| Aeon vs Naito (sieg Naito) | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 12:15 am | |
| Die Arena ist in einer unterirdischen Arena. Hir gibt es nichts was zu beachten währe einfach nur in der mitte ein paar säulen aber sonst nix.
Zuletzt von Burakkunaito am Di Apr 26, 2011 9:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 12:21 am | |
| aeon trat aus eienr der ecken heraus . In dem gang stand Naito . Aeon vergrößerte sein Schwert , was Naito nicght gesehen hatte das dies nur ein doppel gänger war . Der DG Aeon ging geanu wie der echt es sonst tat in aufrechte kampf haltung "Mein name ist Aeon , sollen wir beginne "? Ein satz den er immer vor einem kampf sagte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 12:28 am | |
| Naito Betrat die Arena und verwandelte sich direkt in Jakaras mit dem linken arm als Speed cut und den Augen von Nerokas. Er dehnte sich und suchte an den Wänden orte die er nutzen konnte um abzuspringen da er sich mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegte und gerne die Richtung änderte schaute er vor dem Kampf wo das gut ginge und legte die reihen folge seiner angriffe schon fest. Da sah er Aeon bemerkte das die Wärme Signatur nicht so wie sonst wahr dachte aber das das von der Aufregung kommen würde. Er sprang ab drehte sich in der Luft stieß sich von einer Säule ab und machte einen Rund Haus kick gegen Aeon im selben Moment hielt er sich mit seinem Schwanz an einer Säule fest um sofort zum nächsten angriff über zu gehen. Er dachte sich ~ ich weiß nix über Illusion Magie ich werde einfach versuchen weiter zu machen und sie zu ignorieren könnte gefährlich sein sich gegen sie zu wehren ~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 12:38 am | |
| "Wie überstürzt "sagte der faltsche aeon . gin einen halben Schritt zurück . Dabei betrachte er die Take over vorm von Naito genau im dirketen nah kampf wrde ich verlieren dachte der echt aeon in seinem verstekch . Also der Take over form fuß ein einem round house kick auf ihn zu flog , ricthet der DG nur seien brillen und nahm dann das clockschwert in die hand lies es auseinander fahren und wartet wie der Fuß nah genug heran war dann lies er es wie eine schere zusammen Fahren , Naitos fuß war in gefahr ,jedoch nicht wirklich da es sich nur um eine illusion des clocksschwertes handelte aber das wuster naito ja nicht "Sie sollte nicht so herum springen das gehöhrt sich nicht mein herr" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 1:11 am | |
| Naito zog sich mit dem Schwanz kurz zur Säule hin und stieß sich wieder weg so hatte er die Chance die Richtung des Kiks zu ändern und dieser kam nun von hinten auf Aeon zu. Naito Lies die Säule los was dazu führte das er herum geschleudert wurde. So sah er im Schatten eine weitere Wärme Signatur und dachte sich wer könnte das sein ihr ist außer uns doch niemand oh ist das hier ein dg gegen den ich kämpfe ~ Naito hatte es bemerkt und hatte angst in Ne falle gesprungen zu sein und sprang nach oben an die Decke wo er sich fest hielt. ~Puh das wahr knapp~ Gawen der Falke der sich sonst immer im Hintergrund hielt und beobachtete riss die Augen auf und sagte Telepathisch: "Naito ich checke das ich habe es auch durch deine Augen gesehen" Der Falke schoss auf Den echten Aeon zu was er aber noch nicht wusste. - Spoiler:
Gawen ist Mein Falke und durch eine starke Verbindung teil meiner Persönlichkeit kann ist du in der Anmeldung Nachlesen steht da drin. die Fähigkeiten sind hier der linke : https://fairytail.forumotion.asia/t986-burakkunaito-take-over-fahichkeiten
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 1:26 am | |
| Der echte Aeon trat aus dem Schatten und stellte sich neben seinen doppel gänger . Er passte ncoh die wärme segnatur an die seine an . "Hmm nicht schlecht " Dann bemerkte er den falken er hob die Hand und sagte "Time wold" der falken war in der time world gefangen . Der doppel gänger steltle sich als schild vor Aeon . Dann hob er die hand und Sprach "play time" , die 3 illusionen auf recht zu halten war schwierig also Verlies er sich auf seinen DG. Dieserhate auch das echt Clockschwert in die hadn genommen und stand mit dem Schwert in abfang positon . einach durch halten der gibt schon auf , nerviegs borsten fie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 1:43 am | |
| Gawen drehte ab die schmerzen hatte Naito auf sich Genomen. Da Gawen keine schmerzen spürte flog er ein schwieriges Manöver an den Säulen entlang um die Messer abzuschütteln. ~Naito ich kann dir nicht sagen wer der echte ist ich würde es nutzen auch wen es nach hinten los gehen kann~ Riet Gawen Naito. Naito erwiderte ~ das mache ich nicht ich bin nicht bereit dafür und es könnte übel folgen haben du kennst die neben Wirkungen nein ich versuche es so ich haue einfach das Schwert von dem einen weg und durchbohre mit dem anderen arm beide Flieg du auf der anderen Seite mit und stürze dich auf den hinteren aber Pass auf.~ Gesagt getan sie Rasten auf Aeon zu aber achteten darauf das sie immer wieder die Richtungen wechselten und so kein leichtes ziel boten. Die schmerzen von Time World teilten sie sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 1:52 am | |
| Time world lief weiter und der schmerz den naito verspührte wurde stärker . Aeon konnte sich jetzt wo der die Play time nicht mehr nutzte wieder bewegen , der Doppel gänger lies ds schwert fallen und sprang einfach in naito hinein mit seinem ganzen körper Aeon über legte kurz und fing das Schwert auf dann trat eineige schritte zur seite er beobachtet den folge diese mal wirkte er Play time auf naito und verbark sich hinter eienr der Säulen iner lich sammelte er energie und er schuf einen weiter DG (2 is maximum ) dieser blieb hinter der Säule der wahre Aeon verzog sich in eine ecke von wo aus ihn auch der Falke nicht sehn konnte und wartete auf seine chance Nalso put put du tierchen kommher |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 2:09 am | |
| Naito griff nach einem der Messer und hatte Glück es wahr eins der echten nun werte er mit speed cut und dem einem Messer die anderen ab . Durch die schmerzen wahr er etwas langsamer geworden und so schnitt im das andere Reale Messer in den Arm nicht tief nur einen Kratzer das löste aber bei Naito so na Art Erkenntnis aus die ihn wie das erwachen aus einem Alptraum aus der Time World Holte. Er sah den Dg hinter der Säule hervorschauen und zerschnitt die Säule einfach mit Speed cut. Gawen Hatte aufpassen sollen und als der eine Doppelgänger verschwunden wahr wahr er An die decke geflogen und Hallte sich auf einen Vorsprung gesetzt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 2:18 am | |
| Time world hatte ich gelöst . und Aeon hatte wieder volle Konzentraion zur verfügung als der andere DG von dem Angriff naitos getroffen wurde verschwand auch dieser Aeon selber nurtzte seine Aus bildung um seinen Herzschlag möglichs tief zu halten und so nicht so leicht füt die termosicht zusehen war . Dann rannte er im schattne los von säule zu säzule feuerte ins gesagmt 3 mal Play time ab das erste auf den Vogel , die anderen beiden von vorne und von links auf Naito . Dann wirkte er einen DG der mit erhobenen schwert vor Naito trat und eine stärker Währme segnaur hatte als der echte Aeon . Aeon selber verzog sich in eine dunkle ecke und atmete durch er wollte etwas magische energie wieder herstellen die ganzen zauber hatte n schon eineges an Mana verbraucht . Acuh wenn er noch lange nicht an seiner Grenze war |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 2:44 am | |
| Gawen der die Messer auf sich zu fliegen sah wich ihnen aus indem er etwas zur Seite flog die 2 echten blieben in der wand stecken. Naito wurde Von Gawen daraus aufmerksam gemacht das die Messer auf ihn zu kamen. Dieser konnte ihnen ausweichen als der Dg erschien wurde er geblendet und musste aus der siecht von Gawen Agieren was seinen Angriff ungenau machte aber der Dg stand direkt vor ihm da musste er nicht genau sein er stieß speed cut auf ihn. dan versuchte er das selbe wie Aeon und verschwand in den Schatten. Dort nicht sichtbar für Aeon verwandelte er sich in Baal. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 2:50 am | |
| Aeons doppel gäneger verschwand war doch hatter er ein echte messer in der hand gehabt das nun eigendlich getroffen haben müsste . Der Echte Aeon hatte sich wärend dessen etwas erholt . und hatte sich sochn wieder auf die andere seite gewgt er Stand ind er nähe von Naito zwar sah er die Verwandlung nicht , doch er Spührte den Energie an Stieg und machte sich auf auf etwas großes bereit er sammelte Energie und bereit einen Mächtigen zauber vor . "THis will just take a minute . Come to me an fight Deamon , you can not stand in face with the power of time " dann ging er auf Baal zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 2:58 am | |
| Naito wahr nun bereit etwas auf Karambolage zu Kämpfen und haute die Säule hinter sich weg. Er drehte sich um und sah Aeon. "Hahaha so jetzt wird es spannend ." Naito holte mit den Fäusten aus und zwar mit allen 4. Er schlug zu und holte wieder aus er schlug so schnell er konnte zu nach einigen Schlägen hörte er auf den der Staub der sich gebildet hatte verdeckte die Sicht und die Wärme Signatur von Aeon wahr kaum von der einer Ratte zu unterscheiden da sie so niedrig wahr. Auch Gawen konnte nichts sehen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 3:09 am | |
| "Als der Staub sich legte war Aeon verschwudnen er hatte sich und bemekrt neben Naito gestellt mit entspannter stimme sagte in richtugn des Flaken "Time world " doch Gegen Naito meinte er "12 Houers " Der Raum verschanwnd und alle drei waren in einem leeren raum ohne wende und boden oder Decke . Für Naio müsstre es schwerer gewoden seins ich zu bewegen .DAnn er schienen die 12 Schwerter es sah aus wie eine ohr mit Naito in der mitte " Timewatch " die Schwert sießen herab und das große erschien und 2 secounden spähter sagte Aeon "Is up" und auch das große schwert sieß auf Baal Nieder "Right in time " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 3:23 am | |
| Naito verschenkte die Flügel und die arme vor sich um die Schwerter abzuwehren aber gleichzeitig bewegte er sich so schnelle er konnte zur Seite. Er verwandelte sich als er die Schwerter abgewehrt hatte in Jakaras so konnte er sich schneller bewegen gleichzeitig sagte er Ka´naral und das Schwert Nerokun erschien in seiner Hand. Er stieß in Richtung Aeon damit obwohl ihm das bewegen schwer viel. - Spoiler:
Name: Nerokun Typ: Speziell Kategorie: Schwert Fähigkeiten/Beschreibung: Das schwert Kann mit den worten Ka´naral Beschworen werden und erhöt die geschwindichkeit und Särke je um 10% Preis:10000J
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 3:33 am | |
| aEon war über rascht das Naito sich so schnell bewgen konnte der Falke war in "Time world " gefangen , doch das schwert kam auf Aeon zu da dieser sich noch konzentrieren muste konnte er nciht aus weichen und zog das Clock schwert als schild vor sich . Das Nerkun prallte gegen das Ziffernblatt , das Clockschwert war zwar unerzerstörbar solange es mit Aeon verbuunden war , aber die wucht des angriffes war so groß. Das das schwert seine arm strefte und eine Schnitt wunde erschuf .Aeon sprang zurück die Weiße kleidung an seinem rechten arm färbte sich rot " Clock shild " " play time" Das schild erschien und die messer flogen wieder auf Naito zu verdammt solangsam gehts an meine reserven |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 3:44 am | |
| ooc:wen ich das richtig verstanden habe ist das das ich mich nicht richtig bewegen kann vorbei
Naito wehrte mit dem Schwert die anfliegenden Geschosse ab und rannte mit dem Schwert in der rechten Hand und speed cut in der linken auf Aeon zu mit einem Doppel angriff mit seinem Schwert und speed cut wollte er Clock shid zu Fall bringen und dann das Schwert auf Aeon werfen. Er sprang hoch und stürzte sich auf Aeon. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 8:20 am | |
| Aeon wartete bis Naito angriff und das schild zerbrach , als er das schwert auf ihn warf ,spannten sich seine Muskeln an im letzten moment machte er eien Side flip und kickte das schwert an der spitze nach unten . diese drehte sich . Dann beschwor er " play time " und kickte das schwert gegen dne knauf so das es mit den messern in Richtung Naito . Als Aoen nach einem back flip wieder auf dem boden ankam , ging sein Atem schwere ,was auf seine geschwächte Ausdauer zurück zuführen war . dann ging Aeon wieder in Angriff position . "Du bist gut das muss ich zu geben " Sagte er gegen Naito "Aber das war ja von einem S-Rang zu erwarten " fügte er hinzu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 8:41 am | |
| "ka´naral" das Schwert wurde in seiner Hand beschworen und er rannte auf Aeon zu so schnell er konnte was nicht mehr ganz so schnell wahr da er doch schon geschwächt wahr . Er wehrte play time nochmal mit Speed cut ab und Löste es danach auf da er Energie sparen wollte. Er schlug erst von oben links nach unten rechts drehte sich und machte aus der Drehung einen kick und nahm dann eine kniende Kampfposition ein. "das ende Naht Aeon gib auf dir geht ja schon die puste und ich kann noch eine stunde und länger so weiter machen"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 8:48 am | |
| Aeon hob die Hand ", das reicht , du gweinnst , ich gebe auf , ich möchte nicht noch mehr kraft verschwenden auserdem würde ich nur noch wunden davorn tragen " Aeon ging in die knie und neigte seien kopf . Doch sein schwert lies er nicht los |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) Di Apr 26, 2011 9:07 am | |
| du hast gut gekämpft er reicht Aeon die hand |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Aeon vs Naito (sieg Naito) | |
| |
|
| |