merkmale: Die Male.
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Naito ist ein sehr intelligenter und klar denkender Mensch. Er hat allen Philosophien oder glaubend´s Richtungen abgeschworen. Mit einer Sichtweise, die man als pragmatisch zu bezeichnen gezwungen wäre, denn er sieht zum Beispiel Menschen nur als Kohlenstoffeinheit und deren Psyche oder dessen Gefühle sind ihm egal. Er würde niemals Gefühle Entwickeln für einen Menschen, was aber nicht ausschließt, dass er heiratet und Kinder bekommt, weil er sich im Klaren darüber ist, dass es ein Großteil des Zweckes seiner Existenz bedeutet. Klare Muster wie zum Beispiel einen genauen Sitzplatz und einen geklärten Tagesablauf ist unverzichtbar. In Kämpfen geht er auch nach Mustern vor und analysiert seinen Gegner. Das Muster ist, mit dem vergleichbar mit dem ein Wolf seine Beute auswählt und sie angreift oder mit einer Flugdrohne im Luftkampf. Das macht die Sache zwar vorhersehbar wenn man die Muster kennt aber die vorgehen weise ist auch immer perfekt. Alles zusammen ist Naito der ideale Auftragsmörder.
Mag:Es gibt so etwas wie dinge Mögen oder nicht Mögen nicht in seinem Kopf er mag alles gleich gern. Das Einzige, was mal sein könnte, dass er etwas nutzlos findet oder interessant. Mag nicht:
Sonstiges:
» F.A.M.I.L.I.EFamilie: Vater+Mutter: kennt er nich sind nie da gewesen ihm auch egal. Er ist aleine in einem Weisenhaus Groß geworden.
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: Normal Rang (also ein voll schwacher noob vergiss es er wird noch viel Schlechter^^) Magie Ausleger: chiaro di luna oder Mondlicht.(An sich dasselbe wie Licht Magie nur ist diese Tags über schwächer und nachtsüber stärker.
Kampfstil: Ich möchte kurz sagen, dass ich mich daran halten werde und wen man das hier für einen Kampf nach lesen sollte, solltet ihr wissen, dass man Kampfstyle nur selten erahnen kann und das euer Wissen nicht das des Chars ist. wie schon gesagt geht Naito in seinem Kopf Blitz schnell Muster durch aber anfangen tut er immer gleich, wen es sein Gegner zu lässt. Und zwar wartet er, bis der Gegner das erste Mal angreift, weicht nach Möglichkeit aus und sieht so, wie sein Gegner kämpft. Das macht er sich dann zunutze. Meist greift er mit schnellen Manövern oder aus ferne gezielten Attacken an.
Stärken:+35% Reflexe. +40% Geschwindigkeit Schwächen: -40%Magische Widerstandskraft -35% Körperliche Wiederstandskraft.
Ausrüstung: So jetzt gets Los. 200 Akupunkturnadeln. 1 Revolver mit 8 Kammern. 60 Kugeln für den Revolver. 1 Seil.20Meter 2 volle Feldflaschen. 7 Rationen Nahrung für den Kampfeinsatz. 1 Börse voller Baar Geld. 1 Scharfschützen Fernrohr . 3 Rauchbomben. 8 Messer welche in versteckten halftern am ganzen Körper versteckt sind. 1 Machete. Ein paar Spikes zum anbinden an die Schuhe. Seine Robe nochmal in schwarz ohne symbole.
Team | Partner: Bestrittene Quests: C-Rang:17 B-Rang:8 A-Rang:12 S-Rang:- SS-Rang:-
Besonderes:Ist bewandert in der Technik der Akupunktur und ist in der Anatomie des Menschen bewandert auch verschiedenste Kampftechniken sind ihm nicht gerade fremd und Kyusho ist eine Kampfkunst, die er besonders gut kann.
» B.I.O.G.R.A.P.H.YTimeline: 0<< Jahre Geburt und weggab zu einem Waisenhau 4<< Jahre für befunden und eingeschult. 8<< Beenden der Schule und Studium der Medizin und Akupunktur, bis das Training Beginen kann. 10<< Start der Ausbildung als Tasogare-ji no suingu 17<< Ende der Ausbildung in Rekord zeit. 18<< Ausführung seines Amtes als Tasogare-ji no suingu.
Ziel: Hat kein Ziel nur das Ziel seines Ziel ist ein Ziel aber das ist kein hier gefragtes lebendes Ziel.
Vorgeschichte: Naito wurde in einer Nacht geboren, in der ein blauer Mond sich in einen Blutmond wandelte und wieder zurück. Dies war schon seit langer zeit ein Omen dafür das ein wahrhaft grosartiger Tasogare-ji no suingu geboren war. Und das war Naito auch er war einzigartig. In der Schule, wo er mit schon 4 Jahren war, raste er nur so durch und schloss sie nach vier Jahren mit Auszeichnung, ab was schon eine beträchtliche Leistung war.Das sorgte für Aufsehen in dem Weisen heim in dem Er lebte wieso er das jedoch tat wusste er nicht und es war ihm egal.Aber so Sachen waren auch nie ein Problem für Naito. Naito war im Kopf wie eine Maschine. Er dachte anders als ein gewöhnlicher Mensch. Auf jeden Fall begann er nach der Schule direkt mit einem Studium der Medizin und Akupunktur welches zwei Jahre dauerte. Da er ja noch nicht mit dem körperlich harten Training als Tasogare-ji no suingu starten konnte.Erfahren hatte er davon weil der zu dem Zeitpunkt antierende Tasogare-ji no suingu ihn aus dem Weisenhaus geholt hatte und zu sich geholt hatte. Mit 10 Jahren dann endlich konnte Naito mit dem Training beginn. Und er machte es fabelhaft geradezu genial den das Training was an sich 14 Jahre dauerte Schloss er schon nach 7 Jahren ab und das auch nur, weil er die körperlichen Voraussetzungen zusammenbringen musste. Nun war Naito 17 Jahre alt. Er Ermordete, wie es Sitte war in einem letzten Kampf seinen Meister, und nahm dessen Platz ein. Dann begann er die Aufträge, die zu ihm kamen, ja sie kamen zu ihm den sie tauchten einfach plötzlich vor ihm zu Hause auf,an und führte diese gewissenhaft und gut aus.
Zuletzt von Naito am Sa Aug 20, 2011 2:02 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Naito Va von Naito =P (Hiroshi/aoi/zen) Fr Aug 19, 2011 8:35 am | |
| Drei Sachen: Die Erste: Mit dieser Rechtschreibung nicht angenommen Die Zweite: Jeder Mensch (selbst der abgebrühteste) hat Vorlieben und Abneigungen. Deswegen würde ich den Char zwar nicht ablehnen, aber ich finde es unschön Die Dritte: Charakterstory bitte noch deutlich erweitern. Insofern: Fürs Erste Abgelehnt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Naito Va von Naito =P (Hiroshi/aoi/zen) Fr Aug 19, 2011 12:04 pm | |
| Das Erste: War grade bei nochmal zu überarbeiten muste da grade weg leider oder nicht leider schönes fest.
Das Zweite: Mein char ist sehr sehr sehr Pragmatisch. Mögen nicht mögen naj ich gebe zu in seinem tifsten inneren währe das womöglich zu finden aber tatzechlich was bewirken währe nicht sehr bist eigendlich überhauptnicht Warscheinlich.
Das Dreitte:280 Wörter finde ich gans ok besonders weil meine erste story mit 130 oder so durch ist.
Das Vierte: Ich würde gern jeden anderen Mod oder Admin als Beschauer haben einach alle auser Liam. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Naito Va von Naito =P (Hiroshi/aoi/zen) Fr Aug 19, 2011 12:56 pm | |
| Bin erst mit Woerd dan mit duden.de über die texte.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Naito Va von Naito =P (Hiroshi/aoi/zen) Fr Aug 19, 2011 2:10 pm | |
| (es ist so einer Art Auftrags Mörder, welcher jedoch als Halter des Gleichgewichts eingesetzt wird. Man sagt das diese Leute eine direkt Leitung zum Universum Haben und von diesem ihre Befehle erhalten Naito selbst glaubt diesen Schwachsinn aber nicht )
gehört nicht zum aussehen, ergo raus damit! XD
Zur Rechtschreibung muss ich Liam recht geben, es werden einige Wörter verrwendet die nicht in diesen Satz hingehören, das noch mal bitte prüfen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Naito Va von Naito =P (Hiroshi/aoi/zen) Fr Aug 19, 2011 2:27 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Naito Va von Naito =P (Hiroshi/aoi/zen) Fr Aug 19, 2011 10:46 pm | |
| Es sind noch einige Fehler dadrin, bitte nochmal drüber sehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Naito Va von Naito =P (Hiroshi/aoi/zen) Fr Aug 19, 2011 11:17 pm | |
| so bins nochmal durch gegangen mit allem was ich weis was ich tun kann. die fehler die jetzt noch sein werden wird schwer zu finden. Wen sie euch aufallen vieleicht notiren und dann posten. Danke. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Naito Va von Naito =P (Hiroshi/aoi/zen) Sa Aug 20, 2011 1:49 am | |
| (eigendlich ist das kein nik name sondern ein titel.
Mänlich
Wen Mondlicht drauf scheint, wird sie Blau.
Viele Symbole bedenken die Robe.
Diese Symbole sind auch als Male auf Naito zu sehen.
Sie sind Symbol seines Amtes als Tasogare-ji no suingu diese Male haben keinen besonderen Effekt.
Seine restliche Robe ist mit einer Leder Lage und an den Armen, Schienenbeinen, Füßen und an der Brust mit metallenen Verstärkungen versehen. ->ergibt kein Sinn
den er sieht zum Beispiel Menschen nur als Kohlenstoffeinheit und deren Psyche oder dessen Gefühle sind ihm egal.
Das macht die Sache zwar vorhersehbar wen man die Muster kennt aber die vorgehen weise ist auch immer perfekt. Alles zusammen ist Naito der ideale Auftragsmörder.
Dies war schon seit langer zeit ein Omen dafür das ein wahrhaft grasartiger Tasogare-ji no suingu geboren war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Naito Va von Naito =P (Hiroshi/aoi/zen) Sa Aug 20, 2011 2:00 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Naito Va von Naito =P (Hiroshi/aoi/zen) Sa Aug 20, 2011 2:07 am | |
| Also dann gibt es von mir ein
Angenommen
falls jemand einwände hat schreien |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Naito Va von Naito =P (Hiroshi/aoi/zen) | |
| |
| | | | Naito Va von Naito =P (Hiroshi/aoi/zen) | |
|